Oscar Scarione

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Julio Grande » 04.07.2013 11:22

CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von eggersn » 04.07.2013 11:26

CALDERON hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Öskis neues Stadion:

http://www.budgetairlinefootball.co.uk/ ... mpasa1.jpg

übrigens, das Stadion wurde neu ausgebaut,hochmoderne Einrichtungen,tolle Infrastruktur,trainingsplätze...
ein schmuckes kästchen...
so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete, sind die fans bekannt durch etwas harte Umgangsformen.
das was hier auf deinem bild ist, war mal....

also durchaus top Möglichkeiten ...

auch kann man bei guten Leistungen schnell mal für die grossen 3 klubs interessant werden. wobei auch schnell das Gegenteil passieren kann.ohne einen grund zu kennen oder zu sagen, kann man einfach auf der Tribüne landen.auch haben die leute hinter dem Geld immer wieder einfluss bei Aufstellung.was nicht sehr lustig sein kann.
aber man wird belächelt von den top-klubs und nicht ernst genommen.d.h es ist noch ein langer weg nach oben.
bin gespannt...
Also ich habe weder auf der Vereisseite noch bei sonst irgendwelchen Quellen, eine Verbesserung des Stadions festgestellt. Es sieht immer noch unfertig aus und es haben immer noch nur rund 14000 Personen platz. Somit siehts zwar legendär aus, aber als Profi auf dem Platz? Bäh.

Wenn es Ösci darum geht sich nochmals zu präsentieren für die 3 grossen Klubs... Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt wird doch dieses Kasimpasa so hoch gelobt, und dann ist es doch nicht gut genug? Dann hat sich Scarione definitv dem falschen Verein angeschlossen
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Eerodesign » 04.07.2013 11:30

doch doch das Stadion wurde ausgebaut! nicht so krass und nicht so toll,aber die einte Seite ist jetzt zu!
Dateianhänge
stadion.jpg
stadion.jpg (25.93 KiB) 6032 mal betrachtet

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Eerodesign » 04.07.2013 11:31


Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von eggersn » 04.07.2013 11:35

Eerodesign hat geschrieben:hier noch besser zu sehen: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/10/ ... 34x400.jpg
Dennoch hat das Stadion mehr was von Rheinpark, Vaduz, als von Sükrü-Saracoglu, Fener.

Andererseits würde mich interessieren wie das Spiel von innerhalb des Stadions aussieht. ;)
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 11:37

eggersn hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Öskis neues Stadion:

http://www.budgetairlinefootball.co.uk/ ... mpasa1.jpg

übrigens, das Stadion wurde neu ausgebaut,hochmoderne Einrichtungen,tolle Infrastruktur,trainingsplätze...
ein schmuckes kästchen...
so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete, sind die fans bekannt durch etwas harte Umgangsformen.
das was hier auf deinem bild ist, war mal....

also durchaus top Möglichkeiten ...

auch kann man bei guten Leistungen schnell mal für die grossen 3 klubs interessant werden. wobei auch schnell das Gegenteil passieren kann.ohne einen grund zu kennen oder zu sagen, kann man einfach auf der Tribüne landen.auch haben die leute hinter dem Geld immer wieder einfluss bei Aufstellung.was nicht sehr lustig sein kann.
aber man wird belächelt von den top-klubs und nicht ernst genommen.d.h es ist noch ein langer weg nach oben.
bin gespannt...
Also ich habe weder auf der Vereisseite noch bei sonst irgendwelchen Quellen, eine Verbesserung des Stadions festgestellt. Es sieht immer noch unfertig aus und es haben immer noch nur rund 14000 Personen platz. Somit siehts zwar legendär aus, aber als Profi auf dem Platz? Bäh.

Wenn es Ösci darum geht sich nochmals zu präsentieren für die 3 grossen Klubs... Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt wird doch dieses Kasimpasa so hoch gelobt, und dann ist es doch nicht gut genug? Dann hat sich Scarione definitv dem falschen Verein angeschlossen

nein, das Stadion ist schon weiter ausgebaut wie auf bild zu sehen. schau dir weiter bilder an.
auch ist glaube ich die wm oder em u2o und das Stadion wird auch gebraucht. 14 ooo zusch. ist doch okay.
und ich meine allgemein mit dem türkschen Fussball. kann man bei guten Leistungen schnell mal Interesse von den top-klubs bekommen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 11:41

eggersn hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:hier noch besser zu sehen: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/10/ ... 34x400.jpg
Dennoch hat das Stadion mehr was von Rheinpark, Vaduz, als von Sükrü-Saracoglu, Fener.

Andererseits würde mich interessieren wie das Spiel von innerhalb des Stadions aussieht. ;)

klar, aber es ist doch nicht so krass wie vorher...als es nur eine Tribüne gab und hinten die Moschee im Stadion war.mit dem Gartenzaun ....und den ziegen am grasen ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Pacon » 04.07.2013 11:41

Eerodesign hat geschrieben:hier noch besser zu sehen: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/10/ ... 34x400.jpg
hier sieht man es auch nochmals

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 589&page=1

stadionwelt kann ich übrigens nur empfehlen, geiel fotos und sehr viel stadien, nicht nur fussball

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 11:44

Eerodesign hat geschrieben:doch doch das Stadion wurde ausgebaut! nicht so krass und nicht so toll,aber die einte Seite ist jetzt zu!

danke, es wurde ja auch wirklich für die euro oder wm der u20 zusammengebastelt.man will sich präsentieren.
auch von innen als Zuschauer sieht es wirklich toll aus. es gibt noch bessere bilder....
ist kein spass...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von eggersn » 04.07.2013 12:57

CALDERON hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:doch doch das Stadion wurde ausgebaut! nicht so krass und nicht so toll,aber die einte Seite ist jetzt zu!

danke, es wurde ja auch wirklich für die euro oder wm der u20 zusammengebastelt.man will sich präsentieren.
auch von innen als Zuschauer sieht es wirklich toll aus. es gibt noch bessere bilder....
ist kein spass...
schon mal dort gewesen?

Finde das Stadion trotzdem nicht Scarionewürdig. ;)
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 13:14

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)

ist auch nicht so wild...

Uiiiii bald kommt er nach hause von seinem Bio-Schrebergärtchen und eigenen Bienenstock...
Er redet ja nur noch mit seinen selbergezüchteten, ;) Bienen ,was doch der Udo für ein böser böser zu ihm sei...
Und vor 2 Wochen hätte er sich im Forum etwas gehen lassen und ein Pfui-Pfui-Wort gebraucht...
sogar nicht mal berechtigt..

weiss nicht genau,ob er sich schon bei dir Julio entschuldigt hat.. glaube eher nicht,ist nicht seine art...eher drüber wutsch und weg ....

Und das Stadion von Oscar Scarione sei ihm jetzt auch etwas zu aufgebläht.sowohl von innen und aussen..

Speziell nach dem Mittag verspühre er immer mehr dieses Völlegefühl...

ich hoffe aber sehr, dass kenner wieder zu seiner alten form findet. denn sowas kann auf die dauer schon sehr unangenehm sein. :)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 13:28

eggersn hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:doch doch das Stadion wurde ausgebaut! nicht so krass und nicht so toll,aber die einte Seite ist jetzt zu!

danke, es wurde ja auch wirklich für die euro oder wm der u20 zusammengebastelt.man will sich präsentieren.
auch von innen als Zuschauer sieht es wirklich toll aus. es gibt noch bessere bilder....
ist kein spass...
schon mal dort gewesen?

Finde das Stadion trotzdem nicht Scarionewürdig. ;)

klar, da hast du auch wieder recht.
ich war noch nie dort. es hat mir nur ein Türkischer-Fussball-Fan etwas mehr über den klub erzählt und als ich gelacht habe, über das stadion,hat er mich in die pflicht genommen . er erzählte mir bei wasserpfeiffe und rosenkranz die philosophie des türkischen fussballs und zeigte mir eben die berichte über das neue stadion,den klub,fans..
wobei er eben über die harte kritik der glaube ich 5 Zeitungen die jeden tag alles über fussball bringen. da auch härteste gerüchte über privatleben und meistens alles zusammengedichtet.

da wird meistens nur über die top-klubs gesprochen und wie gesagt scariones klub wird nur belächelt.ist halt die mentalität, denn die reden schon von galatasaray ist reif für den titel der championsleague und und und..blabbla....


er sei aber gespannt , auf den scairone,aber chancen sehe er keine..die sind eben so..

das stadion ist schnukelig,man ist nah am spielfeld und wenn es voll ist, kann das durchaus angenehm sein...sowohl für denn spieler,als auch für die fans...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Julio Grande » 04.07.2013 13:34

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)

ist auch nicht so wild...

Uiiiii bald kommt er nach hause von seinem Bio-Schrebergärtchen und eigenen Bienenstock...
Er redet ja nur noch mit seinen selbergezüchteten, ;) Bienen ,was doch der Udo für ein böser böser zu ihm sei...
Und vor 2 Wochen hätte er sich im Forum etwas gehen lassen und ein Pfui-Pfui-Wort gebraucht...
sogar nicht mal berechtigt..

weiss nicht genau,ob er sich schon bei dir Julio entschuldigt hat.. glaube eher nicht,ist nicht seine art...eher drüber wutsch und weg ....

Und das Stadion von Oscar Scarione sei ihm jetzt auch etwas zu aufgebläht.sowohl von innen und aussen..

Speziell nach dem Mittag verspühre er immer mehr dieses Völlegefühl...

ich hoffe aber sehr, dass kenner wieder zu seiner alten form findet. denn sowas kann auf die dauer schon sehr unangenehm sein. :)
sehe es wie du.... übrigens, für seine verbale entgleisung hat er sich nie entschuldigt... scheint nicht seine art zu sein. ist aber dennoch nicht weiter schlimm, ich bin nicht nachtragend.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 15:03

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)

ist auch nicht so wild...

Uiiiii bald kommt er nach hause von seinem Bio-Schrebergärtchen und eigenen Bienenstock...
Er redet ja nur noch mit seinen selbergezüchteten, ;) Bienen ,was doch der Udo für ein böser böser zu ihm sei...
Und vor 2 Wochen hätte er sich im Forum etwas gehen lassen und ein Pfui-Pfui-Wort gebraucht...
sogar nicht mal berechtigt..

weiss nicht genau,ob er sich schon bei dir Julio entschuldigt hat.. glaube eher nicht,ist nicht seine art...eher drüber wutsch und weg ....

Und das Stadion von Oscar Scarione sei ihm jetzt auch etwas zu aufgebläht.sowohl von innen und aussen..

Speziell nach dem Mittag verspühre er immer mehr dieses Völlegefühl...

ich hoffe aber sehr, dass kenner wieder zu seiner alten form findet. denn sowas kann auf die dauer schon sehr unangenehm sein. :)
sehe es wie du.... übrigens, für seine verbale entgleisung hat er sich nie entschuldigt... scheint nicht seine art zu sein. ist aber dennoch nicht weiter schlimm, ich bin nicht nachtragend.

ich weiss, das spricht auch für dich....
:beten:

und eeiinsteiigen .... meine Damen und Herren..,nehmen sie Platz , es geht weiter mit der Höllenfahrt ohne Ende... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Julio Grande » 04.07.2013 16:02

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)

ist auch nicht so wild...

Uiiiii bald kommt er nach hause von seinem Bio-Schrebergärtchen und eigenen Bienenstock...
Er redet ja nur noch mit seinen selbergezüchteten, ;) Bienen ,was doch der Udo für ein böser böser zu ihm sei...
Und vor 2 Wochen hätte er sich im Forum etwas gehen lassen und ein Pfui-Pfui-Wort gebraucht...
sogar nicht mal berechtigt..

weiss nicht genau,ob er sich schon bei dir Julio entschuldigt hat.. glaube eher nicht,ist nicht seine art...eher drüber wutsch und weg ....

Und das Stadion von Oscar Scarione sei ihm jetzt auch etwas zu aufgebläht.sowohl von innen und aussen..

Speziell nach dem Mittag verspühre er immer mehr dieses Völlegefühl...

ich hoffe aber sehr, dass kenner wieder zu seiner alten form findet. denn sowas kann auf die dauer schon sehr unangenehm sein. :)
sehe es wie du.... übrigens, für seine verbale entgleisung hat er sich nie entschuldigt... scheint nicht seine art zu sein. ist aber dennoch nicht weiter schlimm, ich bin nicht nachtragend.

ich weiss, das spricht auch für dich....
:beten:

und eeiinsteiigen .... meine Damen und Herren..,nehmen sie Platz , es geht weiter mit der Höllenfahrt ohne Ende... ;)
Udo, eine Frage an dich.....

wie wir alle bemerkt haben, hat kenners qualität der beiträge in letzter zeit extrem nachgelassen.... nun die ursachenforschung... an was könnte es liegen?

ich wirf mal eine these in den ofen: kenner war in der vergangenheit mal in zürich und lief am sogenannten bums-baum - der heute im blick thematisiert wird - vorbei und kann die geschehnisse nicht mehr verarbeiten.
udo, könnte da was dran sein? ich frage bewusst dich, da du ja ein experte darin bist ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Oscar Scarione

Beitrag von pooh » 04.07.2013 17:43

Julio Grande hat geschrieben: lief am sogenannten bums-baum - der heute im blick thematisiert wird
ihr zwei leuchten diskutiert auf blick niveau und moniert tatsächlich die qualität von beiträgen anderer user - was raucht ihr ? :D :lol:

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 18:49

[quote="Julio Grande"
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: [so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete,
also unser Kenner, der in letzter Zeit gar nicht mit seinen fachkentnissen glänzte? :confused: ;)

ist auch nicht so wild...

Uiiiii bald kommt er nach hause von seinem Bio-Schrebergärtchen und eigenen Bienenstock...
Er redet ja nur noch mit seinen selbergezüchteten, ;) Bienen ,was doch der Udo für ein böser böser zu ihm sei...
Und vor 2 Wochen hätte er sich im Forum etwas gehen lassen und ein Pfui-Pfui-Wort gebraucht...
sogar nicht mal berechtigt..

weiss nicht genau,ob er sich schon bei dir Julio entschuldigt hat.. glaube eher nicht,ist nicht seine art...eher drüber wutsch und weg ....

Und das Stadion von Oscar Scarione sei ihm jetzt auch etwas zu aufgebläht.sowohl von innen und aussen..

Speziell nach dem Mittag verspühre er immer mehr dieses Völlegefühl...

ich hoffe aber sehr, dass kenner wieder zu seiner alten form findet. denn sowas kann auf die dauer schon sehr unangenehm sein. :)
sehe es wie du.... übrigens, für seine verbale entgleisung hat er sich nie entschuldigt... scheint nicht seine art zu sein. ist aber dennoch nicht weiter schlimm, ich bin nicht nachtragend.

ich weiss, das spricht auch für dich....
:beten:

und eeiinsteiigen .... meine Damen und Herren..,nehmen sie Platz , es geht weiter mit der Höllenfahrt ohne Ende... ;)[/quote]
Udo, eine Frage an dich.....

wie wir alle bemerkt haben, hat kenners qualität der beiträge in letzter zeit extrem nachgelassen.... nun die ursachenforschung... an was könnte es liegen?





ich wirf mal eine these in den ofen: kenner war in der vergangenheit mal in zürich und lief am sogenannten bums-baum - der heute im blick thematisiert wird - vorbei und kann die geschehnisse nicht mehr verarbeiten.
udo, könnte da was dran sein? ich frage bewusst dich, da du ja ein experte darin bist ;)[/quote]


Julio ..haaammmmer
ich lach mich noch kränker..
ich kann nicht mehr...highlight an higlight...in der primetime

ich bin komplett überfordert.....Bums-Baum..hab ich gar nicht gelesen? Genial....noch nie gehört...

Julio G punkt Hammer Hammer
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 18:55

pooh hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: lief am sogenannten bums-baum - der heute im blick thematisiert wird
ihr zwei leuchten diskutiert auf blick niveau und moniert tatsächlich die qualität von beiträgen anderer user - was raucht ihr ? :D :lol:

Bums-Baum?
ich muss wieder ganz von vorne anfangen... :lol: :lol:

Bald ist wieder Fussballzeit.. :beten:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Royal » 04.07.2013 20:38

mal so eine Frage: Was hat der Blick Bums Baum mit Oscar Scarione zu tun? :confused:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Julio Grande » 05.07.2013 07:58

:D :D :D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Robo77 » 05.07.2013 22:32

Kasimpasa SK präsentiert die Neuverpflichtungen Ezequiel Oscar Scarione, Ryan Donk, Ryan Babel, Sanharib Malki Sabah
935815_278269458978903_364020950_n.jpg
935815_278269458978903_364020950_n.jpg (119.14 KiB) 5915 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Eerodesign » 06.07.2013 05:52

Robo77 hat geschrieben:Kasimpasa SK präsentiert die Neuverpflichtungen Ezequiel Oscar Scarione, Ryan Donk, Ryan Babel, Sanharib Malki Sabah
935815_278269458978903_364020950_n.jpg
Das ist ja schon fast so wie bei Götze, Kirchhof und Gomez! Adidas kombiniert mit Nike :D

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Oscar Scarione

Beitrag von tomtom » 06.07.2013 11:26

Wir von Adidas schwören auf Nike!

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Livingstone » 16.06.2014 08:51

Transfer des Jahres: Oscar Scarione

http://www.gazetefutbol.com/news/Tuerki ... arione.htm

ofirofir

Re: Oscar Scarione

Beitrag von ofirofir » 16.06.2014 09:32

Livingstone hat geschrieben:Transfer des Jahres: Oscar Scarione

http://www.gazetefutbol.com/news/Tuerki ... arione.htm
Der Sch...daran ist, dass einer von uns für 2-3 mio wechselt, ein Stocker aber für 7-8.

Antworten