Regazzoni zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Braveheart » 08.01.2013 09:39

Solothurner hat geschrieben:dumm,Dümmer Saibene!!

Tzzz was für ein trottel!So wird man Alberto sicher billig los wenn man
ihn zur U21 schickt wo ist den da der Anstand?Gruppe wald?Schlussendlich geht die Geschichte
sowieso so aus wie bei Forte und Zälli Trainer entlassen,Spieler weg.

Super und wer schwebt jetzt auf der Euphoriewelle??? Sicher nicht die Mannschaft sondern
der Trainer unglaublich amateurhaft wo ist da der Realitätssinn.
Du kannst einen Spieler ja nicht einfach im Ricardo anbieten und warten, bis ihn einer nimmt. Also hat er sich in der U21 fit zu halten. Er hat seine Chance einmal mehr vertan.

selber dumm, dümmer und Trottel

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Surprise » 08.01.2013 09:55

Schade um Regas Potential, da sind sich wohl alle einig.

Respekt für Saibene, der deutlich gezeigt hat, dass er nicht nur ein lieber Kerl ist, sondern auch hart und konsequent durchgreift, wenn jemand nicht mitzieht. Das wird seine Autorität sicher nicht schmälern.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Solothurner » 08.01.2013 18:57

Ne kenne keine Internas. Finds einfach etwas seltsam das ganze!
Zuerst wird Alberto mal in der CHL als der Aufstieg nur noch Formsache war,ausgeschlossen,dann
wieder Stammspieler.Dann wieder tschüss bis auf weiteres und dann beim abgesagten Cup Spiel wäre
er dann wieder dabei??Kurz vor der Winterpause? Und jetzt wieder doch nicht?? Also eine klare linie ist
nicht erkennbar,sorry!

Die Geschichten mit den überheblichen Trainer wiederholt sich mal wieder.Eine Super Saison mit dem Fringer,dann
war er lieber auf dem Golfplatz - entlassung.Dann das ausmisten von Uli -bye bye Zälli,Ze Vitor - entlassen
und jetzt?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 08.01.2013 19:02

Surprise hat geschrieben:Schade um Regas Potential, da sind sich wohl alle einig.

Respekt für Saibene, der deutlich gezeigt hat, dass er nicht nur ein lieber Kerl ist, sondern auch hart und konsequent durchgreift, wenn jemand nicht mitzieht. Das wird seine Autorität sicher nicht schmälern.

.schade um regas potential..potential hat er, leider für seine preisklasse ,nur selten gezeigt. und das war schon bei etlichen klubs so...ein topverdiener wo man immer meinte,jetzt endlich sollte er es doch mal schnallen...denke, saibene hatte enorm viel geduld mit ihm hatte ja fast ene sonderstellung dieser rega. in der abstiegssaison gekommen mit blamablen auftritten und eingen wenigen lichtblicken ,dennoch bekam er den vorzug und enttäuschte...die jungen sassen auf der bank und jeder wäre besser gewesen. saibene setzte auf ihn und wurde bitter enttäuscht.
in der aufstiegssaison einer der hoffnungsträger auch da immer wieder mit eklats,hochs,schwankungen,karten,sperren,verletzungen und sprüchen mich kann man nicht ändern..
ein superstargetue und divenhaftigkeit mit zu wenig leistungen...das sicher für keine einheit und mannschaft förderlich ist.speziell für die jungen kein vorbild und bringt immer wieder unruhe...
dann der eklat ende saison der aufstiegssaison mit saibene.. saibene musste handeln mit grossem risiko..denn er suspendierte ihn für die letzten sehr wichtigen spiele...zum glück haben die ersatzspieler ihre aufgabe wahrgenommen..

die saison war zu ende und rega bekam wieder eine neue chance... ein rega wie man ihn noch nie in st.gallen gesehen hatte. er machte in vielen spielen den unterschied und war ja gegen basel der traum....im herbst ging es steil bergab..die plätze wurden tief und auch er war komplett von der rolle....und auch spiele wo er wieder mal ausflippte/in genf..war der tiefschlag/glaube noch Geburt des Kindes/ und man kann es sich ja denken, immer wieder spannungen mit zu wenig einsatz und leistung...was ja die anderen auch sehen und sich dann schnell überlegen, hey der rega top-verdiener hat hier eine sonderstellung und kann sich immer alles erlauben....ileistung auf demmplatz sind eh miserabel...sogar die statistik ist ja so was von mies für einen offensiven spieler ....
saibene musste handeln im sinne der mannschaft und auch im sinne, dass er schon genug chancen bekam und er somit unglaubwürdig wäre ...denke , kein trainer hatte mehr geduld als saibene und rega zahlte es ihm nie zurück...ändern wird er sich nicht und die leistung wird auch nicht besser...der lohn ist zu hoch und abstriche macht der nicht, ärger gibt es mit ihm in jedem team,früher oder später... und das er zündet ist eher fragwürdig, was soll er in bellenz, yakin ist hier und hat das sagen...lugano ist nichts für ihn,und in der superleague wird er keinen klub finden, dafür sind die trainer zu dominant und zu kosequent und disziplin ,team steht im vordergrund oder er passt nicht ins lohnsegment..ausland? vergiss es,dafür ist er mit seiner art nicht geeignet....
saibene hat es als letzter versucht und er wurde sicher 100 mal gewarnt und er wurde bitter enttäuscht..
schade, ich rege mich auf, wenn jemand so viele möglichkeiten hätte und so wenig aus der sache rausholt...das ist charaktersache...mal schauen, ob er sich das antut in der u21....und wenn, wie lange... kann ja heute schnell gehen,damit man einen spieler aus gründen fristlos feuert um den lohn nicht mehr zu zahlen..denke aber,dass es schon vorher kein problem gewesen wäre, ihn zu feuern..mal schauen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von blumenkind » 09.01.2013 07:30

Rega äussert sich im heuten Blick print.
regablick.png
regablick.png (982.9 KiB) 2956 mal betrachtet

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von appenzheller » 09.01.2013 08:18

blumenkind hat geschrieben:Rega äussert sich im heuten Blick print.
regablick.png
ok... blöck-interview =wahrheitsgehalt mit vorsicht
zu geniessen, waere aber typisch rega: statt schnauze tief, lieber
noch ein besch.. bewerbungsschreiben raushauen. So stellt ihn ganz sicher
niemand mehr ein!
Er stellt sich von alleine ins abseits.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Surprise » 09.01.2013 08:27

appenzheller hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:Rega äussert sich im heuten Blick print.
regablick.png
ok... blöck-interview =wahrheitsgehalt mit vorsicht
zu geniessen, waere aber typisch rega: statt schnauze tief, lieber
noch ein besch.. bewerbungsschreiben raushauen. So stellt ihn ganz sicher
niemand mehr ein!
Er stellt sich von alleine ins abseits.
Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Ich finde, Rega war das ziemlich zurückhaltend. Insbesondere hat er es unterlassen, mit provokativen Aussagen unnötig Öl ins Feuer zu giessen. Dass er uns Saibene das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben, ist ja kein Geheimnis.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Braveheart » 09.01.2013 09:31

Surprise hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:Rega äussert sich im heuten Blick print.
regablick.png
ok... blöck-interview =wahrheitsgehalt mit vorsicht
zu geniessen, waere aber typisch rega: statt schnauze tief, lieber
noch ein besch.. bewerbungsschreiben raushauen. So stellt ihn ganz sicher
niemand mehr ein!
Er stellt sich von alleine ins abseits.
Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Ich finde, Rega war das ziemlich zurückhaltend. Insbesondere hat er es unterlassen, mit provokativen Aussagen unnötig Öl ins Feuer zu giessen. Dass er uns Saibene das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben, ist ja kein Geheimnis.
Naja, die Aussage "er steht nicht auf Charakterköpfe" ist schon noch problematisch. Sowieso, immer diese Ausreden von wegen "Charaterköpfe", "heissblütiges Temperament" u.ä.. Erwachsene Menschen sollten sich halt in Gottes Namen auch mal am Riemen reissen und ansonsten die Konsequenzen tragen. Man kann mangelnden Respekt etc. gegenüber anderen nicht einfach immer mit einem billigen "das ist halt meine Natur" entschuldigen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von imhof » 09.01.2013 10:21

Auf jeden Fall hat Regazzoni seiner eigenen weiteren Karriere mit seinem Verhalten kein Gefallen erwiesen. Dass er natürlich (wie viele Regazzoni-Anhänger auch) nun behauptet, dass Saibene nicht mit Charakterköpfen umgehen kann, das ist nicht verwunderlich, es spricht aber nicht unbedingt für ihn. Wie Braveheart schon sinngemäss erwähnt hat, gelten auch für Charakterköpfe minimale Verhaltensregeln und auch Charakterköpfe müssen jederzeit Leistung bringen, nicht nur dann, wenn die TV-Kameras auf ihn gerichtet oder die Blicke der 10'000 oder mehr Fans auf ihn gerichtet sind.

Dass man ihn nun aus dem Kader geworfen hat, war die logische Konsequenz dessen, dass anscheinend keine wesentliche Verbesserung seines Verhaltens geschehen ist. Man hat ihn schon mal dispensiert, wieder aufgenommen und jetzt sein Verhalten weiterhin dulden, das wäre Führungsschwäche!

Persönlich mag ich Regazzoni als Fussballer absolut und ein Rega in Topform wird dem FCSG schmerzlich fehlen, aber ein im Blick motzender und im Training "fauler" Rega, den vermisst keiner.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Eerodesign » 09.01.2013 10:48

Der Fall Rega wird in Kürze vergessen sein. Unser Verein hat sich absolut fair gegenüber Ihm verhalten und das erwähnt Rega auch im Blick. Nicht gerade direkt, aber mit der Aussage, dass er nicht überrascht war etc... zeigt, dass Saibene viel mit Ihm gesprochen hat.

Rega wird bestimmt bald ein Klub in der NLB (Lugano / Bellinzona ) finden und langsam aber sicher aus dem CH-Fussball abtreten!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2793
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von GrünWeissetreue » 09.01.2013 11:30

Danke für das Tor gegen Basel und alles gute :)
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von pooh » 09.01.2013 13:50

Surprise hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:Rega äussert sich im heuten Blick print.
regablick.png
ok... blöck-interview =wahrheitsgehalt mit vorsicht
zu geniessen, waere aber typisch rega: statt schnauze tief, lieber
noch ein besch.. bewerbungsschreiben raushauen. So stellt ihn ganz sicher
niemand mehr ein!
Er stellt sich von alleine ins abseits.
Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Ich finde, Rega war das ziemlich zurückhaltend. Insbesondere hat er es unterlassen, mit provokativen Aussagen unnötig Öl ins Feuer zu giessen. Dass er uns Saibene das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben, ist ja kein Geheimnis.
ich denke auch, dass er sich sehr zurückgehalten hat

den rest können wir aussenstehende gar nicht beurteilen. vielleicht ist rega wirklich unverbesserlich, vielleicht stimmte einfach die chemie zwischen diesen beiden nicht, vielleicht fehlte saibene auch das fingerspitzengefühl, eine väterliche beziehung zu rega aufzubauen.

was mich am ganzen am meisten stört: die probleme mit und um rega waren ja von vornherein bekannt, warum hat man ihn denn überhaupt, wissend darum, geholt.

aus meiner sicht, ist es schlecht für beide parteien.

umso mehr als mansportlich ja auf dem feld gesehen hat, wieviel offensive durchschlagskraft man mit rega in bestform gegen ende der rund verloren hat.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von tomtom » 09.01.2013 14:09

Mich nähmt Wunder, ob die Vaterrolle Regas Naturell etwas stabilisieren wird - und man dies nicht noch hätte abwarten können. Ich nehme jedoch an, dass Regas Kosten/Nutzen Rechnung halt schon etwas "aus den Fugen" geraten ist und man einfach nicht daran glaubt, dass er sich ändern könnte.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 09.01.2013 16:35

tomtom hat geschrieben:Mich nähmt Wunder, ob die Vaterrolle Regas Naturell etwas stabilisieren wird - und man dies nicht noch hätte abwarten können. Ich nehme jedoch an, dass Regas Kosten/Nutzen Rechnung halt schon etwas "aus den Fugen" geraten ist und man einfach nicht daran glaubt, dass er sich ändern könnte.

sehe ich ähnlich,wobei er ja immer betont sich nicht zu ändern.also kind hin oder her, wird er immer seine sache durchziehen. wäre er wirklich so gut. wie er sich verhält, könnte man es akzeptieren. aber wie du sagst es ist für jeden spieler, der leistung zeigt ,die hälfte verdient und jedesmal vom teamspirit geredet und eingetrichtert wird nicht mehr glaubhaft rüberzubringen.wenn es immer heisst, der rega macht eh was er will und spielt noch und wenn er spielt, ist er ehe rlau als mau und wenig top...also ich denke hier geht es um die mannschaft und den fcsg und jeder sollte sich für den fcsg einsetzen und dem erfolg und mannschaft unterodnen. man stelle sich vor mit jedem spieler hätte man sloche probleme..

auch sein blablabla er und saibene hätten nicht die gleiche "Wellenlänge" (trotz ähnlicher frisur und postur)...denke diesen trainer muss rega selber backen und wenn er nach diesen kriterien geht,wird er keinen job finden und bis 2014 den lohn kassieren und zufrieden sein...er ist ja zufrieden und hat keine geldprobleme....schreibt er..
frechheit und total falsche aussage für einen topspieler und grossverdiener..
kein wort über seine doch bescheidenen auftritte und statistik im dress des fcsg...


ist ihm der fcsg wichtig,ansonsten würde er alles unternehmen dem fcsg mit toren,einsatz und konstanz zu erfolg zu verhelfen...
saibene hatte wirklich sehr viel geduld mit ihm,auch eine frechheit von rega, sie wären nicht auf der gleichen wellenlänge.alle müssten sie ändern wegen dem rega?und der saibene sei eben eher ein ruhiger..dann such dir mal einen temperamentvollen trainer lieber rega....
hoffe, man findet eine grund ihn so schnell wie möglich, freizustellen... gründe gäbe es sicher genügend...


vorwurf muss man dm fcsg vielleicht machen, dass man eigentlich wusste, dass er ein sogenannter problemspieler ist und man war der meinung man bringt ihn hin..sowohl forte ,als auch saibene...und man wurde jetzt schlauer. auch musste man ihn in einer sogenannten notlage in der winterpause holen und musste ihn mit einem langjährigen vertrag ausstatten. ...alles lehrreiche dinge...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von tomtom » 09.01.2013 17:14

Jaja, der mit den "Geldproblemen hab ich zum Glück keine" kam mir auch etwas quer rein - habe ja noch einen Vertrag bis 2014!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von imhof » 09.01.2013 17:27

pooh hat geschrieben: was mich am ganzen am meisten stört: die probleme mit und um rega waren ja von vornherein bekannt, warum hat man ihn denn überhaupt, wissend darum, geholt.
Natürlich waren Regas Qualitäten (nicht nur die fussballerischen) bekannt, doch ich rechne es der sportlichen Leitung an, dass sie es mit Rega versucht haben. Hätte der FCSG Rega nicht verpflichtet (weil eben die charakterlichen Schwächen bekannt waren), dann wäre das Gejammere unter uns Fans auch losgegangen, dass man damit einen für FCSG-Verhältnisse guten Fussballer verpasst hätte, usw., usw.

Zum Ganzen gibts nur eines zu sagen: dumm > dümmer > Regazzoni, denn der FCSG wird ihn ersetzen können, aber dieser erneute xte "Rauswurf" wird für Rega bestimmt die weit grösseren Konsequenzen haben und das in einem Alter (knapp 30) indem er durchaus nochmals neu durchstarten könnte. Selbstverständlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und dass er vielleicht den Trainertrottel findet, auf dessen Nase er eben nach Belieben rumtanzen kann.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von poohteen » 09.01.2013 23:41

Südtribüne AFG hat geschrieben: Grosse Trainer kommen auch mit schwierigen Spielern klar. Und Spieler mit Ecken und Kanten sind in jeder Mannschaft notwendig. Nur brave Ja-Nicker und Weichspühler machen auf Dauer keine erfolgreiche Mannschaft aus. Hoffe, dass Rega zur Konkurrenz wechselt und den FCSG im Alleingang abschiesst.
Blablabla... :o Was für eine idiotische Aussage! :roll: Selten so einen dämlichen Scheiss gelesen hier drin.
Saibene hat gezeigt, dass er nicht nachtragend ist und dass er auch gewillt ist, selbst einen Stinkstiefel wie Regazzoni ins Team zu integrieren und zu Höchstleistungen zu kitzeln. Zum Glück ist Jeff eben nicht der "liebe Siech", den die meisten in ihm gesehen haben, ich inklusive. Der lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Und schon gar nicht von einer Diva, welche im Schnitt alle Handvoll Spiele mal ein gutes zeigt, sonst aber biederer Durchschnitt ist.

Zum Glück ist die Aera des kleinen Tessiners endlich abgelaufen. Würde er wollen, dann wäre er eine Verstärkung für jedes Team. So eine Diva jedoch braucht kein Team.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von poohteen » 09.01.2013 23:45

Solothurner hat geschrieben:dumm,Dümmer Saibene!!

Tzzz was für ein trottel!So wird man Alberto sicher billig los wenn man
ihn zur U21 schickt wo ist den da der Anstand?Gruppe wald?Schlussendlich geht die Geschichte
sowieso so aus wie bei Forte und Zälli Trainer entlassen,Spieler weg.

Super und wer schwebt jetzt auf der Euphoriewelle??? Sicher nicht die Mannschaft sondern
der Trainer unglaublich amateurhaft wo ist da der Realitätssinn.
Die Idioten scheinen Hochkonjunktur zu haben. Verpisst euch gleich mit! Grünweiss braucht keine Deppen - weder auf dem Rasen, noch auf den Rängen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von pooh » 10.01.2013 00:23

poohteen hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:dumm,Dümmer Saibene!!

Tzzz was für ein trottel!So wird man Alberto sicher billig los wenn man
ihn zur U21 schickt wo ist den da der Anstand?Gruppe wald?Schlussendlich geht die Geschichte
sowieso so aus wie bei Forte und Zälli Trainer entlassen,Spieler weg.

Super und wer schwebt jetzt auf der Euphoriewelle??? Sicher nicht die Mannschaft sondern
der Trainer unglaublich amateurhaft wo ist da der Realitätssinn.
Die Idioten scheinen Hochkonjunktur zu haben. Verpisst euch gleich mit! Grünweiss braucht keine Deppen - weder auf dem Rasen, noch auf den Rängen!
hoppla, auf agro ? bei ihm müsstest du neben rasen und rängen noch das kassenhüsli einbeziehen :D

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von tomtom » 10.01.2013 09:01

poohteen hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben: Grosse Trainer kommen auch mit schwierigen Spielern klar. Und Spieler mit Ecken und Kanten sind in jeder Mannschaft notwendig. Nur brave Ja-Nicker und Weichspühler machen auf Dauer keine erfolgreiche Mannschaft aus. Hoffe, dass Rega zur Konkurrenz wechselt und den FCSG im Alleingang abschiesst.
Blablabla... :o Was für eine idiotische Aussage! :roll: Selten so einen dämlichen Scheiss gelesen hier drin.
Saibene hat gezeigt, dass er nicht nachtragend ist und dass er auch gewillt ist, selbst einen Stinkstiefel wie Regazzoni ins Team zu integrieren und zu Höchstleistungen zu kitzeln. Zum Glück ist Jeff eben nicht der "liebe Siech", den die meisten in ihm gesehen haben, ich inklusive. Der lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Und schon gar nicht von einer Diva, welche im Schnitt alle Handvoll Spiele mal ein gutes zeigt, sonst aber biederer Durchschnitt ist.

Zum Glück ist die Aera des kleinen Tessiners endlich abgelaufen. Würde er wollen, dann wäre er eine Verstärkung für jedes Team. So eine Diva jedoch braucht kein Team.
Danke Poohteen!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von tomtom » 10.01.2013 09:10

poohteen hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:dumm,Dümmer Saibene!!

Tzzz was für ein trottel!So wird man Alberto sicher billig los wenn man
ihn zur U21 schickt wo ist den da der Anstand?Gruppe wald?Schlussendlich geht die Geschichte
sowieso so aus wie bei Forte und Zälli Trainer entlassen,Spieler weg.

Super und wer schwebt jetzt auf der Euphoriewelle??? Sicher nicht die Mannschaft sondern
der Trainer unglaublich amateurhaft wo ist da der Realitätssinn.
Die Idioten scheinen Hochkonjunktur zu haben. Verpisst euch gleich mit! Grünweiss braucht keine Deppen - weder auf dem Rasen, noch auf den Rängen!
Und nochmals - sänxalot!

ofirofir

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von ofirofir » 10.01.2013 09:23

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:"Vertrauensverhältnis weg"
"Alberto Regazzoni spielt keine Rolle mehr in den Planungen des FC St.Gallen und wird mit der U21 trainieren. Wir suchen gemeinsam mit dem Spieler nach einer Lösung", erklärt Medienchef Daniel Last gegenüber Tagblatt Online. Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Club und dem Spieler sei nach den Vorkommnissen des vergangenen Herbstes auf beiden Seiten nicht mehr da. Der Tessiner war bereits im vergangenen Frühjahr einmal suspendiert worden, nachdem er Trainer Jeff Saibene wegen einer frühen Auswechslung massiv beschimpft hatte. Nach seiner Begnadigung überzeugte Regazzoni in der Startphase zur laufenden Saison. In der Folge setzte ihn der Trainer aber wiederholt auf die Tribüne, weil er mit Regazzonis Leistungen im Training und im Spiel nicht mehr zufrieden war, was dieser mit scharfer Kritik via "Blick" konterte.

Quelle: Tagblatt

Tja, er hatte seine Chancen. Und wenn er die nicht nutzt, ist er selber schuld. Wie schon zuvor bei YB oder Sion ist Rega einmal mehr an sich selber gescheitert. Schade hat er nichts daraus gelernt, denn zu Saisonbeginn hat man gesehen, was ein motivierter, gewillter und fitter Rega einer Mannschaft bringen kann.
Grosse Trainer kommen auch mit schwierigen Spielern klar. Und Spieler mit Ecken und Kanten sind in jeder Mannschaft notwendig. Nur brave Ja-Nicker und Weichspühler machen auf Dauer keine erfolgreiche Mannschaft aus. Hoffe, dass Rega zur Konkurrenz wechselt und den FCSG im Alleingang abschiesst. Alles gute Rega, du hast für viele schöne Stunden in St. Gallen gesorgt. Deine Aggressivität, deine Flügelläufe und deine Flanken vors Tor (und nicht wie Nushi hinters Tor) werden vermisst werden.
reine theorie. es gibt wohl genug gegenbeispiele. mancini und balotelli zb. wer noch?..apropos flanken vors tor: eben hat er nie reingeflankt, lieber versucht, 3 abzudribbeln. flanken kann keiner bei uns.
Zuletzt geändert von ofirofir am 10.01.2013 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von moritz37 » 10.01.2013 10:26

Melde mich erstmals zu einem Thema
wir alle wissen nicht, was genau zwischen Rega und Saibene alles vorgefallen ist. Eines habe ich aber bei vielen Trainingsbesuchen feststellen können
Bei Laufeinheiten ist Regazzoni regelmässig missmutig 5-10 Meter hinter der Mannschaft hergetrottet, dabei müsste er doch als Leichtgewicht läuferisch vorne den Ton angeben. Bei Dehnübungen hat er die Übungen meist nur angedeutet, wenn er nicht gerade Pause gemacht hat. Wenn die Mannschaft Pause zum Trinken hatte, haben sich Grüppchen gebildet und die Spieler haben sich unterhalten. Regazzoni ist meistens missmutig alleine etwas abseits gestanden.
Merke: Regazzoni wollte nie auch nicht für viel Geld, seine für ihn höchstmögliche Leistung für den FCSG bringen, er wollte sich scheinbar auch nicht integrieren.
Wie übrigens auch für Sion, und YB nicht.
Ein Trainer ist darauf angewiesen, dass alle Spieler voll mitziehen, er will die bestmögliche Leistung von allen. Es geht auch um seinen Job.
Und da gibt es "Superschlaue" die verbreiten die Ansicht, dass der Trainer mit Stars oder Charakterköpfen nicht umgehen könne.
Meine Meinung: es ist alles versucht worden, Rega hatte viele Chancen , aber irgend wann geht auch dem geduligsten Trainer die Geduld aus

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von tomtom » 10.01.2013 10:51

Apropos Trainingsbeobachtungen - der FC Sion hatte vor dem Spiel auf dem Spelterini Platz eine ca. 1 stündige Trainingseinheit abgehalten. Dabei war ein Mann besonders auffällig - dieser Mann war Gattuso. Er war immer der erste, der vorderste und der, der seine Kollegen zum Mitmachen animierte ... - vielleicht kann sich Rega an einem "Weltmeister" ein Beispiel nehmen.

Mosby

Re: Regazzoni zum FCSG

Beitrag von Mosby » 10.01.2013 12:53

ofirofir hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:"Vertrauensverhältnis weg"
"Alberto Regazzoni spielt keine Rolle mehr in den Planungen des FC St.Gallen und wird mit der U21 trainieren. Wir suchen gemeinsam mit dem Spieler nach einer Lösung", erklärt Medienchef Daniel Last gegenüber Tagblatt Online. Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Club und dem Spieler sei nach den Vorkommnissen des vergangenen Herbstes auf beiden Seiten nicht mehr da. Der Tessiner war bereits im vergangenen Frühjahr einmal suspendiert worden, nachdem er Trainer Jeff Saibene wegen einer frühen Auswechslung massiv beschimpft hatte. Nach seiner Begnadigung überzeugte Regazzoni in der Startphase zur laufenden Saison. In der Folge setzte ihn der Trainer aber wiederholt auf die Tribüne, weil er mit Regazzonis Leistungen im Training und im Spiel nicht mehr zufrieden war, was dieser mit scharfer Kritik via "Blick" konterte.

Quelle: Tagblatt

Tja, er hatte seine Chancen. Und wenn er die nicht nutzt, ist er selber schuld. Wie schon zuvor bei YB oder Sion ist Rega einmal mehr an sich selber gescheitert. Schade hat er nichts daraus gelernt, denn zu Saisonbeginn hat man gesehen, was ein motivierter, gewillter und fitter Rega einer Mannschaft bringen kann.
Grosse Trainer kommen auch mit schwierigen Spielern klar. Und Spieler mit Ecken und Kanten sind in jeder Mannschaft notwendig. Nur brave Ja-Nicker und Weichspühler machen auf Dauer keine erfolgreiche Mannschaft aus. Hoffe, dass Rega zur Konkurrenz wechselt und den FCSG im Alleingang abschiesst. Alles gute Rega, du hast für viele schöne Stunden in St. Gallen gesorgt. Deine Aggressivität, deine Flügelläufe und deine Flanken vors Tor (und nicht wie Nushi hinters Tor) werden vermisst werden.
reine theorie. es gibt wohl genug gegenbeispiele. mancini und balotelli zb. wer noch?..apropos flanken vors tor: eben hat er nie reingeflankt, lieber versucht, 3 abzudribbeln. flanken kann keiner bei uns.
Das mit den Flanken würde ich so nicht sagen. Zum Beispiel Hämmerli und Martic bringen meiner Meinung nach gute, gefährliche Flanken.

Antworten