Sandro Calabro

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Vittorio
Wenigschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2010 16:39

Sandro Calabro

Beitrag von Vittorio » 15.08.2010 21:47

Mann bin ich enttäuscht! Ich dachte bisher ich sollte im Mal ein paar Spiele Zeit geben....Aber nachdem was er uns treuen Fans heute angetan hat platzt mir der Kragen! Und ich rede nicht mal von der vergebenen 200% Chance!!!

--> Jetzt mal im ernst, habt ihr ihn mal beim Spiel ohne Ball beobachtet?? Calabro bewegt sich so ungeschickt und sieht die möglichen Räume nicht...Er bietet sich einfach nicht optimal an

--> Hat er heute gegen G(ay)C überhaupt einen Zweikampf gewonnen??

--> Was ist das für ein Kopfballungeheuer, der sogar Luftduelle gegen 15cm kleinere Heugümperzürcher verliert??

--> Das Argument, er müsse sich zuerst an die Super League gewöhnen und sich in der CH einleben lasse ich nicht gelten. Ich kenne keinen Nord- bzw. Nordwesteuropäer der hier bei uns einen Kulturschock erlitten hat..

--> Calabro ist mit dem Kopf nicht bei der Sache, vielleicht sollte ihm ein Mentaltrainer weiterhelfen können!

Mann bin ich enttäuscht!! Die Mannschaft hat heute über weite Teile des Spieles echt gekämpft!! Schlussendlich sind einige unfähige Deppen schuld wenn das ganze Team verliert!
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht" (Rudi Völler)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 15.08.2010 21:51

Suechfunktion und so kennsch? :rolleyes:

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... ht=calabro
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

buner
Wenigschreiber
Beiträge: 94
Registriert: 28.07.2008 09:28

Beitrag von buner » 16.08.2010 08:49

ich sags ja schon seit Beginn der Saison:

absolut untauglich in der Super Leage - Calabro würde auch in der Challengue Leage nicht genügen!!

Mit solchen Transfers ist der Abstieg vorprogrammiert!!

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Beitrag von saintcity21 » 16.08.2010 09:36

Original geschrieben von buner
ich sags ja schon seit Beginn der Saison:

absolut untauglich in der Super Leage - Calabro würde auch in der Challengue Leage nicht genügen!!

Mit solchen Transfers ist der Abstieg vorprogrammiert!!


Geduld.. 2 oder höchstens 3 Spiele... und ihr schreibt ihn ab..


Calabro wird dir in die Eier treten....

WAS IST BLOSS LOS MIT EUCH??:confused:
fuckin`disgrace

buner
Wenigschreiber
Beiträge: 94
Registriert: 28.07.2008 09:28

Beitrag von buner » 16.08.2010 11:19

Original geschrieben von saintcity21
Geduld.. 2 oder höchstens 3 Spiele... und ihr schreibt ihn ab..


Calabro wird dir in die Eier treten....

WAS IST BLOSS LOS MIT EUCH??:confused:


das sieht man nach 10 Minuten, dass der nichts kann!!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 16.08.2010 20:44

Original geschrieben von saintcity21
Geduld.. 2 oder höchstens 3 Spiele... und ihr schreibt ihn ab..


Calabro wird dir in die Eier treten....

WAS IST BLOSS LOS MIT EUCH??:confused:


Aber echt.. ein Hühnerhaufen, dieses Forum... Jeder giesst noch ein Bisschen mehr Öl ins Feuer oder bringt neue Gründe, warum wir dem Untergang geweiht sind.. :rolleyes:

Wenn ich nicht so geil auf News rund um Transfers und personelle Umstrukturierungen wäre, müsste ich glaub echt mal ein paar Tage Pause machen...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Beitrag von green_white » 17.08.2010 14:53

Original geschrieben von MisterDistel
Wenn ich nicht so geil auf News rund um Transfers und personelle Umstrukturierungen wäre, müsste ich glaub echt mal ein paar Tage Pause machen...
"I chum halt usem Oste"

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 17.08.2010 15:01

Original geschrieben von MisterDistel
Aber echt.. ein Hühnerhaufen, dieses Forum... Jeder giesst noch ein Bisschen mehr Öl ins Feuer oder bringt neue Gründe, warum wir dem Untergang geweiht sind.. :rolleyes:

Wenn ich nicht so geil auf News rund um Transfers und personelle Umstrukturierungen wäre, müsste ich glaub echt mal ein paar Tage Pause machen...


nur diesbezüglich nicht so optimistisch sein, gell :D

Antworten