Fernando

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
giftfrosch
Bruno Manser lebt!
Beiträge: 158
Registriert: 27.07.2008 08:19

Fernando

Beitrag von giftfrosch » 23.03.2010 11:19

Auch wenn er schon manches verheddert hat, habe ich ihn immer in Schutz genommen, mit der Begründung, dass er normalerweise sehr kämpferisch und gut verteidigt.

Doch jetzt denke ich, es ist genug!

Gegen GC gab er das Assist für Renella zum 1:0....

Wenn man den Matchbericht gegen FCB zu Hause gut anschaut, sieht man, dass er bei jedem (!) der 3 Gegentreffer der Basler mitverantwortlich war....

http://videoportal.sf.tv/video?id=89ced ... 9b3a9f0b08

"En Gstabi"


Ich hoffe Forte reagiert darauf

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 23.03.2010 11:25

Für mich ist Fernando nur schon deswegen unsterblich und unersetzlich!


:D

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 23.03.2010 11:46

Fernando hat Fehler gemacht! Ich glaube trotzdem, dass dies auch damit zusammenhängt, dass vor ihm nicht Nushi gespielt hat! Aber egal, wems gut tut auf einen eigenen Spieler verbal einzudreschen, ihn zu verunglimpfen (nein ich mein nicht Dich giftfrosch!), jonudennhalt. Forte wird sich bestimmt Gedanken machen und auch handeln.

0815
durchschnittlicher User
Beiträge: 135
Registriert: 07.07.2009 13:19

Beitrag von 0815 » 23.03.2010 12:08


Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 23.03.2010 12:13

Original geschrieben von 0815
http://www.facebook.com/pages/Fernando- ... 802?ref=ts :rolleyes:


Das ist jetzt niveaumässig aber wirklich sehr tief... :rolleyes:
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

Benutzeravatar
BamBam
...jagd Dr. Fröhlich
Beiträge: 560
Registriert: 18.07.2008 21:35

Beitrag von BamBam » 23.03.2010 12:19

22.03.2010 Deine Fragen an... Möchten Sie irgendetwas über unseren Brasilianer Fernando wissen? Senden Sie uns Ihre Fragen an info@fcsg.ch.
Quelle: fcsg.ch
s isch lideschaft!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 23.03.2010 12:21

Original geschrieben von 0815
http://www.facebook.com/pages/Fernando- ... 802?ref=ts :rolleyes:

Dem Gründer gehört eins aufs Maul und den Unterbelichteten die da noch beitreten gleich auch...:mad:

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 23.03.2010 12:22

Original geschrieben von 0815
http://www.facebook.com/pages/Fernando- ... 802?ref=ts :rolleyes:


So Sachen gehen mir gewaltig auf den Sack! Und dann noch bereits an die 50 Idioten welche sich anschliessen...:mad:
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
BamBam
...jagd Dr. Fröhlich
Beiträge: 560
Registriert: 18.07.2008 21:35

Beitrag von BamBam » 23.03.2010 12:24

Original geschrieben von Harald Juhnke
Dem Gründer gehört eins aufs Maul und den Unterbelichteten die da noch beitreten gleich auch...:mad:


Word. Am Mittwoch wird mir sicher der einte oder andere über den Weg laufen. Sonst spätestens am Samstag.

Diese FB-Bubbis sollte man wirklich zurechtweisen, sowas ist unterste Schublade!
Wenigstens verstecken sie sich nicht in der Anonymität...
s isch lideschaft!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.03.2010 12:27

Original geschrieben von Zukovsky
Das ist jetzt niveaumässig aber wirklich sehr tief... :rolleyes:

Fernando ist ja nicht der Grösste, somit ist sein Maul wirklich etwas tiefer... ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 23.03.2010 12:27

Original geschrieben von BamBam
Word. Am Mittwoch wird mir sicher der einte oder andere über den Weg laufen. Sonst spätestens am Samstag.

Diese FB-Bubbis sollte man wirklich zurechtweisen, sowas ist unterste Schublade!
Wenigstens verstecken sie sich nicht in der Anonymität...

Aber der Gründer ist nicht offensichtlich..Denen würde echt ein Satz heisser Ohren mal gut tun.:mad:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 23.03.2010 12:30

Original geschrieben von 0815
http://www.facebook.com/pages/Fernando- ... 802?ref=ts :rolleyes:


Meine Güte.. :mad:

Niveauloser Scheiss, wirklich sehr arm vom Ersteller dieser Gruppe..

Da hätte es 100 bessere Varianten gegeben, Gruppen wie "Gebt Hämmerli eine Chance" oder was weiss ich, hätten ja keine Sau gestört, aber sowas..? :rolleyes:

Ich finde es unter aller Sau einen eigenen Spieler als Bastard zu bezeichnen.. Hätte ich auch nicht erwartet, solange wir keinen Varela oder Gummiente in unseren Reihen hatten..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.03.2010 12:34

Habt doch Mitleid, mit diesen erbärmlichen Kreaturen! ;) Los, alle sich über die Seite beschweren, dann ist sie schnell weg - hoffe ich mal... :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
BamBam
...jagd Dr. Fröhlich
Beiträge: 560
Registriert: 18.07.2008 21:35

Beitrag von BamBam » 23.03.2010 12:35

Wer gründet jetzt eine FB-Gruppe welche diese Idioten der Gruppe an den "Pranger" stellt und zur "Fahndung" aufruft?
Dann würden die sich wohl nicht mehr so schnell im Block blicken lassen!

Allerdings wäre das genau so niveaulos...

EDIT: Ach, meldet doch einfach die Gruppe bei FB. Gibt da sonen Button. Begründung Hetzjagd oder so ähnlich, dann wird das hoffentlich gelöscht...
s isch lideschaft!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 23.03.2010 12:36

Dazu noch diese Beschreibung:
wer hasst ihn nid?
-gege gc fehler zur niederlag.
-gege basel 2 eigegoal.
-publikumsunbeliebt.
-vollpfoste.
-wen er de ball het, verkackt ers

kurz gsait. GO ZRUGG UF BRASILIE DU DUBBEL!!!!!!


:motz:



Unglaublich sowas über einen eigenen Spieler zu schreiben, welcher ausser mangels Leistung, sich nichts gegenüber dem FCSG und seinen Fans zu schulden kommen hat lassen!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 23.03.2010 12:38

Original geschrieben von poohteen
Habt doch Mitleid, mit diesen erbärmlichen Kreaturen! ;) Los, alle sich über die Seite beschweren, dann ist sie schnell weg - hoffe ich mal... :)


Yep auf gehts. melden!

Espenblock_SG
Wenigschreiber
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2009 12:36

Beitrag von Espenblock_SG » 23.03.2010 12:42

Und dann noch diese Pyro-bilder. passt ja sehr zum thema, dass man fernando hasst oder?

Unterbelichtete Spackos. :rolleyes:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 23.03.2010 12:42

Original geschrieben von Harald Juhnke
Yep auf gehts. melden!


Schon passiert :D

Bye bye, sinnlose Gruppe :P
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

sg allez
zocker
Beiträge: 122
Registriert: 02.05.2009 17:33

Beitrag von sg allez » 23.03.2010 12:45

Was lauft den mit "unseren" Fans???? :mad:

Seite habe ich gemeldet
gegen kks!!!!!!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 23.03.2010 12:46

Original geschrieben von MisterDistel
Schon passiert :D

Bye bye, sinnlose Gruppe :P


Done:-) Und dann noch unter Bild 3 der Text: "lets burn fernando down"

Läck da würde mir die Hand seit langem wieder mal gehörig ausrutschen...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 23.03.2010 12:48

Original geschrieben von Harald Juhnke

Läck da würde mir die Hand seit langem wieder mal gehörig ausrutschen...


dito.. :mad: :oops:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Beitrag von General Lee » 23.03.2010 12:48

Original geschrieben von Harald Juhnke
Yep auf gehts. melden!


Erledigt. Sauerei sowas find ja auch das er mist spielt aber sowas geht gar nicht!!
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Beitrag von Pacon » 23.03.2010 12:55

absolute vollpfoste welcher diese facebook gruppe gegründet hat, aber ich würde dies jetzt nicht überbewerten das dies von einem eigenem fan kam. da vom dialekt her wie ers geschrieben hat ich nicht davon ausgehe, dass er ostschweizer ist

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 23.03.2010 13:04

Original geschrieben von Luigi
Gesamte Liste aller Gruppenmitglieder mit Fotos ausdrucken und am nächsten Heimspiel als Flugblatt verteilen!!
:motz: :motz: :motz:

Hehe, da würde ich aber gerne die eine oder andere Fritte sehen wenn Ihnen bewusst wird, dass sie dass betrifft. ;)

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 23.03.2010 13:07

Wer ist denn da verantwortlich für diese Gruppe?
Wem schreibt ihr?
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

Antworten