Germano Vailati zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von payne » 05.12.2011 16:24

Black Live hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wann endlich wird dieser nervöse, unsicher wirkende Daniel Lopar durch Vailati ersetzt?
Wahrscheinlich erst, wenn er nicht mehr da ist. Dann bemerken die Zuständigen, welchen Bock sie sich mit Lopar leisten. Lopar mag ich menschlich, aber als Profi ist er mir zu wenig gut, um den Stammplatz weiterhin zu erhalten.

Wann merken Saibene und Co. (Peischl!), dass sie aufs falsche Pferd setzen? :confused:
Peischl und Saibene wissen, dass Lopar der schlechtere Goalie von Beiden ist, aber Früh bestimmt das Lopar spielt! Wie schon ein paar mal erwähnt, solange Papi Lopar die Buchhaltung für Früh macht, und Früh an der macht ist, wird Lopar spielen! Egal was der Trainer oder die Fans denken!
Wenn Saibene Charakter hätte, würde er sich nicht die Aufstellung von Früh diktieren lassen!
ähä... :lol:
max is here...

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Zukovsky » 05.12.2011 16:50

Black Live hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wann endlich wird dieser nervöse, unsicher wirkende Daniel Lopar durch Vailati ersetzt?
Wahrscheinlich erst, wenn er nicht mehr da ist. Dann bemerken die Zuständigen, welchen Bock sie sich mit Lopar leisten. Lopar mag ich menschlich, aber als Profi ist er mir zu wenig gut, um den Stammplatz weiterhin zu erhalten.

Wann merken Saibene und Co. (Peischl!), dass sie aufs falsche Pferd setzen? :confused:
Peischl und Saibene wissen, dass Lopar der schlechtere Goalie von Beiden ist, aber Früh bestimmt das Lopar spielt! Wie schon ein paar mal erwähnt, solange Papi Lopar die Buchhaltung für Früh macht, und Früh an der macht ist, wird Lopar spielen! Egal was der Trainer oder die Fans denken!
Wenn Saibene Charakter hätte, würde er sich nicht die Aufstellung von Früh diktieren lassen!
:D

Ich glaube jetzt, da wir die Wahrheit von dir grosszügigerweise mitgeteilt bekommen haben, können wir hier ja schliessen.





PS: Trausch ja nöd. Habe tatsächlich einen User gefunden, den ich noch weniger mag als Fribi... :(
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 05.12.2011 18:37

da bin ich mir noch nicht so sicher...
klar Vailati ist ein sehr guter Torwart..hat ja enorm viel Super-League-Erfahrung und etliche Tore kassiert,bzw. gezeigt,dass es mit Ihm auch nicht besser wurde.
dann wäre noch die frage, welche spieler von uns haben eigentlich superleague-format oder schon bewiesen,dass sie es können? Da gibt es doch noch etliche fragezeichen und wunder ,ob man noch den einen oder anderen in diesem halben jahr superleaguetauglich formen kann....

da müssen sich doch noch alle praktisch alle steigern und uns beweisen,dass sie bereit sind.....

meiner meinung sind alle spieler am limit und laufen auf dem zahnfleisch...

in der superleague weht dann ein anderer wind..und zwar woche für woche.da gibt es keine päuschen mehr..
da geht es schlag auf schlag.....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von san gallä ole » 05.12.2011 19:56

Black Live hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wann endlich wird dieser nervöse, unsicher wirkende Daniel Lopar durch Vailati ersetzt?
Wahrscheinlich erst, wenn er nicht mehr da ist. Dann bemerken die Zuständigen, welchen Bock sie sich mit Lopar leisten. Lopar mag ich menschlich, aber als Profi ist er mir zu wenig gut, um den Stammplatz weiterhin zu erhalten.

Wann merken Saibene und Co. (Peischl!), dass sie aufs falsche Pferd setzen? :confused:
Peischl und Saibene wissen, dass Lopar der schlechtere Goalie von Beiden ist, aber Früh bestimmt das Lopar spielt! Wie schon ein paar mal erwähnt, solange Papi Lopar die Buchhaltung für Früh macht, und Früh an der macht ist, wird Lopar spielen! Egal was der Trainer oder die Fans denken!
Wenn Saibene Charakter hätte, würde er sich nicht die Aufstellung von Früh diktieren lassen!
Hmm macht dann Papi Lopar die Buchhaltung günstiger, solang der Junior auf dem Platz steht :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 05.12.2011 21:29

ich persönlich fnde vailati eine guten torwart.nur ist es eben nicht mehr zeitgemäss auf kosten des teams in der presse unruhe zu provozieren.
das wird sicher viele abschrecken.denn es kann immer pasieren,das herr vailati in einem anderen team auch icht spielt und er würde dann gleich an die presse gehen um seinen platz einzufordern.das ist schade...denn erreicht hat er dadurch gar nichts....eher immer wieder seine momentane situation auf sich gelenkt...
ach macht euch keine sorgen....in der superleague ist kein bedarf für den grossen vailati.jedenfalls hat der topgoalie relativ wenig angebote bis gar keine...
kann auch sein,das man in erinnerung hat,dass er in der superleague in der abstiegssaison keineswegs brilliert hat und praktisch jedes spiel 4goals kassiert hat....
jedenfalls ist er auch in vielen klubs gescheitert....oder hatte wenig erfolge zu verzeichnen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Black Live » 05.12.2011 22:05

Zuschauer hat geschrieben:
Black Live hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wann endlich wird dieser nervöse, unsicher wirkende Daniel Lopar durch Vailati ersetzt?
Wahrscheinlich erst, wenn er nicht mehr da ist. Dann bemerken die Zuständigen, welchen Bock sie sich mit Lopar leisten. Lopar mag ich menschlich, aber als Profi ist er mir zu wenig gut, um den Stammplatz weiterhin zu erhalten.

Wann merken Saibene und Co. (Peischl!), dass sie aufs falsche Pferd setzen? :confused:
Peischl und Saibene wissen, dass Lopar der schlechtere Goalie von Beiden ist, aber Früh bestimmt das Lopar spielt! Wie schon ein paar mal erwähnt, solange Papi Lopar die Buchhaltung für Früh macht, und Früh an der macht ist, wird Lopar spielen! Egal was der Trainer oder die Fans denken!
Wenn Saibene Charakter hätte, würde er sich nicht die Aufstellung von Früh diktieren lassen!

autsch. natürlich ist germano noch besser als lopar. ich würde ihn auch spielen lassen. aber so ne kacke glaubst du ja hoffentlich selbst nicht. :lol:
Tja, dann gib doch mal im google Tecti ag ein, und finde heraus, wer Geschäftsführer ist, und wer im VR!
PS: Lass es mich bitte wissen! Bin gespannt!

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von payne » 05.12.2011 22:30

Black Live hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Black Live hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wann endlich wird dieser nervöse, unsicher wirkende Daniel Lopar durch Vailati ersetzt?
Wahrscheinlich erst, wenn er nicht mehr da ist. Dann bemerken die Zuständigen, welchen Bock sie sich mit Lopar leisten. Lopar mag ich menschlich, aber als Profi ist er mir zu wenig gut, um den Stammplatz weiterhin zu erhalten.

Wann merken Saibene und Co. (Peischl!), dass sie aufs falsche Pferd setzen? :confused:
Peischl und Saibene wissen, dass Lopar der schlechtere Goalie von Beiden ist, aber Früh bestimmt das Lopar spielt! Wie schon ein paar mal erwähnt, solange Papi Lopar die Buchhaltung für Früh macht, und Früh an der macht ist, wird Lopar spielen! Egal was der Trainer oder die Fans denken!
Wenn Saibene Charakter hätte, würde er sich nicht die Aufstellung von Früh diktieren lassen!

autsch. natürlich ist germano noch besser als lopar. ich würde ihn auch spielen lassen. aber so ne kacke glaubst du ja hoffentlich selbst nicht. :lol:
Tja, dann gib doch mal im google Tecti ag ein, und finde heraus, wer Geschäftsführer ist, und wer im VR!
PS: Lass es mich bitte wissen! Bin gespannt!
Und wo hast du gegoogelt, dass Dölf die Aufstellung macht? Erzähl doch nicht so eine Scheisse!
max is here...

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Royal » 05.12.2011 22:34

Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von poohteen » 05.12.2011 22:40

Royal hat geschrieben:Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...
Meine Güte, dann kassiert der Lopar halt ein bisschen mehr Lohn vom Dölf. Ist ja seine Kohle, die er da reinbuttert. Aber Dölf macht nicht die Aufstellung. Da kann der Legastheniker posten was er will, er wird's nicht beweisen können.
So von wegen Unschuldsvermutung und so, die für ihn in anderen Zusammenhängen (Owona) ja so wichtig ist. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Black Live » 06.12.2011 08:07

poohteen hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...
Meine Güte, dann kassiert der Lopar halt ein bisschen mehr Lohn vom Dölf. Ist ja seine Kohle, die er da reinbuttert. Aber Dölf macht nicht die Aufstellung. Da kann der Legastheniker posten was er will, er wird's nicht beweisen können.
So von wegen Unschuldsvermutung und so, die für ihn in anderen Zusammenhängen (Owona) ja so wichtig ist. :o
Schade dass Du mich persönlich angreifst und nicht bei der Sache bleibst.
Es ist nun mal Fakt, dass min. 80% der Zuschauer sieht, dass Vailati besser ist als Lopar. Und das sind alles Laien. Also wird es wohl nicht mehr als logisch sein, dass ein Fussballkenner wie Peischl und Saibene dies mit Sicherheit sehen. Und wo bleibt jetzt der Grund warum er immer noch spielt? Im Umfeld, und da hat Lopar super Verbindungen zu Früh (brauche nicht mehr zu erwähnen welche) und Vailati hat die nicht.
Und jetzt bitte nicht wieder persönlich werden.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von KarlEngel » 06.12.2011 08:21

amigs gehts mit den Gerüchten und Internas hier zu wie in einer Telenovela :beten: SG, a family affair :pop:
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von gordon » 06.12.2011 08:29

Black Live hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...
Meine Güte, dann kassiert der Lopar halt ein bisschen mehr Lohn vom Dölf. Ist ja seine Kohle, die er da reinbuttert. Aber Dölf macht nicht die Aufstellung. Da kann der Legastheniker posten was er will, er wird's nicht beweisen können.
So von wegen Unschuldsvermutung und so, die für ihn in anderen Zusammenhängen (Owona) ja so wichtig ist. :o
Schade dass Du mich persönlich angreifst und nicht bei der Sache bleibst.
Es ist nun mal Fakt, dass min. 80% der Zuschauer sieht, dass Vailati besser ist als Lopar. Und das sind alles Laien. Also wird es wohl nicht mehr als logisch sein, dass ein Fussballkenner wie Peischl und Saibene dies mit Sicherheit sehen. Und wo bleibt jetzt der Grund warum er immer noch spielt? Im Umfeld, und da hat Lopar super Verbindungen zu Früh (brauche nicht mehr zu erwähnen welche) und Vailati hat die nicht.
Und jetzt bitte nicht wieder persönlich werden.
siehe ein paar ausführungen von gewissen usern weiter vorne in diesem thread, dann findest du solche gründe...
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von tomtom » 06.12.2011 10:24

Royal hat geschrieben:Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...
Black Live und Du sind schon die grössten Erklärer hier drin - mir läuft das zu sehr ausm Ruder! Was bei beiden Goalies zu verbessern ist, ist das "Mitspielen" und das "Rauslaufen" insgesamt, aber das konnte auch ihr Goalie-Trainer nicht besonders gut!

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Celtics » 06.12.2011 13:04

Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Would you go for anything but green?

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Solothurner » 06.12.2011 14:06

Also verdrängt ist wohl die falsche Aussage schlussendlich war es einer
von vielen Fehlern von dem Krassimir oder nicht war damals echt froh sind
wir abgestiegen und denn schlechtesten Trainer aller Zeiten endlich sorglos los!!
Razzo war einer der Besten Goalies die wir jee hatten!!

Egal ob lopar oder Vailati Razzo war eh besser!!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 06.12.2011 14:25

Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.

es stimmt,wir haben eine sehr gute situation,wenn sich die goalies für den erfolg und team einsetzen und alles dafür tun,dass die mannschaft eine einheit wird und persönliche interessen nicht in den vordergrund geraten.

das mit razzetti und lopar, war doch eine ähnliche Geschichte...da ,der damalige Trainer, Lopar ins Tor installierte...und Razzo auf die Bank setzte.., kann gerne die Geschichte erzählen....warum und wesshalb.....aber gut,dass Du diese Story erzählst..Jedenfalls,hatte Razzo eine rabenschwarze Saison...

wie TomTom...(als ehemaliger Torwart und leider viel zu früh aufgehört hat)... erzählt,hatte Razzo auch seine stärken und schwächen..wie auch Stiel, der es trotz einigen eklatanten schwächen,sogar in die Bundesliga und Nati geschafft hat,...weil er ein cleverer bursche war..,kann gerne mal da¨rüber erzählen,....was, er mal in einer lustigen runde erzählt hat....vielleicht muss auch da Lopar an sich arbeiten und vielleicht hilft Ihm Stiel als Personalcoach....da ist noch sehr viel luft nach oben...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von tomtom » 06.12.2011 14:30

Solothurner hat geschrieben:Also verdrängt ist wohl die falsche Aussage schlussendlich war es einer
von vielen Fehlern von dem Krassimir oder nicht war damals echt froh sind
wir abgestiegen und denn schlechtesten Trainer aller Zeiten endlich sorglos los!!
Razzo war einer der Besten Goalies die wir jee hatten!!

Egal ob lopar oder Vailati Razzo war eh besser!!
Mannohmann, Razzo war ein toller reflexstarker Torhüter und ein "Typ" im klassischen Sinn. Aber auch er hatte seine Schwächen und er war nicht besser als Vailati oder Lopar - kommt immer drauf an, was beurteilt wird und Razzo war ein extrem erfahrener Goalie, was schon mal sehr viel wert ist auch im Vergleich Vailati - Lopar (auch da hat Vailati einen Vorsprung) - trotzdem sind die Goalies nicht zu vergleichen.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von hutch » 06.12.2011 15:04

KarlEngel hat geschrieben:amigs gehts mit den Gerüchten und Internas hier zu wie in einer Telenovela :beten: SG, a family affair :pop:
Bin gespannt wie's nach der Werbung weitergeht. Ist Owona wirklich Vailaits Bruder? Kommt Früh über den Seitensprung von Lopar weg?

Schalten Sie auf keinen Fall um!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Ribel » 06.12.2011 15:07

Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Naja... verdrängt würde ich dem nicht sagen. Balakov hat etwas versucht und wollte ein Zeichen setzen. Für mich hat er damals den konstantesten St. Galler aus dem Team genommen. Natürlich ist er nicht der Schwachpunkt im Team, der liebe Dani, aber es kann natürlich in 3 Jahren auch so einiges passieren...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von pooh » 06.12.2011 19:29

Ribel hat geschrieben:
Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Naja... verdrängt würde ich dem nicht sagen. Balakov hat etwas versucht und wollte ein Zeichen setzen. Für mich hat er damals den konstantesten St. Galler aus dem Team genommen. Natürlich ist er nicht der Schwachpunkt im Team, der liebe Dani, aber es kann natürlich in 3 Jahren auch so einiges passieren...
so ist es. es war bekannt, dass razzetti den verein verlassen würde, darum kam lopar ins goal. eine von zahlreichen fehlentscheidung von balakov. schliesse mich an, dass wir alle froh sein konnten, dass er weg war und forte kam.
tl
zum aktuellen, nehmt das doch etwas lockerer. es ist doch klar, dass wenn sportlich nicht mehr erklärbar ist, warum der offensichtlich bessere goalie auf der ersatzbank hockt, die gerüchte halt zu spriessen beginnen. der oder die auf der tranerbank sind ja wohl auch nicht blind und müssen dann halt angesichts ihrer entscheidungen damit rechnen, dass dies im umfeld kontrovers und kritisch behandelt wird.
und zu black live kann ich nur sagen, dass er schon immer recht gut informiert war, dass sich also zumindest rausstellt, dass die ganze lopar-früh geschäftsbeziehung wohl real existiert wundert mich daher nicht. wenn er das gerücht hier reinträgt, existiert das gerede sicher auch schon längst ausserhalb.
wie gesagt, manches mag zwar ziemlich abstrus an gerüchten daher kommen, aber dass diese aufkommen, wundert mich aus obigen gründen nicht
.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von pooh » 06.12.2011 20:43

Luigi hat geschrieben:In diesem Thread dreht man sich seit Wochen oder gar Monaten im Kreis. Das ist insofern bewundernswert, als dass trotz ewigem im Kreise drehen noch niemand kotzen musste.
naja,wahrscheinlich hat das nur noch keiner eingestanden

Clochard
Bänklihocker
Beiträge: 344
Registriert: 16.05.2006 15:24

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Clochard » 06.12.2011 21:11

pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:In diesem Thread dreht man sich seit Wochen oder gar Monaten im Kreis. Das ist insofern bewundernswert, als dass trotz ewigem im Kreise drehen noch niemand kotzen musste.
naja,wahrscheinlich hat das nur noch keiner eingestanden
Oh doch, ich gestehe: Ich habe im Heimspiel gegen Chiasso, im Auswärtsmatch gegen Aarau und im Heimspiel gegen Nyon gekotzt, auch wegen der aktuellen Nr. 1 im Tor. Ich war vor Ort, aber Bellenz tu ich mir nicht mehr an. Ich habe ausgekotzt.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von poohteen » 07.12.2011 00:34

Black Live hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Tja schon spannend. Stefan Lopar, der Vater von Daniel, ist seit 2 Monaten Mitglied der Geschäftsleitung von Früh's Firma Tecti AG. Kann schon einiges erklären...
Meine Güte, dann kassiert der Lopar halt ein bisschen mehr Lohn vom Dölf. Ist ja seine Kohle, die er da reinbuttert. Aber Dölf macht nicht die Aufstellung. Da kann der Legastheniker posten was er will, er wird's nicht beweisen können.
So von wegen Unschuldsvermutung und so, die für ihn in anderen Zusammenhängen (Owona) ja so wichtig ist. :o
Schade dass Du mich persönlich angreifst und nicht bei der Sache bleibst.
Es ist nun mal Fakt, dass min. 80% der Zuschauer sieht, dass Vailati besser ist als Lopar. Und das sind alles Laien. Also wird es wohl nicht mehr als logisch sein, dass ein Fussballkenner wie Peischl und Saibene dies mit Sicherheit sehen. Und wo bleibt jetzt der Grund warum er immer noch spielt? Im Umfeld, und da hat Lopar super Verbindungen zu Früh (brauche nicht mehr zu erwähnen welche) und Vailati hat die nicht.
Und jetzt bitte nicht wieder persönlich werden.
Wie schon geschrieben, so gibt es halt manchmal noch andere Gründe als sportliche, weshalb einer spielt. Ein Zelli hätte sportlich gesehen schon länger auf die Bank gehört. Und nein, Lopar ist für mich kein Zelli, falls mir das nun so eine Pappnase unterstellen wollte.
Und wie dünnhäutig du hier reagierst auf "persönliche" Angriffe, das finde ich etwas befremdlich - wo du ja Lopar selber massiv persönlich und perfide angreifst. Das geht anscheinend nicht nur mir gewaltig auf den Sack. Vor allem deine Art, wie du das hier kund tust! Alles andere als sachlich. Also vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von poohteen » 07.12.2011 00:40

pooh hat geschrieben:und zu black live kann ich nur sagen, dass er schon immer recht gut informiert war, dass sich also zumindest rausstellt, dass die ganze lopar-früh geschäftsbeziehung wohl real existiert wundert mich daher nicht. wenn er das gerücht hier reinträgt, existiert das gerede sicher auch schon längst ausserhalb.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass der Lopi-Papi dem Dölf die Buchhaltung oder von mir aus auch den Kaffee macht. Dass aber der Dölf dem Saibene die Aufstellung diktiert, das bezweifle ich mal stark.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Blutendes Herz
Stiller Geniesser
Beiträge: 41
Registriert: 06.02.2006 19:25

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Blutendes Herz » 07.12.2011 07:39

Er diktiert ihm die Aufstellung sicher nicht. Aber "kleine Rücksichtnahmen" sind im Zusammenhang mit Vertragserfüllungen und Vertragsverlängerungen nie hinderlich. Das weiss auch Saibene, ohne Diktat.
poohteen hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:und zu black live kann ich nur sagen, dass er schon immer recht gut informiert war, dass sich also zumindest rausstellt, dass die ganze lopar-früh geschäftsbeziehung wohl real existiert wundert mich daher nicht. wenn er das gerücht hier reinträgt, existiert das gerede sicher auch schon längst ausserhalb.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass der Lopi-Papi dem Dölf die Buchhaltung oder von mir aus auch den Kaffee macht. Dass aber der Dölf dem Saibene die Aufstellung diktiert, das bezweifle ich mal stark.
Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.

Antworten