Germano Vailati zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 07.12.2011 16:53

Ribel hat geschrieben:
Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Naja... verdrängt würde ich dem nicht sagen. Balakov hat etwas versucht und wollte ein Zeichen setzen. Für mich hat er damals den konstantesten St. Galler aus dem Team genommen. Natürlich ist er nicht der Schwachpunkt im Team, der liebe Dani, aber es kann natürlich in 3 Jahren auch so einiges passieren...
razzetti
Konstant war Razzo bis zu seiner Vor- letzten $aison .seine letzte Saison,war aber eine Rabenschwarze ...,Böcke,Rote Karte,total ausser Form und unsicher .....leider vergessen das viele,dass er enorm in der Kritik stand...inkl.ganzes Team....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Eerodesign » 07.12.2011 16:58

CALDERON hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Naja... verdrängt würde ich dem nicht sagen. Balakov hat etwas versucht und wollte ein Zeichen setzen. Für mich hat er damals den konstantesten St. Galler aus dem Team genommen. Natürlich ist er nicht der Schwachpunkt im Team, der liebe Dani, aber es kann natürlich in 3 Jahren auch so einiges passieren...
razzetti
Konstant war Razzo bis zu seiner Vor- letzten $aison .seine letzte Saison,war aber eine Rabenschwarze ...,Böcke,Rote Karte,total ausser Form und unsicher .....leider vergessen das viele,dass er enorm in der Kritik stand...inkl.ganzes Team....
St. Gallen hatte eigentlich wirklich nie gross ein Goali Problem. Wir hatten mit Pedat, Stiel, Razzo und jetzt mit Vailati über viele Jahre überdurchschnittlich gute Ligatorhüter, welche alle auch schon in der Nati gespielt haben. Razzo ausgeschlossen. Jetzt hätten wir mit Vailati weiterhin ein sackstarker Torwart, doch unsere wollen das nicht eingestehen!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von lutzel » 07.12.2011 17:01

oh doch!

Was ist mit Grütter oder Brügger??

oder mit Stiel in seiner ersten Zeit bei uns?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

larinem
Vielschreiber
Beiträge: 618
Registriert: 21.05.2007 23:46

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von larinem » 07.12.2011 17:20

oder Agosti, Stöckli?:P

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 07.12.2011 18:16

Eerodesign hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
Celtics hat geschrieben:Vor Jahren hat Lopar Razzetti als Nr .1 verdrängt und nun soll er plötzlich der Schwachpunkt im Team sein? Im Vergleich zu Stöckli, Agosti etc. haben wir eine sehr komfortable Situation dieses Jahr, mit 2 guten Goalies.
Naja... verdrängt würde ich dem nicht sagen. Balakov hat etwas versucht und wollte ein Zeichen setzen. Für mich hat er damals den konstantesten St. Galler aus dem Team genommen. Natürlich ist er nicht der Schwachpunkt im Team, der liebe Dani, aber es kann natürlich in 3 Jahren auch so einiges passieren...
razzetti
Konstant war Razzo bis zu seiner Vor- letzten $aison .seine letzte Saison,war aber eine Rabenschwarze ...,Böcke,Rote Karte,total ausser Form und unsicher .....leider vergessen das viele,dass er enorm in der Kritik stand...inkl.ganzes Team....
St. Gallen hatte eigentlich wirklich nie gross ein Goali Problem. Wir hatten mit Pedat, Stiel, Razzo und jetzt mit Vailati über viele Jahre überdurchschnittlich gute Ligatorhüter, welche alle auch schon in der Nati gespielt haben. Razzo ausgeschlossen. Jetzt hätten wir mit Vailati weiterhin ein sackstarker Torwart, doch unsere wollen das nicht eingestehen!

das ist ja wieder eine andere sache...wenn er doch wirklich will,kann er ja unterschreiben und sich dann sportlich versuchen durchzusetzten,wenn die momentane Nummer 1 Lopar schwächeln würde.Sorry Erodesign,du bist doch nicht wiklich der meinung, Saibene würde Lopar auch bringen,wenn er woche für woche patzen würde...?also bitte....da muss eben Vailati geduld haben..seine chance kommt bestimmt...
wenn er eben nicht bereit ist zu warten,kann er ja gehen..leider will ihn ja niemand...also bleibt ihm leider nichts anderes übrig.....der arme,arme vailati...

in einem anderen klub,hat er auch die gleiche situation...da ist er keineswegs die nummer 1..er muss auch seine chance nutzen..es gibt eben momentan viele goalies die nachkommen und man hat gemerkt,dass man lieber einem jungen,talentierten Goalie die Chance gibt ...
Hier meinen, Lopar spiele nur, weil er irgendwelche Kontakte habe..ist ja totaler blödsinn...
Saibene fliegt als erster,sollte der FCSG nicht punkten....und keinen Erfolg haben....Saibene ist ja der grösste Schisser..wenn es eng wird oder ein vermeindlich starker gegner kommt...null risiko die jungen zu bringen...lieber einen routinierten schlechten..aber lieber noch den Tarone bringen,wenn es eng wird, keinesfalls auf die jungen..schaut euch mal die aufstellungen an...
die,jungen bringt er nie..jetzt müssten die spielen,denn da hat es spieler die kann man formen...und praxis sammeln lassen und trotzdem aufsteigen.....jeder klub macht das....und es klappt...nur hier ist es ja peinlich....die halbe saison gespielt und schaut euch mal an...was die jungen für spielzeit in der ersten haben....meint ihr, die spielen dann nächste saison in der superleague?kein einziger....

kommt mir ja nicht,die sind zuwenig gut und brauchen noch zeit..die snd nicht schlechter als andere..nur..in den anderen klubs wird auf die jungen gebaut....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Surprise » 07.12.2011 18:25

lutzel hat geschrieben:oh doch!

Was ist mit Grütter oder Brügger??

oder mit Stiel in seiner ersten Zeit bei uns?
Brügger war ok. Mit ihm wurden wir immerhin Wintermeister. Was natürlich auch ein wenig an Zamorano & Co. lag... Aber Brügger habe ich in guter Erinnerung.

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Vlado » 07.12.2011 20:39

Clochard hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:In diesem Thread dreht man sich seit Wochen oder gar Monaten im Kreis. Das ist insofern bewundernswert, als dass trotz ewigem im Kreise drehen noch niemand kotzen musste.
naja,wahrscheinlich hat das nur noch keiner eingestanden
Oh doch, ich gestehe: Ich habe im Heimspiel gegen Chiasso, im Auswärtsmatch gegen Aarau und im Heimspiel gegen Nyon gekotzt, auch wegen der aktuellen Nr. 1 im Tor. Ich war vor Ort, aber Bellenz tu ich mir nicht mehr an. Ich habe ausgekotzt.
An Lopars Leistungen in diesen 3 Spielen kanns ja wohl kaum gelegen haben. Vielleicht einfach mal weniger saufen...
An den Landungsbrücken raus!

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Black Live » 08.12.2011 14:34

Vlado hat geschrieben:
Clochard hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:In diesem Thread dreht man sich seit Wochen oder gar Monaten im Kreis. Das ist insofern bewundernswert, als dass trotz ewigem im Kreise drehen noch niemand kotzen musste.
naja,wahrscheinlich hat das nur noch keiner eingestanden
Oh doch, ich gestehe: Ich habe im Heimspiel gegen Chiasso, im Auswärtsmatch gegen Aarau und im Heimspiel gegen Nyon gekotzt, auch wegen der aktuellen Nr. 1 im Tor. Ich war vor Ort, aber Bellenz tu ich mir nicht mehr an. Ich habe ausgekotzt.
An Lopars Leistungen in diesen 3 Spielen kanns ja wohl kaum gelegen haben. Vielleicht einfach mal weniger saufen...

NICHT? Da bin ich mir nicht sicher!

Die Mannschaft hat doch ein ganz anderes Auftreten! Sieht schon so aus, als ob es zwei verschiedene Mannschaften sind, wenn Lopar oder Vaillati im Tor steht! Die Sicherheit und das Selbstvertrauen, stehen und fallen mit einem (un)sicheren Torhüter!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von poohteen » 08.12.2011 14:47

Black Live hat geschrieben:NICHT? Da bin ich mir nicht sicher!

Die Mannschaft hat doch ein ganz anderes Auftreten! Sieht schon so aus, als ob es zwei verschiedene Mannschaften sind, wenn Lopar oder Vaillati im Tor steht! Die Sicherheit und das Selbstvertrauen, stehen und fallen mit einem (un)sicheren Torhüter!
Au ja klar! :roll: Lopar ist natürlich schuld durch sein unsicheres Auftreten, wenn unsere Offensivabteilung fast ein Dutzend hochkarätige Chancen gegen Chiasso nicht verwertet.
Oder dass ein Scarione sich nur gegen grosse Teams aufraffen und seine normale Leistung abrufen kann, da ist natürlich auch der Dani schuld! :lol:
Einige scheinen so voller Hass und/oder Neid auf Lopar, dass sie keine Objektivität mehr aufbringen können. Dass Vailati der bessere Torwart ist, da bin ich sogar einverstanden, aber wer da nun behauptet, die letzten Spiele gehen (vor allem) auf die Kappe von Lopar, dem ist nicht mehr zu helfen. Lächerliches und ignorantes Pack! :mad:

Und noch ein Nachtrag: Dass ein Torwart wesentlichen Einfluss auf das Auftreten und die Leistung der Abwehr hat, da gehe ich ebenfalls einig - bei zwei Grünschnäbeln in der Abwehr. Aber bei so einer erfahrenen Innenverteidigung mit Stocklasa und Montandon, da dürfte es ja wohl keinen so grossen Einfluss haben, wenn der Torwart mal einen schlechten Tag einzieht und einen unsicheren Eindruck macht, dass dann hinten alles auseinanderfällt. Sonst müsste man ernsthaft überlegen, ob denn nicht die Verteidiger das Problem sind. Das Spiel mit der Verunsicherung geht nämlich auch anders herum. Doch in der Defensive lagen weiss Gott nicht unsere grössten Probleme in den letzten Spielen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Black Live » 08.12.2011 15:13

poohteen hat geschrieben:
Black Live hat geschrieben:NICHT? Da bin ich mir nicht sicher!

Die Mannschaft hat doch ein ganz anderes Auftreten! Sieht schon so aus, als ob es zwei verschiedene Mannschaften sind, wenn Lopar oder Vaillati im Tor steht! Die Sicherheit und das Selbstvertrauen, stehen und fallen mit einem (un)sicheren Torhüter!
Au ja klar! :roll: Lopar ist natürlich schuld durch sein unsicheres Auftreten, wenn unsere Offensivabteilung fast ein Dutzend hochkarätige Chancen gegen Chiasso nicht verwertet.
Oder dass ein Scarione sich nur gegen grosse Teams aufraffen und seine normale Leistung abrufen kann, da ist natürlich auch der Dani schuld! :lol:
Einige scheinen so voller Hass und/oder Neid auf Lopar, dass sie keine Objektivität mehr aufbringen können. Dass Vailati der bessere Torwart ist, da bin ich sogar einverstanden, aber wer da nun behauptet, die letzten Spiele gehen (vor allem) auf die Kappe von Lopar, dem ist nicht mehr zu helfen. Lächerliches und ignorantes Pack! :mad:

Und noch ein Nachtrag: Dass ein Torwart wesentlichen Einfluss auf das Auftreten und die Leistung der Abwehr hat, da gehe ich ebenfalls einig - bei zwei Grünschnäbeln in der Abwehr. Aber bei so einer erfahrenen Innenverteidigung mit Stocklasa und Montandon, da dürfte es ja wohl keinen so grossen Einfluss haben, wenn der Torwart mal einen schlechten Tag einzieht und einen unsicheren Eindruck macht, dass dann hinten alles auseinanderfällt. Sonst müsste man ernsthaft überlegen, ob denn nicht die Verteidiger das Problem sind. Das Spiel mit der Verunsicherung geht nämlich auch anders herum. Doch in der Defensive lagen weiss Gott nicht unsere grössten Probleme in den letzten Spielen!
Verstehst wohl nicht was ich sage!
Ich habe gesagt ein Torhüter strahlt mehr oder weniger Sicherheit aus, und das schlägt sich auf die Mannschaft nieder! Ob Du mir recht gibst, oder nicht, es ist so! Ein Torhüter kann rein durch seine Anwesenheit, seine Vorderleute stärken oder eben schwächen. Und dass Lopar, weniger in dieses Gefüge hinein passt als Vailati sieht auch "fast" jeder!.
Dass die Mannschaft gegen Chiasso kein Tor geschossen, hat zwar fast nix mit Lopar zu tun, aber nur fast! Ein Torhüter mit mehr Charisma, oder sagen wirs so, mit mehr Akzeptanz in der Mannschaft, hätte die Mannschaft von hinten heraus mehr puschen können! Da haben wir es! Mehr Akzeptanz! Vailati ist von der Mannschaft als Leader mehr akzeptiert als Lopar!

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Pumba » 08.12.2011 15:22

schön dass es dich gibt ! :beten:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von poohteen » 08.12.2011 15:36

Black Live hat geschrieben:Verstehst wohl nicht was ich sage!
Dito! :o Aber um nochmals sicher zu gehen die folgende Frage:

Bist du wirklich der Meinung, wegen Lopar haben wir gegen Chiasso kein Tor geschossen? Oder andersherum: Mit Vailati hätten wir gewonnen?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Solothurner » 08.12.2011 15:56

Fakt ist lopar ist nicht so schlecht wie Ihr hier drin redet, und Vailati
ist nicht soo stark wie Ihr meint die Wahrheit liegt mal wieder in der mitte..

Und nur so nebenbei Vailati hat jetzt auch nicht gerade riesen Erfolge nachzuweisen
und als er kam gings Bergab Cupfinal dankt seiner super leistung vergeigt,in Sion edelreservist,2.Liga Frankreich,
und in der Nati nur dabei weil leoni beim Z auf der Bank sass zu jener Zeit...nur für die Lopar Kritiker!

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von San Galler » 08.12.2011 16:06

anstatt sich zu fragen ob vailati der richtige im tor wäre oder eben doch lopar, sollte man sich langsam aber sicher ernsthafte gedanken machen, ob der mann an der linie nicht auf die ersatzbank verbannt werden sollte!

nur dank dem unvermögen unserer mitstreiter bleibt es momentan noch ruhig um saibene. was aber wenn wir am sonntag in bellinzona verlieren?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 08.12.2011 16:06

Black Live hat geschrieben:
Vlado hat geschrieben:
Clochard hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:In diesem Thread dreht man sich seit Wochen oder gar Monaten im Kreis. Das ist insofern bewundernswert, als dass trotz ewigem im Kreise drehen noch niemand kotzen musste.
naja,wahrscheinlich hat das nur noch keiner eingestanden
Oh doch, ich gestehe: Ich habe im Heimspiel gegen Chiasso, im Auswärtsmatch gegen Aarau und im Heimspiel gegen Nyon gekotzt, auch wegen der aktuellen Nr. 1 im Tor. Ich war vor Ort, aber Bellenz tu ich mir nicht mehr an. Ich habe ausgekotzt.
An Lopars Leistungen in diesen 3 Spielen kanns ja wohl kaum gelegen haben. Vielleicht einfach mal weniger saufen...

NICHT? Da bin ich mir nicht sicher!

Die Mannschaft hat doch ein ganz anderes Auftreten! Sieht schon so aus, als ob es zwei verschiedene Mannschaften sind, wenn Lopar oder Vaillati im Tor steht! Die Sicherheit und das Selbstvertrauen, stehen und fallen mit einem (un)sicheren Torhüter!

ich weiss nicht genau,ob du letzte saison schon ins stadion durftest.da konnte vailati seine verteidigung nie organisieren und
praktisch jeder corner war gefährlich oder drin....zuordnung stimmte nicht und es war ein riesen chaos.glaube da war auch vailati meistens im Kasten und einer von vielen die dafür verantwortlich gewesen wären.....
natürlich stimmt es,dass jede mannschaft froh ist, einen guten torwart zu haben.beide goalies haben das volle vertrauen der mannschaft und sind ganz klar leistungsträger.ich bin sicher, die mannschaft ist vollkommen zufrieden mit lopar und mit vailati und wissen, ihre leistungen zu schätzen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 08.12.2011 16:24

Black Live hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Black Live hat geschrieben:NICHT? Da bin ich mir nicht sicher!

Die Mannschaft hat doch ein ganz anderes Auftreten! Sieht schon so aus, als ob es zwei verschiedene Mannschaften sind, wenn Lopar oder Vaillati im Tor steht! Die Sicherheit und das Selbstvertrauen, stehen und fallen mit einem (un)sicheren Torhüter!
Au ja klar! :roll: Lopar ist natürlich schuld durch sein unsicheres Auftreten, wenn unsere Offensivabteilung fast ein Dutzend hochkarätige Chancen gegen Chiasso nicht verwertet.
Oder dass ein Scarione sich nur gegen grosse Teams aufraffen und seine normale Leistung abrufen kann, da ist natürlich auch der Dani schuld! :lol:
Einige scheinen so voller Hass und/oder Neid auf Lopar, dass sie keine Objektivität mehr aufbringen können. Dass Vailati der bessere Torwart ist, da bin ich sogar einverstanden, aber wer da nun behauptet, die letzten Spiele gehen (vor allem) auf die Kappe von Lopar, dem ist nicht mehr zu helfen. Lächerliches und ignorantes Pack! :mad:

Und noch ein Nachtrag: Dass ein Torwart wesentlichen Einfluss auf das Auftreten und die Leistung der Abwehr hat, da gehe ich ebenfalls einig - bei zwei Grünschnäbeln in der Abwehr. Aber bei so einer erfahrenen Innenverteidigung mit Stocklasa und Montandon, da dürfte es ja wohl keinen so grossen Einfluss haben, wenn der Torwart mal einen schlechten Tag einzieht und einen unsicheren Eindruck macht, dass dann hinten alles auseinanderfällt. Sonst müsste man ernsthaft überlegen, ob denn nicht die Verteidiger das Problem sind. Das Spiel mit der Verunsicherung geht nämlich auch anders herum. Doch in der Defensive lagen weiss Gott nicht unsere grössten Probleme in den letzten Spielen!
Verstehst wohl nicht was ich sage!
Ich habe gesagt ein Torhüter strahlt mehr oder weniger Sicherheit aus, und das schlägt sich auf die Mannschaft nieder! Ob Du mir recht gibst, oder nicht, es ist so! Ein Torhüter kann rein durch seine Anwesenheit, seine Vorderleute stärken oder eben schwächen. Und dass Lopar, weniger in dieses Gefüge hinein passt als Vailati sieht auch "fast" jeder!.
Dass die Mannschaft gegen Chiasso kein Tor geschossen, hat zwar fast nix mit Lopar zu tun, aber nur fast! Ein Torhüter mit mehr Charisma, oder sagen wirs so, mit mehr Akzeptanz in der Mannschaft, hätte die Mannschaft von hinten heraus mehr puschen können! Da haben wir es! Mehr Akzeptanz! Vailati ist von der Mannschaft als Leader mehr akzeptiert als Lopar!

vollkommener schrott..Lopar ist voll akzeptiert,sonst wäre er nicht Kapitän Nummer 3...
ist im mannschaftsrat und ein leistungsträger ....
akzeptanz hat der Lopar vollkommen..da er uns schon einige punkte gerettet hat...
mein gott,die mannschaft hat in beide vertrauen, der andere eben mehr dem Lopar, der andere mehr dem Vailati...
wenn aber der trainer die Aufstellung bekannt gibt und den torwart für spiel nomminiert,gilt es, alles daran zu setzen die punkte oder sieg einzufahren..mehr nicht...

glaube kaum,dass du gegen chiasso dabei warst....sonst würdest du nicht so einen müll rauslassen...da waren etliche 100%-ige und torchancen en masse...was willst du da puschen....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Jack » 09.12.2011 10:52

San Galler hat geschrieben:anstatt sich zu fragen ob vailati der richtige im tor wäre oder eben doch lopar, sollte man sich langsam aber sicher ernsthafte gedanken machen, ob der mann an der linie nicht auf die ersatzbank verbannt werden sollte!

nur dank dem unvermögen unserer mitstreiter bleibt es momentan noch ruhig um saibene. was aber wenn wir am sonntag in bellinzona verlieren?
!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Royal » 09.12.2011 12:51

San Galler hat geschrieben:anstatt sich zu fragen ob vailati der richtige im tor wäre oder eben doch lopar, sollte man sich langsam aber sicher ernsthafte gedanken machen, ob der mann an der linie nicht auf die ersatzbank verbannt werden sollte!

nur dank dem unvermögen unserer mitstreiter bleibt es momentan noch ruhig um saibene. was aber wenn wir am sonntag in bellinzona verlieren?

Kann man ja immer sagen. Nur wegen dem Unvermögen von Lausanne bleibt's ruhig um Sforza...?

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Solothurner » 09.12.2011 12:54

Ja und du?

Leader und immer noch im Cup dabei 2 SL Teams locker rausgekegelt und
du willst einen neuen??

Unter Forte spielte man auch keinen Zauberfussball sondern max 1 HZ und gebt dem Trainer
doch ne Chance man ist auf Aufstiegskurs man spielt vielleicht nicht souverän
aber die Punkte müssen auch zuerst eingefahren werden schliesslich ist die CHL
nicht mehr soo schwach wie auch schon...

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Royal » 09.12.2011 12:56

Solothurner hat geschrieben:Ja und du?

Leader und immer noch im Cup dabei 2 SL Teams locker rausgekegelt und
du willst einen neuen??

Unter Forte spielte man auch keinen Zauberfussball sondern max 1 HZ und gebt dem Trainer
doch ne Chance man ist auf Aufstiegskurs man spielt vielleicht nicht souverän
aber die Punkte müssen auch zuerst eingefahren werden schliesslich ist die CHL
nicht mehr soo schwach wie auch schon...
word!

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von San Galler » 09.12.2011 13:19

Solothurner hat geschrieben:Ja und du?

Leader und immer noch im Cup dabei 2 SL Teams locker rausgekegelt und
du willst einen neuen??

Unter Forte spielte man auch keinen Zauberfussball sondern max 1 HZ und gebt dem Trainer
doch ne Chance man ist auf Aufstiegskurs man spielt vielleicht nicht souverän
aber die Punkte müssen auch zuerst eingefahren werden schliesslich ist die CHL
nicht mehr soo schwach wie auch schon...

vorallem will ich saibene nicht zwei weitere jahre bei uns sehen! saibene ist bis jetzt überall gescheitert und das hat seine gründe!
aber durch die rosa brille kann man gewisse dinge wohl nicht sehen!

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Black Live » 09.12.2011 13:37

ich weiss nicht genau,ob du letzte saison schon ins stadion durftest.da konnte vailati seine verteidigung nie organisieren und
praktisch jeder corner war gefährlich oder drin....zuordnung stimmte nicht und es war ein riesen chaos.glaube da war auch vailati meistens im Kasten und einer von vielen die dafür verantwortlich gewesen wären.....
natürlich stimmt es,dass jede mannschaft froh ist, einen guten torwart zu haben.beide goalies haben das volle vertrauen der mannschaft und sind ganz klar leistungsträger.ich bin sicher, die mannschaft ist vollkommen zufrieden mit lopar und mit vailati und wissen, ihre leistungen zu schätzen...[/quote][/quote]
Ja, Du hast recht! Letztes Jahr durfte ich gerade das 1x alleine ins Stadion! Scheinst Hellseher zu sein! ;-)
Naja, scheint so als ob die "Jugend" besseren Durchblick hat!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von pooh » 09.12.2011 14:48

San Galler hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Ja und du?

Leader und immer noch im Cup dabei 2 SL Teams locker rausgekegelt und
du willst einen neuen??

Unter Forte spielte man auch keinen Zauberfussball sondern max 1 HZ und gebt dem Trainer
doch ne Chance man ist auf Aufstiegskurs man spielt vielleicht nicht souverän
aber die Punkte müssen auch zuerst eingefahren werden schliesslich ist die CHL
nicht mehr soo schwach wie auch schon...

vorallem will ich saibene nicht zwei weitere jahre bei uns sehen! saibene ist bis jetzt überall gescheitert und das hat seine gründe!
aber durch die rosa brille kann man gewisse dinge wohl nicht sehen!

das sieht schlecht aus für dich. habe gehört früh will saibene's vater als abteilungsleiter in seinem betrieb einstellen. Dann wird der jeff wohl einen 5 jahresvertrag erhalten :p

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von San Galler » 09.12.2011 14:53

nicht nur das, anscheinend plant der dölf eine eigene haarpflegelinie ins leben rufen zu wollen. rate mal wer der kopf der kampagne werden soll?!? :bowl:

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Germano Vailati zum FCSG

Beitrag von Royal » 09.12.2011 15:18

San Galler hat geschrieben:nicht nur das, anscheinend plant der dölf eine eigene haarpflegelinie ins leben rufen zu wollen. rate mal wer der kopf der kampagne werden soll?!? :bowl:
Jeff? Der hätte genug Haare um diese zu präsentieren.... :D

Antworten