Daniel Lopar

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10068
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 02.11.2009 13:12

Original geschrieben von Luigi
Wenn du mich wegen einer anderen Meinung als Halbschuh bezeichnen möchtest, bitte.


Gar nicht gemerkt, dass das alles Halbschuhe sind;) Wollte eigentlich sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten......

...aber jedem seine Meinung, mit deiner bin ich halt nicht einverstanden

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 02.11.2009 13:46

Original geschrieben von kenner
Wollte eigentlich sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten......


also ist doch ganz klar, dass du zu einem gewaltakt anstiften wolltest :mad:

hammer, schlagen, festhalten - alles klare gewaltakte.
jetzt ist endlich einmal dein wahres gesicht zum vorschein gekommen.

und dann am schluss noch alles verharmlosen... :mad:


























:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 02.11.2009 14:08

Original geschrieben von Pacino

btw: Ich finde Lopar auch nicht soooo schlecht, trotzdem hat er schon Punkte gekostet und wird uns noch Punkte kosten. Ob sich das ein potentieller Abstiegskandidat leisten kann?!


nun ja, jeder bock kostet punkte, sei es bei uns ein lopar, bei yb ein affolterer oder bei bellinzona die ganze mannschaft...

es gibt in der schweiz nur wenige klassetorhüter... auf deutsch gesagt, neben costanzo gibts da nicht viel... wie man im spiel gegen gc gesehen hat, ist selbst ein hochgelobter yann sommer mit schwächen bestückt... deshalb sollte man meines erachtens den "problemfall lopar" nicht wirklich all zu sehr aufpauschen... er hat fehler gemacht, aber das haben andere torhüter auch... deshalb müsste man diesen thread langsam nach unten rutschen lassen... gäbe baustellen, über die es sich mehr zu diskutieren lohnen würde...

aber schon klar, razzo war eine klasse besser... klar, wie eben gesagt, jeder torhüter macht mal ein paar flopps (erinnere an casillas gegen milan), aber was razzo von lopar unterscheidet sind die bigsaves... aber mit 30 Jahren wird Lopar auch weiter oben stehen...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 02.11.2009 14:37

Original geschrieben von gordon
nun ja, jeder bock kostet punkte, sei es bei uns ein lopar, bei yb ein affolterer oder bei bellinzona die ganze mannschaft...

es gibt in der schweiz nur wenige klassetorhüter... auf deutsch gesagt, neben costanzo gibts da nicht viel... wie man im spiel gegen gc gesehen hat, ist selbst ein hochgelobter yann sommer mit schwächen bestückt... deshalb sollte man meines erachtens den "problemfall lopar" nicht wirklich all zu sehr aufpauschen... er hat fehler gemacht, aber das haben andere torhüter auch... deshalb müsste man diesen thread langsam nach unten rutschen lassen... gäbe baustellen, über die es sich mehr zu diskutieren lohnen würde...

aber schon klar, razzo war eine klasse besser... klar, wie eben gesagt, jeder torhüter macht mal ein paar flopps (erinnere an casillas gegen milan), aber was razzo von lopar unterscheidet sind die bigsaves... aber mit 30 Jahren wird Lopar auch weiter oben stehen...

Lopar wird zurzeit ganz eindeutig schlechter gemacht als er ist. In der Abstiegssaison hat er Razzo aus der Stammelf verdrängt und seine Sache eigentlich sehr gut gemacht. Ihm haben wir die NLB Saison, in der er ebenfalls sehr sicher und zuverlässig war, sicher nicht zu verdanken.

Auch anfangs dieser Saison fand ich ihn eigentlich gut, teilweise sogar sehr stark. Dabei waren immer auch ein paar "Big Saves" dabei.

Nun hatte er ein paar Mal Pech, sah nicht immer gut aus, obwohl nicht alles wirklich seine Fehler waren. Ein Abpraller springt genau vor die Füsse des Gegners, ein Flatterball etc. und schon beginnt bei einem jungen Goalie die Verunsicherung. Er beginnt, beim Rauslaufen auf Flanken zu zögern, wird zurückhaltender im Dirigieren der Verteidigung etc.

Jetzt hat Dani zweimal hintereinander "zu Null" gespielt. Das gibt wieder etwas Sicherheit. Ich bin überzeugt, dass er zu alter Stärke zurückfinden wird.

Was Lopar und Razzo unterscheidet, sind 10 Jahre Erfahrung.

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitrag von Handgottes » 02.11.2009 14:38

Original geschrieben von Luigi
Objektiv betrachtet war Razzatti nicht besser als Lopar. Razzetti war einfach ein Sympathieträger und damit hat man ihm vieles auch einfach verziehen oder hat gar weggeschaut ... Nicht falsch verstehen, ich mochte Razzetti und war auch von seinem Können überzeugt. Mir geht es einfach darum, dass ich Lopar nicht so schlecht finde, wie er immer wieder gemacht wird.



Objektiv betrachtet war Razzo definitiv eine ganze Nummer besser als Lopar. Klar, Lopar ist noch jung, und wie im Beispiel von Stiel (vor dem Mexico-Aufenthalt ein höchst durchschnittlicher Goalie) besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass er sich noch steigert. Ich selbst glaube aber nicht daran.

Ein Goalie muss ein Leader sein. Lopar ist es nicht.
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitrag von Handgottes » 02.11.2009 14:44

Original geschrieben von Surprise
Lopar wird zurzeit ganz eindeutig schlechter gemacht als er ist. In der Abstiegssaison hat er Razzo aus der Stammelf verdrängt und seine Sache eigentlich sehr gut gemacht. Ihm haben wir die NLB Saison, in der er ebenfalls sehr sicher und zuverlässig war, sicher nicht zu verdanken.

Auch anfangs dieser Saison fand ich ihn eigentlich gut, teilweise sogar sehr stark. Dabei waren immer auch ein paar "Big Saves" dabei.

Nun hatte er ein paar Mal Pech, sah nicht immer gut aus, obwohl nicht alles wirklich seine Fehler waren. Ein Abpraller springt genau vor die Füsse des Gegners, ein Flatterball etc. und schon beginnt bei einem jungen Goalie die Verunsicherung. Er beginnt, beim Rauslaufen auf Flanken zu zögern, wird zurückhaltender im Dirigieren der Verteidigung etc.

Jetzt hat Dani zweimal hintereinander "zu Null" gespielt. Das gibt wieder etwas Sicherheit. Ich bin überzeugt, dass er zu alter Stärke zurückfinden wird.

Was Lopar und Razzo unterscheidet, sind 10 Jahre Erfahrung.


- Er hat Razzo nicht verdrängt - Balakov war das....
- Er hat sicher in der NLB stabile Leistungen gebracht. Ausser im letzten Heimspiel gegen Lugano, als er wirklich toll gehalten hat, gabs kaum eine Partie, die wegen seinen Bigsaves gewonnen wurden
- Es fehlt im Erfahrung, richtig. Doch fehlendes Talent kann man auch nicht mit den Jahren wettmachen.
- Seine Art, bei Freistössen etc. einfach stehen zu bleiben, geht gar nicht. Da gibst noch viel zu tun.....ohne grosse Hoffnung auf Erfolg....
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3873
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 02.11.2009 15:00

Original geschrieben von Luigi
... und es gibt heute noch Leute, die ihm (Lopar) das nicht verziehen haben - obwohl Lopar selber am allerwenigsten dafür kann. Wird er vielleicht auch deshalb dauernd schlecht gemacht?


Das glaube ich nicht. Obwohl Razzetti damals eigentlich die unbestrittene Nummer Eins war und die Ablösung in der Winterpause zu einem überraschenden (und imho immer noch falschen) Zeitpunkt geschah, wurde Lopar immer die vollste Unterstützung entgegen gebracht.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 02.11.2009 15:05

Original geschrieben von Handgottes
- Er hat Razzo nicht verdrängt - Balakov war das....
- Er hat sicher in der NLB stabile Leistungen gebracht. Ausser im letzten Heimspiel gegen Lugano, als er wirklich toll gehalten hat, gabs kaum eine Partie, die wegen seinen Bigsaves gewonnen wurden
- Es fehlt im Erfahrung, richtig. Doch fehlendes Talent kann man auch nicht mit den Jahren wettmachen.
- Seine Art, bei Freistössen etc. einfach stehen zu bleiben, geht gar nicht. Da gibst noch viel zu tun.....ohne grosse Hoffnung auf Erfolg....

- Balakov war der Meinung, Lopar sei besser. So sehr ich Razzo mochte und so gut ich ihn auch fand. Die Entscheidung war sicher nicht Balakovs grösster Fehler!
- Du kannst nicht ernsthaft Lopar anlasten, dass die Mannschaft selten auf seine Leistungen angewiesen war, weil sie sowieso alles gewann. Jedenfalls kann ich mich an keine Partie erinnern, in der wir wegen Lopar Punkte abgegeben hätten.
- Dass er kein Talent hat, bestreite ich. Er ist zurzeit in einer kleinen mentalen Krise, aus der er bald herausfinden wird.
- Ein aussichtsloser Flug nach einem unhaltbaren Ball sieht sicher super aus, bringt aber auch keine Punkte. Natürlich kann sich Lopar noch verbessern. Und er wird das auch tun.

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitrag von Handgottes » 02.11.2009 15:19

Original geschrieben von Luigi
... und es gibt heute noch Leute, die ihm (Lopar) das nicht verziehen haben - obwohl Lopar selber am allerwenigsten dafür kann. Wird er vielleicht auch deshalb dauernd schlecht gemacht?


Glaube ich nicht. Razzo war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der Jüngste, auch seine Leistungen waren nicht mehr die gleichen wie zuvor. Balakov wollte ein Zeichen setzen, es ging ja um alles oder nichts. Von dem her ist die Entscheidung sogar zu verstehen.

Ich wollte damit aber nur sagen, dass nicht rein sportliche Aspekte dazu geführt haben, dass Lopar damals die Nr. 1 wurde.

Ich möchte Lopar auch nicht partout schlecht machen, finde einfach, dass er (wie übrigens auch ein paar Spieler der Mannschaft) halt nicht über die nötige Klasse verfügen, sich in der SL zu etablieren.
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Benutzeravatar
roggwiler
huusbraui
Beiträge: 894
Registriert: 22.03.2008 20:12

Beitrag von roggwiler » 02.11.2009 15:20

Original geschrieben von Surprise
- Balakov war der Meinung, Lopar sei besser. So sehr ich Razzo mochte und so gut ich ihn auch fand. Die Entscheidung war sicher nicht Balakovs grösster Fehler!



Stimmt nicht ganz. Er wollte Lopar die Möglichkeit geben, sich als Nummer eins durchzusetzten, weil er einen weiterlaufenden Vertrag hatte (als künftige Nr.1) und Razzo per ende Saison den Rücktritt gab...

War sicher nicht immer richtig diese Entscheidung, doch hat es ihm (Lopar) mental sicher was gebracht...;)
!!! Euroleague - we come back !!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 02.11.2009 15:21

Original geschrieben von gilardino
Das glaube ich nicht. Obwohl Razzetti damals eigentlich die unbestrittene Nummer Eins war und die Ablösung in der Winterpause zu einem überraschenden (und imho immer noch falschen) Zeitpunkt geschah, wurde Lopar immer die vollste Unterstützung entgegen gebracht.
Wie man hier bei ein paar Voten auch lesen kann:( . Ein zaudernder Goalie sieht immer schlecht aus - er muss immer 120 % präsent sein und sich unbedingt in jeder Situation durchsetzen, womit wir bei der IV/AV werden, welche ihn unterstützen sollte und ebenfalls schnitzerte, was die Aufgabe Lopars nicht unbedingt vereinfacht.

Ich schliess mich auf jeden Fall den Leuten an, welche dem Lopar noch Zeit geben und anfügen, er möge noch ein paar Muckis und Kilo auf die Rippen kriegen (wobei, vielleicht wird er dadurch wieder etwas unbeweglicher...). Der Junge packt das schon!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 03.11.2009 17:38

Original geschrieben von Luigi
Daniel Lopar – wie Stiel oder wie Schüepp?

Vor einer halben Ewigkeit, ich war noch ein Knabe, spazierte ich mit den Eltern über den Dreilindenhang hoch über St.Gallens Dächern. Plötzlich zog mich mein Vater zu sich heran und sagte: «Der alte Mann, der uns entgegenkommt, war der beste Goalie, der je für den FC St. Gallen gespielt hat.» Wenig später reichte der Rentner mir zum Zeichen des Grusses die Hand und stellte sich als «Prinz» vor.

Fidel Prinz. Ein Mythos. Ein Genie. Zwölf Jahre Spieler beim FC St.Gallen, danach Coach und Trainer. 1921 debütierte er als 18-Jähriger in der ersten Mannschaft. Er stieg zum besten Torhüter in der Schweiz auf. Für manche war er gar die Nummer eins in Europa. Gegen die Grasshoppers hielt Prinz einst dermassen brillant, dass ihn die Zürcher Spieler nach dem Schlusspfiff auf Schultern vom Rasen trugen.

Nur Stöckli fiel durch

An Prinz kam keiner heran. Gleichwohl haben für St. Gallen einige andere herausragende Goalies gespielt. Etwa Walter Eugster. Und Jean-Paul Biaggi. Mit ihm gewann der Verein 1969 den Cupfinal. Auffällig war Markus Schüepp. Er spielte mit Bart und Brille. Bei Flutlicht und gleichzeitigem Regen sah Schüepp kaum etwas, was sich nicht selten in skurrilen Gegentreffern bemerkbar machte. In den vergangenen 20 Jahren haben dem FC St. Gallen 13 Trainer gedient, aber nur fünf Stammtorhüter, wovon einzig Oliver Stöckli (2001 bis 2002) den Ansprüchen an eine Nummer eins nicht genügte. Jörg Stiel (1990 bis 1993 und 1996 bis 2001) stieg zur Clublegende und zum Captain der Nationalmannschaft auf. Er stand 1998 im Cupfinal, 2000 im Meisterteam und in der Mannschaft, die Chelsea aus dem Uefa-Cup warf. Gute Goalies waren auch Eric Pédat (1994 bis 1996) und Stefano Razzetti (2003 bis 2008).

Die Tradition starker Torhüter beim FC St. Gallen soll Daniel Lopar fortsetzen. Seit 2006 steht er beim Club unter Vertrag, seit 2008 ist er die Nummer eins und erst noch Ostschweizer. Er überzeugte erst mit wachen Reflexen, Stilsicherheit, Mut und Entschlossenheit. Zuletzt aber griff er häufiger daneben und sah bei Gegentreffern nicht besonders gut aus. Lopar ist selbstkritisch, auch öffentlich. Das ehrt ihn. Gleichwohl hat die Kritik an ihm jüngst zugenommen.

Lopar am Scheideweg

Wo ist der Lopar der vergangenen Saison, der oft brillierte, der für die Mannschaft manchen Punkt gewann? Der Torhüter ist 24 Jahre alt und somit kein Talent mehr. Er muss jetzt beweisen, ob er in der Super League eine wichtige Rolle spielen kann. Das Können dazu besitzt er fraglos – aber auch den Kopf? Lopar hinterfragt sich und seine Leistungen ständig. Das ist grundsätzlich positiv, kann sich im Extremfall aber auch leistungshemmend auswirken. Ein Torhüter darf nicht zu viel denken.

Er muss dem Druck, dem er als Einzelkämpfer in einer Mannschaft besonders ausgesetzt ist, standhalten. Lopar steht in dieser Saison wohl am Scheideweg seiner Karriere. Geht es in Richtung Stiel oder in Richtung Schüepp?

Quelle: Tagblatt (Andreas Werz)


wieso sollte sich das denn diese saison entscheiden? :confused:

im gegenteil: fakt ist, dass lopar noch jung ist. und erfahrung sammeln muss.
wahrscheinlich müsste er eben diese erfahrung an einem anderen ort machen, damit er dann als routinier nach SG zurückkehren kann.
bei einer so jungen offensive - und ich hoffe doch sehr, dass dieser tolle trend weitergeht - braucht es hinten einfach routine.
einmal im tor. und zweimal für die drei zentralen defensiv-positionen.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 03.11.2009 18:21

Original geschrieben von fribi
fakt ist, dass lopar noch jung ist.


Er ist 24!
Das ist zwar noch nicht alt (vor allem bei Torhütern), aber doch eben wie von Werz angesprochen auch kein Alter mehr, wo man von einem "jungen Talent" spricht..

Lopar muss nun langsam konstant werden...

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 03.11.2009 18:38

Original geschrieben von MisterDistel
Er ist 24!
Das ist zwar noch nicht alt (vor allem bei Torhütern), aber doch eben wie von Werz angesprochen auch kein Alter mehr, wo man von einem "jungen Talent" spricht..

Lopar muss nun langsam konstant werden...

Du weisst doch: Fribi ist auf dem grunsätzlichen Jugendförderungstripp! ;)

Lopar muss nicht mehr in untere Ligen Erfahrungen sammeln. Das hat er hinter sich. Er muss sich nun beim FCSG durchsetzen. Und er wird das tun.

Nötig ist aber, dass man ihm auch mal eine kleinere Durststrecke zugesteht, dass er den einen oder anderen Fehler machen darf, ohne dass man gleich seine Ablösung fordert. Nur so wird er im Kopf noch sicherer und damit auch konstanter werden.

Für mich besteht kein Zweifel, dass er das Zeugs hat zu einem sehr guten NLA Torhüter. Der Rest ist reine Kopfsache.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.11.2009 00:46

Es ist immer wieder lustig hier in St. Gallen... da wird geklatscht und gejohlt wenn ein Spieler ein dreckiges Leibchen beim Herumgrätschen bekommt und sonst aber kaum etwas Konstruktives auf die Reihe kriegt, aber einem Torhüter mal eine Durststrecke zustehen, nöööö, das liegt nicht drin, da sind die Ansprüche plötzlich, dass man doch in St. Gallen nach Costanzo den zweitbesten Torhüter der Liga haben sollte.

:rolleyes:

Lopar braucht jetzt nichts anderes als das Vertrauen des Trainers (in erster Linie und das hat er ja) und in zweiter Linie aber auch allgemein des Umfeldes!

Logisch, sollte Lopar die nächste Zeit (ich denke da mal an diese restliche und die nächste Saison) sich nicht durchsetzen, DANN muss man sich mit der Torhüterfrage beschäftigen, vorher aber sicher nicht, im Gegenteil, Lopar den Rücken stärken.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 04.11.2009 10:57

Original geschrieben von imhof
Es ist immer wieder lustig hier in St. Gallen... da wird geklatscht und gejohlt wenn ein Spieler ein dreckiges Leibchen beim Herumgrätschen bekommt und sonst aber kaum etwas Konstruktives auf die Reihe kriegt, aber einem Torhüter mal eine Durststrecke zustehen, nöööö, das liegt nicht drin, da sind die Ansprüche plötzlich, dass man doch in St. Gallen nach Costanzo den zweitbesten Torhüter der Liga haben sollte.

:rolleyes:

Lopar braucht jetzt nichts anderes als das Vertrauen des Trainers (in erster Linie und das hat er ja) und in zweiter Linie aber auch allgemein des Umfeldes!

Logisch, sollte Lopar die nächste Zeit (ich denke da mal an diese restliche und die nächste Saison) sich nicht durchsetzen, DANN muss man sich mit der Torhüterfrage beschäftigen, vorher aber sicher nicht, im Gegenteil, Lopar den Rücken stärken.


Bravo! :beten:

Benutzeravatar
WICKIE
Bineinanständigesmädchen
Beiträge: 82
Registriert: 10.09.2009 14:55

LOPAR

Beitrag von WICKIE » 04.11.2009 11:32

finde auch, das lopar unterstützung und vertrauen braucht.
er ist für ein torwart doch noch relativ jung.

klar, fehlt mir manchmal auch ein torwart mit etwas mehr präsenz, ausstrahlung,chef im strafraum,dirigent und organisator....

denke aber , dass wir in den letzten jahren auf der torwartposition aus st.galler sicht ,wenig probleme hatten . und die ansprüche eben sehr hoch sind.

gehen wir mal davon aus, lopar wäre nicht der richtige aus eurer sicht... müsste man ja auch einen torwart bringen, der eurer meinung besser wäre und schnell und unkompliziert die lücke schliesst....

hoffe, man lässt ihm die zeit.
denkt einfach mal an stiel zurück, als er so alt war wie lopar.... an seine anfangszeiten ,werdegang entwicklung....

klar ist das kein vergleich...
und auch ob stiel wirklich ein top-goalie war oder eben eine gute mannschaft hatte und eben schon im vorneherein viele sachen geschickt organisiert hatte und somit eben seine fehlerquelle
tief halten konnte....

zu razzo muss ich sagen, dass er ein top goalie war in einer ära eher mittelmässigen fcsg truppe und somit viel arbeit hatte und doch sich vehement auszeichnen musste und konnte....


meiner meinung ein sehr guter torwart...
MITTENDRIN STATT NUR DABEI
sag ich immer zu meinen BUNNYS
immer heiss und glitschig....

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 09.11.2009 11:58

up!

Los, Jungs, benutzt die Gelegenheit, nach dem dritten "zu Null" in Serie über unseren Problemgoalie zu stänkern!

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 09.11.2009 11:59

Original geschrieben von Surprise
up!

Los, Jungs, benutzt die Gelegenheit, nach dem dritten "zu Null" in Serie über unseren Problemgoalie zu stänkern!

Gegen diese drei Mannschaften hätte sogar ich den Kasten reingehalten.
mmmmh.... Pansen.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 09.11.2009 12:10

lopar hat in diesen 3 spielen sicherheit ausgestrahlt, das ist fakt! und an diesem fakt beurteilt man einen goalie

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 09.11.2009 13:18

Original geschrieben von Pacino
Gegen diese drei Mannschaften hätte sogar ich den Kasten reingehalten.
Gib bitte Deine Fonnummer dem Uli, damit er weitere Alternativen hat ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.11.2009 13:51

Original geschrieben von Helmutzeit
lopar hat in diesen 3 spielen sicherheit ausgestrahlt, das ist fakt! und an diesem fakt beurteilt man einen goalie

Richtig! Wenn er gut gehalten hat und eine ansprechende Leistung abgeliefert hat, dann soll man das erwähnen. Wenn er unsicher war, dann ebenfalls.

In den letzten drei Spielen fand ich Lopar jedoch nicht überragend, weil er schlicht zu wenig zu tun hatte. Er hat das gebracht, was man von ihm erwartet - und erwarten darf. Die Leistung war gut, aber mit wenig Möglichkeiten, sich auch wirklich auszuzeichnen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 09.11.2009 14:10

Original geschrieben von Surprise
up!

Los, Jungs, benutzt die Gelegenheit, nach dem dritten "zu Null" in Serie über unseren Problemgoalie zu stänkern!

komplexe oder was???:rolleyes:

hat er etwa in den drei letzten spielen glanzparaden gezeigt und uns den sieg gerettet???

gegen GCN war er so unsicher wie immer und hatte einmal sogar einfach schwein als er am richtigen ort geschlafen hat. der rest wurde ja von seinen mitspielern rausgeputzt. und gegen bellenz und aarau hätte jetzt auch unser junioren goali zu null gespielt, oder gab es da etwa noch eine heisse torchance die ich jetzt nicht mitbekommen hätte?

also einfach mal ball flach halten und das spiel gegen luzern abwarten. dann sind die mannschaften wieder auf gleicher höhe und dann kann lopar ja den unterschied ausmachen und zeigen zu was er wirklich fähig ist.......

mal sehen wie gross du dann nach dem luzern match wieder hier herumpläärst!:rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 09.11.2009 14:48

Original geschrieben von Luigi
komplexe oder was???:rolleyes:Einfach DU mal den Ball flach halten! :rolleyes:Der Einzige der hier rumpläärt, bist DU! :rolleyes:

Gehörst wohl definitiv auch zu jener Sorte Mensch, denen man es NIE recht machen kann ...
GROSSER LUIGI, VERGIB MIR!!!:beten: :beten: :D

im übrigen, wenn ich mit dir rede sag ich es dann schon früh genug, also schnauze tief!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 09.11.2009 14:56

Original geschrieben von gallus
GROSSER LUIGI, VERGIB MIR!!!:beten: :beten: :D

im übrigen, wenn ich mit dir rede sag ich es dann schon früh genug, also schnauze tief!:D


Boah zum Glück hend mir di no....

Antworten