Daniel Lopar

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Tylgore » 08.02.2016 10:34

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 59495.html

Lopar Fussballer des Monats November :beten:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Daniel Lopar

Beitrag von marper » 25.02.2016 08:19

Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Burni » 25.02.2016 08:21

marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Sehr schön, freut mich für ihn und für den FCSG. Hat sich wirklich gesteigert und ist zu einem sicheren Rückhalt für den FCSG geworden :)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniel Lopar

Beitrag von poohteen » 25.02.2016 08:25

marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Unheimlich wichtig und endlich endlich die verdiente Anerkennung für unser Urgestein. Sein Engagement in Wil sei ihm verziehen, denn diesen Tolggen haben auch andere Fussballgötter in ihrem Reinheft. :D
Natürlich hätte ich Lopar eine Karriere(-Station) im Ausland gegönnt, aber mit egoistisch grünweissem Herzen finde ich es natürlich toll, dass er wohl seine Karriere in St. Gallen beenden wird. Von mir aus auch gerne in Rotation mit Marwin Hitz. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Daniel Lopar

Beitrag von ofirofir » 25.02.2016 08:46

marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Lopi ist der perfekte Torhüter für uns :D

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Daniel Lopar

Beitrag von dimitri1879 » 25.02.2016 09:04

KING DANI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Braveheart » 25.02.2016 09:06

marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Sehr schön. Und wenn ihn dann doch noch ein Bundesligist haben will, lassen wir uns den Dani vergolden.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Jabalito » 25.02.2016 09:22

Seit Beginn nicht wirklich mein Lieblingsspieler. Wenn er aber die jetzige Leistung weiterziehen kann, soll es mir recht sein.
Слава Україні

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Mythos » 25.02.2016 09:48

marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Seit 2006 einer von uns und jetzt mit Vertrag bis 2019. Danke für deine grossartige Treue! Fussballgott!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Grünling » 25.02.2016 10:20

Mythos hat geschrieben:Fussballgott!



!!!!!!!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Lopar

Beitrag von imhof » 25.02.2016 16:34

Mythos hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Seit 2006 einer von uns und jetzt mit Vertrag bis 2019. Danke für deine grossartige Treue! Fussballgott!
:beten: :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Daniel Lopar

Beitrag von kafigott » 25.02.2016 22:09

poohteen hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Daniel Lopar verlängert in St. Gallen

Good News für alle Anhänger des FC St. Gallen: Nach seinen zuletzt starken Leistungen kriegt Daniel Lopar jetzt seine Belohnung. Nach BLICK-Informationen wird sein 2017 auslaufender Vertrag beim FCSG frühzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.Der 30-jährige Goalie wird heute unterschreiben. 
Unheimlich wichtig und endlich endlich die verdiente Anerkennung für unser Urgestein. Sein Engagement in Wil sei ihm verziehen, denn diesen Tolggen haben auch andere Fussballgötter in ihrem Reinheft. :D
Natürlich hätte ich Lopar eine Karriere(-Station) im Ausland gegönnt, aber mit egoistisch grünweissem Herzen finde ich es natürlich toll, dass er wohl seine Karriere in St. Gallen beenden wird. Von mir aus auch gerne in Rotation mit Marwin Hitz. :p
Zelli, Amoah, Jairo, Koller, Susi Sutter... :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Daniel Lopar

Beitrag von kafigott » 25.02.2016 22:10

Grande Dani!!!! :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Daniel Lopar

Beitrag von kasdandler » 28.02.2016 17:59

Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 504
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Daniel Lopar

Beitrag von murmeli » 28.02.2016 19:38

kasdandler hat geschrieben:Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Leider nur auf der Linie. Seine langen Bälle ein graus.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Daniel Lopar

Beitrag von kasdandler » 28.02.2016 20:00

murmeli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Leider nur auf der Linie. Seine langen Bälle ein graus.
Besser als andersrum
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniel Lopar

Beitrag von gordon » 28.02.2016 20:29

murmeli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Leider nur auf der Linie. Seine langen Bälle ein graus.
Er muss auch gefühlte 100 lange bälle schlagen. Was will er denn, wenn ihm der ball immer noch zugespielt wird, weil man sonst nichts damit anzufangen weiss...
FCSG is our HEART

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Burni » 28.02.2016 21:25

murmeli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Leider nur auf der Linie. Seine langen Bälle ein graus.
Mit dieser "Schwäche" kann ich leben.

Dafür macht er seinen Job tadellos. Diese "Schwäche" laste ich eher unserer Abwehr an, die es selber ja nicht schaffen einen gescheiten Pass nach vorne zu schlagen. Ständig spielen sie Lopar den Ball zu und dem bleibt ja nicht anderes übrig als den Ball nach vorne zu dreschen.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Fracas » 29.02.2016 16:54

murmeli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Heute hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Dani für diese Gurkentruppe ist :beten: :beten: :beten:
Leider nur auf der Linie. Seine langen Bälle ein graus.
Dass dies noch nie wirklich Lopars Stärke war, ist allgemein bekannt. Daran wird sich vermutlich auch nicht mehr viel ändern. Allerdings wird er oft auch durch Rückpässe in Situationen versetzt, in denen ich als Torhüter auch die sichere Variante wählen würde - Ball hoch und weit weg vom eigenen Tor - als das Risiko einzugehen, wenn er wie oft durch eins, zwei Gegenspieler unter Druck gesetzt wird und kaum vernünftige Anspielstationen bestehen. Man sollte sich bei Lopar gerade nach diesem Spiel bedanken, dass er uns durch den gehaltenen Elfer wenigstens einen Punkt gegen Lugano zu Hause gerettet hat, während andere die Pille ein paar Meter freistehend vor der Kiste nicht mal im Tor unterbringen!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Daniel Lopar

Beitrag von cris10 » 08.03.2016 20:41

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit wo er sich immer wieder die Nummer 1 neu erkämpfen musste, haben ihn mental stark gemacht. Sein Problem waren immer die Nerven und nie seine Qualität als Goalie an sich. Jetzt ist er mental stark, konstant gut und absolut unverzichtbar. Und er hat damit begonnen Elfmeter zu halten und lässt sich auch durch Fehler nicht mehr aus dem Konzept bringen. Ich wüsste jetzt keinen Goalie in der Liga den ich , jetzt auch rein sportlich, lieber hätte als Lopar. Als Typ ist er ja sowieso Nr. 1.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniel Lopar

Beitrag von poohteen » 08.03.2016 21:46

cris10 hat geschrieben:Die Erfahrungen aus der Vergangenheit wo er sich immer wieder die Nummer 1 neu erkämpfen musste, haben ihn mental stark gemacht. Sein Problem waren immer die Nerven und nie seine Qualität als Goalie an sich. Jetzt ist er mental stark, konstant gut und absolut unverzichtbar. Und er hat damit begonnen Elfmeter zu halten und lässt sich auch durch Fehler nicht mehr aus dem Konzept bringen. Ich wüsste jetzt keinen Goalie in der Liga den ich , jetzt auch rein sportlich, lieber hätte als Lopar. Als Typ ist er ja sowieso Nr. 1.
Basel hat einen Vaclik für 3Mio € Ablöse gekauft. Der ist etwa ähnlich stark wie Lopar. Nur haben wir unseren Goalie gratis geholt. :)

Rein vom Sportlichen her wären wohl Vaclik und Vanins auf dem Niveau von Lopar, resp. Lopar auf ihrem Niveau. Der Liga-Alltag zeigt jedenfalls nichts, was dagegen sprechen würde. Die beiden Nati-Goalies sind nicht wirklich stärker als Lopar. Mall wird sicher eine gute Karriere hinlegen, Mvogo vielleicht auch, aber aktuell sind beide ganz klar hinter Lopar. Und von einem Zibung, Favre, Faivre, Jehle, Valentini, Brecher, Wölfli will ich gar nicht sprechen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: Daniel Lopar

Beitrag von borger » 08.03.2016 23:37

poohteen hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Die Erfahrungen aus der Vergangenheit wo er sich immer wieder die Nummer 1 neu erkämpfen musste, haben ihn mental stark gemacht. Sein Problem waren immer die Nerven und nie seine Qualität als Goalie an sich. Jetzt ist er mental stark, konstant gut und absolut unverzichtbar. Und er hat damit begonnen Elfmeter zu halten und lässt sich auch durch Fehler nicht mehr aus dem Konzept bringen. Ich wüsste jetzt keinen Goalie in der Liga den ich , jetzt auch rein sportlich, lieber hätte als Lopar. Als Typ ist er ja sowieso Nr. 1.
Basel hat einen Vaclik für 3Mio € Ablöse gekauft. Der ist etwa ähnlich stark wie Lopar. Nur haben wir unseren Goalie gratis geholt. :)

Rein vom Sportlichen her wären wohl Vaclik und Vanins auf dem Niveau von Lopar, resp. Lopar auf ihrem Niveau. Der Liga-Alltag zeigt jedenfalls nichts, was dagegen sprechen würde. Die beiden Nati-Goalies sind nicht wirklich stärker als Lopar. Mall wird sicher eine gute Karriere hinlegen, Mvogo vielleicht auch, aber aktuell sind beide ganz klar hinter Lopar. Und von einem Zibung, Favre, Faivre, Jehle, Valentini, Brecher, Wölfli will ich gar nicht sprechen.
Lopar ist für mich momentan ganz klar der beste Torwart in der Liga. Vaclik und Vanins sind auch sehr gut (im vergleich zu den anderen in der SL). Aber Lopar hat diese Saison einfach zuviele krasse Paraden gemacht, da hätten die anderen SL-Goalies viel mehr Tore kassiert. Vorallem am meisten gefällt mir das er im Vergleich zu früher nicht mehr so oft zögert und konsequent rausläuft oder stehen bleibt.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Julio Grande » 09.03.2016 14:23

hat unser torwartgott eigentlich italienisches blut? weiss das jemand?

auf wiki finde ich leider nichts
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniel Lopar

Beitrag von poohteen » 09.03.2016 14:29

Julio Grande hat geschrieben:hat unser torwartgott eigentlich italienisches blut? weiss das jemand?

auf wiki finde ich leider nichts
Lopar dürfte eher in Richtung Kroatien (resp. Ex-Jugoslawien) gehen, würde ich mal sagen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Julio Grande » 09.03.2016 14:34

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:hat unser torwartgott eigentlich italienisches blut? weiss das jemand?

auf wiki finde ich leider nichts
Lopar dürfte eher in Richtung Kroatien (resp. Ex-Jugoslawien) gehen, würde ich mal sagen.
ok, danke.

ich frage nur, weil lopar auf seinen tschuttschuhen das Italien wappen hat. (hab seine original tschuttschuhe erhalten)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten