Daniel Lopar

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Daniel Lopar

Beitrag von D4ler » 22.05.2019 12:15


Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Robo77 » 22.05.2019 12:29

Danke für Deinen Einsatz und Alles Gute für die Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=y1ySzHfjcH0
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Daniel Lopar

Beitrag von philn1989 » 22.05.2019 12:42

Danke dani und alles gute :beten:

Du bist die Nummer 1 :beten: :beten:

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Spooner » 22.05.2019 12:44

Der macht's richtig. Wünsche eine tolle Zeit in Australien und DANKE für deine Dienste!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Daniel Lopar

Beitrag von HoppFCSG » 22.05.2019 12:49

Danke Dani und alles gute... Viel Erfolg in Australien...

:beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Daniel Lopar

Beitrag von dimitri1879 » 22.05.2019 13:06

man kann von ihm halten, was man will, aber er ist eine absolute klublegende :beten: ist uns all die jahre treu geblieben, trotz chaosführung, fastbankrott, ständige persönliche anfeindungen ggü ihm, etc. :beten: viel erfolg & spass in australien, traumhaft dort

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Daniel Lopar

Beitrag von DerNachbar » 22.05.2019 13:14

dimitri1879 hat geschrieben:man kann von ihm halten, was man will, aber er ist eine absolute klublegende :beten: ist uns all die jahre treu geblieben, trotz chaosführung, fastbankrott, ständige persönliche anfeindungen ggü ihm, etc. :beten: viel erfolg & spass in australien, traumhaft dort
!!!!

Immer Treue geblieben. Hochs und Tiefs mitgemacht. Persönlich und vom Verein. Trotzdem ein Europacupheld und uns am Ende wohl auch paar Mal in der Liga gehalten...
Danke Dani!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniel Lopar

Beitrag von gordon » 22.05.2019 13:15

Alles Gute und danke für alles.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Daniel Lopar

Beitrag von kasdandler » 22.05.2019 13:16

Danke Dani und alles Gute für die Zukunft
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Lopar

Beitrag von imhof » 22.05.2019 13:23

Grossartig was Lopi geleistet hat, nebst fast 300 Spielen über 13 Jahre Klubtreue. :beten: :beten: :beten:

Ich freue mich für ihn (wie ich mich damals auch für Barnetta gefreut hatte) enorm, dass er das Auslandabenteuer wahrnimmt, denn wenn nicht jetzt, dann wohl nie mehr als Torhüter. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Mythos » 22.05.2019 13:44

Danke Lopi, einfach nur Danke! Für deine Treue, für deine Liebe. Und nicht zuletzt auch für dein stets vorbildliches Verhalten als Nummer 2.

Legende! Dein Trikot gehört unters Dach gezogen wie das von Zelli.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Jabalito » 22.05.2019 14:12

Lieber Herr Lopar
Als Torhüter habe ich Sie nie gemocht. Sportlich macht mich dieser Abgang deshalb nicht traurig.
ABER
Für die Loyalität, Professionalität und die eine oder andere Glanztat möchte ich mich herzlich bedanken.
Alles Gute
Слава Україні

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Daniel Lopar

Beitrag von san gallo » 22.05.2019 14:31

Mythos hat geschrieben:Danke Lopi, einfach nur Danke! Für deine Treue, für deine Liebe. Und nicht zuletzt auch für dein stets vorbildliches Verhalten als Nummer 2.

Legende! Dein Trikot gehört unters Dach gezogen wie das von Zelli.
und nie mehr eine Nr. 1 vergeben?

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Charlie Harper » 22.05.2019 14:54

Danke Dani! Eine Legend geht.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Daniel Lopar

Beitrag von HoppFCSG » 22.05.2019 15:39

san gallo hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Danke Lopi, einfach nur Danke! Für deine Treue, für deine Liebe. Und nicht zuletzt auch für dein stets vorbildliches Verhalten als Nummer 2.

Legende! Dein Trikot gehört unters Dach gezogen wie das von Zelli.
und nie mehr eine Nr. 1 vergeben?
Man kann es au hochziehen ohne zu entscheiden das man die Nummer nicht mehr vergibt... ;)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Stiel » 22.05.2019 16:36

Schade :( Für mich war er stets ein rieses Vorbild. Seine Einstellung und Loyalität findet man so schnell nicht wieder. Er hat das ganze Theater mitgemacht, ohne sich gross in der Presse zu platzieren und zu äussern. Wenn er gebraucht wurde, war er da und hat immer alles gegeben. Wenn er mal ins 2. Glied gedrückt wurde, oder es zur Rotation kam, hat er alles gegeben um bereit zu sein.

St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren. Wird komisch werden, die Zeit nach Lopar. Klar Spieler gehen und kommen, aber wir Fans bleiben! Auch wenn dieses mal für mich persönlich noch sehr lange Wehmut nachschleifen wird. Habe mit noch nie mit einem Spieler so sehr identifiziert (nicht mal Stiel), da wir oftmals mit den gleichen «Vorwürfen» konfrontiert waren, uns zurückkämpften oder zurückgestuft wurden, dann das grosse erwachen kam, ah war trotzdem nicht alles so schlecht, dann wieder angriffen (klaro bei mir ein paar Stufen tiefer).

Umso mehr kann ich sein letztes Abenteuer begreifen. Er hat so die Chance nochmal was anderes zu sehen und zu erleben.

Alles gute für das nächste Abenteuer. Danke für deine Loyalität, du bist auch eine Clublegende!
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniel Lopar

Beitrag von gordon » 22.05.2019 17:40

Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Daniel Lopar

Beitrag von pooh » 22.05.2019 18:13

gordon hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
nicht so weitsichtig geplant würde ich mal sagen.
und die abgänge auch noch forciert.

gemäss tagblatt kann ja am ehesten hüppi als identifikationsfigur in die presche springen. :lol: der ist zwar ein feiner präsident.
aber eine gesichtslose truppe kann er auch nicht kompensieren

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Lopar

Beitrag von imhof » 22.05.2019 19:32

gordon hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
Nun gut, wenn ich sehe welche Identifikationsfiguren seit 1879 schon gegangen sind, dann sind mir die Abgänge von Quillo und Lopi nicht egal, aber mit dem Alter relativiert sich das Ganze schon sehr. Die beiden reihen sich auf jeden Fall in die Liste der Identifikationsfiguren ein, keine Frage und Hefti wird auch dazu gehören, wenn er uns früher oder später verlässt. "Freue" mich schon auf den Fred "Heftis Rückkehr..." oder so ähnlich. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniel Lopar

Beitrag von gordon » 22.05.2019 19:39

imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
Nun gut, wenn ich sehe welche Identifikationsfiguren seit 1879 schon gegangen sind, dann sind mir die Abgänge von Quillo und Lopi nicht egal, aber mit dem Alter relativiert sich das Ganze schon sehr. Die beiden reihen sich auf jeden Fall in die Liste der Identifikationsfiguren ein, keine Frage und Hefti wird auch dazu gehören, wenn er uns früher oder später verlässt. "Freue" mich schon auf den Fred "Heftis Rückkehr..." oder so ähnlich. :D
Klar, nur verlassen uns alle gleichzeitig (bei hefti noch nichts fix) und "ersatz" ist keiner in sicht. Glaube nicht, dass es so extrem die letzten 20 jahre mal war (wenns denn so kommt)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Lopar

Beitrag von imhof » 22.05.2019 23:04

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
Nun gut, wenn ich sehe welche Identifikationsfiguren seit 1879 schon gegangen sind, dann sind mir die Abgänge von Quillo und Lopi nicht egal, aber mit dem Alter relativiert sich das Ganze schon sehr. Die beiden reihen sich auf jeden Fall in die Liste der Identifikationsfiguren ein, keine Frage und Hefti wird auch dazu gehören, wenn er uns früher oder später verlässt. "Freue" mich schon auf den Fred "Heftis Rückkehr..." oder so ähnlich. :D
Klar, nur verlassen uns alle gleichzeitig (bei hefti noch nichts fix) und "ersatz" ist keiner in sicht. Glaube nicht, dass es so extrem die letzten 20 jahre mal war (wenns denn so kommt)
Ist sicher speziell, dass nebst Barnetta gleich Lopi auch noch aufhört und das erweckt den Eindruck, dass es "extrem" ist, vor allem wenn ev. auch Hefti noch wechseln sollte. Doch eben, mit dem Alter wird man hier etwas gelassener, auch wenns heute mit Barnetta äusserst emotional wa.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Braveheart » 23.05.2019 00:20

pooh hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben: St. Gallen verliert so auf einmal 2 (Lopar und Barnetta) riesige Identifikationsfiguren.
Und ich gehe davon aus, dass auch hefti geht. Wohl auf platz 3 bezüglich identifikation.

Da muss nächste saison ein positiver start her, sonst könnte das eine schwere fan-mannschaft-sportliche leitung-beziehung werden
nicht so weitsichtig geplant würde ich mal sagen.
und die abgänge auch noch forciert.

gemäss tagblatt kann ja am ehesten hüppi als identifikationsfigur in die presche springen. :lol: der ist zwar ein feiner präsident.
aber eine gesichtslose truppe kann er auch nicht kompensieren
Wie kann man denn Identifikationsfiguren planen?

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Daniel Lopar

Beitrag von DerNachbar » 23.05.2019 13:41

Hat in Australien bei den Western Sydney Wanderers einen Einjahresvertrag erhalten... Damit Teamkollege von Schwegler...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Pacon » 23.05.2019 13:52

DerNachbar hat geschrieben:Hat in Australien bei den Western Sydney Wanderers einen Einjahresvertrag erhalten... Damit Teamkollege von Schwegler...
trainer ist da ein gewisser markus babbel

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Daniel Lopar

Beitrag von Ribel » 23.05.2019 13:53

DerNachbar hat geschrieben:Hat in Australien bei den Western Sydney Wanderers einen Einjahresvertrag erhalten... Damit Teamkollege von Schwegler...
Und Babel als Trainer

Antworten