Barnetta

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Barnetta

Beitrag von smash » 14.05.2009 14:20

Kehrt der verlorene Sohn nach Hause zurück? Das Timing wäre optimal:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... weg-119105

Ich weiss, es ist total unmöglich...aber hey, träumen darf man doch. Und nun hat Barnetta auch endlich mal seinen eigenen Thread!

:beten:

:D
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"


Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

sorry

Beitrag von smash » 14.05.2009 14:44

ach du scheisse...tut mir leid :( *schäm*

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Beitrag von saintcity21 » 14.05.2009 18:49

klar..dann sind wir ca. 9 mio. im minus :-)) hehe














:cool:

niki
Wenigschreiber
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2004 18:56

Beitrag von niki » 14.05.2009 20:22

Ich sage nur eines, lasst Barnetta mal in Spanien eine Saison Spielen. Dort wird er sich am besten durchsetzen.
Italien: defensiv
Deutschland: kampf
England: Tacktik

Für mich steht nur Spanien für Offensive Fussball und Barnetta muss man nur die Offensive brauchen.

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 15.05.2009 09:11

Original geschrieben von niki

England: Tacktik


En Guete! :cool:

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 15.05.2009 11:21

Original geschrieben von niki
Ich sage nur eines, lasst Barnetta mal in Spanien eine Saison Spielen. Dort wird er sich am besten durchsetzen.
Italien: defensiv
Deutschland: kampf
England: Tacktik

Für mich steht nur Spanien für Offensive Fussball und Barnetta muss man nur die Offensive brauchen.


Obwohl ich da England und Deutschland def. tauschen würde...

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 15.05.2009 11:24

Original geschrieben von Schakal
Obwohl ich da England und Deutschland def. tauschen würde...


Oder England mit Italien... eigentlich ein Witz, dass der Serie A immer noch das Klischee "defensiv" anhängt, hab grad mal schnell aus Neugier ausgerechnet, in Italien gab es diese Saison bisher gerade mal 17 Tore weniger als in England, bei einer Runde weniger...

Raffi
...
Beiträge: 414
Registriert: 21.08.2005 13:39

Beitrag von Raffi » 15.05.2009 11:25

Original geschrieben von gilardino
Oder England mit Italien... eigentlich ein Witz, dass der Serie A immer noch das Klischee "defensiv" anhängt, hab grad mal schnell aus Neugier ausgerechnet, in Italien gab es diese Saison bisher gerade mal 17 Tore weniger als in England, bei einer Runde weniger...


Zu dem Spielen einige Teams (Napoli, Genoa) mit einer Dreiekette hinten.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 15.05.2009 11:28

Original geschrieben von gilardino
Oder England mit Italien... eigentlich ein Witz, dass der Serie A immer noch das Klischee "defensiv" anhängt, hab grad mal schnell aus Neugier ausgerechnet, in Italien gab es diese Saison bisher gerade mal 17 Tore weniger als in England, bei einer Runde weniger...


Als Ergänzung; in Spanien bisher 1026 Tore in 35 Runden (!!!!), England 897 in 36, Italien 882 in 35 und Frankreich 788 in 35.

(Ja, mir ist langweilig! :D)

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 15.05.2009 11:29

Original geschrieben von gilardino
Als Ergänzung; in Spanien bisher 1026 Tore in 35 Runden (!!!!), England 897 in 36, Italien 882 in 35 und Frankreich 788 in 35.

(Ja, mir ist langweilig! :D)


Deutschland?

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 15.05.2009 11:30

Original geschrieben von Smuggler
Deutschland?


831 in 32 Runden, ist aber eine 18er Liga, daher ein Vergleich nicht unbedingt zulässig... aber sicher Nr. 2

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 15.05.2009 11:30

Original geschrieben von gilardino
Oder England mit Italien... eigentlich ein Witz, dass der Serie A immer noch das Klischee "defensiv" anhängt, hab grad mal schnell aus Neugier ausgerechnet, in Italien gab es diese Saison bisher gerade mal 17 Tore weniger als in England, bei einer Runde weniger...


irgendwie wird die seria a dieses klischee nie verlierne...aber das kann auch davon kommen, dass die meisten die seria a nicht interessiert. viele meiner kollegen schauen nur nach deutschland oder england. wenns mal um den fussball in italien geht, weiss meistens kein einziger bescheid, wie die spielen mannschaften spielen etc. aber von der bundesliga kennen die alles - vom 3. ersatzgoali bis zur putzfrau des stadions...
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 15.05.2009 11:38

Original geschrieben von el pampa
irgendwie wird die seria a dieses klischee nie verlierne...aber das kann auch davon kommen, dass die meisten die seria a nicht interessiert. viele meiner kollegen schauen nur nach deutschland oder england. wenns mal um den fussball in italien geht, weiss meistens kein einziger bescheid, wie die spielen mannschaften spielen etc. aber von der bundesliga kennen die alles - vom 3. ersatzgoali bis zur putzfrau des stadions...


Kommt vor allem von den Medien, wodurch die Leute nicht begreifen, dass ein Spiel zwischen Napoli und Atalanta ebenso spannend sein kann wie ein Dortmund-Leverkusen, und dass ein Siena-Reggina ebenso ein Gähner sein kann wie ein Cottbus-Hannover (nur als Beispiele). Dass die Bundesliga extremst gehypt wird und die Stadien immer voll sind, macht den Fussball nicht besser.

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 15.05.2009 11:53

Original geschrieben von gilardino
Kommt vor allem von den Medien, wodurch die Leute nicht begreifen, dass ein Spiel zwischen Napoli und Atalanta ebenso spannend sein kann wie ein Dortmund-Leverkusen, und dass ein Siena-Reggina ebenso ein Gähner sein kann wie ein Cottbus-Hannover (nur als Beispiele). Dass die Bundesliga extremst gehypt wird und die Stadien immer voll sind, macht den Fussball nicht besser.


jap ist so; merke ich auch selber.
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Beitrag von saintcity21 » 15.05.2009 12:16

Fakt ist : England ist die mit Abstand und ohne Zweifel stärkste Liga der Welt.

Und jetzt beim Thema bleiben !! (barnetta)
:rolleyes:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Barnetta

Beitrag von Mythos » 13.11.2014 13:18

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Barnetta

Beitrag von Passione 1879 » 13.11.2014 13:22

Mythos hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... netta.html

Komm nach Hause, Junge!
:beten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Barnetta

Beitrag von poohteen » 13.11.2014 22:11

Mythos hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... netta.html

Komm nach Hause, Junge!
Quillo soll in Zellwegers Fussstapfen treten und auch seine Karriere bei uns als Aussenverteidiger ausklingen lassen. :) Lenjani im Winter abgeben, und Barnetta im Winter holen. Wir bekommen noch eine kleine Ablöse für Lenjani, übernehmen Barnetta ablösefrei (Schalke wird froh sein, seinen Lohn nicht mehr zahlen zu müssen), und alle sind zufrieden und glücklich. :D

Quillo müsste halt auf einen beträchtlichen Teil seines Lohnes verzichten, aber dafür kann er wieder regelmässig spielen und dann im Sommer auch wieder CL spielen - und vielleicht sogar gegen Schalke! ;) :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Barnetta

Beitrag von danielraschle » 13.11.2014 22:14

poohteen hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... netta.html

Komm nach Hause, Junge!
Quillo soll in Zellwegers Fussstapfen treten und auch seine Karriere bei uns als Aussenverteidiger ausklingen lassen. :) Lenjani im Winter abgeben, und Barnetta im Winter holen. Wir bekommen noch eine kleine Ablöse für Lenjani, übernehmen Barnetta ablösefrei (Schalke wird froh sein, seinen Lohn nicht mehr zahlen zu müssen), und alle sind zufrieden und glücklich. :D

Quillo müsste halt auf einen beträchtlichen Teil seines Lohnes verzichten, aber dafür kann er wieder regelmässig spielen und dann im Sommer auch wieder CL spielen - und vielleicht sogar gegen Schalke! ;) :p
Nein, Schalke zahlt die Lohndifferenz bis zum Sommer, ist aber froh, nur noch 80 % des Lohns bezahlen zu müssen und in der nächsten Saison haut Quillo mit 2 Auswärtstoren Schalke aus der CL. :D
Gruppe Wald

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 14.11.2014 08:22

Barnetta verstehe ich immer weniger. Irgendwie scheint er krampfhaft an der Bundesliga und seinem Auslandabenteuer festzuhalten, statt seinen letzten Teil seiner Karriere sorgfältig zu planen und entsprechend anzugehen. Ich hoffe für ihn, dass er spätestens auf Sommer 2015 (besser im Winter) die nötigen Konsequenzen zieht und sich einen Klub sucht, der auf ihn setzt. Dass das nicht so einfach ist, ist mir klar, aber andere kriegen das auch hin. Damit meine ich nicht, dass er zwingend zu uns zurückkehren soll (ok wenn, dann soll ers bald tun und nicht erst in 2-3 Jahren).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Barnetta

Beitrag von dimitri1879 » 14.11.2014 08:26

tagblatt hat geschrieben:Darüber hinaus outet sich Früh als entschiedener Gegner einer eigenständigen Spielerfinanzierungs-Gruppe. «Als Profit-Center müssen wir die Transferrechte an jungen Talenten selber halten.» Hingegen habe er nichts dagegen, wenn jemand den «Glamour-Faktor» erhöhe und einen Star finanziere, «einen wie Hakan Yakin».
Los Julio, mit Deinen Wettgewinnen wär das doch was :)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Barnetta

Beitrag von Julio Grande » 14.11.2014 08:55

dimitri1879 hat geschrieben:
tagblatt hat geschrieben:Darüber hinaus outet sich Früh als entschiedener Gegner einer eigenständigen Spielerfinanzierungs-Gruppe. «Als Profit-Center müssen wir die Transferrechte an jungen Talenten selber halten.» Hingegen habe er nichts dagegen, wenn jemand den «Glamour-Faktor» erhöhe und einen Star finanziere, «einen wie Hakan Yakin».
Los Julio, mit Deinen Wettgewinnen wär das doch was :)
hehe, ich finde eben barnetta gar nicht soooo gut.....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 14.11.2014 10:12

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
tagblatt hat geschrieben:Darüber hinaus outet sich Früh als entschiedener Gegner einer eigenständigen Spielerfinanzierungs-Gruppe. «Als Profit-Center müssen wir die Transferrechte an jungen Talenten selber halten.» Hingegen habe er nichts dagegen, wenn jemand den «Glamour-Faktor» erhöhe und einen Star finanziere, «einen wie Hakan Yakin».
Los Julio, mit Deinen Wettgewinnen wär das doch was :)
hehe, ich finde eben barnetta gar nicht soooo gut.....
Das ist natürlich auch eine Frage. Würde Barnetta unseren Jungs wie Rodriguez, Tréand, Lenjani & Co. überhaupt das Wasser reichen können? Ich weiss es nicht, bzw. ich stelle das eher in Frage.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Barnetta

Beitrag von Julio Grande » 14.11.2014 10:17

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
tagblatt hat geschrieben:Darüber hinaus outet sich Früh als entschiedener Gegner einer eigenständigen Spielerfinanzierungs-Gruppe. «Als Profit-Center müssen wir die Transferrechte an jungen Talenten selber halten.» Hingegen habe er nichts dagegen, wenn jemand den «Glamour-Faktor» erhöhe und einen Star finanziere, «einen wie Hakan Yakin».
Los Julio, mit Deinen Wettgewinnen wär das doch was :)
hehe, ich finde eben barnetta gar nicht soooo gut.....
Das ist natürlich auch eine Frage. Würde Barnetta unseren Jungs wie Rodriguez, Tréand, Lenjani & Co. überhaupt das Wasser reichen können? Ich weiss es nicht, bzw. ich stelle das eher in Frage.
genau... denke nämlich eher nicht.

barnetta in den jungen wilden jahren fand ich klasse, aber seit 3-4 jahren stagniert er und ich fand ihn bei schalke, bei Frankfurt oder in der nati (bis auf wenige ausnahmen) nie wirklich klasse.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten