Barnetta

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 25.03.2015 19:14

pooh hat geschrieben:
sehe ich auch so, ein paar jahre in der branche verändern halt auch einen rotmontner jungen.

die antwort auf dem platz bleibt er teilw. auch noch immer schuldig. mir erscheint mit dem extrem gut dotierten vertrag hatte halt etwas genügsamkeit einzug gehalten. das mag es dann halt nicht vertragen.
hoffe, er findet wieder zu sich, sowohl charakterlich als auch auf dem spielfeld
Hmm, er wird durchaus auch Kontakt mit anderen Natispieler haben, und wenn diese dann immer wieder mal gelobt (siehe Blick Stocker) werden und er sich immer mal wieder bei ihnen erkundigt oder zu einem Sieg gratuliert und man dann gegen Real Madrid im Benabeu das 1:0 vorbereitet sowie sich gegen andere Schalker durchsetzt (okay ist auch verletzungsbedingt oder Megambe?) ist es wohl schon nicht gerade (um forte zu zitieren) sehr wertschätzend das Verhalten unseres Sozialarbeiters...

Also es ist absolut nachvollziehbar, dass ihn sowas enorm stört. Warum er dies aber dem Blick sagt und nicht sagt okay ich trete von der Nationalmannschaft zurück, da ich scheinbar nicht mehr gebraucht werde, bleibt sein Geheimnis.

Aber wiedermal eine sehr plakative Schlagzeile des Blicks und wenig überraschend, dass dies dann einige nicht richtig einordnen können...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 26.03.2015 11:46

Mich persönlich stört weniger, dass sich Barnetta "nicht würdig behandelt" fühlt und dass er gewisse Ansprüche im Umgang mit verdienten Nati-Spielern stellt. Das darf er von mir aus, aber dann soll er nicht dazu beitragen, dass dies über die Presse ausgetragen wird, auch wenns "nur" der Boulevard ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Barnetta

Beitrag von KarlEngel » 26.03.2015 12:08

Als Spieler wäre ich extrem vorsichtig, mich mit dem Boulevard ins Bett zu legen, das kann eigentlich nur schlecht herauskommen.
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 07.04.2015 13:23

Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Barnetta

Beitrag von Green-Saints » 11.11.2021 14:33

Luigi hat geschrieben:
11.11.2021 09:51
Ich packe das mal hier rein …

«Jeder Mensch hat das Recht darauf»: Die ehemaligen Fussballer Tranquillo Barnetta und Lior Etter wollen sauberes Wasser für alle

https://www.tagblatt.ch/sport/unternehm ... ld.2212925

Super Sache. :beten:
Um Himmels Willen, willst du uns erschrecken, oder die Büxe der Pandora öffnen?
Ich meine nicht dein Beitrag sondern den Schreiberling des "davorigen".
Cone om!

Antworten