Caceres

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 25.11.2008 17:16

Ist einfach so, einigen kann man's nie recht machen...

Tja, wenn man keine anderen Probleme hat..

OWOMOYELA

merenda

Beitrag von OWOMOYELA » 25.11.2008 17:19

Original geschrieben von Fugato
Da schiesst einer in 13 MS Spielen 8 Tore, arbeitet nach hinten mit für die Mannschaft, ackert und rackert seinen Möglichkeiten entsprechend, gibt immer alles auch wenns nicht immer läuft, identifiziert sich 100% mit dem Verein und wird trotzdem ständig, auf welche Art und Weise auch immer, schlecht geredet. Pfui!


word

man muss es einmal so sehen... st.gallen kann diese saison froh sein,so viele gute stürmer zu haben.
früher war es so, dass man froh sein musste überhaupt einen stürmer auf dem platz zu haben.

das spricht doch auch für den fcsg und die trainingsmethoden
aufbau,pflege, dass zum glück noch kein stürmer/ernsthaft verletzt wurde(alex).....und jeder, einfach ins spiel reingeschmissen werden kann und für ein tor gut ist....

wir diskutieren hier über verschiedene möglichkeiten im sturm
und ich bin sicher, dass alle varianten okay wären..

Kränzchen wieder mal für die gute aufbauarbeit und näschen von forte..
wie schon x-mal gesagt, das wort des jahres beim fcsg heisst FORMEN... in diesem wort steckt der erfolg....

hey, das ist luxus und man kann stolz sein....es gibt kein verein der so eine gute substanz im sturm hat....

stellt euch mal vor, der rennella fällt aus, da heulen doch alle bei lugano....oder letzte saison... als feutchine mal als einziger stürmer angst und schrecken verbreitete...uuuuahhhh...hatte ich angst...

bei uns haben wir locker noch möglichkeiten und wenn eben der sturm nicht trifft.. wie eben momentan der dabo etwas unglücklich agiert.. ja dann trifft der muntio der winter....
jetzt kommt noch der caceres....der hämmerli...

nochmals,hier gedeiht etwas....und das macht spass.. entwicklungen und fortschritte zu erkennen...


auch die u21 eine tolle truppe, mit vielen perlen... ist jetzt viel näher an der ersten mannschaft. forte kümmert sich intensiv um diese truppe und jungen spieler und das merken die spieler...

contini hat ein konzept in verbindung mit forte und lässt ähnlich spielen wie die erste mannschaft...da kommt was nach....gezielt sind strukturen erkennbar..
also, es ist doch eine tolle sache.....

weiter noch... alle haben potential... klar ,gibt es auch mal rückschläge....
und auch von den typen, sind alle auf dem boden geblieben...
keine Partygroundhopper oder Heimweh nach Mami-Storys...









:)
Zuletzt geändert von OWOMOYELA am 25.11.2008 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Re: merenda

Beitrag von Aladin » 25.11.2008 17:42

Original geschrieben von OWOMOYELA
word

man muss es einmal so sehen... st.gallen kann diese saison froh sein,so viele gute stürmer zu haben.
früher war es so, dass man froh sein musste überhaupt einen stürmer auf dem platz zu haben.

das spricht doch auch für den fcsg und die trainingsmethoden
aufbau,pflege, dass zum glück noch kein stürmer/ernsthaft verletzt wurde(alex).....und jeder, einfach ins spiel reingeschmissen werden kann und für ein tor gut ist....

wir diskutieren hier über verschiedene möglichkeiten im sturm
und ich bin sicher, dass alle varianten okay wären..

spricht mal wieder für die gute aufbauarbeit und näschen von forte..


hey, das ist luxus und man kann stolz sein....es gibt kein verein der so eine gute substanz im sturm hat....

stellt euch mal vor, der rennella fällt aus, da heulen doch alle bei lugano....oder letzte saison... als feutchine mal als einziger stürmer angst und schrecken verbreitete...

bei uns haben wir locker noch möglichkeiten und wenn eben der sturm nicht trifft.. wie eben momentan der dabo etwas unglücklich agiert.. ja dann trifft der muntio der winter....
jetzt kommt noch der caceres....der hämmerli...

nochmals,hier gedeiht etwas....und das macht spass.. entwicklungen und fortschritte zu erkennen...


auch die u21 eine tolle truppe, mit vielen perlen... ist jetzt viel näher an der ersten mannschaft. forte kümmert sich intensiv um diese truppe und jungen spieler und das merken die spieler...

contini hat ein konzept in verbindung mit forte und lässt ähnlich spielen wie die erste mannschaft...da kommt was nach....gezielt sind strukturen erkennbar..
also, es ist doch eine tolle sache.....

weiter noch... alle haben potential... klar ,gibt es auch mal rückschläge....
und auch von den typen, sind alle auf dem boden geblieben...
keine Partygroundhopper oder Heimweh nach Mami-Storys...









:)


Wie tut es gut, aus berufenem Mund zu hören, dass alles in bester Ordnung ist .... Wie freu ich mich auf Montag.
Blöd ist nur, dass bei Lugano mit nichten alles an Renella und seinen 16 Toren hängt, sondern Renfer, Valente und Montandon zusammen weitere 16 mal getroffen haben.....

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Re: merenda

Beitrag von -GG1- » 25.11.2008 17:48

Original geschrieben von Aladin
Wie tut es gut, aus berufenem Mund zu hören, dass alles in bester Ordnung ist .... Wie freu ich mich auf Montag.
Blöd ist nur, dass bei Lugano mit nichten alles an Renella und seinen 16 Toren hängt, sondern Renfer, Valente und Montandon zusammen weitere 16 mal getroffen haben.....


Glaubst du ernsthaft, das ein Renfer oder Valente besser als ein Merenda sind?

btw: Montandon zurückholen! :D :rolleyes:

OWOMOYELA

Re: Re: merenda

Beitrag von OWOMOYELA » 25.11.2008 17:50

Original geschrieben von Aladin
Wie tut es gut, aus berufenem Mund zu hören, dass alles in bester Ordnung ist .... Wie freu ich mich auf Montag.
Blöd ist nur, dass bei Lugano mit nichten alles an Renella und seinen 16 Toren hängt, sondern Renfer, Valente und Montandon zusammen weitere 16 mal getroffen haben.....


war ja nur ein beispiel mit rennella....
das lugano sonst noch eine sehr gute truppe beisammen hat, ist mir schon klar..aber es hängt eben sehr viel an diesem renella...
ist ja nicht unser problem...

meinte aber auch, dass man in der kurzen zeit sehr viel erreicht hat und mit diesem anfänglich kritisierten spielermaterial in knapp 5 monaten etwas erreicht hat....
auch ist allen klar, dass man noch nicht so weit ist.. aber auf dem richtigen weg... und wenn es eben nicht klappt 1-ter zu werden, dann in der barrage... die ziele zu erreichen...

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Re: Re: Re: merenda

Beitrag von scrat » 26.11.2008 08:47

Original geschrieben von -GG1-
Glaubst du ernsthaft, das ein Renfer oder Valente besser als ein Merenda sind?

btw: Montandon zurückholen! :D :rolleyes:
1. JA

2. NEIN
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
Lopar
Fröhlich-Hasser
Beiträge: 287
Registriert: 25.08.2008 22:34

Re: Re: Re: Re: merenda

Beitrag von Lopar » 26.11.2008 08:55

Original geschrieben von scrat
1. JA

2. NEIN


1. NEIN

2. NEIN
Lieber NLB als Basler

Benutzeravatar
sankt galeusis
jeg vil aldri glemme deg
Beiträge: 1073
Registriert: 18.02.2007 08:11

Beitrag von sankt galeusis » 26.11.2008 08:57


Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 15.01.2010 12:58

Original geschrieben von Luigi
Weiss eigentlich jemand was mit Caceres los ist. Man hört/liest immer wieder von Verletzungen.


Würde mich auch mal interessieren. Schon lange vor der Winterpause fehlte er verletzungshalber.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2010 19:21

Jemand hat mal geschrieben, dass er sich in der Vorbereitung aufgedrängt hat und sehr gut trainiert hat. Aber keine Ahnung, ob das stimmt, bin nämlich nie an Trainings dabei.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fcsgfan 4ever
dauer Supporter
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2009 22:41

Beitrag von fcsgfan 4ever » 16.01.2010 19:47

Original geschrieben von Julio Grande
Jemand hat mal geschrieben, dass er sich in der Vorbereitung aufgedrängt hat und sehr gut trainiert hat. Aber keine Ahnung, ob das stimmt, bin nämlich nie an Trainings dabei.


War vor-letzten Donnerstag mit dem Reha Trainer ( Flammer ) im Fitnesscenter und ein paar anderen Spielern.


Quelle: Mis mami :D (kein Witz)
Wer immer und überall seinen Senf dazugeben muss, ist selber auch ein Würstchen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 16.01.2010 19:55

Original geschrieben von fcsgfan 4ever
War vor-letzten Donnerstag mit dem Reha Trainer ( Flammer ) im Fitnesscenter und ein paar anderen Spielern.


Quelle: Mis mami :D (kein Witz)


;) :D Kompliment, also 'mis Mami' würde Caceres nicht erkennen:P

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 16.01.2010 19:57

Original geschrieben von Julio Grande
Jemand hat mal geschrieben, dass er sich in der Vorbereitung aufgedrängt hat und sehr gut trainiert hat. Aber keine Ahnung, ob das stimmt, bin nämlich nie an Trainings dabei.


Ich glaub das war letzten Winter;) Nach nur einer Woche Training wird sich kaum einer schon aufdrängen können, zudem ist er ja auch beim Testspiel als verletzt gemeldet gewesen

Benutzeravatar
fcsgfan 4ever
dauer Supporter
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2009 22:41

Beitrag von fcsgfan 4ever » 16.01.2010 20:02

Original geschrieben von kenner
;) :D Kompliment, also 'mis Mami' würde Caceres nicht erkennen:P


Jo I ha lang brucht und nume ihn chöne identifiziere...
Eine mit lange Hoor und zimli chli und chan nid guet dütsch oder sowas :bowling:. Also nid d Zelli... Blibt nume Caceres :cool:
Wer immer und überall seinen Senf dazugeben muss, ist selber auch ein Würstchen.

hoLi
Wenigschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 31.12.2009 20:31

Beitrag von hoLi » 17.01.2010 19:27

aso ich persönlich finde ihn einen guten joker.schnell und wendig.

hoLi
Wenigschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 31.12.2009 20:31

Beitrag von hoLi » 17.01.2010 19:38

Original geschrieben von Luigi
Ein Joker wird noch immer an seinen Toren - oder zumindest an seinen Assists gemessen ... Was hat er diesbezüglich denn zu bieten?

diese saison hat er selten gespielt aber letste saison... und er hatte auch möglichkeiten zu toren zb. auswärts gegen YB...
wenn er fit wird sehen wir ja...

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 17.01.2010 22:56

Original geschrieben von Luigi
Ein Joker wird noch immer an seinen Toren - oder zumindest an seinen Assists gemessen ... Was hat er diesbezüglich denn zu bieten?


Luigi, ich bitte dich! Die Forenqualität wird durch dein ständiges Quoten der hier anwesenden Freaks nicht besser. ;)

Cáceres ist für mich ein mittelprächtiger NLB-Spieler, der bei uns nie richtig einschlagen wird. Oder wie der Präsident von Sporting Lissabon - es ging darum, ob man ihn definitiv von Colo Colo übernehmen wollte - schon anno 2001 sagte: "Wir bezahlen doch nicht 400'000 Euro für diesen stolpernden Liliputaner!" :P

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 20.01.2010 10:55

Original geschrieben von Zukovsky
Luigi, ich bitte dich! Die Forenqualität wird durch dein ständiges Quoten der hier anwesenden Freaks nicht besser. ;)

Cáceres ist für mich ein mittelprächtiger NLB-Spieler, der bei uns nie richtig einschlagen wird. Oder wie der Präsident von Sporting Lissabon - es ging darum, ob man ihn definitiv von Colo Colo übernehmen wollte - schon anno 2001 sagte: "Wir bezahlen doch nicht 400'000 Euro für diesen stolpernden Liliputaner!" :P


wobei es geht hier eben um mehr: DIE BEZIEHUNG ZU ZAMORANO.


wer weiss, ob sich das nicht noch einmal aubezahlen könnte, wenn diese beziehung nicht aufs spiel gesetzt wird und der wieder einmal einen stürmer aus seiner schule schickt...
ehemalige stürmer haben oft das beste auge für talente. siehe auch chappi / ben kalifa....
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten