Ural

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 10.09.2009 21:31

Original geschrieben von sniper
WDR Bericht über den FC Markranstädt:

http://www.youtube.com/watch?v=sIottXm05bo


Wieso nicht in den Dosen-Thread?:confused:

Navigation1991
Wenigschreiber
Beiträge: 89
Registriert: 08.08.2009 09:00

Beitrag von Navigation1991 » 11.09.2009 09:04

Original geschrieben von -GG1-
Ural ist für seine Grösse extrem kopfballschwach, hat eine miserable Technik (1 Stockfehler nach dem anderen) und hat auch keinen besonders guten Schuss.

So einer hat in der 1. Mannschaft absolut nichts verloren!


Ich weiss jetzt werde ich wieder den vielen Merenda-Fans auf den Schwanz tretten, aber Ural wäre für mich die bessere Option als Merenda!

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Beitrag von tom77 » 11.09.2009 12:48

ich weiss nicht was da einige für verklärte Erinnerungen haben; der gute Ural hat in der gloriosen Abstiegssaison grad mal 4 Tore in 30 Spielen geschossen, wobei er sicherlich ein Lichtblick in einer inferioren Mannschaft war.

Da sich der junge Herr leider zu fein war um in den Niederungen der Schuhliga seine Schuhe zu schnüren, wo er sicherlich gute Entwicklungsmöglichkeiten gehabt hätte (Caceres hätte man wohl kaum verpflichtet, wenn Ural mitgezogen hätte), versuchte er sein Glück bei Vaduz, wo er wie später bei Servette kläglich gescheitert ist, was nicht gerade für seinen Charakter spricht.

Ich sehe nicht ein wieso man einem Spieler, dem offensichtlich auch keine andere Mannschaft im Profibereich etwas zutraut (sonst hätte er ja gewechselt) und der sich zu schade war dem Verein in der Klemme zu helfen, nun eine neue Chance geben soll. Es wäre ein Ohrfeige für die Spieler, welche dem Verein in der Schuhliga die Treue gehalten haben.

Im übrigen was hat Ural bisher geleistet ? 4 Tore in der Suppenliga, hurra ; ein paar U21 Länderspiele ? solche gibt es noch viele in der 1. Liga

und Vergleiche mit Merenda und Caceres sind nahezu lächerlich, speziell Merenda, über dessen spielerisches Potential man sicherlich geteilter Meinung sein kann, doch charakterlich ist dieser Spieler einwandfrei und er hat die Erwartungen erfüllt.

wenn Ural in der U21 Tor um Tor schiessen würde und sich vorbildlich einsetzen würde, bin ich sicher, dass Forte ihm auch wieder eine Chance geben wird. Doch da habe ich meine Zweifel. Dieses "Talent" wird wohl eher bald einmal beim FC Bosporus irgendwas für ein paar Fränkli auf dem Platz herumhüpfen

wenn er mich Lügen straft , umso besser

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 13:09

Original geschrieben von tom77
ich weiss nicht was da einige für verklärte Erinnerungen haben; der gute Ural hat in der gloriosen Abstiegssaison grad mal 4 Tore in 30 Spielen geschossen, wobei er sicherlich ein Lichtblick in einer inferioren Mannschaft war.

Da sich der junge Herr leider zu fein war um in den Niederungen der Schuhliga seine Schuhe zu schnüren, wo er sicherlich gute Entwicklungsmöglichkeiten gehabt hätte (Caceres hätte man wohl kaum verpflichtet, wenn Ural mitgezogen hätte), versuchte er sein Glück bei Vaduz, wo er wie später bei Servette kläglich gescheitert ist, was nicht gerade für seinen Charakter spricht.

Ich sehe nicht ein wieso man einem Spieler, dem offensichtlich auch keine andere Mannschaft im Profibereich etwas zutraut (sonst hätte er ja gewechselt) und der sich zu schade war dem Verein in der Klemme zu helfen, nun eine neue Chance geben soll. Es wäre ein Ohrfeige für die Spieler, welche dem Verein in der Schuhliga die Treue gehalten haben.

Im übrigen was hat Ural bisher geleistet ? 4 Tore in der Suppenliga, hurra ; ein paar U21 Länderspiele ? solche gibt es noch viele in der 1. Liga

und Vergleiche mit Merenda und Caceres sind nahezu lächerlich, speziell Merenda, über dessen spielerisches Potential man sicherlich geteilter Meinung sein kann, doch charakterlich ist dieser Spieler einwandfrei und er hat die Erwartungen erfüllt.

wenn Ural in der U21 Tor um Tor schiessen würde und sich vorbildlich einsetzen würde, bin ich sicher, dass Forte ihm auch wieder eine Chance geben wird. Doch da habe ich meine Zweifel. Dieses "Talent" wird wohl eher bald einmal beim FC Bosporus irgendwas für ein paar Fränkli auf dem Platz herumhüpfen

wenn er mich Lügen straft , umso besser



es bleibt also die frage: schafft es auch st.gallen einmal, (eigene) junge zu fördern, in den profi betrieb zu integrieren, zu führen, zu verbessern, und anschliessend für einen schönen gewinn zu verkaufen? :confused:

also wenn das alles so einfach ist, dann möchte ich mich sofort für den job von uli forte oder hitzfeld oder sonst einem bekannten trainer bewerben. - ist ja anscheindend kinderleicht: man muss nur diejeinigen spieler in die stammelf stellen, die schon etwas geleistet haben. :bowling:

der schatzmeister hat dann aber früher oder später ein problem. diejenigen, die sich bereits an anderen orten souverän durchgesetzt haben, kosten halt ein paar franken mehr. :oops:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Beitrag von tom77 » 11.09.2009 13:20

Original geschrieben von fribi
es bleibt also die frage: schafft es auch st.gallen einmal, (eigene) junge zu fördern, in den profi betrieb zu integrieren, zu führen, zu verbessern, und anschliessend für einen schönen gewinn zu verkaufen? :confused:

also wenn das alles so einfach ist, dann möchte ich mich sofort für den job von uli forte oder hitzfeld oder sonst einem bekannten trainer bewerben.

ist ja anscheindend kinderleicht: man muss nur diejeinigen spieler in die stammelf stellen, die schon etwas geleistet haben. :bowling:

der schatzmeister hat dann aber früher oder später ein problem. diejenigen, die sich bereits an anderen orten souverän durchgesetzt haben, kosten halt ein paar franken mehr. :oops:


ich sehe da jetzt nicht wirklich die stossrichtung deiner Kritik; was hat das mit Ural zu tun ?

Muntwyler ? Costanzo ? Ciccone ? Lang ? Abegglen ? Martic ? mit Abstrichen Lopar; sind das keine Ostschweizer Talente ? alle im Kader der ersten Mannschaft und zumindest 3 momentan unbestrittene Stammspieler ? ich glaub so gut war die Quote der Eigengewächse schon seit Jahrzehnten nicht mehr beim FCSG.

und noch mal für dich !! wenn Ural letzte Saison geblieben wäre, dann hätte man wohl Caceres nicht verpflichtet und Ural hätte auch jetzt noch seinen Platz !!

ich bin ein absoluter Verfechter von Talentförderung, doch einer der nach ein paar Törchen meint er sei zu gut für den Club, und dann sich so blamiert, der muss halt erstmal wieder hinten anstehen und sich in der U21 beweisen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 13:28

Original geschrieben von tom77
ich sehe da jetzt nicht wirklich die stossrichtung deiner Kritik; was hat das mit Ural zu tun ?

Muntwyler ? Costanzo ? Ciccone ? Lang ? Abegglen ? Martic ? mit Abstrichen Lopar; sind das keine Ostschweizer Talente ? alle im Kader der ersten Mannschaft und zumindest 3 momentan unbestrittene Stammspieler ? ich glaub so gut war die Quote der Eigengewächse schon seit Jahrzehnten nicht mehr beim FCSG.

und noch mal für dich !! wenn Ural letzte Saison geblieben wäre, dann hätte man wohl Caceres nicht verpflichtet und Ural hätte auch jetzt noch seinen Platz !!

ich bin ein absoluter Verfechter von Talentförderung, doch einer der nach ein paar Törchen meint er sei zu gut für den Club, und dann sich so blamiert, der muss halt erstmal wieder hinten anstehen und sich in der U21 beweisen.


da bin ich ja auch völlig einverstanden.
zu talentförderung gehört aber - leider muss man wohl sagen - auch dazu, einem jungen einmal einen fehler zu verzeihen. ihm zu sagen, wie er es besser machen muss.

ich jedenfalls wurde so erzogen, hier in der ostschweiz, und man hat mir gesagt, dass dies unsere kultur sei. man dürfe fehler machen und um verzeihung bitten.

gerade jetzt, wo wieder einmal die verpflichtung eines stürmers heftig diskutiert wird, wäre ja dann eigentlich auch mal ein blick in den nachwuchs angebracht. und da trötzelt eben immer noch dieser ural...
vielleicht würde es sich lohnen, wenn einmal ein wirklich erwachsener mann mit ihm sprechen würde.

es wär zudem die günstigste lösung, zu einem weiteren stürmer zu kommen. bezahlen tut man ihn ja sowieso...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 13:45

Original geschrieben von Luigi
Gescheitert ist Ural aber nicht am Talent, sondern am Charakter. Und da kann der FC St. Gallen nun wirklich nichts dafür, wenn er diesen nicht mitbringt ...



und genau hier setzt meine kritik an.
gerade der charakter kann bei jedem jungen noch stark gefördert werden. das talent hingegen hat man eher oder man hat es nicht.

wenn dann ein junger kommt, der von zuhause keine charakter-förderung mit auf den weg bekommen hat, vielleicht die ostschweizer mentalität nicht von grund auf kennt, dann muss halt der club ihm das beibringen. für wenig geld ist bereits vieles möglich. es zahlt sich mehrfach aus.

hat nicht genau caceres auch einen solchen betreuer?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.09.2009 14:26

Original geschrieben von fribi
da bin ich ja auch völlig einverstanden.
zu talentförderung gehört aber - leider muss man wohl sagen - auch dazu, einem jungen einmal einen fehler zu verzeihen. ihm zu sagen, wie er es besser machen muss.

ich jedenfalls wurde so erzogen, hier in der ostschweiz, und man hat mir gesagt, dass dies unsere kultur sei. man dürfe fehler machen und um verzeihung bitten.

gerade jetzt, wo wieder einmal die verpflichtung eines stürmers heftig diskutiert wird, wäre ja dann eigentlich auch mal ein blick in den nachwuchs angebracht. und da trötzelt eben immer noch dieser ural...
vielleicht würde es sich lohnen, wenn einmal ein wirklich erwachsener mann mit ihm sprechen würde.

es wär zudem die günstigste lösung, zu einem weiteren stürmer zu kommen. bezahlen tut man ihn ja sowieso...

Sorry fribi, aber langsam wird's lächerlich, was du hier für schwülstigen Bullshit ("Chance geben, Fehler verzeihen") rauslässt! :rolleyes:

tom77 hat's treffend gesagt. Eine Stammplatzgarantie für dieses Bürschchen wäre eine Ohrfeige für alle, die sich für die Schuhliga nicht zu schade waren. Und wenn du diesen Gescheiterten überhaupt noch zu einem Preis verkaufen willst, dann muss der Ural ja auch spielen, das ist dir ja wohl bewusst, oder? :oops: Nur auf dem Bänkli macht er jedenfalls nicht auf sich aufmerksam. Es ist nicht Aufgabe des FCSG, den trötzelnden Ural zu erziehen und ihm NOCH eine Chance zu geben! Was hast du nur für Vorstellungen?! :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 14:34

Original geschrieben von poohteen
Sorry fribi, aber langsam wird's lächerlich, was du hier für schwülstigen Bullshit ("Chance geben, Fehler verzeihen") rauslässt! :rolleyes:

tom77 hat's treffend gesagt. Eine Stammplatzgarantie für dieses Bürschchen wäre eine Ohrfeige für alle, die sich für die Schuhliga nicht zu schade waren. Und wenn du diesen Gescheiterten überhaupt noch zu einem Preis verkaufen willst, dann muss der Ural ja auch spielen, das ist dir ja wohl bewusst, oder? :oops: Nur auf dem Bänkli macht er jedenfalls nicht auf sich aufmerksam. Es ist nicht Aufgabe des FCSG, den trötzelnden Ural zu erziehen und ihm NOCH eine Chance zu geben! Was hast du nur für Vorstellungen?! :ugly:


solange man solche böcke schiesst, bin ich für eine spendenaktion nicht zu haben. :mad:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Beitrag von San Galler » 11.09.2009 14:38

Original geschrieben von fribi
solange man solche böcke schiesst, bin ich für eine spendenaktion nicht zu haben. :mad:



wenn man was für böcke schiesst? du suchst glaube ich eher eine ausrede für dich selbst, weshalb du dem fcsg keine spende machst... :rolleyes:

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Beitrag von Celtics » 11.09.2009 15:38

Ich weiss gar nicht warum ihr Euch wegen Ural die Finger wund schreibt. Unser Mannschaft liegt über den Erwartungen und Ural ist bestimmt keine Verstärkung! In 2 Jahren wird niemand mehr von Ural sprechen.
Would you go for anything but green?

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 11.09.2009 15:38

Original geschrieben von fribi
da bin ich ja auch völlig einverstanden.
zu talentförderung gehört aber - leider muss man wohl sagen - auch dazu, einem jungen einmal einen fehler zu verzeihen. ihm zu sagen, wie er es besser machen muss.


Einen Fehler hat er gemacht und sonst ist er Maradona?

Sorry, aber da können wir die ganze ChL verpflichten - alle können besser Fussball spielen, aber keiner hat so viele Fehler gemacht wie Ural!

Kapier es endlich: Ural war in der Abstiegssaison genauso schlecht wie viele in der Mannschaft! Ich weiss ned was dich blendet - ob du Urals Berater oder Freund bist oder was du ihm sonst schuldest - aber einen klaren Blick hast du auf diese Sache garantiert nicht!

Und aus letztem Grund solltest du dich am besten aus diesem Thread verabschieden und ihn Leuten mit objektiven Blicken überlassen!
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 11.09.2009 16:00

Original geschrieben von Celtics
Ich weiss gar nicht warum ihr Euch wegen Ural die Finger wund schreibt. Unser Mannschaft liegt über den Erwartungen und Ural ist bestimmt keine Verstärkung! In 2 Jahren wird niemand mehr von Ural sprechen.

So ist es und jetzt bitte aufhören, in diesen Scheiss Thread zu schreiben (so wie ich es tue ;) ), ist ja nicht zum aushalten, was einige von diesem arroganten Nichtskönner halten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.09.2009 17:12

Original geschrieben von fribi
solange man solche böcke schiesst, bin ich für eine spendenaktion nicht zu haben. :mad:

Was hat denn das mit der aktuellen Diskussion zu tun? :confused: Du wärst also bereit, dem FCSG Geld zu spenden, wenn man den Ural wieder in die erste Mannschaft aufnehmen würde? :eek: Der fröhliche Didi hätte seine helle Freude an dir gehabt... :P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 17:56

Original geschrieben von poohteen
Was hat denn das mit der aktuellen Diskussion zu tun? :confused: Du wärst also bereit, dem FCSG Geld zu spenden, wenn man den Ural wieder in die erste Mannschaft aufnehmen würde? :eek: Der fröhliche Didi hätte seine helle Freude an dir gehabt... :P


ja klar. das mache ich bei der UBS seit jahren auch so. ich geb denen mein geld.

und die werfen es dann zum fenster hinaus :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 11.09.2009 18:01

Original geschrieben von fribi
ja klar. das mache ich bei der UBS seit jahren auch so. ich geb denen mein geld.

und die werfen es dann zum fenster hinaus :D


Mann, Fribi, echt!

Natürlich ist es nicht toll, Geld aus dem Fenster zu werfen. Aber das ist jetzt einfach zu spät. Der Wurf erfolgte, als man Ural einen Vertrag gab. Wenn man die Pfeife jetzt noch mittrainieren lässt (oder gar einsetzt *schauder*), kommt trotzdem kein roter Rappen wieder zurückgeflogen!

Ich kann das Thema Ural echt nicht mehr hören oder sehen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 11.09.2009 18:14

Original geschrieben von Luigi
Im Gegensatz zu Caceres ist Ural in der Schweiz aufgewachsen. Wenn er es in 20 Jahren nicht geschafft hat, zu lernen, dass es für Erfolg und Geld Arbeit und Leistung braucht, dann ist Hopfen und Malz verloren, noch weiter in ihn zu investieren. Bei jedem andern Jugendlichen in diesem Alter würde ich diese Aussage so nicht machen. Aber gerade Sportler werden früh genug an die professionellen Strukturen des Spitzensports, mit all ihren Vor- und Nachteilen, heran geführt. Zudem kam der Schnitt zwischen Ural und dem FC St. Gallen bestimmt nicht innerhalb eines kurzen Gesprächs in der Kabine zustande. Die Wurzeln von Urals Stänkerei und Selbstüberschätzung liegen viel weiter zurück. Gespräche haben - und das weiss ich aus bester Quelle - dutzende stattgefunden. Genützt hat's nichts. Es gehört zudem auch zu einer guten Nachwuchsförderung, mal von einem Talent lassen zu können. Denn genau oben erwähnte Faktoren tragen eben auch dazu, dass ein solches Talent später mal gewinnbringend weiter verkauft werden kann. Bei Ural wäre das jedoch nie und nimmer der Fall gewesen ...


einverstanden. oder zumindest fast..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 30.09.2009 16:46

Aus dem Online-Tagi:

"Murat Ural wechselt per sofort leihweise bis zum Saisonende vom Axpo-Super-League-Klub St. Gallen zum Challenge-League-Verein Gossau.

Der 22-jährige Stürmer spielte zuletzt im U21-Team von St. Gallen, nachdem er davor bereits leihweise bei Vaduz und Servette engagiert war."

Tut mir leid für dich, Fribi!


:P ;)

Benutzeravatar
Simsalabim
Kun
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2006 09:31

Beitrag von Simsalabim » 30.09.2009 17:03

Murat wer?

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 30.09.2009 18:59

sass heute nachmittag für zwei minuten eine sitzreihe vor ural
im bus und habe ihm beim reden mit einem kollegen zugehört.
hat was geschwafelt von:gossau sei finanziell interessanter als wil.
also keine angst leute,
er ist immer noch der grösste. :D
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 30.09.2009 19:05

Ob nun Gossau oder U-21, kein grosser Unterschied mehr. Wieder einer mehr in der SG-Filiale....

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 30.09.2009 19:35

Original geschrieben von Surprise
Aus dem Online-Tagi:

"Murat Ural wechselt per sofort leihweise bis zum Saisonende vom Axpo-Super-League-Klub St. Gallen zum Challenge-League-Verein Gossau.

Der 22-jährige Stürmer spielte zuletzt im U21-Team von St. Gallen, nachdem er davor bereits leihweise bei Vaduz und Servette engagiert war."

Tut mir leid für dich, Fribi!

:P ;)


gut gemacht, nachwuchsförderung... :mad: :rolleyes:

und in ein paar monaten wieder den trainer wechseln. damit der neue dann wieder keinen platz hat für all die jungen, die jetzt gerade aufgebaut werden... gründe gibt es immer. das problem: bei jedem trainerwechsel oder bei jeder neubesetzung des sportchef-postens sind es andere. :rolleyes:

juniorenförderung à la fcsg...:ugly: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 30.09.2009 19:39

Original geschrieben von fribi
gut gemacht, nachwuchsförderung... :mad: :rolleyes:

und in ein paar monaten wieder den trainer wechseln. damit der neue dann wieder keinen platz hat für all die jungen, die jetzt gerade aufgebaut werden... gründe gibt es immer. das problem: bei jedem trainerwechsel oder bei jeder neubesetzung des sportchef-postens sind es andere. :rolleyes:

juniorenförderung à la fcsg...:ugly: :beten:

Fördern sollte man nur, was sich auch lohnt, gefördert zu werden. :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 30.09.2009 19:40

Original geschrieben von poohteen
Fördern sollte man nur, was sich auch lohnt, gefördert zu werden. :rolleyes:


ist so. :rolleyes:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 30.09.2009 19:41

Original geschrieben von fribi
ist so. :rolleyes:

Und drum sollte man den Ural eben in die Wüste, oder von mir aus nach Gossau schicken.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten