Adrian Winter beim FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von Scruffy » 20.09.2012 21:43

Vlado hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht so nett Julio.

Es kommt nicht drauf an woher du kommst, sondern
für wen du bist.Egal ob noch in der Ostschweiz wohnhaft oder nicht,
wenn Schweizer Fussball,dann FCSG und das für immer.
who the f... is fcsg? heute in uri ein 10jähriger auf die frage, wer der beste klub in der ch sei: "der fcb" . auf die frage, wer momentan der beste klub sei? " der fcb natürlich" . auf die frage, wer momentan an 1. stelle sei: " hä?...äh,....so ein komischer klub, so ein alter...ich hab ihn dann schonend aufgeklärt :D

tsts wer hat den bengel den erzogen?

was für eine misserable kinderstube....
FCL-Einzugsgebiet halt... Da ist der Junge als FCB Fan noch gut bedient.
In England würde man sagen "Burn it! BURN IT!!!"

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von Robert E. Lee » 27.02.2013 09:05

Adi Winter als Otto's Model ...... :lol:

:muah:
Macht ihn noch unsympathischer als sonst schon.

:bikini:
Dateianhänge
505x720_Sport_KW09_de.jpg
505x720_Sport_KW09_de.jpg (530.15 KiB) 4470 mal betrachtet
CONE OM Zi!rü

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von tomtom » 27.02.2013 09:17

Wow - da hab ich zuerst nicht gescrollt... ;)

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4378
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von danielraschle » 27.02.2013 09:26

Hehehe, dachte zuerst, Du meinst die Dame oben :D

Also, scrollen nicht vergessen.
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von ofirofir » 27.02.2013 12:16

.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von Seppatoni » 27.02.2013 13:10

Das alleine wäre nun schon Grund genug, den Laden wieder in Otto's Schadenposten umzubenennen. :D

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von killer666 » 27.02.2013 15:29

Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Word
Auf gar keinen Fall!

ofirofir

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von ofirofir » 27.02.2013 17:08

killer666 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Word
Auf gar keinen Fall!
wieso eigentlich nicht? ich weiss, es wird eh nicht so sein, aber rein sportlich gesehen.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von poohteen » 27.02.2013 17:31

ofirofir hat geschrieben:
killer666 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Word
Auf gar keinen Fall!
wieso eigentlich nicht? ich weiss, es wird eh nicht so sein, aber rein sportlich gesehen.....
Weil's eben noch andere Kriterien als sportliche gibt. Wie er sich bei seinem letzten Auftritt im NSSG verhalten hat, das war unter aller Sau. Er muss sich als Ex-Spieler nicht anbiedern bei uns, er darf auch gerne seine Tore gegen uns bejubeln.
Er darf sich auch nach einem Tor gegen den FCSG zu provokativen und obszönen Gesten gegenüber den FCSG-Fans hinreissen lassen, aber dann soll er verdammt nochmal nie wieder das grünweisse Trikot tragen!

So einfach ist das!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von chinaski » 27.02.2013 17:34

ach, wird der in näherer zukunft nicht eh ein hopper? (quelle: weisch, dä brüeder vo dä kollegin vo dä schwöschter vom hansueli sinere fründin hät letschti i dä kafipause ghört, dass ...) :p
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von killer666 » 27.02.2013 19:01

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
killer666 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Word
Auf gar keinen Fall!
wieso eigentlich nicht? ich weiss, es wird eh nicht so sein, aber rein sportlich gesehen.....
Weil's eben noch andere Kriterien als sportliche gibt. Wie er sich bei seinem letzten Auftritt im NSSG verhalten hat, das war unter aller Sau. Er muss sich als Ex-Spieler nicht anbiedern bei uns, er darf auch gerne seine Tore gegen uns bejubeln.
Er darf sich auch nach einem Tor gegen den FCSG zu provokativen und obszönen Gesten gegenüber den FCSG-Fans hinreissen lassen, aber dann soll er verdammt nochmal nie wieder das grünweisse Trikot tragen!

So einfach ist das!
WORD! Genau das meine ich auch!

ofirofir

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von ofirofir » 27.02.2013 23:58

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
killer666 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:.und ich hab schon gedacht, er wäre kurz vor transferschluss wieder bei uns gelandet :) ich weiss, nicht jeder nähme ihn zurück, ich schon.

Word
Auf gar keinen Fall!
wieso eigentlich nicht? ich weiss, es wird eh nicht so sein, aber rein sportlich gesehen.....
Weil's eben noch andere Kriterien als sportliche gibt. Wie er sich bei seinem letzten Auftritt im NSSG verhalten hat, das war unter aller Sau. Er muss sich als Ex-Spieler nicht anbiedern bei uns, er darf auch gerne seine Tore gegen uns bejubeln.
Er darf sich auch nach einem Tor gegen den FCSG zu provokativen und obszönen Gesten gegenüber den FCSG-Fans hinreissen lassen, aber dann soll er verdammt nochmal nie wieder das grünweisse Trikot tragen!

So einfach ist das!
dann wirds wohl einen grund geben, wieso er sich zu einer obszönen geste hat hinreissen lassen. kennst du ihn?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von poohteen » 28.02.2013 06:45

ofirofir hat geschrieben:dann wirds wohl einen grund geben, wieso er sich zu einer obszönen geste hat hinreissen lassen. kennst du ihn?
Ich vermute mal Pfiffe?! :confused: Wie gesagt, mir egal, ob er der Gegentribüne weissnichtwas zeigt, aber der ist bei mir unten durch. Wenn dir so was egal ist, bitte...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von Surprise » 28.02.2013 14:36

poohteen hat geschrieben: :confused: Wie gesagt, mir egal, ob er der Gegentribüne weissnichtwas zeigt, aber der ist bei mir unten durch. Wenn dir so was egal ist, bitte...
:confused: :confused: :confused:
Was ist dir jetzt egal und was nicht???? ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Adrian Winter beim FCSG

Beitrag von poohteen » 28.02.2013 15:30

Surprise hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: :confused: Wie gesagt, mir egal, ob er der Gegentribüne weissnichtwas zeigt, aber der ist bei mir unten durch. Wenn dir so was egal ist, bitte...
:confused: :confused: :confused:
Was ist dir jetzt egal und was nicht???? ;)
:p Mir egal, WENN er uns weissnichtwas zeigt, FALLS er danach nie mehr für uns aufläuft. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten