Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Rookie86 » 09.01.2019 12:46

DerNachbar hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:Janjatovic bei Xamax im Probetraining: https://mobile.twitter.com/david_barras ... 6745921537
Forza Dejan! Hoffe, du holst dir den Vertrag. Hast du dir verdient!!
Gibt kein Vertrag. Trainingsrückstand sei zu gross, um den Verein in der Rükrunde schon wirklich weiterzubringen. Hat ein Jahr lang kein Ernstkampf mehr bestritten...
Ich denke Dejan muss seine Anforderungen etwas herunterschrauben. Für Aarau war er zu teuer, für Xamax zu schlecht. Ich denke es bleibt ihm nichts anderes übrig als bei einem Challenge League Team anzuheuern und Lohneinbusen in Kauf zu nehmen. Je länger er ohne Verein bleibt desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit dass er den Tritt überhaupt nicht mehr findet.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3598
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von MisterDistel » 11.01.2019 15:29

dimitri1879 hat geschrieben:cicek zurück zum fc schaffhausen
Hmm.. War der nicht letzte Saison ein ziemlicher Torjäger in der NLB? Konnte sich jetzt bei Xamax offenbar überhaupt nicht durchsetzen..? Oder waren es andere Gründe?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Mythos » 11.01.2019 18:24

MisterDistel hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:cicek zurück zum fc schaffhausen
Hmm.. War der nicht letzte Saison ein ziemlicher Torjäger in der NLB? Konnte sich jetzt bei Xamax offenbar überhaupt nicht durchsetzen..? Oder waren es andere Gründe?
Nö. ich denke, Cicek leidet ganz einfach am sogenannten Igor-Tadic-Symptom: Zu gut für die NLB, zu schlecht für die NLA. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 12.01.2019 07:50

Mythos hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:cicek zurück zum fc schaffhausen
Hmm.. War der nicht letzte Saison ein ziemlicher Torjäger in der NLB? Konnte sich jetzt bei Xamax offenbar überhaupt nicht durchsetzen..? Oder waren es andere Gründe?
Nö. ich denke, Cicek leidet ganz einfach am sogenannten Igor-Tadic-Symptom: Zu gut für die NLB, zu schlecht für die NLA. ;)
Ein typischer Auf-/Abstiegsrundenspieler also :)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Mythos » 12.01.2019 10:10

kafigott hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:cicek zurück zum fc schaffhausen
Hmm.. War der nicht letzte Saison ein ziemlicher Torjäger in der NLB? Konnte sich jetzt bei Xamax offenbar überhaupt nicht durchsetzen..? Oder waren es andere Gründe?
Nö. ich denke, Cicek leidet ganz einfach am sogenannten Igor-Tadic-Symptom: Zu gut für die NLB, zu schlecht für die NLA. ;)
Ein typischer Auf-/Abstiegsrundenspieler also :)
Genau. :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3837
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Seppatoni » 13.01.2019 12:44

Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2969
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Solothurner » 13.01.2019 17:09

Seppatoni hat geschrieben:Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies
Ruhe in Frieden .
Wahnsinn von den 3 Südafrikaner von damals nur noch Nyathi am leben :(

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Zeuge Ivans » 13.01.2019 22:46

Solothurner hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies
Ruhe in Frieden .
Wahnsinn von den 3 Südafrikaner von damals nur noch Nyathi am leben :(
Hatte nicht masinga schon zu Zeiten bei uns Herzprobleme oder verwechsle ich da jetzt etwas?
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 13.01.2019 23:29

Zeuge Ivans hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies
Ruhe in Frieden .
Wahnsinn von den 3 Südafrikaner von damals nur noch Nyathi am leben :(
Hatte nicht masinga schon zu Zeiten bei uns Herzprobleme oder verwechsle ich da jetzt etwas?
Ne, das war glaub Motaung. Und Mokoena gibt's doch auch noch. Vier hatten doch vier Südafrikaner.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 14.01.2019 00:53

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Vier hatten doch vier Südafrikaner.
Welche vier hatten denn Südafrikaner? War das damals denn überhaupt noch erlaubt? ;) :p
Die Jacob Sisters... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Scruffy » 14.01.2019 06:51

Polanski wieder weg, aufgrund familiärer Gründe

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Seedorf » 15.01.2019 06:27

poohteen hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies
Ruhe in Frieden .
Wahnsinn von den 3 Südafrikaner von damals nur noch Nyathi am leben :(
Hatte nicht masinga schon zu Zeiten bei uns Herzprobleme oder verwechsle ich da jetzt etwas?
Ne, das war glaub Motaung. Und Mokoena gibt's doch auch noch. Vier hatten doch vier Südafrikaner.

Wir hatten David Nyathi, Sizwe Motuang, Phil Masinga und David Mokoena, soviel es mir ist aber nicht alle zur gleichen Zeit. Dazu kam noch Boujemaa Alloui

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 15.01.2019 07:55

Seedorf hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Phil Masinga im Alter von 49 Jahren verstorben:
https://www.theguardian.com/football/20 ... riker-dies
Ruhe in Frieden .
Wahnsinn von den 3 Südafrikaner von damals nur noch Nyathi am leben :(
Hatte nicht masinga schon zu Zeiten bei uns Herzprobleme oder verwechsle ich da jetzt etwas?
Ne, das war glaub Motaung. Und Mokoena gibt's doch auch noch. Vier hatten doch vier Südafrikaner.

Wir hatten David Nyathi, Sizwe Motuang, Phil Masinga und David Mokoena, soviel es mir ist aber nicht alle zur gleichen Zeit. Dazu kam noch Boujemaa Alloui
Nyathi (witziger Vorfall mal gg xamax mit hegi, oder verwechsle ich da jetzt was?), motaung und masinga waren doch zu zeiten hegis bei uns; mokoena später (tor gg freiburg, 2001). Allaoui war glaubs marokkaner oder so...
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3837
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Seppatoni » 15.01.2019 08:05

kafigott hat geschrieben: Nyathi (witziger Vorfall mal gg xamax mit hegi, oder verwechsle ich da jetzt was?), motaung und masinga waren doch zu zeiten hegis bei uns; mokoena später (tor gg freiburg, 2001). Allaoui war glaubs marokkaner oder so...
Das war Claudio Moura, der damals von Cyprien gejagt wurde, ehe er Hegi niederstreckte. Das war leider nicht so witzig. Am ehesten kommt mir da eine Szene im Espenmoos in den Sinn, als Nyathi nach einem Freistosspfiff für den Gegner mit dem Ref diskutierte und der gegnerische Spieler währenddessen den Freistoss voll in Nyathis Kronjuwelen bolzte. Und während sich Nyathi schmerzverzerrt am Boden windete, gab es Gelb vom Schiri - Abstand nicht eingehalten...

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 15.01.2019 11:03

Seppatoni hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben: Nyathi (witziger Vorfall mal gg xamax mit hegi, oder verwechsle ich da jetzt was?), motaung und masinga waren doch zu zeiten hegis bei uns; mokoena später (tor gg freiburg, 2001). Allaoui war glaubs marokkaner oder so...
Das war Claudio Moura, der damals von Cyprien gejagt wurde, ehe er Hegi niederstreckte. Das war leider nicht so witzig. Am ehesten kommt mir da eine Szene im Espenmoos in den Sinn, als Nyathi nach einem Freistosspfiff für den Gegner mit dem Ref diskutierte und der gegnerische Spieler währenddessen den Freistoss voll in Nyathis Kronjuwelen bolzte. Und während sich Nyathi schmerzverzerrt am Boden windete, gab es Gelb vom Schiri - Abstand nicht eingehalten...
Jaaaa genau, diese szene meinte ich! Aber in der tat waren beide vorfälle nich so witzig.
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 636
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Mr. Szyslak » 15.01.2019 21:03

Seppatoni hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben: Nyathi (witziger Vorfall mal gg xamax mit hegi, oder verwechsle ich da jetzt was?), motaung und masinga waren doch zu zeiten hegis bei uns; mokoena später (tor gg freiburg, 2001). Allaoui war glaubs marokkaner oder so...
Das war Claudio Moura, der damals von Cyprien gejagt wurde, ehe er Hegi niederstreckte. Das war leider nicht so witzig. Am ehesten kommt mir da eine Szene im Espenmoos in den Sinn, als Nyathi nach einem Freistosspfiff für den Gegner mit dem Ref diskutierte und der gegnerische Spieler währenddessen den Freistoss voll in Nyathis Kronjuwelen bolzte. Und während sich Nyathi schmerzverzerrt am Boden windete, gab es Gelb vom Schiri - Abstand nicht eingehalten...
Bei Nyathi wars doch Lodewijk Roembiak vom FC Aarau... :lol:

D Edith meint no, dass dä Jeff dozmol bim FCA gspielt het.
Robäääääärt

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4374
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von danielraschle » 15.01.2019 21:18

Blasucci zu Sion?
Krallt sich der FC Sion ein Sturmtalent? Noah Blasucci (19) weilt mit den Wallisern im Trainingslager in der Südtürkei und kam beim Testspiel gegen Erzgebirge Aue (1:2) auch 45 MInuten zum Einsatz. Der 19-jährige Italo-Schweizer stammt aus der Jugend des FC St. Gallen, war in der Hinrunde bei Vaduz unter Vertrag. Dort wurde das Arbeitsverhältnis allerdings zum Jahresende aufgelöst.
Quelle: Boulevard

Klar: wäre dann wieder beim Clän
Gruppe Wald

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 18.01.2019 08:59

Roberto Rodriguez vor Wechsel zu KFC Uerdingen (3. Liga Deutschland). Spielt also bald an der Seite eines Weltmeisters (Grosskreutz)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Sansu » 20.01.2019 12:08

danielraschle hat geschrieben:Blasucci zu Sion?
Krallt sich der FC Sion ein Sturmtalent? Noah Blasucci (19) weilt mit den Wallisern im Trainingslager in der Südtürkei und kam beim Testspiel gegen Erzgebirge Aue (1:2) auch 45 MInuten zum Einsatz. Der 19-jährige Italo-Schweizer stammt aus der Jugend des FC St. Gallen, war in der Hinrunde bei Vaduz unter Vertrag. Dort wurde das Arbeitsverhältnis allerdings zum Jahresende aufgelöst.
Quelle: Boulevard

Klar: wäre dann wieder beim Clän
Ich gönne es ihm, da man ihn nicht mit seinem Vater in einem Topf werfen kann. Ansonsten wäre seine Profikarriere zu Grunde gegangen. Beim cc Clan is er bestimmt gut aufgehoben. Hat ja auch zwei cc in seinem Namen ;)
Danke für die Info!
Sankt Gallen, Super League

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 21.01.2019 13:15

Noah Blasucci definitiv zu Sion. Vertrag bis 2021.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1698
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von suedespe » 22.01.2019 14:50

Mal kurz einen Überblick über unsere Sommerabgänge und wie es Ihnen so ergangen ist bisher:

Van der Werff: 4 Spiele in der Ö-Bundesliga, 3 in der zweiten Bundesliga und eines im Cup. Kämpft sich nach Verletzung momentan zurück
Aratore: 9 Spiele in der Russischen Meisterschaft (2 Assists) sowie eines im Pokal (1 Assist)
Toko: 10 Spiele in der Meisterschaft (1 Tor/1 Assist) sowie eines im Pokal
Gönnitzer: 10 Spiele für Rappi in der Nati B, eines im Cup. Jetzt scheinbar wieder bei uns resp. aufgelöst
Gasser: 6 Spiele für Wil in der Nati B eines im Cup
Kuki: 11 Spiele für Lausanne in der Nati B (6 Assists) eines im Cup
Blasucci: 4 Spiele für Vaduz im B (1 Assist) eines in der EL Quali und eines im Cup
Aleksic: 17 Spiele in der Liga (7 Tore 2 Assist!) 3 Spiele im Cup (3Tore) dem läufts...
Adonis: 12 in der Nati B, 2 im Cup
Nias Hefti: 14 in der Meisterschaft (1 Tor) 3 im Cup (1 Tor)
Sigi: 10 Spiele für die SvS (5 Assists)
King: Leider Vereinslos
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von flivatute » 22.01.2019 15:25

suedespe hat geschrieben:Mal kurz einen Überblick über unsere Sommerabgänge und wie es Ihnen so ergangen ist bisher:

Van der Werff: 4 Spiele in der Ö-Bundesliga, 3 in der zweiten Bundesliga und eines im Cup. Kämpft sich nach Verletzung momentan zurück
Aratore: 9 Spiele in der Russischen Meisterschaft (2 Assists) sowie eines im Pokal (1 Assist)
Toko: 10 Spiele in der Meisterschaft (1 Tor/1 Assist) sowie eines im Pokal
Gönnitzer: 10 Spiele für Rappi in der Nati B, eines im Cup. Jetzt scheinbar wieder bei uns resp. aufgelöst
Gasser: 6 Spiele für Wil in der Nati B eines im Cup
Kuki: 11 Spiele für Lausanne in der Nati B (6 Assists) eines im Cup
Blasucci: 4 Spiele für Vaduz im B (1 Assist) eines in der EL Quali und eines im Cup
Aleksic: 17 Spiele in der Liga (7 Tore 2 Assist!) 3 Spiele im Cup (3Tore) dem läufts...
Adonis: 12 in der Nati B, 2 im Cup
Nias Hefti: 14 in der Meisterschaft (1 Tor) 3 im Cup (1 Tor)
Sigi: 10 Spiele für die SvS (5 Assists)
King: Leider Vereinslos
Top :beten: Vielen Dank!
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER


DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von DerNachbar » 22.01.2019 15:59

Bestätigung von dem was jeder im Forum so dachte. :p :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 23.01.2019 12:31

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten