Jürgen Gjasula

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 26.06.2009 17:46

Original geschrieben von Julio Grande
Jürgen vor dem Elephant gesehen am diskutieren.


und, hat er gross rumgerüsselt?

:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Clochard
Bänklihocker
Beiträge: 344
Registriert: 16.05.2006 15:24

Beitrag von Clochard » 26.06.2009 17:46

Original geschrieben von San Galler
ja was macht denn der gute jürgen in st.gallen? um in den ausgang zu gehen ist er ja wohl kaum hier :D


Lieber ein Jürgen der spielen kann, als ein Yakin der nicht spielen darf. Und gescheiter und reifer darf jeder werden, auch der Jürgen. Es wird doch sonst immer so hervorgehoben, dass jeder eine Chnce ( auch zu einem Neubeginn) verdient habe...
Ich würde sie ihm jedenfalls geben.

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Beitrag von cris10 » 26.06.2009 17:48

Also Balakkov hat am Abstieg mindestens soviel Schuld wie Fröhlich.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitrag von lutzel » 26.06.2009 17:50

Original geschrieben von Clochard
Lieber ein Jürgen der spielen kann, als ein Yakin der nicht spielen darf. Und gescheiter und reifer darf jeder werden, auch der Jürgen. Es wird doch sonst immer so hervorgehoben, dass jeder eine Chnce ( auch zu einem Neubeginn) verdient habe...
Ich würde sie ihm jedenfalls geben.


für mich sind das bisher nur vage Hinweise, dass der FCSG wirklich mit ihm verhandelt, sie könnten auch reiner fake sein, oder nicht?

Er wäre sicher die billigste Lösung, denn Forderungen kann er zum jetzigen Zeitpunkt keine mehr stellen. Würde er tatsächlich kommen, wäre das wohl seine letzte Chance und ich hoffe, dass er das auch verstanden hätte!

Trotzdem bin ich der Ansicht, man sollte Talejvic oder andere ebenso intensiv checken, bevor man Jürgen zurücknimmt, da haben wir ja etwas Zeit, am liebsten Taljevic und Imhof.

Wissen unsere Transfergurus wirklich nichts Neues?

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitrag von lutzel » 26.06.2009 17:52

Original geschrieben von cris10
Also Balakkov hat am Abstieg mindestens soviel Schuld wie Fröhlich.


nur wurde Balakov ja auch von Fröhlich geholt oder, Ursache und Wirkung nicht vergessen :D

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Beitrag von Gennaro Gattuso » 26.06.2009 17:52

An Jürgen ....
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.06.2009 18:08

Original geschrieben von lutzel
nur wurde Balakov ja auch von Fröhlich geholt oder, Ursache und Wirkung nicht vergessen :D


Und wer hat Fröhlich geholt??? Also ich nicht... wenn wir schon beim Thema Ursache und Wirkung sind... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Beitrag von cris10 » 26.06.2009 18:22

An der Verpflichtung von Balakov hat auch der Oehler einen schönen Anteil...
Mission accomplished.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2009 18:41

Original geschrieben von lutzel
du gilst ja als seriös! stimmt das wirklich?

Nein stimmt nicht, wollte nur ein provokatives Posting kurz vor Arbeitsschluss, und damit Weekend-Beginn, in die Runde werfen!
War nicht so ernst gemeint, wies auch 99 % der User verstanden haben :)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2009 18:42

Original geschrieben von lutzel
Trotzdem bin ich der Ansicht, man sollte Talejvic oder andere ebenso intensiv checken, bevor man Jürgen zurücknimmt, da haben wir ja etwas Zeit, am liebsten Taljevic und Imhof.
Post des Tages!

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Beitrag von fäbler » 26.06.2009 18:43

Original geschrieben von Julio Grande
Jürgen vor dem Elephant gesehen am diskutieren.
warst du im züri oder basler zoo? :D

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 26.06.2009 18:45

Original geschrieben von fäbler
warst du im züri oder basler zoo? :D


keins von beiden... jürgen war mit calmund unterwegs!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.06.2009 21:04

Original geschrieben von cris10
An der Verpflichtung von Balakov hat auch der Oehler einen schönen Anteil...


Pssst... das versucht man doch auszublenden... :rolleyes:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 26.06.2009 21:23

Original geschrieben von imhof
Pssst... das versucht man doch auszublenden... :rolleyes:


genau, weil man es einfach nicht zulassen kann, dass die versager nebst dem gnadenlosen versagen nun auch noch in der aufbearbeitung versagen.

wenigstens verantwortung übernehmen, für das, was in der amtszeit passiert, das ist doch noch das mindeste, was man erwarten kann.

oder etwa nicht? :confused:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.06.2009 21:28

Original geschrieben von fribi
genau, weil man es einfach nicht zulassen kann, dass die versager nebst dem gnadenlosen versagen nun auch noch in der aufbearbeitung versagen.

wenigstens verantwortung übernehmen, für das, was in der amtszeit passiert, das ist doch noch das mindeste, was man erwarten kann.

oder etwa nicht? :confused:


Sicher... doch Oehler hat(te) ja gar kein Amt ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 26.06.2009 21:37

Original geschrieben von imhof
Sicher... doch Oehler hat(te) ja gar kein Amt ;)


wieso willst du ihn denn (mit-) verantwortlich machen?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.06.2009 22:01

Original geschrieben von fribi
wieso willst du ihn denn (mit-) verantwortlich machen?


Ich will gar nicht, er ist es :rolleyes:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 26.06.2009 22:19

Original geschrieben von imhof
Ich will gar nicht, er ist es :rolleyes:


aber auf welchem tabellen-platz stand denn der fcsg, als es oehler den deckel lupfte?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 26.06.2009 22:21

Original geschrieben von imhof
Ich will gar nicht, er ist es :rolleyes:


Fehlt ja nur noch deine Behauptung, dass Oehlers Unterschrift unter Balakovs Vertrag stand.
Wer, was, wo und wie Einfluss nahm, spielt doch keine Rolle. Schliesslich hat Fröhlich als Präsident den Vertrag unterschrieben, das ist schlussendlich massgebend. Als Präsident ist er der Hauptverantwortliche des Clubs, was immer auch andere ihm zugetragen und eingeflüstert haben. Und du willst ja wohl nicht glauben, dass sich Fröhlich vom Intimfeind Oehler einen Trainer aufschwatzen liess. Fröhlich liess sich in seiner ganzen Amtszeit von niemandem etwas sagen, geschweige denn hat er jemals eine beratende oder hilfreiche Stimme angenommen. Er wusste ja alles besser und hat den Fussballverstand mit dem Löffel gegessen. Wie er den Club in sechs Jahren an die Wand gefahren hat, ist einmalig. Aber ich glaub, darüber müssen wir endgültig nicht mehr diskutieren.

Und somit wieder zum Thema, im Vergleich zu Fröhlich ist es sogar ein Gjasula noch wert, über ihn zu streiten und zu diskutieren.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 30.06.2009 07:10

Von Michael Wegmann und Heiko Ostendorp / Blick.ch

Er galt als «neuer _Ballack» – scheiterte aber in St. Gallen und Basel. Jetzt sucht Jürgen Gjasula sein Glück in Deutschland.


Einen Tag vor dem Trainingsauftakt stellt der FCB Jürgen Gjasula (23) per sofort frei – trotz Vertrag bis 2011. «Es war ein grosser Schock für mich», sagt Gjasula zu BLICK. Der 23-jährige Deutsch-Albaner kann seine Ausbootung nicht nachvollziehen: «Ich habe angenommen, dass unter dem neuen Trainer jeder Spieler eine Chance bekommt und es wieder bei null beginnt.»

Doch Thorsten Fink überbringt Gjasula die Botschaft nicht persönlich – Vizepräsident Bernhard Heus_ler und Chefscout Ruedi Zbinden übernehmen den Part. «Der neue Trainer hat kein Wort mit mir gewechselt», sagt Gjasula. Fink erklärt: «Ich kann verstehen, wenn der Spieler enttäuscht ist, aber ich habe mich in dieser Angelegenheit auch auf den Verein verlassen. Wenn ich für Gjasula der Buhmann bin, ist das okay. Ich kann ihm die Gründe gerne noch mal selbst erklären.» Der Verein lässt verlauten, dass er nur mit Spielern weiterarbeiten will, die den absoluten Erfolg wollen. In Gjasula brodelt es, doch er sagt: «Ich habe gute Manieren! Und will deshalb nicht über die Medien Dampf ablassen.»

Gjasula gefeuert – das war doch schon mal! Vor rund 14 Monaten wurde er beim FC St. Gallen rausgeschmissen. Die Argumente von Trainer Krassimir Balakov waren dieselben. «Ich brauche Akteure, die alles für den Verein geben», sagte er. Für Gjasula kam dieser Rauswurf «aus dem Nichts». Er war überzeugt, immer alles für den Verein gegeben zu haben.

Und dabei wird dem Sonnyboy schon in jungen Jahren eine grandiose Karriere prophezeit! Alles begann mit Freiburg-Coach Volker Finke, unter dem Gjasula 2004 in der Bundesliga debütierte. Der Fussball-Lehrer bezeichnete den 18-Jährigen als «neuen Michael Ballack».

Der Vergleich mit dem besten deutschen Kicker der Gegenwart wurde zum Fluch, «von mir werden deshalb immer besondere Dinge erwartet», sagt Gjasula. Den Beweis seiner Extraklasse blieb er mehrheitlich schuldig. Gjasula eckte an. Mit seinem aufrechten Gang wirkte er arrogant. Enttäuschungen, Missverständnisse, Pfiffe und Gerüchte um nächtliche Ausschweifungen zogen sich durch seine Karriere.

Der Höhepunkt dann die Schlägerei in der Zürcher Disco Kaufleuten Ende April. Wurde er beim FCB _wegen seiner Disco-Eskapaden ausgebootet? «Ich kenne die Gründe wirklich nicht», beteuert Gjasula. Er wird voraussichtlich in Deutschland einen Relaunch seiner Karriere versuchen!

Nach dem knapp fünfjährigen Missverständnis in der Schweiz mit zwei unrühmlichen Entlassungen kann er seinen Lebenslauf bei keinem Klub mehr deponieren.


also ich kann den gjadingsbums verstehen. kann mir jetzt einfach auch überhaupt nicht vorstellen was der grund für die entlassung sein könnte! :eek:



:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 30.06.2009 08:23

Original geschrieben von gallus
also ich kann den gjadingsbums verstehen. kann mir jetzt einfach auch überhaupt nicht vorstellen was der grund für die entlassung sein könnte! :eek:


Ou de Arm....:eek2: :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 30.06.2009 08:51

Original geschrieben von kenner
Fehlt ja nur noch deine Behauptung, dass Oehlers Unterschrift unter Balakovs Vertrag stand.
Wer, was, wo und wie Einfluss nahm, spielt doch keine Rolle. Schliesslich hat Fröhlich als Präsident den Vertrag unterschrieben, das ist schlussendlich massgebend. Als Präsident ist er der Hauptverantwortliche des Clubs, was immer auch andere ihm zugetragen und eingeflüstert haben. Und du willst ja wohl nicht glauben, dass sich Fröhlich vom Intimfeind Oehler einen Trainer aufschwatzen liess. Fröhlich liess sich in seiner ganzen Amtszeit von niemandem etwas sagen, geschweige denn hat er jemals eine beratende oder hilfreiche Stimme angenommen. Er wusste ja alles besser und hat den Fussballverstand mit dem Löffel gegessen. Wie er den Club in sechs Jahren an die Wand gefahren hat, ist einmalig. Aber ich glaub, darüber müssen wir endgültig nicht mehr diskutieren.


Wenn du noch an den Weihnachtsmann glauben willst, bitte, kein Problem.

:P

Zurück zum Thema:

Schade um das bestimmt vorhandene Talent bei Gjasula, aber wenn halt die Einstellung dazu nicht stimmt, kann man das Talent vergessen. Tragisch, dass das Missverständnis doch 5 Jahre dauerte...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 30.06.2009 09:53

Original geschrieben von gallus
«Ich habe gute Manieren!


haha, wers glaubt... :ugly:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 30.06.2009 10:02

Original geschrieben von 176-671
haha, wers glaubt... :ugly:
he...was unterstellst du mir da???:mad:










:P
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 30.06.2009 10:04

Original geschrieben von gallus


Nach dem knapp fünfjährigen Missverständnis in der Schweiz mit zwei unrühmlichen Entlassungen kann er seinen Lebenslauf bei keinem Klub mehr deponieren.


hat der 2 gesunde beine? holen :D

jürgen, pls. come back :D

Antworten