Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Diesbach City » 24.04.2019 17:32

philn1989 hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:

wir haben mit ex Spielern und Trainer das Pech das uns der Forte noch irgend mit dusel eine Serie startet....
Ist jetzt nichts gegen Dich persönlich Diesbach, aber fällt Dir auf, dass Du so oft nur Negatives zu berichten hast? Vorhin habe ich von Dir gelesen, du seist kein Pessismist, allerdings vernehme ich von Dir so gut wie keine positiven Ansichten. Das macht Dich schon irgendwie zum Pessismisten. Stell Dir vor AS oder PZ würden deine Meinung vertreten, dann würden wir nicht nur zur Barrage abrutschen sondern uns noch von der SVS einholen lassen bzw. sang- und klanglos absteigen. Ich finde es ok zwischendurch den Mahnfinger zu heben, aber meiner Meinung nach übertreibst Du es ein wenig. Ich frage mich was Du dir davon versprichst? Ich schätze Dich nicht so ein, dass Du im Falle eines Misserfolgs Dich besser fühlen wirst und sagen kannst: "Ich habs euch ja gesagt". Also bringt ja das Schlechtreden nichts, ausser direkt nach einem Spiel um Dampf abzulassen, das soll doch erlaubt sein.

Um Dir ein bisschen zu helfen, die Sache etwas positiver zu sehen:
- Wir haben den jüngsten Kader der Super League
- Wir haben Stergiou hochgezogen, der gerade 17 ist
- Wir stehen auf Platz 7 und haben gar die Chance auf die internationalen Plätze
- Wir sind nicht besser als unter Contini, aber viel jünger, günstiger und zukunftsorientierter, sprich nachhaltiger
- Als letzter Punkt, ich gehe wieder gerne in Stadion, das ist was wert :D :D

Ist absolut nicht böse gemeint, denn ich kenne Dich ja nicht.
Ende Saison wird abgerechnet, daher verspreche ich, dass ichs unterlasse bis saisonschluss nochmals das Wort Abstieg in den Mund zu nehmen. Dann putzen wir halt Basel überraschend weg ;)

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von philn1989 » 24.04.2019 18:49

Diesbach City hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:

wir haben mit ex Spielern und Trainer das Pech das uns der Forte noch irgend mit dusel eine Serie startet....
Ist jetzt nichts gegen Dich persönlich Diesbach, aber fällt Dir auf, dass Du so oft nur Negatives zu berichten hast? Vorhin habe ich von Dir gelesen, du seist kein Pessismist, allerdings vernehme ich von Dir so gut wie keine positiven Ansichten. Das macht Dich schon irgendwie zum Pessismisten. Stell Dir vor AS oder PZ würden deine Meinung vertreten, dann würden wir nicht nur zur Barrage abrutschen sondern uns noch von der SVS einholen lassen bzw. sang- und klanglos absteigen. Ich finde es ok zwischendurch den Mahnfinger zu heben, aber meiner Meinung nach übertreibst Du es ein wenig. Ich frage mich was Du dir davon versprichst? Ich schätze Dich nicht so ein, dass Du im Falle eines Misserfolgs Dich besser fühlen wirst und sagen kannst: "Ich habs euch ja gesagt". Also bringt ja das Schlechtreden nichts, ausser direkt nach einem Spiel um Dampf abzulassen, das soll doch erlaubt sein.

Um Dir ein bisschen zu helfen, die Sache etwas positiver zu sehen:
- Wir haben den jüngsten Kader der Super League
- Wir haben Stergiou hochgezogen, der gerade 17 ist
- Wir stehen auf Platz 7 und haben gar die Chance auf die internationalen Plätze
- Wir sind nicht besser als unter Contini, aber viel jünger, günstiger und zukunftsorientierter, sprich nachhaltiger
- Als letzter Punkt, ich gehe wieder gerne in Stadion, das ist was wert :D :D

Ist absolut nicht böse gemeint, denn ich kenne Dich ja nicht.
Ende Saison wird abgerechnet, daher verspreche ich, dass ichs unterlasse bis saisonschluss nochmals das Wort Abstieg in den Mund zu nehmen. Dann putzen wir halt Basel überraschend weg ;)
Gefällt mir schon viel besser :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Julio Grande » 25.04.2019 09:26

Mythos hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben: Er hat doch recht? Wir stecken mitten im Abstiegskampf aber genauso im Kampf um Europa. Was wünscht sich ein Fussball-Fan mehr als in den letzten Runden der Liga Spannung pur? Also ich finds geil :)
Gegen unten mit FCSG-Beteiligung aber sicher nicht...
Ach das packen wir. Ein bisschen aufpassen, das stimmt schon, aber Angst habe ich nun wirklich nicht ;)

Es erwischt die beiden Zürcher, jede Wette...
Nächste Runde:

FCSG - Basel
GC - Xamax

Niederlage von uns und Sieg von Xamax ist wahrscheinlich jene Kombo, die bei einer Kombi-Sportwette auf diese zwei Spiele die tiefste Quote hätte (Julio, bitte überprüfen! ;)).

Danach wäre es noch ein Punkt Vorsprung auf Xamax oder zwei auf Zürich. Die Ausgangslage ist enorm heikel.
mit einer Niederlage gegen basel befasse ich mich nicht lieber Mythos.. ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 27.04.2019 09:58

Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehr Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Graf Choinjcki » 27.04.2019 11:27

Mythos hat geschrieben:Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehr Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Man muss nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 27.04.2019 19:02

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehr Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Man muss nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht ;)
Zeidler gestern an der PK gesehen? Das ist definitiv keine Erfindung der Medien.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Graf Choinjcki » 27.04.2019 23:24

Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehr Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Man muss nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht ;)
Zeidler gestern an der PK gesehen? Das ist definitiv keine Erfindung der Medien.
Nein, keine erfindung der medien, aber vielleicht von zeidler?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 28.04.2019 07:39

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehrHilfe Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Man muss nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht ;)
Zeidler gestern an der PK gesehen? Das ist definitiv keine Erfindung der Medien.
Nein, keine erfindung der medien, aber vielleicht von zeidler?
Hilfe! Deine Gedankengänge erschliessen sich mir jetzt gerade nicht. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 28.04.2019 08:27

Meiner Meinung nach hat Zeidler auf die Barnetta-Thematik recht gut reagiert und dass er nicht tiefenentspannt dasitzt bei dem Thema ist völlig nachvollziehbar. Ich sehe hier weder ein Problem, noch sonstwas, typische Journalistenfragen und typische Antworten eines Trainers. ;)

Wenn ich die Aussagen von PZ und Quillo mir anhöre, dann habe ich den Eindruck, dass es vor allem um die Meinungsverschiedenheit im letzten Sommer ging, wann Quillo nun wieder spielen kann/soll/darf/muss. Vielleicht war der gute Quillo damals etwas in seinem südländischen Stolz verletzt, dass ihm halt nicht der Persilschein als Legende ausgestellt wurde nach dem Motto "ohne Quillo in der Startelf treten wir gar nicht erst an" und das ist (war) aus meiner Sicht richtig so.

Unabhängig vom Ganzen hoffe ich aber nun, dass man sich auf den Fussball konzentrieren kann, die restlichen Partien der Saison werden kein Zuckerschlecken.
Zuletzt geändert von imhof am 28.04.2019 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.04.2019 08:32

Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Nervosität liegt in der Luft: Der FC St.Gallen vor schweren Wochen: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114079

Gut gemacht, Quillo. Hast in diesen entscheidenden Tagen mit deinem Aussagen noch mehrHilfe Nervosität und Unsicherheit reingebracht.
Man muss nicht immer alles glauben, was in der zeitung steht ;)
Zeidler gestern an der PK gesehen? Das ist definitiv keine Erfindung der Medien.
Nein, keine erfindung der medien, aber vielleicht von zeidler?
Hilfe! Deine Gedankengänge erschliessen sich mir jetzt gerade nicht. ;)
Nur weil zeidler sagt, dieses thema hätte die mannschaft nervös gemacht, heisst es nicht, dass das auch zutrifft ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 28.04.2019 11:27

Graf Choinjcki hat geschrieben:Nur weil zeidler sagt, dieses thema hätte die mannschaft nervös gemacht, heisst es nicht, dass das auch zutrifft ;)
Ich denke nicht, dass er das erfindet. Wieso sollte er das auch? Fakt ist, dass Aussagen von Quillo zu einem komplett bescheuerten Zeitpunkt gekommen sind. Oder siehst du das anders? Wieso nicht nach der Saison? Schon aus Eigennutz wäre das schlauer gewesen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 28.04.2019 11:48

Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Nur weil zeidler sagt, dieses thema hätte die mannschaft nervös gemacht, heisst es nicht, dass das auch zutrifft ;)
Ich denke nicht, dass er das erfindet. Wieso sollte er das auch? Fakt ist, dass Aussagen von Quillo zu einem komplett bescheuerten Zeitpunkt gekommen sind. Oder siehst du das anders? Wieso nicht nach der Saison? Schon aus Eigennutz wäre das schlauer gewesen.
100% Word.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.05.2019 20:57

Grande quillo :beten: :beten:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von f1c8s7g9 » 04.05.2019 21:36

Graf Choinjcki hat geschrieben:Grande quillo :beten: :beten:
ich bin ihm ja sehr dankbar für das tor. aber bitte bitte lasst den mann keine ecken mehr schiessen. 4 ecken. alle zu kurz. katastrophe...
"grüe wiss siit 1879"

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von MisterDistel » 04.05.2019 23:50

:beten: GC-Killer! :beten:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Braveheart » 05.05.2019 00:43

MisterDistel hat geschrieben: :beten: GC-Killer! :beten:
GC-Quillor :D

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von fribi » 05.05.2019 07:15

Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von wulle » 05.05.2019 07:34

fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:


Und Herr Sieber Junior haste vergessen :p :lol: :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von MisterDistel » 05.05.2019 09:17

Braveheart hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben: :beten: GC-Killer! :beten:
GC-Quillor :D
:D :beten:


@wulle: Leg mal ne andere Platte auf! Du langweilst!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Julio Grande » 06.05.2019 09:04

wulle hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:


Und Herr Sieber Junior haste vergessen :p :lol: :lol:
Buess in seinen ca 12 Einsätzen für Lausanne schon mit 28 Toren oder?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von philn1989 » 06.05.2019 09:42

Julio Grande hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:


Und Herr Sieber Junior haste vergessen :p :lol: :lol:
Buess in seinen ca 12 Einsätzen für Lausanne schon mit 28 Toren oder?
:lol: :lol:

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von wulle » 07.05.2019 11:23

Julio Grande hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:


Und Herr Sieber Junior haste vergessen :p :lol: :lol:
Buess in seinen ca 12 Einsätzen für Lausanne schon mit 28 Toren oder?

Die Nummer mit Buess kannst du in Zukunft getrost beiseite lassen ! Er ist Geschichte beim FCSG

Dass du ihn immer und immer wieder erwähnen musst , zeigt in etwa dein Niveau und deine Intelligenz :beten:
Such eine andere Leier um mich anzugreifen, denn Buess ist nun mal Geschichte und zieht nicht mehr :p
Und das gleiche gilt für deine "Jünger" die meinen dich nachäffen und unterstützen zu müssen :o

Hier gings um Barnetta und wie Presi , Sportmax und Trainer meinen ihn nun wieder toll zu finden.
Die gleichen Persoen die ihn vor einem guten halben Jahr weghaben wollten.


Und tschüss ihr Helden :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 07.05.2019 14:13

fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:
Das ist in der Tat eine spezielle Geschichte und ich mags Quillo absolut gönnen, dass er nicht nur aufgrund seiner Vergangenheit gerühmt wird, sondern weil er aktuell eine tragende und spielbestimmende Rolle spielen kann. Es zeugt von Grösse, Fairness und von Charakter, dass sich alle über diese nicht von allen erwartete so positive Entwicklung bei Barnetta freuen und es ist schön zu sehen, dass er nicht nur aufgrund seiner Vergangenheit eine Legende sein wird, bzw. bereits ist.

:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von ryan » 07.05.2019 15:05

wulle hat geschrieben: Die Nummer mit Buess kannst du in Zukunft getrost beiseite lassen ! Er ist Geschichte beim FCSG

Dass du ihn immer und immer wieder erwähnen musst , zeigt in etwa dein Niveau und deine Intelligenz :beten:
Such eine andere Leier um mich anzugreifen, denn Buess ist nun mal Geschichte und zieht nicht mehr :p
Und das gleiche gilt für deine "Jünger" die meinen dich nachäffen und unterstützen zu müssen :o

Hier gings um Barnetta und wie Presi , Sportmax und Trainer meinen ihn nun wieder toll zu finden.
Die gleichen Persoen die ihn vor einem guten halben Jahr weghaben wollten.


Und tschüss ihr Helden :p
So wie du die Nummer mit AS beiseite gelegt hast? Die ganze Zeit wird von deiner Seite aus nur gegen AS und teilweise PZ geschossen, ohne jemals wirklich eine Begründung zu geben wieso.

Und dein "Tschüss ihr Helden" kennen wir auch schon, also lass es doch sein, da du dich ja trotzdem wieder melden wirst...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Julio Grande » 07.05.2019 15:21

wulle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Leistung mit Herz. Mag es ihm gönnen. Herzliche Gratulation!!!

Auch wie PZ ihn nun zelebriert. Ebenso Hüppi. Spezielle Geschichte. Schön.

:fahne3: :fahne3: :fahne3:


Und Herr Sieber Junior haste vergessen :p :lol: :lol:
Buess in seinen ca 12 Einsätzen für Lausanne schon mit 28 Toren oder?

Die Nummer mit Buess kannst du in Zukunft getrost beiseite lassen ! Er ist Geschichte beim FCSG

Dass du ihn immer und immer wieder erwähnen musst , zeigt in etwa dein Niveau und deine Intelligenz :beten:
Such eine andere Leier um mich anzugreifen, denn Buess ist nun mal Geschichte und zieht nicht mehr :p
Und das gleiche gilt für deine "Jünger" die meinen dich nachäffen und unterstützen zu müssen :o

Hier gings um Barnetta und wie Presi , Sportmax und Trainer meinen ihn nun wieder toll zu finden.
Die gleichen Persoen die ihn vor einem guten halben Jahr weghaben wollten.


Und tschüss ihr Helden :p
sorry ich verfolge buess' karriere nun nicht mehr, deshalb war es eine frage an dich!?!

da der Name buess in diesem Forum oft von dir gefallen ist, dachte ich, er muss bei etwa 28 toren sein...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten