Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 21.08.2018 21:57

So wie das derzeit mit Barnetta läuft, kann ich mir kaum vorstellen, dass er länger als bis zur Winterpause im Kader bleibt, wenn überhaupt bis dahin. Mir ist aktuell auch noch nicht ganz klar welchen Zweck Zeidler mit Barnetta im Cupspiel verfolgte. Ob er ihn einfach testen wollte für weitere mögliche Einsätze oder obs einfach drum ging, dass er - wie jemand bereits erwähnte - in "kleineren Spielen" noch etwas Einsatzzeit bekommt. :(
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

EwigesTalent
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2016 15:20

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von EwigesTalent » 22.08.2018 06:45

Tagblatt von heute lesen. Für Quillo ist ein Rücktritt (noch) keine Option. Finde ich gut so.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Charly1879 » 22.08.2018 08:08

EwigesTalent hat geschrieben:Tagblatt von heute lesen. Für Quillo ist ein Rücktritt (noch) keine Option. Finde ich gut so.
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1046854
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 22.08.2018 09:38

EwigesTalent hat geschrieben:Tagblatt von heute lesen. Für Quillo ist ein Rücktritt (noch) keine Option. Finde ich gut so.
Habe nichts anderes erwartet. Quillo ist ein Kämpfer! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 22.08.2018 10:07

Seine Einstellung gefällt mir, er lässt sich nicht von aussen beeinflussen, sondern geht seinen Weg. Würde er das zulassen, hätte er zb. kein USA-Abenteuer erlebt und würde jetzt wohl zurücktreten, wenn er nicht schon zurückgetreten wäre. Ich wünsche ihm, dass ihm sein angeschlagener Körper die Entscheidungsfreiheit bezüglich Karrierenende lässt. Dass er seit 4 Wochen uneingeschränkt trainieren kann, das ist mal ein gutes Zeichen und lässt hoffen, dass wir ihn das eine oder andere Mal im Ernstkampf sehen werden. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von DerNachbar » 27.08.2018 09:25

Gefiel gestern. Mit seiner Einwechslung kam mehr Bewegung in das Offensivspiel rein.
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von DerNachbar » 27.08.2018 09:25

Gefiel gestern. Mit seiner Einwechslung kam mehr Bewegung in das Offensivspiel rein.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Furby » 27.08.2018 10:44

Beste Szene abseits des Spielgeschehens: Ball rollt Richtung Bank der Luzerner, ein Ersatzspieler befördert diesen zurück aufs Spielfeld um Zeit zu schinden. Barnetta läuft über den halben Platz und knallt den Ball zurück zu diesem Ersatzspieler. Keine Ahnung ob er den Schuldigen getroffen hat, aber witzig war es anzuschauen. :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Superduker » 27.08.2018 11:33

Furby hat geschrieben:Beste Szene abseits des Spielgeschehens: Ball rollt Richtung Bank der Luzerner, ein Ersatzspieler befördert diesen zurück aufs Spielfeld um Zeit zu schinden. Barnetta läuft über den halben Platz und knallt den Ball zurück zu diesem Ersatzspieler. Keine Ahnung ob er den Schuldigen getroffen hat, aber witzig war es anzuschauen. :D
Ja, das war irgendwo um die 80. rum.

Highlight!
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von kafigott » 29.09.2018 21:07

Gott! :beten: :beten: :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Robert E. Lee » 29.09.2018 21:23

Quillo unser Kammerjäger !

Vernichtetet die Insekten im Alleingang !

:beten:
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 29.09.2018 22:12

Zuschauer hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Gott! :beten: :beten: :beten:
allein das heutige spiel rechtfertigt seine rückkehr

dörf gern no es bitzli meh si
:beten: :beten: :beten:
FCSG - meh als nume en verein

ofirofir

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von ofirofir » 29.09.2018 23:04

Da muss ein 33 jähriger reinkommen um zu zeigen, wie man sich gescheit anbietet :D

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Hafe » 30.09.2018 07:42

Beste Leistung seit seiner Rückkehr! Und wenn der Gegner GC heisst noch viel schöner :beten:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15335
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von gordon » 30.09.2018 09:49

ofirofir hat geschrieben:Da muss ein 33 jähriger reinkommen um zu zeigen, wie man sich gescheit anbietet :D
Mitunter dafür ist er da, um der mannschaft mit seiner erfahrung zu helfen, wenn es mal brenzlig wird ;)
FCSG is our HEART

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2969
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Solothurner » 30.09.2018 10:41

Wow, was für eine Leistung!!!!Sensationell!

Nicht mehr dran geglaubt umso mehr erstaunt.

Fand auch sein Interview interessant zwischen den Zeilen...
Für Spieler wie Quillo, Tschernegg,Wiss scheint es schwieriger zu sein sich in die Mannschaft zu spielen, als für andere.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von timão » 30.09.2018 14:05

Solothurner hat geschrieben:Wow, was für eine Leistung!!!!Sensationell!

Nicht mehr dran geglaubt umso mehr erstaunt.

Fand auch sein Interview interessant zwischen den Zeilen...
Für Spieler wie Quillo, Tschernegg,Wiss scheint es schwieriger zu sein sich in die Mannschaft zu spielen, als für andere.
Könnte es sein, dass im Zweifelsfall der Jüngere spielt? ;)
Habe fertig!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2969
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Solothurner » 30.09.2018 20:11

timão hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Wow, was für eine Leistung!!!!Sensationell!

Nicht mehr dran geglaubt umso mehr erstaunt.

Fand auch sein Interview interessant zwischen den Zeilen...
Für Spieler wie Quillo, Tschernegg,Wiss scheint es schwieriger zu sein sich in die Mannschaft zu spielen, als für andere.
Könnte es sein, dass im Zweifelsfall der Jüngere spielt? ;)
Sehe ich jetzt nicht wirklich....Vilotic wird permanent bevorzugt sowie Tafer..
Es ist aber offensichtlich das Quillo,Wiss,Tschernegg kein Kredit bei Zeidler haben.
Nun ja an Quillo kommt er bei solchen Leistungen nicht vorbei :)

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von knecht_huprecht » 30.09.2018 21:42

Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Vielleicht nicht über 90 Minuten, aber für 45 sollte es locker reichen. Wäre traumhaft, wenn er den Baslern gleich nochmals zwei Kisten reinhaut. So à la der Ostschweizer Drachentöter. ;) Besser als Tafer ist er allemal. Und nach dem gestrigen Spiel bin ich sicher, dass er gegen Basel in der Lage ist, nochmals eine solche Partie rauszuhauen.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

ofirofir

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von ofirofir » 30.09.2018 22:43

knecht_huprecht hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Vielleicht nicht über 90 Minuten, aber für 45 sollte es locker reichen. Wäre traumhaft, wenn er den Baslern gleich nochmals zwei Kisten reinhaut. So à la der Ostschweizer Drachentöter. ;) Besser als Tafer ist er allemal. Und nach dem gestrigen Spiel bin ich sicher, dass er gegen Basel in der Lage ist, nochmals eine solche Partie rauszuhauen.
Bekam ja auch gescheite bälle. Hälfte 1 war an einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Nbk gehört nur vorne rechts hin, nirgends sonst. Da bewirkt er viel, ansonsten nichts. In hälfte 1 war der linke flügel schlicht nicht da, kein ball konnte nach aussen gespielt werden. Es fallen eindeutig mehr tore, bei welchem der ball von der seite vor die kiste kommt als steil durch die mitte.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 01.10.2018 07:56

Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Sehe ich auch so. Barnettas grandiose Leistung vom Samstag war aus meiner Sicht ein Aufflackern seiner Fähigkeiten (im richtigen Moment natürlich, es hat einfach alles für ihn gepasst), aber er wird nach 1,5 Jahren seit seiner Rückkehr körperlich nicht plötzlich neu auferstanden sein. Selbstverständlich darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Mythos » 01.10.2018 08:21

imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Sehe ich auch so. Barnettas grandiose Leistung vom Samstag war aus meiner Sicht ein Aufflackern seiner Fähigkeiten (im richtigen Moment natürlich, es hat einfach alles für ihn gepasst), aber er wird nach 1,5 Jahren seit seiner Rückkehr körperlich nicht plötzlich neu auferstanden sein. Selbstverständlich darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Quillo bedankt sich herzlich bei euch für die erneute Motivationsspritze. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 01.10.2018 09:17

Mythos hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Sehe ich auch so. Barnettas grandiose Leistung vom Samstag war aus meiner Sicht ein Aufflackern seiner Fähigkeiten (im richtigen Moment natürlich, es hat einfach alles für ihn gepasst), aber er wird nach 1,5 Jahren seit seiner Rückkehr körperlich nicht plötzlich neu auferstanden sein. Selbstverständlich darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Quillo bedankt sich herzlich bei euch für die erneute Motivationsspritze. ;)
Dass du Zuschis Sprachrohr bist (oder er deins), ist bekannt, aber dass du auch noch Quillo vertrittst? :D

Wie oben erwähnt... gerne...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von Sansu » 01.10.2018 12:21

imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Sehe ich auch so. Barnettas grandiose Leistung vom Samstag war aus meiner Sicht ein Aufflackern seiner Fähigkeiten (im richtigen Moment natürlich, es hat einfach alles für ihn gepasst), aber er wird nach 1,5 Jahren seit seiner Rückkehr körperlich nicht plötzlich neu auferstanden sein. Selbstverständlich darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Quillo bedankt sich herzlich bei euch für die erneute Motivationsspritze. ;)
Dass du Zuschis Sprachrohr bist (oder er deins), ist bekannt, aber dass du auch noch Quillo vertrittst? :D

Wie oben erwähnt... gerne...
Wir dürfen nicht vergessen das seine 2 Toren, Mental sehr viel bewirken kann. Ich denke nicht das seine Fitness 1A ist, vorallem nicht nach seiner Verletzung und wenig Einsätze. Da uns aber der Schock wegen Itten tief sitzt, können wir nun ein wenig aufgeatmen. Wir wissen das jeder von uns das Zeug zum Tore zu schiessen hat.
Weil Barnetta es uns allen gezeigt hat mit seiner Einstellung. 442 zu Beginn mit Barnetta als OM würde ich für das nächste Spiel begrüssen. Ansonsten Ashimeru fix! ;)
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tranquillo Barnetta bald wieder zurück in SG

Beitrag von imhof » 01.10.2018 22:55

Sansu hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Quillo die gestrige Leistung so rasch wiederholen kann.
Sehe ich auch so. Barnettas grandiose Leistung vom Samstag war aus meiner Sicht ein Aufflackern seiner Fähigkeiten (im richtigen Moment natürlich, es hat einfach alles für ihn gepasst), aber er wird nach 1,5 Jahren seit seiner Rückkehr körperlich nicht plötzlich neu auferstanden sein. Selbstverständlich darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Quillo bedankt sich herzlich bei euch für die erneute Motivationsspritze. ;)
Dass du Zuschis Sprachrohr bist (oder er deins), ist bekannt, aber dass du auch noch Quillo vertrittst? :D

Wie oben erwähnt... gerne...
Wir dürfen nicht vergessen das seine 2 Toren, Mental sehr viel bewirken kann. Ich denke nicht das seine Fitness 1A ist, vorallem nicht nach seiner Verletzung und wenig Einsätze. Da uns aber der Schock wegen Itten tief sitzt, können wir nun ein wenig aufgeatmen. Wir wissen das jeder von uns das Zeug zum Tore zu schiessen hat.
Weil Barnetta es uns allen gezeigt hat mit seiner Einstellung. 442 zu Beginn mit Barnetta als OM würde ich für das nächste Spiel begrüssen. Ansonsten Ashimeru fix! ;)
Ich muss nicht aufatmen nach Barnettas Exploit, denn ich weiss nicht erst seit Samstag, dass nicht nur Itten Tore schiessen kann, das war vorher schon klar. Ich nehme Quillos Exploit gegen GC mit Dankbarkeit und grosser Freude entgegen (ja ich habe sogar Augenwasser gehabt), wohlwissend auch, dass wir ihn nicht mehr so häufig in einer solchen Rolle - wenn überhaupt nochmals - sehen und erleben werden.

Was die nächsten Spiele angeht, da werden wir Barnetta bestimmt dann und wann wieder in der Mannschaft sehen, vielleicht gegen Basel sogar von Anfang an, wer weiss. Aber wir sollten unsere Erwartungen an ihn mal endlich etwas runterschrauben, sie waren bereits bei seiner Rückkehr astronomisch hoch, er konnte sie ja bis auf ganz wenige Lichtmomente (wenig überraschend) nicht erfüllen und er wird trotz seines überraschenden Exploits gegen GC jetzt nicht den Scarione machen.

Trotzdem finde ich es rein menschlich gesehen schön, dass er wieder bei uns ist, keine Frage. Rein sportlich gesehen hatte ich keine zu grossen Erwartungen. Ich habe bereits vor seiner Rückkehr nach St. Gallen davon geschrieben, dass ich den späten Zeitpunkt kritisch sehe, nicht ganz ohne Grund, wie man bis auf wenige Ausnahmen feststellen muss.

Wenn Ashimeru fit ist, ist für mich das 3er-Mittelfeld mit Quintilla/Sierro/Ashimeru gesetzt, so denn Zeidler wieder 4-3-3 spielen lässt. In einem 4-4-2 hätte Barnetta derzeit Platz, absolut, wir werdens sehen, ich nehme das wie es kommt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten