Calla und die Ego-Zicke

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 11.02.2006 15:58

Mit einem "Hundsgewöhnlichen" kann sich die Madame nicht lange auf der Bühne der Welt halten.
Da muss ein "Promi" her - von mir aus gesehen, war sie im Traumjob nur dabei, in der Hoffnung, Marquard angeln zu können, da dieser damals solo war.

eine Tussi erster Güte und daher für eine Nasa Operation zum Mond geradezu geschaffen - Mond einfach versteht sich !!!

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 11.02.2006 19:55

Original geschrieben von RAINBOW
Da muss ein "Promi" her - von mir aus gesehen, war sie im Traumjob nur dabei, in der Hoffnung, Marquard angeln zu können, da dieser damals solo war.


Meiner Meinung nach war es genau umgekehrt. Marquard nahm die nur rein, weil er gewisse Absichten hatte. Gut, wäre ein bisschen zu alt gewesen für ihn. Dafür aber eine Akademikerin (als Novum). :D

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 11.02.2006 19:55

Original geschrieben von Kosh
...und auf Frauen stehen würde


el loco steht nicht auf Frauen?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.02.2006 21:59

So geil! :D

Mann soll sich ja eigentlich nicht am Leid anderer erfreuen, aber ich freue mich in erster Linie für Davide, dass er glücklicherweise das ganze wohl nur als amouröses Abenteuer angesehen hat.

Und hat die doofe Ziege dieses Spielchen nicht schon mal mit 'nem Hockeyaner vom SCB durchgezogen. Und bei Sven Mehlig, dem Mister "no Gummi" hat sie doch auch gemeint, dass sie schon nach ein paar Tagen so unsterblich in ihn verliebt gewesen sei.

Auf was wir uns jetzt auf jeden Fall freuen dürfen, das ist ein offener Brief im Blick von dieser Schlampe an Davide, wo sie dann wieder so 'ne blöde Joghurt Geschichte auftischt... :D
Und der nächste Schritt wäre dann, dass sie noch irgend so einen Schrottsong veröffentlicht, um über den Kummer hinwegzukommen! :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh

Beitrag von pooh » 12.02.2006 00:46

Original geschrieben von Zuschauer
ho davide, davide
he reminds me of an east side story
growing up in italian harlem
he’s living the life just like a soccer star

*sing*

;)


davide zicke statt davide calla.....reicht doch schon oder :)

Kosh

Beitrag von Kosh » 12.02.2006 13:19

Original geschrieben von Nonplus Ultra
el loco steht nicht auf Frauen?


woher soll ich das wissen? :confused:;)

Jabalito

Beitrag von Jabalito » 12.02.2006 20:37

Sieht tatsächlich so aus als hätte Calla sie einfach ein bisschen durchs Bett gescheucht :-)

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 13.02.2006 00:37

Original geschrieben von Kosh
woher soll ich das wissen? :confused:;)


Dachte, du hättest einschlägige Erfahrung und wüsstest als Szenekenner vielleicht mehr als wir. :D

Kosh

Beitrag von Kosh » 13.02.2006 07:25

Original geschrieben von Nonplus Ultra
Dachte, du hättest einschlägige Erfahrung und wüsstest als Szenekenner vielleicht mehr als wir. :D


Wow, danke für das Vertrauen in meine Spezialkenntnisse, aber ein Username für sich alleine genügt da selbst mir nicht :D

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 13.02.2006 11:40

soso, da muss ich wohl mal was klarstellen - nein, ich bin keineswegs schwul - zuschauer sollte das eigentlich genau wissen -> vorausgesetzt kommunikation mit seiner freundin ist ihm wichtig… ;)

um euch die enttäuschung über die falschmeldung etwas erträglicher zu machen, oute ich dafür jemanden anderen: PHYMOL ist ab sofort offiziell schwul!!! :D :D :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Kosh

Beitrag von Kosh » 13.02.2006 11:41

Original geschrieben von Zuschauer
spricht man sich da nicht auch mit usernamen an? ;)


je nach dem schon, aber selbst wenn es hie und da vielleicht mal die gleichen User sein können wie hier, so verwenden sie ziemlich sicher andere Usernamen... :D

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 13.02.2006 11:55

…zuschi, du kennst doch deine maus, sagt sie dies, meint sie das - sagt sie das meint sie dies – diese ewigen verständigungsprobleme sollten dir langsam zu denken geben… :rolleyes:


































:D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Phymol

Beitrag von Phymol » 13.02.2006 12:13

Original geschrieben von el loco
soso, da muss ich wohl mal was klarstellen - nein, ich bin keineswegs schwul - zuschauer sollte das eigentlich genau wissen -> vorausgesetzt kommunikation mit seiner freundin ist ihm wichtig… ;)

um euch die enttäuschung über die falschmeldung etwas erträglicher zu machen, oute ich dafür jemanden anderen: PHYMOL ist ab sofort offiziell schwul!!! :D :D :D


War ein strenges Wochenende, zuerst in den Augang, dann komme ich nach Hause, wer wartet da?
El locos freundin, wollte mal wieder was rechtes und aus Rache wird man einen Tag später als schwul abgestempelt... wahnsinn...

irgendwie ein schlechter Verlierer, Danke für nichts...

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 13.02.2006 12:44

Original geschrieben von Phymol
War ein strenges Wochenende, zuerst in den Augang, dann komme ich nach Hause, wer wartet da?
El locos freundin, wollte mal wieder was rechtes und aus Rache wird man einen Tag sp�ter als schwul abgestempelt... wahnsinn...

irgendwie ein schlechter Verlierer, Danke f�r nichts...
da war wohl eher der wunsch vater des gedankens - finde ich allerdings doch "sbitzäli" frech von dir, wenn du deinen köter mit meiner freundinverwechselst - mein rat an dich: weniger alkohol trinken! :D
Zuletzt geändert von el loco am 13.02.2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 13.02.2006 13:27

Original geschrieben von Phymol
War ein strenges Wochenende, zuerst in den Augang, dann komme ich nach Hause, wer wartet da?
El locos freundin, wollte mal wieder was rechtes und aus Rache wird man einen Tag sp�ter als schwul abgestempelt... wahnsinn...

irgendwie ein schlechter Verlierer, Danke f�r nichts...
und ps.
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 07:34

Original geschrieben von Zuschauer
spricht man sich da nicht auch mit usernamen an? ;)


Tu doch noch scheinheiliger! So wie du dich auf der einen Auswärtsmatch-Rückfahrt verhalten hast - als du mpn und mir schockierenderweise unter anderem deine Titten gezeigt hast - weisst du mit Sicherheit, wie das in diesen Kreisen läuft. :p ;)

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 07:46

In diesem Sinne: bückt euch...

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 07:46

...nicht, wenn Zuschi in der Nähe ist. ;)
Zuletzt geändert von Nonplus Ultra am 14.02.2006 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 08:21

Original geschrieben von Zuschauer
kein wunder, wenn du mich dafür bezahlst, dass ich ihn scharf auf dich mache, weil du es selbst aufgrund deiner hühnerbrust nicht kannst...:ugly:


:D :D :D

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 14.02.2006 11:39

sorry mrs. jackson… *sing* :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Kosh

Beitrag von Kosh » 14.02.2006 12:15

Original geschrieben von Zuschauer
kein wunder, wenn du mich dafür bezahlst, dass ich ihn scharf auf dich mache, weil du es selbst aufgrund deiner hühnerbrust nicht kannst...:ugly:


Das sind ja ganz neue Aspekte was Reisen an Auswärtsmatches angeht, ich hatte bisher den Eindruck da werden einfach mal gemütlich die ersten paar Bier getrunken (oder auf dem Heimweg die letzten), aber da schein ja noch GANZ ANDERES zu laufen...
:D

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 14.02.2006 14:38

Original geschrieben von Zuschauer
kannst gerne mal zu uns stossen;). nonplus ultra u/o el loco würden sich sicher freuen...
ich geh nicht mehr mit dem zug an auswärtspiele… - schon garnicht wenn du dabei bist… :ugly: :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 14:43

Original geschrieben von Kosh
Das sind ja ganz neue Aspekte was Reisen an Auswärtsmatches angeht, ich hatte bisher den Eindruck da werden einfach mal gemütlich die ersten paar Bier getrunken (oder auf dem Heimweg die letzten), aber da schein ja noch GANZ ANDERES zu laufen...
:D


Ich war glaube ich an keinem Auswärtsspiel mehr seit dieser traumatisierenden Erfahrung mit Zuschi. Würde mich an deiner Stelle an ihn halten, dann kommst du bestimmt auf deine Kosten. ;)

Kosh

Beitrag von Kosh » 14.02.2006 15:27

Original geschrieben von Zuschauer
kannst gerne mal zu uns stossen;). nonplus ultra u/o el loco würden sich sicher freuen...


Oh Gott, nicht mal im FCSG-Forum bin ich noch vor eindeutigen Angeboten sicher... :D :D

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 14.02.2006 15:56

Original geschrieben von Kosh
Oh Gott, nicht mal im FCSG-Forum bin ich noch vor eindeutigen Angeboten sicher... :D :D


Kosheres Fleisch scheint sich nicht nur in gewissen Zürcher Kreisen grosser Beliebtheit zu erfreuen. :D

Antworten