Calla und die Ego-Zicke

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von poohteen » 12.03.2006 12:41

Original geschrieben von gordon
Ansonsten wiedermal ein beschämendes Kapitel für die SG-Fans... Frage mich, was das soll...

Naja, wenn's einer nötig hat (hätte) dieser Knalltüte 'nen primitiven Brief zu schreiben, so wär das bestimmt peinlich. Kenne aber noch EINE, die ist noch viel peinlicher... :rolleyes:

Ist ja schlimm, wie sie sich richtig gehend in die Öffentlichkeit drängt. Und Blick fährt natürlich hübsch auf diese Züglein auf. Ich denke mal, Autor Dominik Hug macht sich Hoffnungen, die beschränkte Blondine auch mal ansabbern zu dürfen, wenn er weiterhin für sie hofberichterstattet. :p

Mannometer, dabei könnte man ja meinen, mit ihrem ansprechenden Aussehen und ihrer sicherlich etwas vorhandenen Intelligenz könnte sie was besseres erreichen, als bloss als Cervelatprominenz den Weg in die Klatschspalten der gelben Presse zu finden. Da muss wohl der eigene Charakter ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht haben...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 12.03.2006 12:42

Original geschrieben von pooh
also mein papi würde auch noch gerne an die wm :D
müsste ich jetzt dafür auch mindestens einmal hinhalten
:D

:beten: :beten: :beten: :ugly: :ugly: :ugly:

DAS Posting des Tages! Mindestens... :bowling:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

gordon

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von gordon » 12.03.2006 14:53

Original geschrieben von mpn
Naja, wenn's einer nötig hat (hätte) dieser Knalltüte 'nen primitiven Brief zu schreiben, so wär das bestimmt peinlich. Kenne aber noch EINE, die ist noch viel peinlicher... :rolleyes:

Ist ja schlimm, wie sie sich richtig gehend in die Öffentlichkeit drängt. Und Blick fährt natürlich hübsch auf diese Züglein auf. Ich denke mal, Autor Dominik Hug macht sich Hoffnungen, die beschränkte Blondine auch mal ansabbern zu dürfen, wenn er weiterhin für sie hofberichterstattet. :p

Mannometer, dabei könnte man ja meinen, mit ihrem ansprechenden Aussehen und ihrer sicherlich etwas vorhandenen Intelligenz könnte sie was besseres erreichen, als bloss als Cervelatprominenz den Weg in die Klatschspalten der gelben Presse zu finden. Da muss wohl der eigene Charakter ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht haben...


jaja, schon klar, bestreite auch nicht, dass sie ultradoof ist, vor allem auch der spruch mit dem buchhalter ist ja sowas von arrogant... aber ja, trotzdem, falls sie solche Sachen von SG-Fans erhalten hat, ist es einfach dämlich...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke&qu

Beitrag von poohteen » 12.03.2006 16:03

Original geschrieben von gordon
jaja, schon klar, bestreite auch nicht, dass sie ultradoof ist, vor allem auch der spruch mit dem buchhalter ist ja sowas von arrogant... aber ja, trotzdem, falls sie solche Sachen von SG-Fans erhalten hat, ist es einfach dämlich...

Menschen gleichen Niveaus finden halt leicht zueinander... ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Onkelz » 12.03.2006 16:51

Original geschrieben von Cuyama
«Er meldet sich nicht mehr. Dabei hatten wir zuvor jeden Tag Kontakt. Ich habe seinem Papi sogar WM-Tickets besorgt. Diese Feigheit enttäuscht mich sehr.»


:beten: :beten:

gut gemacht alter Stecher! Respect!!!

So ala, "Schwiizer Nati, du bist unsre Welt ja ich fick wür Tix....":ugly:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Bömmel
Wenigschreiber
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2005 20:23

Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Bömmel » 12.03.2006 18:33

Original geschrieben von Cuyama
.... «Vielleicht sollte ich es mal mit einem einfachen Buchhalter versuchen», so Natasha sanft lächelnd.


... jetzt muass i ufpassa..... :D

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 12.03.2006 19:59

Ich glaube, alles was hier diskutiert wird hat Einfluss auf die Leistung von Calla!!

Einfach nur schwach, zumindest der Captain sollte sich mehr als den A.rsch aufreissen!!!:mad:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

glogge

Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von glogge » 13.03.2006 07:05

Original geschrieben von Bömmel
... jetzt muass i ufpassa..... :D


ne, du bist rheintaler, schon vergessen? :p

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von waldgeister » 13.03.2006 07:07

Original geschrieben von gordon


Ansonsten wiedermal ein beschämendes Kapitel für die SG-Fans... Frage mich, was das soll...



mach dir ins hemd! wenn es denn wirklich so ist, werden es wohl ein paar teeniemädchen gewesen sein.

btw. woher ist eigentlich die natel nr. bekannt, ob wohl da der callà seine autogrammkarten etwas ausgebaut hat :D

ansonsten: :ugly: :ugly:
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von tomtom » 13.03.2006 07:17

Original geschrieben von Cuyama
SMS-Terror gegen Ego-Zicke
DOMINIK HUG
11.03.2006 | 23:51:28

Erst serviert Fussballer Davide Callà seine Geliebte ab. Nun wird Natasha Jackson (32) auch noch von dessen Sankt Galler Fans terrorisiert.

Es ist furchtbar, was ich alles zugeschickt bekomme», sagt Natasha Jackson und zeigt auf einen Stapel Briefe von FC-St.-Gallen-Fans. Der Inhalt: vulgär bis bedrohlich. Natasha sei eine «Espen-Schlampe» und solle sich ja nie im Sankt-Galler Stadion blicken lassen, heisst es. Und: «Wir stopfen dir das Maul!» Die aus der TV-Show «Traumjob» bekannte Ego-Zicke ist schockiert. Zumal sich der Psychoterror auch auf ihr Handy ausgeweitet hat. Viele Dutzend anonyme Schimpf-SMS hat sie erhalten.

Grund für die Hasstirade: Natashas Affäre mit Davide Callà, Kapitän des FC St. Gallen. Vor drei Wochen berichtete BLICK über die Liebesbeziehung. Daraufhin machte sich Callà subito aus dem Staub. «Seither werde ich nur so zugeschüttet mit primitiver Post», sagt die gebürtige Amerikanerin. Statt sie vor den erzürnten Fans in Schutz zu nehmen, stellt sich Callà stumm. Natasha: «Er meldet sich nicht mehr. Dabei hatten wir zuvor jeden Tag Kontakt. Ich habe seinem Papi sogar WM-Tickets besorgt. Diese Feigheit enttäuscht mich sehr.»

Auch gegenüber SonntagsBlick wollte der Fussballer keine Stellung nehmen. «Wir distanzieren uns von solch niveaulosen und allfällig ehrverletzenden Mitteilungen», sagt lediglich Daniel Wirth (38), Pressesprecher des FC St. Gallen. «Sie sind sicher nicht im Sinn von Davide Callà.»

Natasha Jackson ist im Männerpech. Im Sommer wurde sie von Ex-Mister-Schweiz Sven Melig (29) nach einigen heissen Nächten an die frische Luft gesetzt. Im Herbst hatte sie eine Affäre mit Ex-Mister-Schweiz-Kandidat Eduardo Kehl (25). Auch sie endete nach bloss vier Wochen. Natasha: «Es ist schwierig für mich, jetzt noch einem Mann zu vertrauen.» Obwohl sie andauernd um schöne Männer herum ist. Natasha tourt derzeit als Begleitsängerin der neuen Mister-Kandidaten durch die Schweiz. «Vielleicht sollte ich es mal mit einem einfachen Buchhalter versuchen», so Natasha sanft lächelnd.
Ist schon unglaublich, was Papier alles annimmt! Diese ominösen "FCSG Fans" habens auch ins "20 Minuten" geschafft... - Chapeau, dass so ein Thema den Weg an die Oeffentlichkeit findet?!:confused:

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Huwiler » 13.03.2006 12:34

Original geschrieben von Cuyama
SMS-Terror gegen Ego-Zicke
DOMINIK HUG
11.03.2006 | 23:51:28
.... Natasha: «Er meldet sich nicht mehr. Dabei hatten wir zuvor jeden Tag Kontakt. Ich habe seinem Papi sogar WM-Tickets besorgt. Diese Feigheit enttäuscht mich sehr.»...


1. wie zum teufel kommt die an wm-tix??? hat die etwas mit dem seppli blatter? oder beckenbauer?

2. ich plädiere für fürsorgerischen freiheitsentzug, sprich zwangseinweisung in die klinik. bei der sind einige schräubchen im leerlauf...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von poohteen » 13.03.2006 14:25

Original geschrieben von Huwiler
1. wie zum teufel kommt die an wm-tix??? hat die etwas mit dem seppli blatter? oder beckenbauer?

Das hab ich mich auch gefragt, wie sie sich diese TIX erblas.., sorry, ergattert hat?! :rolleyes:

Vielleicht waren es ja auch Tix für die Hornuss-WM oder so. :drink
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Huwiler » 13.03.2006 20:29

Original geschrieben von mpn


Vielleicht waren es ja auch Tix für die Hornuss-WM oder so. :drink


stimmt, die nuss ist horny...

:D

ups, sorry madame... aber den konnte ich nicht verkneifen.:)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 14.03.2006 09:02

Leserbrief auf blick.ch

SMS-Terror?
Mir kommen gleich die Tränen. Arme Natascha. Wohl noch nie etwas von Prepaid-Handys gehört? Sind spotbillig. Mit neuer Nummer, die niemand kennt. Wenn man nicht will. Aber sie will wohl vor allem in den «Blick». Leidet wohl unter Promi-Entzugserscheinungen. Aber ob das Gejammer über verschwundene Lover reicht, um es bis zur Cervelatprominenz zu schaffen?
H.K.*, Zürich

Name dem Schreiber bekannt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Ostblock

Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Ostblock » 14.03.2006 09:16

Original geschrieben von Huwiler
1. wie zum teufel kommt die an wm-tix???


wie zum Teufel kommt man an die Natel-Nummer der Tussie (sabber, sabber :D :D ) ??

Nat.Jackson
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2006 21:49

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zicke"

Beitrag von Nat.Jackson » 16.03.2006 20:43

Original geschrieben von Ostblock
wie zum Teufel kommt man an die Natel-Nummer der Tussie (sabber, sabber :D :D ) ??

Wie wohl? Da hat Davide sicher seine Finger im Spiel.

Kosh

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "Ego-Zick

Beitrag von Kosh » 17.03.2006 09:12

Original geschrieben von Zuschauer
die hatte er wohl auch noch woanders ;)


wäääääääääääääääääääääääääääääääh

:ugly: :D

Kosh

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und die "

Beitrag von Kosh » 17.03.2006 10:56

Original geschrieben von Zuschauer
dass dich das grüslet versteh ich ja ;)



danke:)

Benutzeravatar
Ference
Wenigschreiber
Beiträge: 295
Registriert: 07.08.2005 16:13

Beitrag von Ference » 17.03.2006 21:21

Original geschrieben von fribi
beide sind äusserlich attraktiv


Calla im Fussball, doch wo sie attraktiv sein soll ist mir ein Rätsel. :D
FCSG Supporter Since 1994
HC Lugano Campioni 2006!!!

Kosh

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Callà und di

Beitrag von Kosh » 18.03.2006 11:48

Original geschrieben von Zuschauer
aber sei ein wenig tolerant mit den heteros ;)


aber sicher bin ich das - ihr könnt ja nichts dafür! :p :D

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Call

Beitrag von el loco » 23.03.2006 13:23

Original geschrieben von Zuschauer
jetzt behaupte nur noch, hetero sein ist eine krankheit ;)

... und ansteckend :D
…und wie fühlst du dich, so kerngesund? :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Kosh

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Beitrag von Kosh » 23.03.2006 17:20

Original geschrieben von el loco
…und wie fühlst du dich, so kerngesund? :D


gut... ich strotze vor Gesundheit ;) oder meintest du Zuschi?

Sherman McCoy

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Beitrag von Sherman McCoy » 24.03.2006 11:41

Original geschrieben von Zuschauer
klar, süsser ;)


Dann nichts wie ab ins Kino (mit Kosh und Pumba) und zur Einstimmung Bareback Mountain gucken. :D ;)

Kosh

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Beitrag von Kosh » 24.03.2006 14:45

Original geschrieben von Sherman McCoy
Dann nichts wie ab ins Kino (mit Kosh und Pumba) und zur Einstimmung Bareback Mountain gucken. :D ;)


In welchem Kino läuft denn der? ;)

(Ist das die Hardcore-Version? Nicht schlecht, wenn die gleichen zwei Typen mitspielen... :D :D)

Sherman McCoy

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Beitrag von Sherman McCoy » 24.03.2006 15:15

Original geschrieben von Kosh
In welchem Kino läuft denn der? ;)

(Ist das die Hardcore-Version? Nicht schlecht, wenn die gleichen zwei Typen mitspielen... :D :D)


Ob Oli und Pumba mitspielen, weiss ich nicht. ;)

Ist aber jedenfalls die auf Zi!rücher, Blaser, Londoner und Montrealer Bedürfnisse ausgerichtete Version. :D

Antworten