Calla und die Ego-Zicke

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
fussballerle
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2004 11:51

Calla und die Ego-Zicke

Beitrag von fussballerle » 09.02.2006 14:16

schon gewusst?? wahr??

Blick online
Sex-Verbot im Mister-Camp

VON FLAVIA SCHLITTLER
09.02.2006 | 08:40:01

ZÜRICH – Sex- und Fummelverbot für die 16 Mister-Schweiz-Kandidaten. Trotz der süssen Mister-Versuchung Natasha Jackson (32). Oder besser gesagt – gerade wegen ihr.

Im Mister-Camp sind harte Zeiten angebrochen. Verzicht heisst das Gebot der Stunde, und das nicht nur bei Bier und Burgern: Die 16 Kandidaten haben ein striktes Sex-verbot auferlegt bekommen.

Trotz, oder besser gesagt, wegen der sexy Ego-Zicke aus Bern! «Mir wurde klar gesagt, dass ich die Finger von den Kandidaten lassen muss. Und sie dürfen mir auch nicht zu nahe kommen», sagt sie.

Doch damit nicht genug: Auch untereinander darf bei den Mister-Kandidaten nicht gefummelt werden. Von mehr ganz zu schweigen. Der Grund: «Wir wollen keinen Sex-Skandal», sagt Mister-Schweiz-Organisator Urs Brülisauer (34). Sein Glück, dasss dieses Jahr unter den Mister-Kandidaten kaum Sex-Gefahr besteht: Keiner ist bi- oder homosexuell.

Auch die Ego-Zicke kann das Verbot verkraften. «Ich steh sowieso auf keinen der Jungs.» Ein weiterer Grund: Ihr Herz hat sie bereits wieder vergeben: an den 21-jährigen Fussballstar Davide Callà vom FC St. Gallen.

Dieser wird bereits ab heute auf die Zähne beissen müssen: Die 16 Kandidaten treten zum Auftakt der PR-Tour im Club Bolero in Winterthur auf. Und Jackson wird dabei die Boys tänzerisch verführen, während sie zwei neue Songs präsentiert. Wie wärs mit «(I can’t get no) Satisfaction»?

pooh

Re: Calla und die Ego-Zicke

Beitrag von pooh » 09.02.2006 14:35

:D

es gab ja schon andere spieler in sg mit mami-ersatz .... dann lernt er wenigstens kochen.....und wenn er ihr das playboy-heft auf den rücken legt, wirds ja sogar erträglich :D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 09.02.2006 14:37

OT!:rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

pooh

Beitrag von pooh » 09.02.2006 14:43

Original geschrieben von gallus
OT!:rolleyes:


was ot?
das kann entscheidenden einfluss auf die spielstärke unseres captains und damit der ganzen mannschaft haben:p
du arbeitest doch auch viel schneller, wenn deine edit im dessous zuhause schon auf dich wartet (oder macht sie das im bärenfell) :p

Phymol

Beitrag von Phymol » 09.02.2006 15:18

Original geschrieben von Zuschauer
ich hoffe, er fängt bald an überstunden zu machen, weil er eben nicht heim will. mann, calla, dabei machst du so einen vernünftigen eindruck...:rolleyes:


Korrektur:
dabei hast du so einen vernünftigen eindruck gemacht...

kakadu
Wenigschreiber
Beiträge: 83
Registriert: 03.01.2005 09:27

Beitrag von kakadu » 09.02.2006 15:59

Typisch Fussballer. Zuviel Schläge an den Kopf sind ungesund. War ja schon bei seinem Ausraster in Küssnacht zu sehen.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 09.02.2006 16:08

Original geschrieben von kakadu
Typisch Fussballer. Zuviel Schläge an den Kopf sind ungesund. War ja schon bei seinem Ausraster in Küssnacht zu sehen.


dumm f... gut???
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

carot
Wenigschreiber
Beiträge: 262
Registriert: 12.07.2004 08:54

Beitrag von carot » 09.02.2006 16:14

Original geschrieben von waldgeister
dumm f... gut???


:ugly: :ugly: :ugly: das muss traumsex geben.....

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 09.02.2006 16:43

Original geschrieben von Zuschauer
leck ist calla doof. eine dümmere, blödere tussi hätte er in der ganzen schweiz kaum aufgabeln können...:ugly: :ugly: :ugly:


lasst doch dem calla die hübsche blondine. also ich finde, die passen noch gut zusammen.
beide machen gerne ihren mund auf, beide sind äusserlich attraktiv und beide sind körperlich topfit :)
gute voraussetzungen für eine harmonische beziehung, oder??
falls sich die ego-zicke aber erlauben sollte, ein schlechtes wort über unseren fcsg zu verlieren, müssten wir mal eingreifen ;)

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 09.02.2006 17:02

Original geschrieben von carot
:ugly: :ugly: :ugly: das muss traumsex geben.....


geht so, ehrlich gesagt fand ich sie nicht speziell gut;)

grashalm

Beitrag von grashalm » 09.02.2006 18:09

uf alte pfannä lernsch choche.. :drink :ugly:

destiny_22
Wenigschreiber
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2004 01:04

Beitrag von destiny_22 » 09.02.2006 18:22

Original geschrieben von grashalm
uf alte pfannä lernsch choche.. :drink :ugly:


aber nid us kaputte...
-----------------------------------------
sg sg sg allez

el_cid

Beitrag von el_cid » 09.02.2006 18:27

hei hend er nünt anders z tue, alls überem callà sini fründing z läschtere? was isch mitem strukturelle defizit? mitem loose? ;)

wött jo nöd wüsse, wie eueri fründine usgsend...;) :p

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 09.02.2006 19:20

Original geschrieben von el_cid
hei hend er nünt anders z tue, alls überem callà sini fründing z läschtere? was isch mitem strukturelle defizit? mitem loose? ;)

wött jo nöd wüsse, wie eueri fründine usgsend...;) :p


Ich logge mich besser wieder ein, damit mir deine weiteren Beiträge erspart bleiben. :D

Nun weiss ich endlich, wer sich immer auf den Sitzplatz neben mir setzt. ;) Callà hätte ich auch für schlauer gehalten. Vielleicht will er bloss English lernen. Wahrscheinlich ist es aber schon richtige Liebe. Hammerharte Liebe und Callà ist der alten Tussi verfallen. :D Dürfte seiner Leistung auf dem Platz nicht zuträglich sein.

el_cid

Beitrag von el_cid » 09.02.2006 19:22

endlich jemand, der mir aufmerksamkeit spendet....;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.02.2006 19:26

Davide, Davide... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mann, ich hab den wirklich immer als einen der intelligenteren Fussballer gehalten. Frag mich, was die gegen ihn in der Hand hat, dass er sich die freiwillig antut. Wer sie in Traumjob gesehen hat oder sich ihre literarischen Ergüsse im Blick antun musste, der wird sie auch nicht mehr attraktiv finden, sondern nur noch - wie Zuschi richtig bemerkt hat - billig.


Ich würde sogar sagen gratis! :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

san gallo

Beitrag von san gallo » 09.02.2006 20:46

fussballstar? :rolleyes: :p

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 09.02.2006 21:31

Original geschrieben von mpn
Wer sie in Traumjob gesehen hat

:eek: :eek: :eek:

Da isch diä???

OMG :o

schrecklichi frau, da. :rolleyes:
Proud to be a citizien of St. Gallen

Nonplus Ultra

Beitrag von Nonplus Ultra » 09.02.2006 22:15

Original geschrieben von ICE_BEAR
:eek: :eek: :eek:

Da isch diä???

OMG :o

schrecklichi frau, da. :rolleyes:


Ja, genau die. Die, welche den Mund gerne etwas gar voll nimmt. ;)

gordon

Beitrag von gordon » 09.02.2006 22:25

Original geschrieben von el_cid
hei hend er nünt anders z tue, alls überem callà sini fründing z läschtere? was isch mitem strukturelle defizit? mitem loose? ;)

wött jo nöd wüsse, wie eueri fründine usgsend...;) :p


zum glück ha i i dem fall zur ziit keini :D wie gseht denn dini us...:ugly:

gordon

Beitrag von gordon » 09.02.2006 22:29

Original geschrieben von mpn
Davide, Davide... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mann, ich hab den wirklich immer als einen der intelligenteren Fussballer gehalten. Frag mich, was die gegen ihn in der Hand hat, dass er sich die freiwillig antut. Wer sie in Traumjob gesehen hat oder sich ihre literarischen Ergüsse im Blick antun musste, der wird sie auch nicht mehr attraktiv finden, sondern nur noch - wie Zuschi richtig bemerkt hat - billig.


Ich würde sogar sagen gratis! :p :D


also calla ist mir fussballerisch und wie er auf dem platz rüber kommt sehr sympatisch.. habe ihn aber des öftern schon im ausgang gesehen und wie er da auftritt, naja, sicherlich nicht machomässig, aber ja, ist auch nicht unbedingt die art, die isch sehr toll finde... auch wenn es mir als mann egal sein kann... (und soll jetzt keiner sagen, dass kommt darauf an, was für vorlieben man hat...:D; alles ausser frauen kommt bei mir nicht auf die matratze...;) )

pooh

Beitrag von pooh » 09.02.2006 22:38

Original geschrieben von gordon
... (und soll jetzt keiner sagen, dass kommt darauf an, was für vorlieben man hat...:D; alles ausser frauen kommt bei mir nicht auf die matratze...;) )


alte Lesbe :D

gordon

Beitrag von gordon » 09.02.2006 22:39

Original geschrieben von pooh
alte Lesbe :D


schwule mädchen???:D

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 09.02.2006 22:53

Original geschrieben von mpn
Davide, Davide... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mann, ich hab den wirklich immer als einen der intelligenteren Fussballer gehalten. Frag mich, was die gegen ihn in der Hand hat, dass er sich die freiwillig antut. Wer sie in Traumjob gesehen hat oder sich ihre literarischen Ergüsse im Blick antun musste, der wird sie auch nicht mehr attraktiv finden, sondern nur noch - wie Zuschi richtig bemerkt hat - billig.


Ich würde sogar sagen gratis! :p :D


gratis... wie wohl so manche spielerfrau. wobei ja auch nicht jeder fussballer den iq eines raketentechnikers hat, wie diverse exemplare beweisen. :D

ich schreib nur http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitateneu.php. unglaublich, was sich da an zitaten angesammelt hat. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Huwiler am 09.02.2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

mikko

Beitrag von mikko » 09.02.2006 23:49

ähäm, ich glaub ich guck zuwenig Fern; kann mich vielleicht mal jemand aufklären oder zumindest ein Bild dieser angeblichen Ego-Zicken-Schrulle posten. Schliesslich will ich Davide auch kondolieren, wenns denn so arg ist...Cheers

Antworten