Albin Krasniqi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Albin Krasniqi

Beitrag von swissrastafari » 10.03.2024 12:37

Graf Choinjcki hat geschrieben:
10.03.2024 10:45
swissrastafari hat geschrieben:
10.03.2024 08:27
Bei Cavegn sehe ich es anders. Der hat viele Chancen bekommen und sie letzten Endes nicht genützt.
Erzähl mal, welche Chancen hat Cavegn erhalten aber nicht genutzt?
Du hast recht, ich hatte Besio im Kopf. Cavegn hat wohl auch nicht viele Spiele bekommen. War hauptsächlich U21.
Änder aber nichts zu Krasniqi.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Iwan72
Wenigschreiber
Beiträge: 169
Registriert: 20.02.2023 10:58

Re: Albin Krasniqi

Beitrag von Iwan72 » 10.03.2024 13:50

FC LINTH hat geschrieben:
10.03.2024 11:45
Dieser Spieler wird überschätzt, so gut wie ihn hier einige schreiben ist er nicht. Klar hätte er eine Chance mehr verdient gehabt, aber so ein Top-Talent ist er jetzt auch wieder nicht
Es sagt keiner, dass er ein Top Talent ist sowenig wie es Besio war, es geht darum, dass man ihnen mehr Spielzeit gibt.
Besio hatte sicher mehr Spielzeit erhalten, tut aber nichts zur Sache.
Peter wechselt immer die gleichen Spieler ein und jetzt jammert man, dass man zu viele Verletzte hat und keine Alternativen vorhanden sind, Logo wenn immer die gleichen 15 spielen.
Wenn du Ergänzungsspieler bist hast du keine Chance unter Peter.
Witzig war eine Notlösung da Ruiz kurzfristig den Club verlassen hatte und er gerade funktioniert hat.
Wenn Ruiz bei uns geblieben wäre, wäre Witzig nicht im Stamm, sondern Ergänzungsspieler für Spiele ab der 80 Minute oder er wäre in Winti, weil der Trainer es der Trainer schafft aus Durchschnittlichen Spieler eine Mannschaft zu formen.
Wenn ihr mal bei Winti an einem Training beiwohnt wisst ihr was ich meine, da ist sogar ein Rodriguez motiviert und lacht obwohl er keine Minute spielt.

MarkusChein
Wenigschreiber
Beiträge: 117
Registriert: 17.07.2021 18:06

Re: Albin Krasniqi

Beitrag von MarkusChein » 10.03.2024 17:14

Iwan72 hat geschrieben:
10.03.2024 13:50
FC LINTH hat geschrieben:
10.03.2024 11:45
Dieser Spieler wird überschätzt, so gut wie ihn hier einige schreiben ist er nicht. Klar hätte er eine Chance mehr verdient gehabt, aber so ein Top-Talent ist er jetzt auch wieder nicht
Es sagt keiner, dass er ein Top Talent ist sowenig wie es Besio war, es geht darum, dass man ihnen mehr Spielzeit gibt.
Besio hatte sicher mehr Spielzeit erhalten, tut aber nichts zur Sache.
Peter wechselt immer die gleichen Spieler ein und jetzt jammert man, dass man zu viele Verletzte hat und keine Alternativen vorhanden sind, Logo wenn immer die gleichen 15 spielen.
Wenn du Ergänzungsspieler bist hast du keine Chance unter Peter.
Witzig war eine Notlösung da Ruiz kurzfristig den Club verlassen hatte und er gerade funktioniert hat.
Wenn Ruiz bei uns geblieben wäre, wäre Witzig nicht im Stamm, sondern Ergänzungsspieler für Spiele ab der 80 Minute oder er wäre in Winti, weil der Trainer es der Trainer schafft aus Durchschnittlichen Spieler eine Mannschaft zu formen.
Wenn ihr mal bei Winti an einem Training beiwohnt wisst ihr was ich meine, da ist sogar ein Rodriguez motiviert und lacht obwohl er keine Minute spielt.
💯

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5324
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Albin Krasniqi

Beitrag von hello again » 10.03.2024 17:23

Zuschauer hat geschrieben:
10.03.2024 15:13
Iwan72 hat geschrieben:
10.03.2024 13:50
FC LINTH hat geschrieben:
10.03.2024 11:45
Dieser Spieler wird überschätzt, so gut wie ihn hier einige schreiben ist er nicht. Klar hätte er eine Chance mehr verdient gehabt, aber so ein Top-Talent ist er jetzt auch wieder nicht
Es sagt keiner, dass er ein Top Talent ist sowenig wie es Besio war, es geht darum, dass man ihnen mehr Spielzeit gibt.
Besio hatte sicher mehr Spielzeit erhalten, tut aber nichts zur Sache.
Peter wechselt immer die gleichen Spieler ein und jetzt jammert man, dass man zu viele Verletzte hat und keine Alternativen vorhanden sind, Logo wenn immer die gleichen 15 spielen.
Wenn du Ergänzungsspieler bist hast du keine Chance unter Peter.
Witzig war eine Notlösung da Ruiz kurzfristig den Club verlassen hatte und er gerade funktioniert hat.
Wenn Ruiz bei uns geblieben wäre, wäre Witzig nicht im Stamm, sondern Ergänzungsspieler für Spiele ab der 80 Minute oder er wäre in Winti, weil der Trainer es der Trainer schafft aus Durchschnittlichen Spieler eine Mannschaft zu formen.
Wenn ihr mal bei Winti an einem Training beiwohnt wisst ihr was ich meine, da ist sogar ein Rodriguez motiviert und lacht obwohl er keine Minute spielt.
schön, dass du winti trainings besuchst. und mit rodriguez bringst du das beste beispiel. das ist einer, der froh ist, überhaupt wieder am trainingsbetrieb teilzunehmen...
Fakt ist aber, dass Schubi und Möller rein gar nichts hinkriegen. Da hätte man locker Krasniqi fördern können. Und apropos Winti: da sind Schneider und Stillhart gefragt.
Meh Dräck...

Antworten