Nikolaj Möller

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 840
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: Nikolaj Möller

Beitrag von Sanggallestei » 12.02.2024 21:20

1879 hat geschrieben:
12.02.2024 17:57
Habe mir gerade die Leistungsdaten von Möller reingezogen. War noch nie der Torschütze vom Dienst.. nicht in der 2. Liga Holland und auch nicht bei Victoria Köln (0 Tore).

Was hat man sich genau von diesem Transfer erhofft?
Wenn ich mich recht erinnere, hat er in seinem Vorstellungsvideo davon gesprochen, dass er sich vor allem als Assistgeber sieht, und nicht als Torschütze vom Dienst. Dass er das könnte, hat er bei seinem (glaub) ersten Einsatz für uns gezeigt, als er einen Rush auf der rechten Seite hinlegte, sich gegen alle durchsetzte und dann den Ball per Hacke zur Mitte legte. Diese Explosivität hat er seither zwar nicht mehr gezeigt, hatte aber auch nicht regelmässig die Gelegenheit dazu. Vielleicht wäre er mit seinen Anlagen im Mittelfeld auf der Seite ja auch besser aufgehoben, als im Sturm.

Antworten