Emmanuel Latte Lath

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
sla
Wenigschreiber
Beiträge: 285
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von sla » 04.08.2023 17:33

Green-Saints hat geschrieben:
04.08.2023 16:56
Nach der heutigen PK rechne ich eigentlich nicht mehr mit ELL, mein persönliches Gegühl. Denke eher, dass man im Winter reagiert/spekuliert.
zu spät für mich. wir brauchen Tore (=Stürmer). ein Drittel der Tore durch Abgänge verloren und ich sehe, pessimistischer als manche, keinen, der in die Bresche springt. Und das Gefälle geht dann auch rasch runter, wenn es den einen oder anderen Verletzten gibt.
Zuletzt geändert von sla am 04.08.2023 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

The Clan

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von The Clan » 04.08.2023 19:10

sla hat geschrieben:
04.08.2023 17:33
Green-Saints hat geschrieben:
04.08.2023 16:56
Nach der heutigen PK rechne ich eigentlich nicht mehr mit ELL, mein persönliches Gegühl. Denke eher, dass man im Winter reagiert/spekuliert.
zu spät für mich. wir brauchen Tore (=Stürmer). ein Drittel der Tore verloren und ich sehe, pessimistischer als manche, keinen, der in die Bresche springt. Und das Gefälle geht dann auch rasch runter, wenn es den einen oder anderen Verletzten gibt.
Das sehe ich wie du. So wie der Sturm jetzt ist, ist er für mich zu schwach. Da müsste meiner Meinung nach noch was kommen, wenn man sieht was so bei der Konkurrenz noch auf der Bank sitzt

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2888
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von John_Klerk » 04.08.2023 20:06

Luigi hat geschrieben:
04.08.2023 15:59
gilardino hat geschrieben:
04.08.2023 15:44
ELL ist im Aufgebot für Union Berlin - Atalanta, einige gestandene Spieler bleiben zu Hause. Würde da jetzt nicht viel herein interpretieren, aber bisher hat er seine Sache gut gemacht, inkl. Tor gegen ein Premier-League-Team. Sein Verbleib in Bergamo ist nicht ausgeschlossen.
Seine Aktien sind bei Atalanta in dieser Vorbereitung definitiv gestiegen. Dass ein Verbleib bei Bergamo nicht ausgeschlossen ist, deckt sich auch mit meinem Infos - genauso, wie eine Vertragsverlängerung mit erneuter Ausleihe für ein Jahr.

Interessant am Aufgebot gegen Union ist übrigens, dass diese angeblich ihr Interesse angemeldet haben und sich Manu einen Wechsel nach Berlin vorstellen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Noch ist alles möglich.
Sollte Atalanta wirklich den Scamacca-Deal durchbringen würde das unsere Karten auch wieder verbessern :)

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Solothurner » 04.08.2023 20:12

John_Klerk hat geschrieben:
04.08.2023 20:06
Luigi hat geschrieben:
04.08.2023 15:59
gilardino hat geschrieben:
04.08.2023 15:44
ELL ist im Aufgebot für Union Berlin - Atalanta, einige gestandene Spieler bleiben zu Hause. Würde da jetzt nicht viel herein interpretieren, aber bisher hat er seine Sache gut gemacht, inkl. Tor gegen ein Premier-League-Team. Sein Verbleib in Bergamo ist nicht ausgeschlossen.
Seine Aktien sind bei Atalanta in dieser Vorbereitung definitiv gestiegen. Dass ein Verbleib bei Bergamo nicht ausgeschlossen ist, deckt sich auch mit meinem Infos - genauso, wie eine Vertragsverlängerung mit erneuter Ausleihe für ein Jahr.

Interessant am Aufgebot gegen Union ist übrigens, dass diese angeblich ihr Interesse angemeldet haben und sich Manu einen Wechsel nach Berlin vorstellen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Noch ist alles möglich.
Sollte Atalanta wirklich den Scamacca-Deal durchbringen würde das unsere Karten auch wieder verbessern :)
Ne, das Thema ist durch.
Atalanta verschenkt nichts und wir lassen uns nicht verarschen!

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2124
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Mensah11 » 04.08.2023 21:19

The Clan hat geschrieben:
04.08.2023 19:10
sla hat geschrieben:
04.08.2023 17:33
Green-Saints hat geschrieben:
04.08.2023 16:56
Nach der heutigen PK rechne ich eigentlich nicht mehr mit ELL, mein persönliches Gegühl. Denke eher, dass man im Winter reagiert/spekuliert.
zu spät für mich. wir brauchen Tore (=Stürmer). ein Drittel der Tore verloren und ich sehe, pessimistischer als manche, keinen, der in die Bresche springt. Und das Gefälle geht dann auch rasch runter, wenn es den einen oder anderen Verletzten gibt.
Das sehe ich wie du. So wie der Sturm jetzt ist, ist er für mich zu schwach. Da müsste meiner Meinung nach noch was kommen, wenn man sieht was so bei der Konkurrenz noch auf der Bank sitzt
Nach zwei Partien scheint mir das Urteil noch zu früh.

Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 840
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Sanggallestei » 04.08.2023 21:22

Solothurner hat geschrieben:
04.08.2023 20:12
John_Klerk hat geschrieben:
04.08.2023 20:06
Luigi hat geschrieben:
04.08.2023 15:59
gilardino hat geschrieben:
04.08.2023 15:44
ELL ist im Aufgebot für Union Berlin - Atalanta, einige gestandene Spieler bleiben zu Hause. Würde da jetzt nicht viel herein interpretieren, aber bisher hat er seine Sache gut gemacht, inkl. Tor gegen ein Premier-League-Team. Sein Verbleib in Bergamo ist nicht ausgeschlossen.
Seine Aktien sind bei Atalanta in dieser Vorbereitung definitiv gestiegen. Dass ein Verbleib bei Bergamo nicht ausgeschlossen ist, deckt sich auch mit meinem Infos - genauso, wie eine Vertragsverlängerung mit erneuter Ausleihe für ein Jahr.

Interessant am Aufgebot gegen Union ist übrigens, dass diese angeblich ihr Interesse angemeldet haben und sich Manu einen Wechsel nach Berlin vorstellen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Noch ist alles möglich.
Sollte Atalanta wirklich den Scamacca-Deal durchbringen würde das unsere Karten auch wieder verbessern :)
Ne, das Thema ist durch.
Atalanta verschenkt nichts und wir lassen uns nicht verarschen!
Wie sagte doch Alain Sutter an der Saisoneröffnungs-PK: Es braucht jetzt vorallem Geduld.
Kann mir gut vorstellen, dass sich das Theater noch bis zum Deadline-Day hinzieht. Wobei mir auch lieber wäre, wenn die Situation vorher geklärt wird. Aber wenns dafür am Schluss zu unseren Gunsten ausgeht, warte ich gerne noch ein wenig.
Wobei man auch sagen muss, dass ELL in den Testspielen nicht grad viel dafür getan hat, dass Atalanta ihn uns zum "Schnäppchenpreis" überlässt. Aber mit einer fetten Weiterverkaufsbeteiligung ist das wohl immer noch im Bereich des Möglichen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6592
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Ben King » 05.08.2023 08:04

Für seine Entwicklung wäre es bei uns am besten. Entweder spielt er bei uns, oder versauert dann halt auf irgendeiner Bank. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Maelitocoolio
Wenigschreiber
Beiträge: 307
Registriert: 01.05.2022 23:58

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Maelitocoolio » 05.08.2023 11:18

Scamacca ( Stürmer )Stammspieler in der Italien Natio geht für 30 Millionen von West ham zu Atalanta .

espogba
Wenigschreiber
Beiträge: 77
Registriert: 12.07.2016 22:36

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von espogba » 05.08.2023 11:56

Atalanta hat mit Scamacca von West Ham gerade nochmals einen Hochkaräter verpflichtet für den Sturm. Damit wieder eher Tendenz auf Abschied. Ich glaube, die setzen ihn jetzt so oft ein, damit sie ihn teurer verhökern können.

Ich würde mal 2 Mio als unsere Schmerzgrenze sehen (bei Stergiou-Abgang), aber könnte mir vorstellen, dass jemand anders 3 Mio+ hinlegt. Kommt also drauf an, wie "sklaventreiber"-like sich Atalanta verhält bzw. wie Recht das Forum mit seiner Einschätzung von Atalanta hat.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von san gallo » 05.08.2023 13:07

Sonst leihen wir scamacca für ein jahr aus znd holen ELL nächstes jahr ablösefrei, wenn ELL nur zu uns will aber Atalanta ihn nicht abgeben will zu unserem Preis

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Solothurner » 05.08.2023 18:04

espogba hat geschrieben:
05.08.2023 11:56
Atalanta hat mit Scamacca von West Ham gerade nochmals einen Hochkaräter verpflichtet für den Sturm. Damit wieder eher Tendenz auf Abschied. Ich glaube, die setzen ihn jetzt so oft ein, damit sie ihn teurer verhökern können.

Ich würde mal 2 Mio als unsere Schmerzgrenze sehen (bei Stergiou-Abgang), aber könnte mir vorstellen, dass jemand anders 3 Mio+ hinlegt. Kommt also drauf an, wie "sklaventreiber"-like sich Atalanta verhält bzw. wie Recht das Forum mit seiner Einschätzung von Atalanta hat.
Die wollen 3,5 Mio haben, da musst du nicht mit 2 kommen.....entweder sie bekommen es, ansonsten behalten Sie Ihn noch.
Die Interessenten sind ja da...

Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 894
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Zuschis Schatten » 05.08.2023 18:53

Solothurner hat geschrieben:
05.08.2023 18:04
espogba hat geschrieben:
05.08.2023 11:56
Atalanta hat mit Scamacca von West Ham gerade nochmals einen Hochkaräter verpflichtet für den Sturm. Damit wieder eher Tendenz auf Abschied. Ich glaube, die setzen ihn jetzt so oft ein, damit sie ihn teurer verhökern können.

Ich würde mal 2 Mio als unsere Schmerzgrenze sehen (bei Stergiou-Abgang), aber könnte mir vorstellen, dass jemand anders 3 Mio+ hinlegt. Kommt also drauf an, wie "sklaventreiber"-like sich Atalanta verhält bzw. wie Recht das Forum mit seiner Einschätzung von Atalanta hat.
Die wollen 3,5 Mio haben, da musst du nicht mit 2 kommen.....entweder sie bekommen es, ansonsten behalten Sie Ihn noch.
Die Interessenten sind ja da...
Na ja... Er sitzt seinen Vertrag bei atalanta und wechselt nächstes Jahr ablösefrei... Da kann zahlen wer was will, wenn er nicht, zu wem auch immer, will ist es so. Ob atalanta am Schluss leer ausgehen will? Dann nehmen sie lieber 1- 1,5mio und gut ist. (Träumen ist erlaubt)

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von gilardino » 06.08.2023 14:55

Es gibt auch noch andere Interessenten als der FCSG. Und wieso sollte Atalanta ihn billiger ziehen lassen, wenn es Interessenten gibt, die den ausgerufenen Preis zu zahlen vermögen? Und Zeit besteht bis zum Deadline-Day... Wir wollen aus unseren Spielern ja auch das Maximum herausholen (finanziell), man betrachte den Stergiou-Thread. Auch der FCSG ist nicht die höchste Instanz in Sachen Moral, sondern einfach ein Rädchen in diesem Profifussball-System. Seid mal realistisch.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von -GG1- » 06.08.2023 15:22

gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 14:55
Es gibt auch noch andere Interessenten als der FCSG. Und wieso sollte Atalanta ihn billiger ziehen lassen, wenn es Interessenten gibt, die den ausgerufenen Preis zu zahlen vermögen? Und Zeit besteht bis zum Deadline-Day... Wir wollen aus unseren Spielern ja auch das Maximum herausholen (finanziell), man betrachte den Stergiou-Thread. Auch der FCSG ist nicht die höchste Instanz in Sachen Moral, sondern einfach ein Rädchen in diesem Profifussball-System. Seid mal realistisch.
Für den FCSG mag das gelten, für Atalanta definitiv nicht. Die haben seit Jahren europaweit die meisten Leihspieler und gehören daher auf der Hassrangliste des modernen Fussballs schon ziemlich weit nach oben.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von gilardino » 06.08.2023 15:31

-GG1- hat geschrieben:
06.08.2023 15:22
gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 14:55
Es gibt auch noch andere Interessenten als der FCSG. Und wieso sollte Atalanta ihn billiger ziehen lassen, wenn es Interessenten gibt, die den ausgerufenen Preis zu zahlen vermögen? Und Zeit besteht bis zum Deadline-Day... Wir wollen aus unseren Spielern ja auch das Maximum herausholen (finanziell), man betrachte den Stergiou-Thread. Auch der FCSG ist nicht die höchste Instanz in Sachen Moral, sondern einfach ein Rädchen in diesem Profifussball-System. Seid mal realistisch.
Für den FCSG mag das gelten, für Atalanta definitiv nicht. Die haben seit Jahren europaweit die meisten Leihspieler und gehören daher auf der Hassrangliste des modernen Fussballs schon ziemlich weit nach oben.
Das verstehe ich und über das Geschäftsmodell lässt sich sicher diskutieren. Aber es verpflichtet sie nicht dazu, einen Spieler zum halben Preis abzugeben. Das meinte ich. Genauso ist der FCSG nicht verpflichtet, Stergiou zu einem zu tiefen Preis abzugeben.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Tram Nummer 6 » 06.08.2023 15:48

gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 15:31
-GG1- hat geschrieben:
06.08.2023 15:22
gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 14:55
Es gibt auch noch andere Interessenten als der FCSG. Und wieso sollte Atalanta ihn billiger ziehen lassen, wenn es Interessenten gibt, die den ausgerufenen Preis zu zahlen vermögen? Und Zeit besteht bis zum Deadline-Day... Wir wollen aus unseren Spielern ja auch das Maximum herausholen (finanziell), man betrachte den Stergiou-Thread. Auch der FCSG ist nicht die höchste Instanz in Sachen Moral, sondern einfach ein Rädchen in diesem Profifussball-System. Seid mal realistisch.
Für den FCSG mag das gelten, für Atalanta definitiv nicht. Die haben seit Jahren europaweit die meisten Leihspieler und gehören daher auf der Hassrangliste des modernen Fussballs schon ziemlich weit nach oben.
Das verstehe ich und über das Geschäftsmodell lässt sich sicher diskutieren. Aber es verpflichtet sie nicht dazu, einen Spieler zum halben Preis abzugeben. Das meinte ich. Genauso ist der FCSG nicht verpflichtet, Stergiou zu einem zu tiefen Preis abzugeben.
Kommt aber auch immer darauf an, wie man mit seinen Spielern umgeht. In diesem Fall nützt es Atalanta nichts, wenn zwar ein Verein 10 Mio bezahlen würde, aber Latte Lath nicht dorthin will.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von gilardino » 06.08.2023 15:51

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
06.08.2023 15:48
gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 15:31
-GG1- hat geschrieben:
06.08.2023 15:22
gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 14:55
Es gibt auch noch andere Interessenten als der FCSG. Und wieso sollte Atalanta ihn billiger ziehen lassen, wenn es Interessenten gibt, die den ausgerufenen Preis zu zahlen vermögen? Und Zeit besteht bis zum Deadline-Day... Wir wollen aus unseren Spielern ja auch das Maximum herausholen (finanziell), man betrachte den Stergiou-Thread. Auch der FCSG ist nicht die höchste Instanz in Sachen Moral, sondern einfach ein Rädchen in diesem Profifussball-System. Seid mal realistisch.
Für den FCSG mag das gelten, für Atalanta definitiv nicht. Die haben seit Jahren europaweit die meisten Leihspieler und gehören daher auf der Hassrangliste des modernen Fussballs schon ziemlich weit nach oben.
Das verstehe ich und über das Geschäftsmodell lässt sich sicher diskutieren. Aber es verpflichtet sie nicht dazu, einen Spieler zum halben Preis abzugeben. Das meinte ich. Genauso ist der FCSG nicht verpflichtet, Stergiou zu einem zu tiefen Preis abzugeben.
Kommt aber auch immer darauf an, wie man mit seinen Spielern umgeht. In diesem Fall nützt es Atalanta nichts, wenn zwar ein Verein 10 Mio bezahlen würde, aber Latte Lath nicht dorthin will.
Der Spieler hat generell trotz des heutigen Profifussball-Systems immer das letzte Wort. ELL wollte nicht nach Belgrad, das wurde hingenommen und er wurde darum nicht etwa aus dem Kader ausgeschlossen, im Gegenteil, er bekam sogar noch mehr Spielzeit. Wahrscheinlich, um ihn Interessenten zu zeigen, klar - aber es ist auch nicht so, dass der Verein einen Spieler zu einem Wechsel zwingt, der ihm nicht passt.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von -GG1- » 06.08.2023 18:45

gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 15:51
Der Spieler hat generell trotz des heutigen Profifussball-Systems immer das letzte Wort. ELL wollte nicht nach Belgrad, das wurde hingenommen und er wurde darum nicht etwa aus dem Kader ausgeschlossen, im Gegenteil, er bekam sogar noch mehr Spielzeit. Wahrscheinlich, um ihn Interessenten zu zeigen, klar - aber es ist auch nicht so, dass der Verein einen Spieler zu einem Wechsel zwingt, der ihm nicht passt.
Und das soll positiv von Atalanta sein? Wie willst du einen Spieler gegen seinen Willen zum Wechsel zwingen? ELL muss einen Anschlussvertrag beim entsprechenden Abnehmer unterzeichnen, tut er das nicht, kann Atalanta machen was es will.

Der positivste Ausgang für uns wäre realistischerweise wohl, wenn ELL sich bei Atalanta durchzusetzen versuchen würde. Gelingt ihm das, würde ich ihm das natürlich gönnen, kommt er nicht zum Einsatz, ist er im Winter wesentlich billiger als jetzt.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Mythos » 06.08.2023 18:58

-GG1- hat geschrieben:
06.08.2023 18:45
gilardino hat geschrieben:
06.08.2023 15:51
Der Spieler hat generell trotz des heutigen Profifussball-Systems immer das letzte Wort. ELL wollte nicht nach Belgrad, das wurde hingenommen und er wurde darum nicht etwa aus dem Kader ausgeschlossen, im Gegenteil, er bekam sogar noch mehr Spielzeit. Wahrscheinlich, um ihn Interessenten zu zeigen, klar - aber es ist auch nicht so, dass der Verein einen Spieler zu einem Wechsel zwingt, der ihm nicht passt.
Und das soll positiv von Atalanta sein? Wie willst du einen Spieler gegen seinen Willen zum Wechsel zwingen? ELL muss einen Anschlussvertrag beim entsprechenden Abnehmer unterzeichnen, tut er das nicht, kann Atalanta machen was es will.

Der positivste Ausgang für uns wäre realistischerweise wohl, wenn ELL sich bei Atalanta durchzusetzen versuchen würde. Gelingt ihm das, würde ich ihm das natürlich gönnen, kommt er nicht zum Einsatz, ist er im Winter wesentlich billiger als jetzt.
!!

Atalanta könnte ja auch einfach dem Wunsch von ELL entsprechen und für einmal einen nachhaltigen Transfer mit ihm machen nach dem hemmunglosen und sinnlosen Herumgeschiebe davor. Eine halbe Saison, eine dort, Serie B, Serie C, Serie Afangulo. Völlig konzeptlos, völlig sinnlos und alles aber ganz sicher nicht im Interesse von ELL. So wie jetzt auch wieder.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von FotoGraf » 06.08.2023 20:30

Mythos hat geschrieben:
06.08.2023 18:58
Serie Afangulo.
:D

Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 576
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von lennyjjba » 08.08.2023 16:41

Im Atalanta Store kann man nun Trikots mit ELL's Namen und Nummer als Beflockung kaufen. Heisst wohl er bleibt bei Atalanta
FCSG <3

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1760
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von EspeSeitGeburt » 08.08.2023 17:44

lennyjjba hat geschrieben:
08.08.2023 16:41
Im Atalanta Store kann man nun Trikots mit ELL's Namen und Nummer als Beflockung kaufen. Heisst wohl er bleibt bei Atalanta
Naja, hoffe er kann sich durchsetzen und beim Torjubel zieht er sein Shirt aus und darunter ist das unsrige der letzten Saison :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Mythos » 08.08.2023 17:58

lennyjjba hat geschrieben:
08.08.2023 16:41
Im Atalanta Store kann man nun Trikots mit ELL's Namen und Nummer als Beflockung kaufen. Heisst wohl er bleibt bei Atalanta
Du weisst aber schon, dass sie die ELL-Trikots nicht separat produzieren müssen? Die Beflockung passiert erst nach der Bestellung der Shirts durch die Endkunden. Atalanta riskiert also nichts, wenn sie die ELL-Trikots anbieten. Finde deine Analogie darum doch etwas gewagt. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 894
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Zuschis Schatten » 08.08.2023 18:01

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
08.08.2023 17:44
lennyjjba hat geschrieben:
08.08.2023 16:41
Im Atalanta Store kann man nun Trikots mit ELL's Namen und Nummer als Beflockung kaufen. Heisst wohl er bleibt bei Atalanta
Naja, hoffe er kann sich durchsetzen und beim Torjubel zieht er sein Shirt aus und darunter ist das unsrige der letzten Saison :beten: :beten: :beten:
Dann kommt er bestimmt bald nach SG. Kann ja nie einen Hattrick schiessen. Beim 2ten Tor gibts gelbrot und ist wieder ein Spiel gesperrt.
Das heisst bei 38 Runden. und er jedes 2te Spiel fehlt ,da gesperrt :D :beten: :beten:
Torschützenkönig mit 38 Treffern bei 19 gespielten Runden. Oder der Coach nimmt ihn nach 1 Tor runter dann wäre er jedes 5te Spiel gesperrt.
Hach diese Rechnerei. :D :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Emmanuel Latte Lath

Beitrag von Julio Grande » 08.08.2023 18:11

Mythos hat geschrieben:
08.08.2023 17:58
lennyjjba hat geschrieben:
08.08.2023 16:41
Im Atalanta Store kann man nun Trikots mit ELL's Namen und Nummer als Beflockung kaufen. Heisst wohl er bleibt bei Atalanta
Du weisst aber schon, dass sie die ELL-Trikots nicht separat produzieren müssen? Die Beflockung passiert erst nach der Bestellung der Shirts durch die Endkunden. Atalanta riskiert also nichts, wenn sie die ELL-Trikots anbieten. Finde deine Analogie darum doch etwas gewagt. ;)
korrekt!

ich kann in unserem fanshop auch ein trikot mit mythos Nr 1879 beflocken lassen :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten