Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1252
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von HoppFCSG » 12.12.2016 01:39

suedespe hat geschrieben:Wiedermal ein kleines Update


Agouda Kwabene (GHA), Karrierenende
Araujo Prado Atila, Retour nach Brasilien
Barnetta Tranquillo, FCSG :D
Beichler Daniel (GER), St. Pölten Juniors(AUT)
Bühler Ralph, Karrierenende (Hat nach meiner Meinung gar nie im 1. gespielt.)
Bühlmann Patrick, Karrierende
Caceres Mario (CHI), Karrierenende
Calabro Sandro (NED), SVV Scheveningen
Chaile Carlos (ARG), AKA St. Pölten U16
Christensen Torben (DAN) Karrierenende
Cicek Tunahan (CH/TÜR), Boluspor
Cimino Fulvio, Karrierenende
Colacino Sergio (ITA), Karrierenende
Dabo Moustapha (SEN), FC Vevey Sports 1899
Dal Santo Ivan, Vereinslos als Trainer
De Sousa Fernando (BRA), Karrierende
Diem Hans Karrierenende
Di Jorio Francesco, Karrierende
Dimitrijew Sergei, Vereinslos
Dittgen Marco (GER), SV Gerlfangen-Fürweiler (DE)
Dunst Daniel (AUT), 1.SC Pfaffstätten (AUT)
Dütschler Eugen Karrierenende
Etoundi Franck (KAM), Kasimpasa
Fernandez Adrian (ARG), Vereinslos
Gane Ionel (RUM), Vereinslos
Gaspoz Alain (BEN), Vereinslos
Gelabert Marcos (ARG), Club Atlético San Martín de Tucumán (ARG)
Karanovic Goran FC Sochaux
Knäbel Peter, Vereinslos
Kovacic Ilija (KRO), FC Schaffhausen
Lenjani Emir, Stade Rennes
Leuzinger Jost, Instruktor OFV (Nur noch bis Sommer, dann Roman Wild Nachfolger)
Marazzi David, FC Le Mont LS
Martic Ivan, HNK Rijeka (CRO)
Mendez Jesus (ARG), Deportivo Toluca
Nater Stéphane, Etoile Sportive du Sahel
Oberli Stephan, Physio FCSG
Obradovic Goran (SER), Karrierenende
Pavlovic Dusan, Karrierende
Pereira Edvaldo (BRA), Karrierenende
Regtop Eric (NED), Trainer FC Uzwil
Scarione Oscar (ARG),Maccabi Tel Aviv
Schenkel Lukas, Karrierenende
Schicker Rene (AUT), SV Stripfing
Sikorski Daniel (POL), FK Khimki
Stocklasa Martin (LIE),Vereinslos
Valente Bruno (ARG), Karrierenende
Vidallé Jonathan (ARG), Karrierenende
Vurens Edwin (NED), Trainer BVCN Berschenhoek
Weller Thomas (GER), FC United Zürich

Ehemalige FCSG-Trainer:

- Castella Gérard, Schweiz U-19
- Pfister Otto (GER), Vereinslos
- Rapoler Uwe (GER), Vereinslos
- Saibene Jeff (LUX), Trainer FC Thun
- Weiler Réne, Trainer RSC Anderlecht
- Zünd Werner Karrierenende

Araujo Prado Atila spielt beim SC Brühl

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 640
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Mr. Szyslak » 19.12.2016 20:01

Robäääääärt

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 25.12.2016 13:06

Zuschauer hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:So zur Info..! :p

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/so- ... -130799093
nun, so sehr ich den fussballer calla verabscheue, muss er offenbar echt ein toller typ sein. nicht aufgrund dieses artikels. aber ein kumpel kennt ihn privat sehr gut.
Dann lass doch via deinen Kumpel dem Calla mal ausrichten, weshalb er in SG ein rotes Tuch ist, und dass vielleicht mal ein Gang nach Canossa angebracht gewesen wäre. Kann ja immer noch passieren.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von hinundweg » 26.12.2016 11:13


Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von poohteen » 26.12.2016 11:27

hinundweg hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 50170.html

War ein guter Junge...
Jetzt nicht mehr? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von hinundweg » 26.12.2016 13:09

poohteen hat geschrieben:
hinundweg hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 50170.html

War ein guter Junge...
Jetzt nicht mehr? :confused:
doch doch

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von 1879 » 11.01.2017 07:55

Steven Lang bereits mit seinem ersten Tor für Schaffhausen (Testspiel gegen YB)

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von danielraschle » 13.01.2017 15:25

Neben den frischen Ehemaligen Bunjaku, Lang und Herzog wird mit Marc Schneider ein weiterer Ex-Espe im Sommer neuer Thun-Trainer, Jeff ersetzend.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von General Lee » 13.01.2017 16:44

Läuft bei Gotal.... Quelle: wearefootball.com

Vertrag aufgelöst: Sandro Gotal steht ohne Verein da!

Ländle-Legionär Sandro Gotal (25) muss sich auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Wie sein bisheriger Klub Piast Gliwice in einer Aussendung via Homepage bekanntgab, wird der Vertrag mit dem Angreifer mit sofortiger Wirkung aufgelöst – die Trennung erfolgt Vereinsangaben zufolge in beidseitigem Einvernehmen. „Piast Gliwice dankt Sandro Gotal für sein Engagement und wünscht alles Gute für die weitere Karriere“, erklären die Polen kurz und bündig.

Der 25-Jährige war erst im Sommer ablösefrei vom FC St. Gallen zum polnischen Erstligisten gewechselt, wo er aber nur 87 Einsatzminuten und einen Treffer beisteuern konnte. Gotal hatte fast den kompletten Herbst mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen, was eine bessere Bilanz verhindert. Bereits vergangene Woche hatte Ex-Gliwice-Boss Jozef Drabicki scharfe Kritik am Transfer des Vorarlbergers geübt.

„Dieser Transfer ist für mich ein völliges Missverständnis. Gotal reiht sich in eine Gruppe von fehlgeschlagenen Transfers in der Vergangenheit ein. Solche Verstärkungen braucht Piast nicht“, erklärte Drabicki. Nun muss sich die Skandalnudel erneut auf Vereinssuche begeben, nachdem er bereits im vergangenen Sommer wochenlang in der Warteschleife war.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:24

A
Dateianhänge
IMG_1219.JPG
(113.16 KiB) Noch nie heruntergeladen
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:27

B
Dateianhänge
IMG_1220.PNG
IMG_1220.PNG (63.29 KiB) 3645 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:28

C
Dateianhänge
IMG_1221.PNG
IMG_1221.PNG (65.11 KiB) 3644 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:29

D
Dateianhänge
IMG_1222.PNG
IMG_1222.PNG (74.39 KiB) 3644 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:29

E
Dateianhänge
IMG_1223.PNG
IMG_1223.PNG (79.12 KiB) 3644 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:30

F
Dateianhänge
IMG_1224.PNG
IMG_1224.PNG (80.26 KiB) 3598 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:30

G
Dateianhänge
IMG_1225.PNG
IMG_1225.PNG (82.45 KiB) 3598 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:31

H
Dateianhänge
IMG_1226.PNG
IMG_1226.PNG (76.02 KiB) 3598 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:31

I
Dateianhänge
IMG_1227.PNG
IMG_1227.PNG (76.29 KiB) 3598 mal betrachtet
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 01:34

Paar geili siechä (sibäsiächä), paar, naja... :)
Aziz Bouderbala, wo-o-o-o-oh! ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von kafigott » 14.01.2017 10:17

Luigi hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:B
Ehemalig? :confused:
Jaaa sorry... Schau mal auf die Uhrzeit ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Tevez » 16.01.2017 08:32

Der ehemalige FCSG-Junior Aleksandar Prijovic http://www.transfermarkt.ch/aleksandar- ... eler/61505 wechselt für ca. 2 Mio von Champions-League Teilnehmer Legia Warschau zum griechischen Erstligisten PAOK Saloniki.

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Raimundo » 18.01.2017 11:36

Nei Jogi... Wieso ???? :( :( :(
stiel.JPG
stiel.JPG (66.28 KiB) 1461 mal betrachtet
Kannst überall..... nur nicht bei denen :eek:
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Stiel » 18.01.2017 12:51

Raimundo hat geschrieben:Nei Jogi... Wieso ???? :( :( :(
stiel.JPG
Kannst überall..... nur nicht bei denen :eek:
En Stich ins Herz
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Braveheart » 18.01.2017 18:00

Stiel hat geschrieben:
Raimundo hat geschrieben:Nei Jogi... Wieso ???? :( :( :(
stiel.JPG
Kannst überall..... nur nicht bei denen :eek:
En Stich ins Herz
haha, was für eine Ironie. Wie haben meine Basler Kollegen den Stiel gehasst damals (und viele tun es heute noch).

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Eric Wright » 20.01.2017 15:48

Raimundo hat geschrieben:Nei Jogi... Wieso ???? :( :( :(
stiel.JPG
Kannst überall..... nur nicht bei denen :eek:
Ob Basel oder sonst ein Verein macht doch einen geringen Unterschied. Hauptsache nicht GC!

Die Basler sind ja bereits genug damit gestraft, dass sie wie GC sein wollen (wohl irgendein psychologischer Komplex). Mach ihnen nicht noch den Gefallen und erfülle ihnen diesen Wunsch

Antworten