Seite 1 von 9

FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 04.03.2019 15:31
von Green-Saints
Etz aber bitteeee! Schwung mitneh und hobla 0:2 Baka, Rapp

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 04.03.2019 15:44
von hutterjoel
Wenn ichs richtig gerechnet hab, hat man seit 9!! Spielen nicht mehr gegen den FCL gewonnen... Zeit dem Trend entgegen zu wirken. Mein Tipp: 0:1 durch Kutesa

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 04.03.2019 18:04
von Mythos
6-Punkte-Spiel! Uhuerre wichtig!

Mit einem Sieg bei den Lutschern könnten wir uns bei einer gleichzeitigen Niederlage der Zi!rüs in Thun um fünf Punkte von den Rängen 5 abwärts distanzieren. Und wir könnten dann mit stolz geschwellter Brust und voller Euphorie in den Hass-Gipel gegen LugaNO gehen.

Die Zeit ist reif, um diese verdammte Minus-Serie gegen dieses besch.. eidene Luzern endlich zu beenden.

FCL - FCSG 0:2
Tore: 2x Jérémy

Immer weiter, FCSG!

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 04.03.2019 21:15
von greenwhite1879
Easy going, Trainingsspiel zwischen durch tut immer gut. Stängeli..

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 04.03.2019 23:32
von flivatute
2:0 Sieg mit Lopi im Tor

2x Sierro

Es kommt die Zeit...

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 05.03.2019 07:06
von Seppatoni
Es wäre endlich mal an der Zeit zwei unschöne Serien zu beenden: Einerseits die Niederlagenserie gegen die Luzerner, andererseits die Tatsache, dass wir in der gesamten Saison nie 3 Meisterschaftsspiele nacheinander ohne Niederlage blieben. Also rein statistisch spricht mal wieder nichts für uns. Luzern ist nach wie vor das zweitschwächste Heimteam, gegen uns wird dann das erste Heimspiel unter deren neuem Coach sein. Aber egal, defensiv so sicher auftreten wie in der 2. HZ in Basel und vorne so effizient wie in Sion und dann kommt das gut.

Luzern – FCSG 1:2
Kutesa, Sierro

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 06.03.2019 20:16
von Charly1879
Gehe davon aus und hoffe, dass Luzern beim heutigen Cupspiel sein Pulver verschossen hat...

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 06.03.2019 20:19
von MisterDistel
Charly1879 hat geschrieben:Gehe davon aus und hoffe, dass Luzern beim heutigen Cupspiel sein Pulver verschossen hat...
Wenn's ihnen läuft wie heute gegen die Berner, wird es hingegen ganz schwer.

Unseren Jungs ist aber alles zuzutrauen :)

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 06.03.2019 21:04
von kafigott
MisterDistel hat geschrieben:
Charly1879 hat geschrieben:Gehe davon aus und hoffe, dass Luzern beim heutigen Cupspiel sein Pulver verschossen hat...
Wenn's ihnen läuft wie heute gegen die Berner, wird es hingegen ganz schwer.

Unseren Jungs ist aber alles zuzutrauen :)
FdM Stergiou und Hefti werden ein Bollwerk sein und Quillo versenkt einen Freistoss - 0:1-Sieg ;)

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 06.03.2019 21:18
von ofirofir
kafigott hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Charly1879 hat geschrieben:Gehe davon aus und hoffe, dass Luzern beim heutigen Cupspiel sein Pulver verschossen hat...
Wenn's ihnen läuft wie heute gegen die Berner, wird es hingegen ganz schwer.

Unseren Jungs ist aber alles zuzutrauen :)
FdM Stergiou und Hefti werden ein Bollwerk sein und Quillo versenkt einen Freistoss - 0:1-Sieg ;)
Das bollwerk muss bereits im mf anfangen, sonst wirds nichts.

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 07.03.2019 07:19
von Green-Saints
Die Lutscher sind jetzt auf Wolke 7, holen wir sie doch wieder herunter, der Liga Alltag ist ein anderer als der Cup. :D

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 07.03.2019 07:41
von Seppatoni
YB war gestern in der zweiten Hälfte noch harmloser als Xamax am letzten Wochenende gegen uns. So leicht werden wir es ihnen nicht machen. :D

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 07.03.2019 13:58
von prieka
Ich bin nun etwas verunsichert... Wäre uns ein Luzern am Boden liegend besser gelegen? Hat Luzern nach Siegen ein ähnliches Verhaltensmuster wie der FCSG und tun sich mit Folgesiegen schwer? Das einzige, was ich mit Blick auf die Tabelle sagen kann: Ein Sieg wäre ungemein wichtig um unseren Platz gegen hinten zu festigen! Ich hoffe die Mannschaft brennt und es gibt einen 3-1 Sieg für den FCSG :)

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 07.03.2019 15:47
von Seppatoni
prieka hat geschrieben:Ich bin nun etwas verunsichert... Wäre uns ein Luzern am Boden liegend besser gelegen?
Luzern lag die letzten Jahre oft genug am Boden, verlor jeweils gegen alles, was halbwegs gegen einen Ball treten konnte – und dann kamen wir als Aufbauhilfe Ost und überreichten 3 Punkte auf dem Silbertablett.

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 07.03.2019 17:26
von tomtom
Bitte nicht wieder den Negativfall herbeireden. Hey, wir haben prima gekickt, sogar ohne Quillo und Rapp. UND wir haben unsere Top IV mit einem Top erfahrenen und motivierten Goalie (es gibt neutrale Fachleute, die von Lopar begeistert sind! Ihn müssen wir besonders unterstützen.

FCL (atschenkiefer) - FCSG (enial) 1:3

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 08:04
von Eric Wright
Luzern hat den mit Abstand schlimmsten Auswärtssektor der Schweiz. Man sieht das Spiel überhaupt nicht. Hinter dem Gool werden Kinder von ihren Vätern zum maxen animiert. Bier? Fehlanzeige! Dafür wird man wie Vieh zusammen getrieben, eingezäunt und erst mit massiver Verspätung ins Stadion gelassen.

Allerdings... Wer denkt, es werde ohne Zwischenfälle gehen, täuscht sich. Die Lutscher warten doch nur auf den ersten mit Ost-Dialekt und einem Schüga in der Hand, welcher genug stark & betrunken ist, sich provozieren zu lassen und bei uns gibt's die gleichen Deppen ja auch... Lasse mich gerne positiv überraschen.

Trotzdem Top Aktion!

Ach ja, 3:0 mit ein wenig Glück für die unsrigen

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 08:35
von greenwhite1879
Purer Abschaum! Ach wie freue ich mich auf Sonntag..!! Es kommt die Zeit....

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 09:28
von G-SeppliMazzarelli
greenwhite1879 hat geschrieben:Purer Abschaum! Ach wie freue ich mich auf Sonntag..!! Es kommt die Zeit....


Alle Zeichen deuten auf einen Sieg hin! Wir werden den übermotivierten Lutschos so richtig eines auf das Dach geben. 0:3 SG!

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 09:53
von Mythos
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Purer Abschaum! Ach wie freue ich mich auf Sonntag..!! Es kommt die Zeit....


Alle Zeichen deuten auf einen Sieg hin! Wir werden den übermotivierten Lutschos so richtig eines auf das Dach geben. 0:3 SG!
Es ist an der Zeit, dass wir endlich die Euphorie starten, auf welche eine ganze Region sehnlichst wartet. Am Sonntag ein Sieg gegen die Lutschers und dann voller Überzeugung und vor 14'000 euphorischen Zuschauern das hässliche LugaNO und den Scheiss Daprela zerstören.

Es sind entscheidende Tage. Auf in die Euphorie! Auf nach Europa! Forza FCSG!

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 11:26
von Green-Saints
Ich bin mir der Gefahr von Augenkrebs sehr wohl bewusst, aber ich bin trotzdem kurz ins Lutscher Forum gegangen. Hei so was von überheblich und arrogant, stopft denen die Fresse liebe Espen! Ich korrigier meinen Matchtipp: 0:4

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 11:29
von DerNachbar
Green-Saints hat geschrieben:Ich bin mir der Gefahr von Augenkrebs sehr wohl bewusst, aber ich bin trotzdem kurz ins Lutscher Forum gegangen. Hei so was von überheblich und arrogant, stopft denen die Fresse liebe Espen! Ich korrigier meinen Matchtipp: 0:4
Die haben ein eigenes Forum? Der Familienwhatsapp-Chat würde es bei denen doch auch tun... :bowl:
Dann wäre ihr Stuss auch nicht öffentlich...

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 12:19
von dimitri1879
naja, hier tönts auch nicht demütiger. ;)

also ich weiss nicht so recht was uns am sonntag erwartet. für mich ein völlig offenes spiel. und wenn ich die letzten ergebnisse jeweils in luzern mit ähnlichen ausgangslagen anschaue, dann wäre ich am sonntag wohl mit einem unentschieden zufrieden. natürlich hoffe ich auf einen sieg, denke aber dieser wird eher knapp ausfallen.

1:2

tore. ashi, barni, lutscho
rot: schürpf

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 13:28
von Diesbach City
Leider ist Luzern nicht unser lieblingsgegner, sind wieder im Aufwind. Daher mein Tipp, trotz unserer überlegenheit gibt ein 1 zu 1. Luzern macht nach einer fragwürdigen Entscheidung den Ausgleich in der Nachspielzeit. Auf stützen nach Kopfball. Die negativ Serie geht leider weiter...

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 14:11
von greenbit
Luzern hat das gleiche Problem wie wir. Auf 1-2 gute Spiele, folgenden zwei Schlechte. 2:3 für uns.

Re: FC Luzern vs. FC St.Gallen 1879, So 10.03.19, 16.00Uhr, Rüüdig

Verfasst: 08.03.2019 14:35
von ZamoranoIvan
Schau gerade die Pressekonferenz, da gabs ne intressante Frage/Antwort:

Journi: falls lüchi ausfällt gäbe es kein alternativen ausser baka wieder nach hinten zu nehmen?
PZ: ...Ja, wir haben ja schon paar mal mit Hefti probiert...(auch Stergiou könnte...)

ach ja was.. ;) :p

(falls ich was Falsch aufgenommen hätte tut es mir natürlich leid ;) )