Kader 2019/2020

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Kader 2019/2020

Beitrag von danielraschle » 30.01.2019 10:04

Das Kader für nächste Saison nimmt langsam Form an:

Mit Guillemenot, Ruiz und den Vertragsverlängerungen von Muheim und Lüchinger wird klar ein Zeichen Richtung 'Junge Wilde' gesetzt. Eine spannende Strategie und das mit wenig Kohle, weiter so Alain!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ryan » 30.01.2019 10:50

Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ZamoranoIvan » 30.01.2019 10:58

danielraschle hat geschrieben:Das Kader für nächste Saison nimmt langsam Form an:

Mit Guillemenot, Ruiz und den Vertragsverlängerungen von Muheim und Lüchinger wird klar ein Zeichen Richtung 'Junge Wilde' gesetzt. Eine spannende Strategie und das mit wenig Kohle, weiter so Alain!
Hoffe auch noch dass bald noch 2-3 pv's abgeschlossen werden. (Denke da vorallem an Campos und Stergiou)
Und dass man abnehmer findet für die die man nicht mehr braucht. (NBK, Buess)
Nuhu und Mosevichfix übernehemen, bei Rapp schauen wie's läuft und wenn preis stimmt auch fix übernehemen.
Zu guter letzt fehlt dann wohl noch der ersatz für Sierro und Ashimeru.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von dimitri1879 » 30.01.2019 10:59

was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von danielraschle » 30.01.2019 11:03

dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
Ich würde um ein Jahr verlängern (wenn er auch will), den einen oder anderen Routinier brauchen wir auch und für ein Tor ist Quillo auch immer gut.
Gruppe Wald

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von philn1989 » 30.01.2019 11:17

dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
Ich würde mit ihm um ein Jahr verlängern. Ich sehe ihn allerdings nicht als Stürmer oder auf dem Flügel, sondern würde versuchen ihn im ZM einzusetzen. Schliesslich werden uns Sierro und Ashimeru im Sommer verlassen und ich traue Quillo zu, einen der beiden zu ersetzen

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von poohteen » 30.01.2019 11:53

dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
Ich fresse Kreide und sage: verlängern! Ich gebe freimütig zu: Quillo hat mir und einigen andern das Maul gestopft! Grande Quillo! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von espenmoosgespenst » 30.01.2019 13:02

ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:
....
Hat Gönitzer noch Vertrag bei uns? Kann man getrost auflösen.
Ansonsten gefällts, viele Junge mit Potenzial, flink und technisch beschlagener als auch schon.
Alains Handschrift wird langsam sichtbar! :beten:

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ryan » 30.01.2019 13:18

espenmoosgespenst hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:
....
Hat Gönitzer noch Vertrag bei uns? Kann man getrost auflösen.
Ansonsten gefällts, viele Junge mit Potenzial, flink und technisch beschlagener als auch schon.
Alains Handschrift wird langsam sichtbar! :beten:
Dachte ja. Würde ihn noch einmal versuchen zu verleihen, habe den jungen noch nicht zu 100% abgeschrieben.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

ofirofir

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ofirofir » 30.01.2019 14:59

dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
Für Teileinsätze reichts, regelmässig 90 Minuten nicht mehr. Aber klar, solange er gute Aktionen drin hat, soll er spielen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von appenzheller » 30.01.2019 18:34

Quillo gehört zur DNA dieses Vereins!!!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Mythos » 30.01.2019 20:04

appenzheller hat geschrieben:Quillo gehört zur DNA dieses Vereins!!!
Absolutes Word! Grandios geschrieben!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Diesbach City » 30.01.2019 23:01

dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Deputy » 31.01.2019 08:36

Diesbach City hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.
Schwachsinn!!!
Eier, wir brauchen Eier!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 31.01.2019 08:55

Diesbach City hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.
Ehrlich gesagt war Quillo in der Offensive meiner Meinung nach häufig der beste und gefährlichste Spieler in unseren Reihen. Vielleicht ist er nicht immer ganz fit durch seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er spielt bringt er enorm viel Kreativität, Variablität und vor allem auch gute Standards ins Spiel. Daneben kann er mit seiner Erfahrung und seinem grün-weissen Herz Mitspieler sicher helfen sich zu verbessern und ein Vorbild sowie Integrationsfigur sein. Wenn es seine Gesundheit erlaubt und er noch Freude hat Fussball zu spielen sollte man unbedingt mit ihm verlängern für eine Saison.
Play football, not VAR

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von tomtom » 31.01.2019 09:50

Word!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Julio Grande » 31.01.2019 10:02

DerNachbar hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.
Ehrlich gesagt war Quillo in der Offensive meiner Meinung nach häufig der beste und gefährlichste Spieler in unseren Reihen. Vielleicht ist er nicht immer ganz fit durch seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er spielt bringt er enorm viel Kreativität, Variablität und vor allem auch gute Standards ins Spiel. Daneben kann er mit seiner Erfahrung und seinem grün-weissen Herz Mitspieler sicher helfen sich zu verbessern und ein Vorbild sowie Integrationsfigur sein. Wenn es seine Gesundheit erlaubt und er noch Freude hat Fussball zu spielen sollte man unbedingt mit ihm verlängern für eine Saison.
Quatsch.....







.... gebt ihm einen 2 Jahresvertrag!
Er bringt wie du sagst enorme Kreativität rein!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von prieka » 31.01.2019 15:10

Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.
Ehrlich gesagt war Quillo in der Offensive meiner Meinung nach häufig der beste und gefährlichste Spieler in unseren Reihen. Vielleicht ist er nicht immer ganz fit durch seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er spielt bringt er enorm viel Kreativität, Variablität und vor allem auch gute Standards ins Spiel. Daneben kann er mit seiner Erfahrung und seinem grün-weissen Herz Mitspieler sicher helfen sich zu verbessern und ein Vorbild sowie Integrationsfigur sein. Wenn es seine Gesundheit erlaubt und er noch Freude hat Fussball zu spielen sollte man unbedingt mit ihm verlängern für eine Saison.
Quatsch.....







.... gebt ihm einen 2 Jahresvertrag!
Er bringt wie du sagst enorme Kreativität rein!
1 oder 2 Jahre spielt nicht so eine Rolle. So lange er will und er mit gelegentlichen Auftritten zusätzliche Variabilität einbringt, kann man immer wieder verlängern. Vielleicht schraubt man etwas am Lohn, vielleicht kann er nebenbei auch mit einer Trainerausbildung oder sonstigen Weiterbildung an die Zukunft denken. Aber ähnlich wie bei Lopar sehe ich in ihm typische St. Galler Tugenden. Meiner Meinung nach hat er in einem wohl sehr jungen Team eine wichtige Integrations- und Führungsfunktion. Auch habe ich den Eindruck, dass er seine Situation sehr realistisch einschätzt und auch mit einer Jokerrolle bereit wäre alles für den Verein zu geben.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Solothurner » 31.01.2019 19:27

prieka hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:was sind die pläne mit barnetta? was würdet ihr machen?
emotional ja, der Verstand sagt nein. Ja er hat mich überrascht, jedoch über einen längeren zeitraum? Und er wird dann wieder ein Jahr langsamer und verletzungsanfälliger. Er wird so schlau sein und wird mit gutem Abschluss bye bye sagen nach dieser Saison.
Ehrlich gesagt war Quillo in der Offensive meiner Meinung nach häufig der beste und gefährlichste Spieler in unseren Reihen. Vielleicht ist er nicht immer ganz fit durch seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er spielt bringt er enorm viel Kreativität, Variablität und vor allem auch gute Standards ins Spiel. Daneben kann er mit seiner Erfahrung und seinem grün-weissen Herz Mitspieler sicher helfen sich zu verbessern und ein Vorbild sowie Integrationsfigur sein. Wenn es seine Gesundheit erlaubt und er noch Freude hat Fussball zu spielen sollte man unbedingt mit ihm verlängern für eine Saison.
Quatsch.....







.... gebt ihm einen 2 Jahresvertrag!
Er bringt wie du sagst enorme Kreativität rein!
1 oder 2 Jahre spielt nicht so eine Rolle. So lange er will und er mit gelegentlichen Auftritten zusätzliche Variabilität einbringt, kann man immer wieder verlängern. Vielleicht schraubt man etwas am Lohn, vielleicht kann er nebenbei auch mit einer Trainerausbildung oder sonstigen Weiterbildung an die Zukunft denken. Aber ähnlich wie bei Lopar sehe ich in ihm typische St. Galler Tugenden. Meiner Meinung nach hat er in einem wohl sehr jungen Team eine wichtige Integrations- und Führungsfunktion. Auch habe ich den Eindruck, dass er seine Situation sehr realistisch einschätzt und auch mit einer Jokerrolle bereit wäre alles für den Verein zu geben.
Barnetta soll ein Rentenvertrag erhalten.Er solle entscheiden wann Schluss ist - und wechselt dann in Staff.Das hätte er mehr als verdient.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von poohteen » 01.02.2019 00:21

Barnetta will nicht Trainer werden. Denke auch nicht, dass er einst als Materialwart den Clown macht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Eric Wright » 01.02.2019 18:10

poohteen hat geschrieben:Barnetta will nicht Trainer werden. Denke auch nicht, dass er einst als Materialwart den Clown macht.
Könnte ja Merch herstellen, zB Schale stricken ;). Wobei, Schale als Ex-Schalker...

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hafe » 01.02.2019 22:40

Eric Wright hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Barnetta will nicht Trainer werden. Denke auch nicht, dass er einst als Materialwart den Clown macht.
Könnte ja Merch herstellen, zB Schale stricken ;). Wobei, Schale als Ex-Schalker...

:lol: :beten:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 01.02.2019 23:02

Hafe hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Barnetta will nicht Trainer werden. Denke auch nicht, dass er einst als Materialwart den Clown macht.
Könnte ja Merch herstellen, zB Schale stricken ;). Wobei, Schale als Ex-Schalker...

:lol: :beten:
Barnetta wird neuer Mitarbeiter meiner Schalstrickfraktion Ost, Imhof der Kassierer

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 02.02.2019 13:39

ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Babic hat glaube ich noch einen Vertrag bis 2020 oder so. :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Sansu » 03.02.2019 12:53

DerNachbar hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Aktuell also folgende:

Tor:

Stojanovic
Lopar
Tolino

Abwehr:

Hefti
Kchouk
Gönitzer
Lüchinger

Mittelfeld:

Quintilla
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Angriff:

Itten
Guillemenot

Der Rest läuft aus (wird sicherlich noch einzelne Verlängerungen geben). Habe ich jemanden vergessen?
Babic hat glaube ich noch einen Vertrag bis 2020 oder so. :lol:
Nuhu wurde von Wafa SC ausgeliehen. Gibt es da noch eine Kaufoption? Wäre toll wenn man mit ihm weiter planen könnte, Testspiele waren überzeugend.
Sankt Gallen, Super League

Antworten