Kader 2019/2020

Rund um den FC St. Gallen 1879
ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ZamoranoIvan » 07.03.2019 20:42


Benutzeravatar
HoppFCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 479
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon HoppFCSG » 07.03.2019 23:00

ZamoranoIvan hat geschrieben:Der gesuchte RV?
https://www.transfermarkt.ch/kevin-gros ... eler/44521































:D :p :p


Der kommt nur wenns einen Dönerstand im Stadion gibt... :lol: :D :p

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ZamoranoIvan » 08.03.2019 01:13

HoppFCSG hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:Der gesuchte RV?
https://www.transfermarkt.ch/kevin-gros ... eler/44521































:D :p :p


Der kommt nur wenns einen Dönerstand im Stadion gibt... :lol: :D :p


Wenigstens braucht er kein Klo ihm reicht ja ne säule, dann könnte man da wieder sparen :D :D :p :p

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ZamoranoIvan » 08.03.2019 01:51

Meiner Meinung nach ist es jetzt noch schwierig die neue Saison zu planen, da wenn wir Europäisch spielen ein bisschen mehr investerien müssen/sollten.
Aber trotzdem gebe ich mal mein Senf dazu:

Das wichtigste ist mMn dass man entweder Ashi oder Sierro nochmals bei uns hat. Da ich Sierro jedoch nächste saison bei Freiburg in der start11 sehe, würde ich bei Ashi frühst möglich abklären ob da was gehen wird.
Gleichzeitig muss man aber auch mit Wittwer, Quillo und Tolino verlängern und Nuhu, Mosevich und Baka sollte man fest verpflichten bei den ersten beiden wirds wohl einfacher aber sollte auch bei Baka im bereich des möglichen liegen.
Bei Wiss und Rapp würde ich abwarten wie sie sich entwickeln. (Rapp sportlich, Wiss bei der genesung und ob sich das Gesamtpaket lohnt)
Falls man Europäisch spielt muss noch ein RV her (Lüchi in ehren aber in der Momentanen form reicht dass gerademal für die SL) Vorschlag, Maceiras von Sion. Dazu noch ein ZM und ein Offensiver, Vorschläge; Custodio (FCLutschern) und Carlinhos (FCLugano). (denke zwar nicht dass man alle drei holen könnte, wären aber gute alternativen.)
PV's (3j, evt. den einen oder andere verleihen in die chl) an Campos, Traber, Jacovic, Fazliji
Abgeben; Babic, Ajeti, Gönitzer, NBK und die nicht erwähnten spieler mit Vertragsende.

Dann wären wir etwa so aufgestellt. (Natürlich optimistisch gesehen/wenns wunschgemäss läuft)

Stoj
Maceiras-S.Hefti-Stergiou-Wittwer
Ashi-Nuhu/Quillo-Quintilla
Baka-Itten-Kutesa

Ersatz
Lopi
Lüchi-Mosevich-Traber-Kchouk
Ruiz-Quillo/Nuhu-Custodio
Kräuchi-Jeremy-Carlinhos

Reserve
Tolino
Jacovic
Muheim
Fazliji
N. Hefti
Campos

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 951
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Hafe » 09.03.2019 20:45

Karim Haggui :beten:
KKS LMS


Zurück zu „FCSG 1879“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Burni, Google [Bot] und 34 Gäste