Seite 1 von 1

Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 14:17
von DerNachbar
Herzlich Willkommen.
fcsg.ch hat geschrieben:
Der FC St.Gallen 1879 freut sich über einen Neuzugang im Trainerstaff.

Der FC St.Gallen 1879 hat mit Ioannis Amanatidis einen neuen Assistenztrainer gefunden. Der 37-jährige Grieche ergänzt den Trainerstaff von Peter Zeidler und unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison beim FCSG.

Amanatidis spielte während seiner aktiven Karriere unter anderem für den VfB Stuttgart, den 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt. Aus der gemeinsamen Zeit beim VfB kennt er auch Cheftrainer Peter Zeidler. 198 Spiele in der 1. Bundesliga stehen für den ehemaligen Stürmer zu Buche, in denen er 54 Tore erzielte. Das Trikot der griechischen Nationalmannschaft trug er in 35 Länderspielen.



Fakten zu Ioannis Amanatidis:

Geburtsdatum: 03.12.1981

Geburtsort: Kozani (GRE)

Nationalität: Griechenland

Grösse: 1,81 Meter

Stationen als Spieler: VfB Stuttgart Jgd., VfB Stuttgart, Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 14:52
von Green-Saints
Sagt mir jetzt grad gar nichts :confused:
Aber ja, herzlich willkommen bei grün-weiss

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 15:05
von kenner
Als Spieler schon. Aber ich frag mich, was man damit bezwecken will, ehem. Bundesligaspieler als Assi tu holen.
Vor Zeidler hat man Boro dafür bestimmt, dann kam noch Kappeler dazu und nun ein nächster Co.

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 15:06
von Tevez
kenner hat geschrieben:Als Spieler schon. Aber ich frag mich, was man damit bezwecken will, ehem. Bundesligaspieler als Assi tu holen.
Vor Zeidler hat man Boro dafür bestimmt, dann kam noch Kappeler dazu und nun ein nächster Co.
Kappeler ist neu Videoanalyst.

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 16:34
von Spooner
Damit es nicht alle googeln müssen, er war nicht in der Europameistermannschaft ;)

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 16:38
von Green-Saints

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 17:40
von Chiudi
Könnte man noch als Joker bringen :D

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 15.01.2019 19:41
von Ben King
Green-Saints hat geschrieben:Sagt mir jetzt grad gar nichts :confused:
Aber ja, herzlich willkommen bei grün-weiss
Mir schon. Der war schon ziemlich berühmt. Ich erinnere mich noch gut an die Bundesligazusammenfassungen. Amanatidis hier, Amanatidis dort. Hoffentlich kann er die Spieler zu Höchstleistungen pushen.

Welcome :beten:

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 16.01.2019 18:31
von appenzheller
Kopfballmonster, Sturkopf, Gerechtikeitsfanatiker, Ex Frankfurter und ein Riese mit Ecken und Kanten. Passt.
Zeidler kennt ihn aus Stuggi. Kopfballtraining täte den unsrigen gut, ausserdem war er trotz der Grösse sauschnell!
Kalosórisma!

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 04.03.2019 07:55
von ryan
Lebt den Fussball richtig. Gestern beim 2:0 einer der am meisten gejubelt hat, seine Emotionen gefallen :beten:

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 09.07.2020 06:39
von raggeti
Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 09.07.2020 12:48
von mz1879
raggeti hat geschrieben:
09.07.2020 06:39
Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify

Hier auch noch mit unserem Jordi
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0c ... TA0NDQ5Mzg

Re: Ioannis Amanatidis

Verfasst: 09.07.2020 15:48
von Mythos
raggeti hat geschrieben:
09.07.2020 06:39
Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify
Geile Siech, unser Ioannis! :beten: :beten:

Aber auch der Moderator Laurent Burkart: Für ihn sind wir das aktuell geilste Fussballprojekt in Europa! :beten: :beten: Wo er recht hat, hat er recht!

Den "B360 Inside Football out of the Box"-Podcast findet man übrigens auch in der IOS- und in der Android-Podcast-App und kann dort abonniert werden. Wie bereits erwähnt war unser Jordi kürzlich auch mal Gast.