Ioannis Amanatidis

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Ioannis Amanatidis

Beitrag von DerNachbar » 15.01.2019 14:17

Herzlich Willkommen.
fcsg.ch hat geschrieben:
Der FC St.Gallen 1879 freut sich über einen Neuzugang im Trainerstaff.

Der FC St.Gallen 1879 hat mit Ioannis Amanatidis einen neuen Assistenztrainer gefunden. Der 37-jährige Grieche ergänzt den Trainerstaff von Peter Zeidler und unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison beim FCSG.

Amanatidis spielte während seiner aktiven Karriere unter anderem für den VfB Stuttgart, den 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt. Aus der gemeinsamen Zeit beim VfB kennt er auch Cheftrainer Peter Zeidler. 198 Spiele in der 1. Bundesliga stehen für den ehemaligen Stürmer zu Buche, in denen er 54 Tore erzielte. Das Trikot der griechischen Nationalmannschaft trug er in 35 Länderspielen.



Fakten zu Ioannis Amanatidis:

Geburtsdatum: 03.12.1981

Geburtsort: Kozani (GRE)

Nationalität: Griechenland

Grösse: 1,81 Meter

Stationen als Spieler: VfB Stuttgart Jgd., VfB Stuttgart, Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Play football, not VAR

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Green-Saints » 15.01.2019 14:52

Sagt mir jetzt grad gar nichts :confused:
Aber ja, herzlich willkommen bei grün-weiss
Cone om!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von kenner » 15.01.2019 15:05

Als Spieler schon. Aber ich frag mich, was man damit bezwecken will, ehem. Bundesligaspieler als Assi tu holen.
Vor Zeidler hat man Boro dafür bestimmt, dann kam noch Kappeler dazu und nun ein nächster Co.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Tevez » 15.01.2019 15:06

kenner hat geschrieben:Als Spieler schon. Aber ich frag mich, was man damit bezwecken will, ehem. Bundesligaspieler als Assi tu holen.
Vor Zeidler hat man Boro dafür bestimmt, dann kam noch Kappeler dazu und nun ein nächster Co.
Kappeler ist neu Videoanalyst.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Spooner » 15.01.2019 16:34

Damit es nicht alle googeln müssen, er war nicht in der Europameistermannschaft ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Green-Saints » 15.01.2019 16:38

Cone om!

Chiudi
Wenigschreiber
Beiträge: 207
Registriert: 14.07.2011 15:10

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Chiudi » 15.01.2019 17:40

Könnte man noch als Joker bringen :D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Ben King » 15.01.2019 19:41

Green-Saints hat geschrieben:Sagt mir jetzt grad gar nichts :confused:
Aber ja, herzlich willkommen bei grün-weiss
Mir schon. Der war schon ziemlich berühmt. Ich erinnere mich noch gut an die Bundesligazusammenfassungen. Amanatidis hier, Amanatidis dort. Hoffentlich kann er die Spieler zu Höchstleistungen pushen.

Welcome :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von appenzheller » 16.01.2019 18:31

Kopfballmonster, Sturkopf, Gerechtikeitsfanatiker, Ex Frankfurter und ein Riese mit Ecken und Kanten. Passt.
Zeidler kennt ihn aus Stuggi. Kopfballtraining täte den unsrigen gut, ausserdem war er trotz der Grösse sauschnell!
Kalosórisma!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von ryan » 04.03.2019 07:55

Lebt den Fussball richtig. Gestern beim 2:0 einer der am meisten gejubelt hat, seine Emotionen gefallen :beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von raggeti » 09.07.2020 06:39

Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify

mz1879
Wenigschreiber
Beiträge: 159
Registriert: 04.11.2015 11:58

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von mz1879 » 09.07.2020 12:48

raggeti hat geschrieben:
09.07.2020 06:39
Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify

Hier auch noch mit unserem Jordi
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0c ... TA0NDQ5Mzg

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Ioannis Amanatidis

Beitrag von Mythos » 09.07.2020 15:48

raggeti hat geschrieben:
09.07.2020 06:39
Podcast mit unserem Co-Trainer:

internet
Oder
Spotify
Geile Siech, unser Ioannis! :beten: :beten:

Aber auch der Moderator Laurent Burkart: Für ihn sind wir das aktuell geilste Fussballprojekt in Europa! :beten: :beten: Wo er recht hat, hat er recht!

Den "B360 Inside Football out of the Box"-Podcast findet man übrigens auch in der IOS- und in der Android-Podcast-App und kann dort abonniert werden. Wie bereits erwähnt war unser Jordi kürzlich auch mal Gast.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten