Umfrage: Wie ist Euer Bild des FCSG?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
freiben
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2018 17:56

Umfrage: Wie ist Euer Bild des FCSG?

Beitrag von freiben » 26.11.2018 18:16

Liebe Fans des FCSG

Ihr, die Fans, seid das Herz unseres Vereins. Eure Meinung ist das, was zählt. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich ermitteln, wie Ihr unseren FCSG wahrnehmt. Damit dies gelingt, bin ich auf Eure wertvolle Unterstützung angewiesen. In der Umfrage geht es darum, wie Ihr verschiedene Bereiche des FCSG erlebt - was Euch gefällt und was nicht. Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele von Euch an der Umfrage teilnehmen würden.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 8 Minuten. Eure Antworten und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Auswertung erfolgt anonym. Am Ende des Fragebogens gibt es die Möglichkeit, an der Verlosung von zwei Rückrundenabos der Saison 2018/19 (Sektor B) und einem signierten Trikot teilzunehmen. Der Fragebogen bleibt bis kommenden Donnerstag geöffnet.

Linke zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/BK2V73Z

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Beantwortung der Fragen und bedanke mich herzlich für Eure Teilnahme. Bei Fragen zur Umfrage könnt Ihr mich natürlich gerne via Email kontaktieren.

Vielen Dank und Grüsse

Benjamin Frei
benjamin.frei@icloud.com..

Antworten