SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von SanCallcio » 25.11.2018 18:39

DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Was macht NBK nur falsch dass der nicht an Buess vorbei kommt?! Buess kämpferisch wie immer Top aber dass reicht einfach nicht für die Super League! Die Laufwege sind zum Haareraufen, nicht nur heute! Mit einer falschen 9 spielen wäre mal eine Idee, weniger Gefahr kann es nicht geben!
Buess: Als Mittelstürmer 1 Tor in 514 Spielminuten.
Danke, keine Fragen mehr!
Buess (1 Tor / 3 Vorlagen) ist aber zusammen mit Ashimeru hinter Sierro, Itten und Barnetta der gefährlichste Mann nach Scorerpunkten. ;)

NBK wurde hier im Forum von allen als formschwach betitelt bei seinen letzten Auftritten.

Heute war es eh relativ undankbar als Mittelstümer. In der ersten Hälfte sieht man praktisch keinen Ball. Manneh teils etwas eigensinnig, Bakayoko auf dem Flügel blass. In der zweiten Hälfte liess er sich immer wieder auf die Seite rausklappen um Platz für die rotierenden Barnetta, Manneh, Kutesa zu schaffen. Respektive Tafer später.
Buess schiesst als Offensivmann (...) 1 von 23 Toren.
Sage ja nicht, dass wir einen besseren haben (ausser Itten), aber das reicht einfach nicht.
Wie viele hat NBK? :bowl:

Können wir uns auf die fussballerischen Qualitäten beschränken statt uns auf solche Phrasen zu beschränken?
Nein Herr Nachbar, über die fussballerischen Qualitäten eins Buess sollten wir uns lieber nicht äussern, sonst fliessen hier noch die Tränen.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von tomtom » 25.11.2018 18:41

NBK verfügt über viele Qualitäten, insbesondere technisch und spielerisch. Dies kann man auch Tafer attestieren, wobei dieser einige tolle Chancen diese Saison ausgelassen hat. Wir verfügen ohnehin für FCSG Verhältnisse über überdurchschnittlich viele gute Spieler. Es fehlt einfach an einem Aggressivleader, doch letztlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die Stärken der Spieler zu stärken, die wir im Team haben.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von GrünWeissetreue » 25.11.2018 18:43

tomtom hat geschrieben:NBK verfügt über viele Qualitäten, insbesondere technisch und spielerisch. Dies kann man auch Tafer attestieren, wobei dieser einige tolle Chancen diese Saison ausgelassen hat. Wir verfügen ohnehin für FCSG Verhältnisse über überdurchschnittlich viele gute Spieler. Es fehlt einfach an einem Aggressivleader, doch letztlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die Stärken der Spieler zu stärken, die wir im Team haben.
Einige?

Jede! Chance! Für mich ein Chancentod.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von imhof » 25.11.2018 18:48

Hm, ist nicht der Schiedsrichter heute Schuld an der Niederlage? Komisch... :confused: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von timão » 25.11.2018 18:49

DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Was macht NBK nur falsch dass der nicht an Buess vorbei kommt?! Buess kämpferisch wie immer Top aber dass reicht einfach nicht für die Super League! Die Laufwege sind zum Haareraufen, nicht nur heute! Mit einer falschen 9 spielen wäre mal eine Idee, weniger Gefahr kann es nicht geben!
Buess: Als Mittelstürmer 1 Tor in 514 Spielminuten.
Danke, keine Fragen mehr!
Buess (1 Tor / 3 Vorlagen) ist aber zusammen mit Ashimeru hinter Sierro, Itten und Barnetta der gefährlichste Mann nach Scorerpunkten. ;)

NBK wurde hier im Forum von allen als formschwach betitelt bei seinen letzten Auftritten.

Heute war es eh relativ undankbar als Mittelstümer. In der ersten Hälfte sieht man praktisch keinen Ball. Manneh teils etwas eigensinnig, Bakayoko auf dem Flügel blass. In der zweiten Hälfte liess er sich immer wieder auf die Seite rausklappen um Platz für die rotierenden Barnetta, Manneh, Kutesa zu schaffen. Respektive Tafer später.
Buess schiesst als Offensivmann (...) 1 von 23 Toren.
Sage ja nicht, dass wir einen besseren haben (ausser Itten), aber das reicht einfach nicht.
Wie viele hat NBK? :bowl:

Können wir uns auf die fussballerischen Qualitäten beschränken statt uns auf solche Phrasen zu beschränken?
Ernsthaft?

Wirklich undankbar, bei uns Mittelstürmer spielen zu müssen. ;)
Habe fertig!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von tomtom » 25.11.2018 19:02

GrünWeissetreue hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:NBK verfügt über viele Qualitäten, insbesondere technisch und spielerisch. Dies kann man auch Tafer attestieren, wobei dieser einige tolle Chancen diese Saison ausgelassen hat. Wir verfügen ohnehin für FCSG Verhältnisse über überdurchschnittlich viele gute Spieler. Es fehlt einfach an einem Aggressivleader, doch letztlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die Stärken der Spieler zu stärken, die wir im Team haben.
Einige?

Jede! Chance! Für mich ein Chancentod.
Gut, wenn wir ihn alle als Chancentod sehen, wird er letztlich einer sein. :( - Hilft einfach nix. Leider! Weiter unser Team unterstützen und zwar im positiven Sinn. Gerade Tafer war ja in seiner Jugendzeit auf dem selben Level wie Lacazette! Und ich kann mir ein paar aktuelle Spieler aus unserem Team vorstellen, dass sie Karriere machen können.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von DerNachbar » 25.11.2018 19:42

SanCallcio hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:

Wie viele hat NBK? :bowl:

Können wir uns auf die fussballerischen Qualitäten beschränken statt uns auf solche Phrasen zu beschränken?
Nein Herr Nachbar, über die fussballerischen Qualitäten eins Buess sollten wir uns lieber nicht äussern, sonst fliessen hier noch die Tränen.
Oder man hat keine Argumente... :p Auf wulle brauchst du keine Rücksicht zu nehmen.
Heute lag es übrigens an anderen Faktoren (oder Spieler). Wie man es hald nimmt...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 658
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von cris10 » 25.11.2018 19:55

Verstehe nicht was Alain Wiss verbrochen hat Mit ihm stand die IV in Sion das einzige Mal halbwegs sicher.
Mission accomplished.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von pooh » 25.11.2018 20:09

SanCallcio hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Schlafmützen...statt besser und eingespielter wird die Mannschaft je lämger je schlechter. Woran arbeiten die eigentlich im Training???
Die gute Ausgangslage wird regelrecht "versaut...." Euphorie längst dahin....
mach halblang.
In der zweiten Halbzeit waren wir drückend überlegen. Nur unsere Stürmer sind an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Buess bringt einfach gar nichts zustande und dann kommen noch die beiden Chancentöter Nr.1 u 2 (Tafer/Kutesa).
Dabei wäre Kalifa um Welten besser, Manneh gehört in die Mitte und Bernetta hinter die Spitzen.

Aber wie gesagt, die Reaktion in HZ2 hat mir gefallen. Es kommen wieder andere Tage.
kenner hat insofern recht, als man seit wochen keine fortschritte mehr sieht.
man kann praktisch jede woche das selbe fazit ziehen: hinten haarsträubende defensivfehler (heute manneh und stoj - nächstes mal halt zwei oder vier andere) und offensiv hat man keine durchschlagskraft.
für ersteres kann zeidler hatürlich wenig.
wenn man in der 2.hz gesehen hat wie bescheiden dieses extrem ersatzgeschwächte gc war - so ist die niederlage so ärgerlich wie unnötig .... und halt doch aussagekräftig

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.11.2018 20:25

cris10 hat geschrieben:Verstehe nicht was Alain Wiss verbrochen hat Mit ihm stand die IV in Sion das einzige Mal halbwegs sicher.
!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von SanCallcio » 25.11.2018 21:04

pooh hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Schlafmützen...statt besser und eingespielter wird die Mannschaft je lämger je schlechter. Woran arbeiten die eigentlich im Training???
Die gute Ausgangslage wird regelrecht "versaut...." Euphorie längst dahin....
mach halblang.
In der zweiten Halbzeit waren wir drückend überlegen. Nur unsere Stürmer sind an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Buess bringt einfach gar nichts zustande und dann kommen noch die beiden Chancentöter Nr.1 u 2 (Tafer/Kutesa).
Dabei wäre Kalifa um Welten besser, Manneh gehört in die Mitte und Bernetta hinter die Spitzen.

Aber wie gesagt, die Reaktion in HZ2 hat mir gefallen. Es kommen wieder andere Tage.
kenner hat insofern recht, als man seit wochen keine fortschritte mehr sieht.
man kann praktisch jede woche das selbe fazit ziehen: hinten haarsträubende defensivfehler (heute manneh und stoj - nächstes mal halt zwei oder vier andere) und offensiv hat man keine durchschlagskraft.
für ersteres kann zeidler hatürlich wenig.
wenn man in der 2.hz gesehen hat wie bescheiden dieses extrem ersatzgeschwächte gc war - so ist die niederlage so ärgerlich wie unnötig .... und halt doch aussagekräftig
Offensichtlich passt sich unser Team einfach immer dem Gegner an. Gegen YB, Basel den Z immer top Leistungen und gegen ein Abstieg gefährdetes und geschwächtes GC startet man im Tiefschlafmodus.

Reine Einstellungssache also. Wenn wir das, sprich Vollgas gegen jeden Gegner, ab der ersten Minute, hinbekommen - dann gehts nach vorne. Zeidler packt das, da bin ich sehr zuversichtlich.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von Beardman » 25.11.2018 22:59

wulle hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Was macht NBK nur falsch dass der nicht an Buess vorbei kommt?! Buess kämpferisch wie immer Top aber dass reicht einfach nicht für die Super League! Die Laufwege sind zum Haareraufen, nicht nur heute! Mit einer falschen 9 spielen wäre mal eine Idee, weniger Gefahr kann es nicht geben!
Buess: Als Mittelstürmer 1 Tor in 514 Spielminuten.
Danke, keine Fragen mehr!


Habt ihr den Sündenbock für die Niederlage wiedermal schnell gefunden :lol:

Gewisse User machen sich’s gewaltig einfach , Tz Tz Tz

Kranke Typen ohne Fussballsachverstand, sorry :beten:

Gute Nacht ihr super Helden :p
Nicht der Sündenbock für das heutige Spiel...er ist auch sonst einfach schlecht!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von MisterDistel » 26.11.2018 08:00

cris10 hat geschrieben:Verstehe nicht was Alain Wiss verbrochen hat Mit ihm stand die IV in Sion das einzige Mal halbwegs sicher.
!!!

Es könnte so einfach sein: Wiss für Hefti, Hefti für Lüchi.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von Seppatoni » 26.11.2018 08:08

Da ist man dem Natipausen-Fluch einmal mehr gerecht geworden. Eine mehr als unnötige Niederlage gegen bescheidene Hoppers. Die beiden Gegentore hat man gefühlt grad selber geschossen, das gezeigte erinnerte phasenweise an die schwachen Vorstellungen gegen Lugano oder Luzern. Trotz etwas besserer zweiter Halbzeit gab es nicht wirklich zwingende Torchancen. Die Vielzahl an Eckbällen und Flanken fand der Ball kaum einen Abnehmer. Sobald man in der Nähe des 16ers war, landete der Ball in den Füssen des Gegners – leider ein altbekanntes Problem. Da hilft auch Ballbesitz herzlich wenig. Dazu eine einmal mehr unterirdische Schirileistung, diesmal immerhin auf beiden Seiten.

Vor dieser Runde durfte man auf Platz 2 schielen, nun liegt dieser genau gleich weit entfernt wie der Barrage-Platz. Mal schauen, wie die Reise weitergeht.

Zu Buess: Ich kann verstehen, dass man mit seiner Torausbeute nicht zufrieden ist, aber warum man immer auf ihm als Sündenbock herumtrampeln muss, erschliesst sich mir nicht. Da haben wir Spieler, welche wesentlich schwächere Leistungen abliefern. Und dass er vorne kaum brauchbare Bälle erhält, macht es für ihn auch nicht einfacher. Buess hat in der Vergangenheit bewiesen, wie wertvoll er mit einem passendem Sturmpartner sein kann – nur fehlt dieser momentan, bzw. ist dies auch dem System geschuldet.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von MisterDistel » 26.11.2018 08:16

Seppatoni hat geschrieben:Da ist man dem Natipausen-Fluch einmal mehr gerecht geworden.
!!!

Das ist doch einfach zum Kotzen. Hat mal jemand lust, herauszufinden, in wievielen spielen nach Nati-Pausen wir in den letzten Jahren 3 Punkte eingefahren haben?

Gefühlt war das nämlich nie der Fall!

Aufbauhilfe Ost ist leider eine traurige, ernüchternde Tatsache.

Ich gehe jetzt wieder kotzen...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von alter Espe » 26.11.2018 09:00

Gegen ein schwaches GC zu verlieren geht gar nicht! Wir sind halt aber schon sehr limitiert mit einigen Spielern, die in dieser Liga nichts verloren haben. Scheiss Pässe, schlechte Ballannahmen oder Ballhalten und kein Stürmer der diesen Namen auch nur im Ansatz verdient! Wenn das so weitergeht stehen wir bald mal am Schwanz der Tabelle. Einziger Lichtblick: Ausser YB ist die ganze Liga schwach wie schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von green_white » 26.11.2018 09:43

alter Espe hat geschrieben:Ausser YB ist die ganze Liga schwach wie schon lange nicht mehr.
Ach was. Der FCZ überwintert europäisch und steht gleichzeitig fünf Punkte vor dem Barrageplatz, zudem stehen etliche SL-Spieler im Nati-Aufgebot und vor dem Sprung ins Ausland. Nur weil die Liga augeglichen ist, heisst das nicht, dass sie schwach ist wie schon lange nicht mehr. ;)
"I chum halt usem Oste"

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von wulle » 26.11.2018 10:51

Seppatoni hat geschrieben:

Zu Buess: Ich kann verstehen, dass man mit seiner Torausbeute nicht zufrieden ist, aber warum man immer auf ihm als Sündenbock herumtrampeln muss, erschliesst sich mir nicht. Da haben wir Spieler, welche wesentlich schwächere Leistungen abliefern. Und dass er vorne kaum brauchbare Bälle erhält, macht es für ihn auch nicht einfacher. Buess hat in der Vergangenheit bewiesen, wie wertvoll er mit einem passendem Sturmpartner sein kann – nur fehlt dieser momentan, bzw. ist dies auch dem System geschuldet.

Vielen Dank
Mal wieder einer der was versteht und nicht nur blöd den Andern nachlabert .
Auch wenn ich von Buess überzeugt bin weiss ich auch das er momentan keinen glücklichen Part spielt.
Wie soll er auch wenn seine Sturmpartner nur Ihresgleichen suchen und ihn nur im äussersten Notfall suchen. (War Gestern wieder ein Paradebeispiel)
Erst als Barnetta gekommen ist wurde wieder gespielt und kombiniert.
Vorhär wurde nur getrippelt und aus allen Lagen aufs Tor geknallt.
Ich habe auch schon gesagt dass wir erst merken was er leistet und für unsere Team Wert ist, wenn er im Winter oder spätestens Ende Saison wegg ist ;)

Warum es immer Buess sein muss der für Torhütfehler schlechte Verteidigung etc. herhalten muss wissen die Götter .

Aber was solls ,spätestens in einem halben Jahr habt ihr ja erreicht was ihr wollt
Frage mich nur wer nachher herhalten muss
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von Julio Grande » 26.11.2018 10:52

wulle hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:

Zu Buess: Ich kann verstehen, dass man mit seiner Torausbeute nicht zufrieden ist, aber warum man immer auf ihm als Sündenbock herumtrampeln muss, erschliesst sich mir nicht. Da haben wir Spieler, welche wesentlich schwächere Leistungen abliefern. Und dass er vorne kaum brauchbare Bälle erhält, macht es für ihn auch nicht einfacher. Buess hat in der Vergangenheit bewiesen, wie wertvoll er mit einem passendem Sturmpartner sein kann – nur fehlt dieser momentan, bzw. ist dies auch dem System geschuldet.

Vielen Dank
Mal wieder einer der was versteht und nicht nur blöd den Andern nachlabert .
Auch wenn ich von Buess überzeugt bin weiss ich auch das er momentan keinen glücklichen Part spielt.
Wie soll er auch wenn seine Sturmpartner nur Ihresgleichen sucht und ihn nur im äussersten Notfall suchen. (War Gestern wieder ein Paradebeispiel)
Erst als Barnetta gekommen ist wurde wieder gespielt und kombiniert.
Vorhär wurde nur getrippelt und aus allen Lagen aufs Tor geknallt.
Ich habe auch schon gesagt dass wir erst merken was er leistet und für unsere Team Wert ist, wenn er im Winter oder spätestens Ende Saison wegg ist ;)

Warum es immer Buess sein muss der für Torhütfehler schlechte Verteidigung etc. herhalten muss wissen die Götter .

Aber was solls ,spätestens in einem halben Jahr habt ihr ja erreicht was ihr wollt
Frage mich nur wer nachher herhalten muss
ich hoffe buess bleibt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von DerNachbar » 26.11.2018 10:56

Julio Grande hat geschrieben:
wulle hat geschrieben: (...)
Ich habe auch schon gesagt dass wir erst merken was er leistet und für unsere Team Wert ist, wenn er im Winter oder spätestens Ende Saison wegg ist ;)

Warum es immer Buess sein muss der für Torhütfehler schlechte Verteidigung etc. herhalten muss wissen die Götter .

Aber was solls ,spätestens in einem halben Jahr habt ihr ja erreicht was ihr wollt
Frage mich nur wer nachher herhalten muss
ich hoffe buess bleibt
Ich hoffe auch, dass er bleibt. Hat mit Itten zusammen gut funktioniert im Dreiersturm. Jetzt muss er in die Rolle von Itten schlüpfen, was ihm leider nicht wirklich entgegenkommt.

Buess ist ein guter Teamplayer. Ich hoffe man verlängert mit ihm...
Play football, not VAR

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: SvS vs. FCSG 1879, So 25.11.18 Niederhasli

Beitrag von LeadingSport » 26.11.2018 13:26

schade... noch ein mal, nur ein halb zeit :/

wenn interessiert, unsere match report

https://leading-sport.com/en/2018/11/26 ... rt-day-15/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Antworten