Sturm

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sturm

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.11.2018 17:17

imhof hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Derzeit müsste "nur" Itten 1:1 ersetzt werden und die im Sturm vermisste Torgefährlichkeit wäre wieder zurück. Doch von aussen betrachtet, erscheint mir das praktisch unmöglich, die Gründe wurden im Forum ja schon öfter genannt. Buess ist kein klassischer Mittelstürmer, genauso wie auch NBK keiner ist und somit haben wir eben keinen Itten-Ersatz in unseren Reihen.

Auf dem Papier wäre noch einiges toll und logisch, manchmal frage ich mich ob wir hier in einem FIFA-Manager-Forum sind oder obs um realen Fussball geht. Das Ganze steht und fällt damit wie man auf Ittens Ausfall in der Winterpause reagieren wird, denn wenn keine Wunder passieren, wird keiner in die Bresche springen können.

Da können wir noch so Hefti auf rechts stellen, Wiss reaktivieren oder sonstwen irgendwo umsetzen, solange vorne die Tore nicht gemacht werden (kein Vorwurf an Buess meinerseits, einfach grundsätzlich!), bringen diese Massnahmen gar nichts und vor allem sind diese Personen nicht bekannt dafür, dass sie den FCSG "aus dem Dreck ziehen" ... Wiss & Co. gehören genauso der Versagertruppe an wie andere, welche die letzte Rückrunde derart vermasselt haben, alles kann man nicht nur auf das "Boro-Experiment" schieben!

Selbstverständlich bin ich auch dafür, dass Spieler, welche bei uns unter Vertrag stehen, auch wieder eine Chance erhalten, aber besonders optimistisch bin ich nicht bei den Personalien Vilotic, Wiss & Co. - das ist nichts Persönliches, einfach nur auf Basis der jüngeren Vergangenheit.
Trotzdem wurde nichts besser, seit wiss nicht mehr spielt
Wiss alleine war auch nicht das Problem... :roll:
:roll: :roll: :roll:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sturm

Beitrag von pooh » 04.11.2018 18:34

bezeichnend, dass sion das tor für uns schiessen musste

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2826
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Sturm

Beitrag von ryan » 05.11.2018 08:23

Zurzeit bin ich für: Manneh - Buess - Kutesa

NBK Ersatz für Buess
Kräuchi, Tafer allenfalls Quillo oder Baka für die Aussen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Sturm

Beitrag von fribi » 05.11.2018 13:45

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Vernetztes Denken scheint nicht gerade eines deiner Stärke zu sein Imhof.. Musst hald den ganzen Diskussionsverlauf lesen, dann würdest du nämlich auch verstehen weshalb Hefti im Sturmthread erwähnt wird...
Wobei, jeden Thread zuspamen ist irgendwie schon auch eine Vernetzung, oder?
:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3327
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Sturm

Beitrag von Diesbach City » 05.11.2018 20:15

ryan hat geschrieben:Zurzeit bin ich für: Manneh - Buess - Kutesa

NBK Ersatz für Buess
Kräuchi, Tafer allenfalls Quillo oder Baka für die Aussen.
sehe ich nach dem bisherigen saisonverlauf auch so... manneh trotz wenig einsätzen die grösste steigerung. Evtl. In abwechslung mit kräuchi.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3327
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Sturm

Beitrag von Diesbach City » 05.11.2018 21:56

Luigi hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Zurzeit bin ich für: Manneh - Buess - Kutesa

NBK Ersatz für Buess
Kräuchi, Tafer allenfalls Quillo oder Baka für die Aussen.
sehe ich nach dem bisherigen saisonverlauf auch so... manneh trotz wenig einsätzen die grösste steigerung. Evtl. In abwechslung mit kräuchi.
Die grösste Steigerung? Einfach mal den Ball flach halten. Manneh hat nun das erste Mal gut gespielt. In den bisherigen Spielen war von ihm noch nicht viel Positives zu sehen.
daher grösste steigerung.... Schlecht, normal, gut, sehr gut.... ich habe nicht gesagt, dass er alle spiele gut gespielt hat. Ist ja auch schwierig zu beurteilen bei so wenig einsätzen und grösseren pausen dazwischen ;)

ofirofir

Re: Sturm

Beitrag von ofirofir » 05.11.2018 22:17

Das 2:0 von Servette gegen Schaffhausen hat gezeigt, wies öfter sein müsste vorne, auch wenns nicht immer klingelt. Aber für mich laufen die Spieler ohne Ball zuwenig und öfters falsch. Da wäre mMn noch einiges rauszuholen, gerade mit schnellen Spielern wie Manneh und Kutesa. Auch gegen Sion im Cup zb. Da läuft einer rechts fast bis zur Grundlinie und in der Mitte vor dem Tor steht einfach keiner im leeren Raum.

Antworten