FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von prieka » 01.11.2018 23:13

Schade...
Eigentlich war man auf Augenhöhe. Man darf über den Schiri diskutieren, aber letztlich hilft das nicht nach jedem Spiel.

Irgendwie war ich froh, dass wir nicht den MY Konterfussball praktizieren, da läuft man aber auch mal in den Konter. Vorne fehlte aber die Präzision und ein Knipser. Kchouk oder wie er heisst, bringt endlich mal Flanken, gefiel mir auch sonst ganz gut. Buess darf auch mal eine Chance machen. Barnetta hätte ich ersetzt, Manneh verletzt? Tafer auch? Deutlich wurde, dass es einen weiteren Stürmer braucht! Aber meiner Meinung nach müssen wir auch etwas gesuldiger sein. Die sportliche Führung hatte bisher ein Transferfenster. ich denke, dass man weiss, an welchen Rädchen noch gedreht werden muss.

Trotz allem, das Projekt FCSG scheint mir auf einem guten Weg und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von alter Espe » 01.11.2018 23:15

ostpol hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
ostpol hat geschrieben:
proeliator hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Was für eine Frechheit einmal mehr von Jacottet. Danke fürs Out du Hurensohn :mad:
Echt aber! Wieso hat er kein Tor für uns geschossen?!
Jetzt mach mal halblang. Gelb Rote Karte nicht gegeben, klarer Elfer nicht gegeben. Wie willst du eine Mannschaft noch mehr benachteiligen?
Also sorry... wir sollten die schuld lieber in unseren reihen suchen! Hefti bei beiden gegentoren mehr als mitschuldig... buess vorne mir mehr abseits- als torszenen und generell offensiv harmlos...
Nein man muss die Schuld bei Beiden suchen. Obwohl ich der Überzeugung bin, dass wir mit einem guten Schiri gewonnen hätten.
CC hat ihn doch gekauft :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von gordon » 01.11.2018 23:21

Mit itten hätten wir gewonnen... sorry, ich mag buess für seinen einsatz. Aber aus 4 szenen muss er 2 tore machen. Zweimal vergibt er relativ kläglich und 2x vereitelt seine schlechte ballannahme eine topchance. Und vor dem 2:1 verliert auch er aufgrund mangelnder technik den ball. Bin sonst nicht so für einzelkritik, aber das kann einfach nicht die lösung sein, so leid es mir für buess tuet.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 504
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von murmeli » 01.11.2018 23:22

prieka hat geschrieben:Schade...
Eigentlich war man auf Augenhöhe. Man darf über den Schiri diskutieren, aber letztlich hilft das nicht nach jedem Spiel.

Irgendwie war ich froh, dass wir nicht den MY Konterfussball praktizieren, da läuft man aber auch mal in den Konter. Vorne fehlte aber die Präzision und ein Knipser. Kchouk oder wie er heisst, bringt endlich mal Flanken, gefiel mir auch sonst ganz gut. Buess darf auch mal eine Chance machen. Barnetta hätte ich ersetzt, Manneh verletzt? Tafer auch? Deutlich wurde, dass es einen weiteren Stürmer braucht! Aber meiner Meinung nach müssen wir auch etwas gesuldiger sein. Die sportliche Führung hatte bisher ein Transferfenster. ich denke, dass man weiss, an welchen Rädchen noch gedreht werden muss.

Trotz allem, das Projekt FCSG scheint mir auf einem guten Weg und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Kasami und Kouassi hätten beide mit gelb/rot vom Platz müssen :mad:
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von esempreforza » 01.11.2018 23:24

prieka hat geschrieben:Schade...
Eigentlich war man auf Augenhöhe. Man darf über den Schiri diskutieren, aber letztlich hilft das nicht nach jedem Spiel.

Irgendwie war ich froh, dass wir nicht den MY Konterfussball praktizieren, da läuft man aber auch mal in den Konter. Vorne fehlte aber die Präzision und ein Knipser. Kchouk oder wie er heisst, bringt endlich mal Flanken, gefiel mir auch sonst ganz gut. Buess darf auch mal eine Chance machen. Barnetta hätte ich ersetzt, Manneh verletzt? Tafer auch? Deutlich wurde, dass es einen weiteren Stürmer braucht! Aber meiner Meinung nach müssen wir auch etwas gesuldiger sein. Die sportliche Führung hatte bisher ein Transferfenster. ich denke, dass man weiss, an welchen Rädchen noch gedreht werden muss.

Trotz allem, das Projekt FCSG scheint mir auf einem guten Weg und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.

wir spielen sehr viele fehlpässe liegt auch am selbstvertrauen, Verteidigung wackelt immer noch auch ohne vilotic.. die capbinde ist vielleicht eine last für hefti ist noch jung. beide RV nicht superleague tauglich.. lv gefällt gute flanken, brauchen noch einen strafraum stürmer und über die flügel muss mehr kommen. klar haben wir eine ganz neue truppe beisammen aber ich will mehr sauhunde auf dem platz sehen. elfmeter nicht bekommen. mal den schiedsrichter belagern wenn der so eine scheisse zusammen pfeift! gelbrot für kouassi mit provokation fliegt er vom platz. wir sind zu lieb kommt schon gut! ich will mehr biss auf dem platz haben.

gute nacht!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.11.2018 23:26

gordon hat geschrieben:Mit itten hätten wir gewonnen...
Richtig. Aber das ist nicht gegen buess, sondern gegen den verdammten hutensohn daprela und gegen tschudy, der mit seiner katastrophalen leistung das foul gegen itten erst ermöglicht hat.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.11.2018 23:29

esempreforza hat geschrieben:wir sind zu lieb kommt schon gut! ich will mehr biss auf dem platz haben.
Gilt nicht nur für auf dem platz, sondern auch für den eb
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von GrünWeissetreue » 01.11.2018 23:35

Graf Choinjcki hat geschrieben:
esempreforza hat geschrieben:wir sind zu lieb kommt schon gut! ich will mehr biss auf dem platz haben.
Gilt nicht nur für auf dem platz, sondern auch für den eb
Also bitte super gsi dä mir singet ohni hass die ganz zit witer.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von imhof » 01.11.2018 23:42

Diese wirklich erbärmliche Kulisse hat keinen Viertelfinal gegen Basel verdient - muss mich selber an der Nase nehmen, konnte nicht im Stadion sein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.11.2018 23:44

Ärgerlicher aus St. Galler Sicht ist, dass der schlechte Ref Adrien Jaccottet einen fälligen Penalty auslässt. Christian Zock attackiert Sierro mit gestrecktem hohem Bein. Espen-Sportchef Alain Sutter: «Wenn das kein Penalty ist, darf man nie mehr einen pfeifen.»
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 01.11.2018 23:53

Graf Choinjcki hat geschrieben:Ärgerlicher aus St. Galler Sicht ist, dass der schlechte Ref Adrien Jaccottet einen fälligen Penalty auslässt. Christian Zock attackiert Sierro mit gestrecktem hohem Bein. Espen-Sportchef Alain Sutter: «Wenn das kein Penalty ist, darf man nie mehr einen pfeifen.»
!!!!!
Play football, not VAR

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von fcsgsit1879 » 01.11.2018 23:54

Ich frage mich wieso St.Gallen es nicht hinbringt im Cup mal etwas weiter zu kommen seit Jahren. Höchstens 3-4 Siege gegen SL-Vertreter und man ist in der EL Gruppenphase. Sion (1x) und Zürich (3x) haben dies in den letzten 5 Jahren auch geschafft, letztere sogar 3 mal also damit auch 3 Gruppenphasen. Und Sion und Zürich sind jetzt also auch nicht so weit weg von uns, scheinbar ist da die Cup Mentalität einfach stärker. Doch Bis wir mal wieder in einem Cupfinal sind ist dies leider nicht mehr der Fall, da die Schweiz abstürzt im Ranking.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 01.11.2018 23:54

Heute hat vieles einfach nicht gestimmt, wir gaben uns und hatten Mühe.
1) Wir sind vorne einfach zu harmlos. Und Buess klebt die Scheisse an den Hacken. Buess braucht eine Pause.
2) Das Experiment mit Baka ist gescheitert. Wann begreift das Zeidler bloss?
3) Hefti sah bei beiden Toren nicht gut aus.
4) Versuche die Schiris oft in Schutz zu nehmen. Habe heute aber leider eine lausige Leistung gesehen (mit und ohne grünweisse Brille).
5) Zuschauerzahl zum Heulen...
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von pooh » 02.11.2018 00:34

Luigi hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Schade...
Eigentlich war man auf Augenhöhe. Man darf über den Schiri diskutieren, aber letztlich hilft das nicht nach jedem Spiel.

Irgendwie war ich froh, dass wir nicht den MY Konterfussball praktizieren, da läuft man aber auch mal in den Konter. Vorne fehlte aber die Präzision und ein Knipser. Kchouk oder wie er heisst, bringt endlich mal Flanken, gefiel mir auch sonst ganz gut. Buess darf auch mal eine Chance machen. Barnetta hätte ich ersetzt, Manneh verletzt? Tafer auch? Deutlich wurde, dass es einen weiteren Stürmer braucht! Aber meiner Meinung nach müssen wir auch etwas gesuldiger sein. Die sportliche Führung hatte bisher ein Transferfenster. ich denke, dass man weiss, an welchen Rädchen noch gedreht werden muss.

Trotz allem, das Projekt FCSG scheint mir auf einem guten Weg und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Gute Einschätzung. Sehe es genauso.
habe mich auch gefragt, wo tafer oder manneh waren. vor allem, weil das grösste defizit heute auf den flügeln waren. barnetta ok, aber kutesa und nbk zwei totalausfälle.
unglücklich verloren, aber auch kein wirklich gutes spiel geliefert.

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von solo1879 » 02.11.2018 05:41

Ich nehme halt nun doch diese Karte wieder aus der Schublade. Nebst dem wirklich sehr einseitig pfeiffendem Schiri, muss annerkannt werden, dass wir eben doch keinen Mann mit der Klasse eines Kasamis haben. Wenn dieser Mann in Laune ist, kann er jedes Spiel in der Schweiz entscheiden. Diese beiden Faktoren sind in der Endabrechnung das Entscheidende von gestern Abend.

Btw. mich hat der Auftritt von NBK viel mehr genervt als jener von Buess, will der nicht mehr von Anfang an spielen?!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von gordon » 02.11.2018 06:11

imhof hat geschrieben:Diese wirklich erbärmliche Kulisse hat keinen Viertelfinal gegen Basel verdient - muss mich selber an der Nase nehmen, konnte nicht im Stadion sein.
Als ob in vielen anderen sl-stadien die kulisse besser gewesen wäre :roll:
FCSG is our HEART

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 02.11.2018 06:36

Suchen wir doch die Fehler mal bei uns und nicht beim Gegner oder Schiri. Die Offensive hatte eine einzige Chance in der ersten Hälfte...das ist einfach zu wenig. Die Bakayokoseite war kläglich überfordert und Sierro hatte wohl Blei in den Schuhen usw usw
Cone om!

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Seedorf » 02.11.2018 06:38

Kurze Spielerbewertung:

Stojanovic: Bei den Gegentoren absolut unschuldig, sonst eine gute Partie, toll aktiv mitgespielt.
Bakayoko: Unauffällig, auf seiner Seite lief nicht viel, machte meiner Meinung nach aber auch keinen Bock.
Hefti: Schwacher Abend, beim ersten Gegentor liess er den Gegenspieler gewähren, beim 2. Tor machte er einen auf Kung-Fu in den Rasen, wo es Lenjani sehr einfach hatte an ihm vorbeizuziehen. Hefti ist einfach kein Innenverteidiger.
Mosevich: Gutes Spiel, aggressiv, gefällt.
Kouck: Für mich der beste Spieler der St. Galler. Toller Einsatz, aggressiv, Flanken kommen endlich mal an den Mann, Mann für die Zukunft
Sierro: Alles lief über ihn, gutes Spiel, schade bekam er den Elfmeter nicht. Seinen Elfer total souverän verwertet.
Barnetta: Kämpfte bis zum umfallen, leider glücklos. Verwunderte mich aber, dass er 120 min durchhielt.
Quintillà: Unauffällig, was grundsätzlich auf seiner Position ein Kompliment ist. Gute Technik, dürfte aber ein wenig frecher spielen.
Ashimeru: Technisch grundsätzlich stark, zog aber einen schwächeren Tag ein.
Kutesa: Gute Einsatz aber total glücklos. Müsste mal eine Kiste machen.
Buess: Einsatz vorbildlich, aber der hätte 20 Chancen erhalten können und hätte keine gemacht. Vom Körperbau eigentlich robust, verliert aber äusserst viele Zweikämpfe:

Alles in allem, kurz und bündig: Kouck, Sierro und Stojanovic gefielen, die anderen glücklos und teils schwacher Auftritt.

Schön ist Lüchinger zurück, da kommt wenigstens eine Spur von Härte und Emotionen wieder ins Spiel.

Vorausschauen, jetzt 3 Punkte in Sion. Nächstes Cupspiel wäre äusserst schwierig gewesen gegen die Bisler

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von leChiffre » 02.11.2018 06:48

Green-Saints hat geschrieben:Suchen wir doch die Fehler mal bei uns und nicht beim Gegner oder Schiri.
Ja es hat halt nicht gereicht, aber der Schiri war (und das objektiv gesehen) gestern einfach schlecht.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von poohteen » 02.11.2018 08:31

alter Espe hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Kräuchli hätte er viel früher bringen müssen! Buess, Chanchentod. Gekämpft, aber wieder unnötige Toren erhalten. Wennn es um die Wurscht geht, sind wir einfach sackschwach! Ben K. ..... eine Oberwurst!
kräuchli war aber nicht auf dem matchblatt. elende jammeris.
Ha ha... wieso hat er denn gespielt?
Weder Kräuchli noch Widmer noch Wyss noch Iten haben gespielt. Lernt mal wenigstens die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Ist um Welten peinlicher als die Chancenverwertung von Buess, der sich wenigstens für unsere Farben zerreisst. Wir haben zum Teil echt die dümmsten Fans. :roll: :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Robo77 » 02.11.2018 08:40

Schade, der Tisch war gedeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=5yhj4tWtGfE
FCSG FC Sion 01112018.jpg
FCSG FC Sion 01112018.jpg (101.96 KiB) 4814 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 02.11.2018 08:56

pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Schade...
Eigentlich war man auf Augenhöhe. Man darf über den Schiri diskutieren, aber letztlich hilft das nicht nach jedem Spiel.

Irgendwie war ich froh, dass wir nicht den MY Konterfussball praktizieren, da läuft man aber auch mal in den Konter. Vorne fehlte aber die Präzision und ein Knipser. Kchouk oder wie er heisst, bringt endlich mal Flanken, gefiel mir auch sonst ganz gut. Buess darf auch mal eine Chance machen. Barnetta hätte ich ersetzt, Manneh verletzt? Tafer auch? Deutlich wurde, dass es einen weiteren Stürmer braucht! Aber meiner Meinung nach müssen wir auch etwas gesuldiger sein. Die sportliche Führung hatte bisher ein Transferfenster. ich denke, dass man weiss, an welchen Rädchen noch gedreht werden muss.

Trotz allem, das Projekt FCSG scheint mir auf einem guten Weg und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Gute Einschätzung. Sehe es genauso.
habe mich auch gefragt, wo tafer oder manneh waren. vor allem, weil das grösste defizit heute auf den flügeln waren. barnetta ok, aber kutesa und nbk zwei totalausfälle.
unglücklich verloren, aber auch kein wirklich gutes spiel geliefert.
ich wundere mich wenn bei so wenig offensiv auswahl p.z nicht einen stürmer aus dem nachwuchs auf die bank nimmt. Die chance im cup ist gross, dass du alles nach vorne werfen musst oder in der verlängerung eine 4 einwechslung tätigen kannst.... hätte er einen iv als brecher stürmer einwechsel sollen....

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von alter Espe » 02.11.2018 09:02

poohteen hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Kräuchli hätte er viel früher bringen müssen! Buess, Chanchentod. Gekämpft, aber wieder unnötige Toren erhalten. Wennn es um die Wurscht geht, sind wir einfach sackschwach! Ben K. ..... eine Oberwurst!
kräuchli war aber nicht auf dem matchblatt. elende jammeris.
Ha ha... wieso hat er denn gespielt?
Weder Kräuchli noch Widmer noch Wyss noch Iten haben gespielt. Lernt mal wenigstens die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Ist um Welten peinlicher als die Chancenverwertung von Buess, der sich wenigstens für unsere Farben zerreisst. Wir haben zum Teil echt die dümmsten Fans. :roll: :o
Hast ja recht. Aber du bist halt ein Obergescheiter, gell!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von Ribel » 02.11.2018 09:04

Schade, dass die Euphorie nach dem Zirü-Sieg nun wieder so gebremst wurde. Wie schon von einigen erwähnt, ich mag Buess als Typ sehr. Er kämpft, er rennt... aber er bringt uns nicht wirklich was. Vor allem scheint der liebe Mann kein Spielverständnis zu haben und bringt die Bälle im 16er nicht auf den Mann, sondern spielt sie blind in die Mitte.
Warum Zeidler den besten Mann (LAV) rausnimmt ... keine Ahnung. Schade, denn gegen dieses Sion wäre absolut mehr drin gewesen.

Achja... und das elende Rumliegen, Bälle wegspitzeln etc. von Sion - einfach nur peinlich. Wann gibt's endlich mal ne Regel, dass das irgendwie vermieden werden kann.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Sion, Do, 01.11.2018, 20:15 Uhr

Beitrag von alter Espe » 02.11.2018 09:12

Bitte Ben Kahlifa nicht mehr bringen, fordere dies schon lange. Buess ist läuferisch und kämpferisch top, aber halt kein Knipser. Wenn Sutter im Winter ein guter Stürmer findet, würde ich Buess im Mitelfeld einsetzten.

Antworten