FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 29.10.2018 07:38

Ein schöner Sieg, vor allem unerwartet nach den unterschiedlichen Leistungen der letzten Wochen von den beiden Teams. :)

Immerhin war dieses Mal das Glück mal wieder auf unserer Seite. Bis zum 1:0 war mit Ausnahme von Buess' Lattentreffer nichts zu sehen. Wie so oft war spätestens beim 16er Endstation, sofern man den Ball nicht bereits davor verlor. Man hatte irgendwie das Gefühl, als hoffe man einfach auf einen Zufall, während man möglichst kompliziert um den Strafraum rumspielt. Dies bis zur 41., wo sich Sierro ein Herz fasste und den herrlichen Führungstreffer erzielte. Nach der Pause ein ähnliches Bild, zeitweise eine reine Fehlpassorgie, bis dann das 2:0 folgte. Danach agierte man wieder äusserst passiv, zog sich zurück und bettelte förmlich um einen Gegentreffer, der dann auch kam, als ein Zürcher seelenruhig am Strafraum entlangspazieren konnte und auflegte. Nicht das einzige Mal, dass Bakayoko an diesem Abend nicht gut aussah. Immerhin waren unsere Jungs danach wieder etwas wacher, spielten die eine oder andere Chance heraus. Ashimeru und Barnetta zeigten dann, wie einfach es gehen kann, toller 3. Treffer. Am Ende dann noch der schon fast obligate Anschlusstreffer des Gegners. Aber egal, 3 wichtige Punkte.

Kchouk mit einem gelungenen Debüt, ist in dieser Form auf jeden Fall eine Alternative auf dieser Position. Ashimeru trotz einiger Fehlpässe in der ersten Hälfte herausragend, das Tor hat er sich redlich verdient. Und Bakayoko, wie schon angesprochen, nicht wirklich überzeugend. Ich frage mich, was Zeidler dazu bringt, einen gelernten Stürmer unbedingt zum Aussenverteidiger umfunktionieren zu wollen. Bis jetzt sehe ich nicht wirklich einen Grund. Nur weil's bei Zelli geklappt hat, muss dass nicht für alle anderen auch gelten. ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von imhof » 29.10.2018 09:50

Seppatoni hat geschrieben:
Und Bakayoko, wie schon angesprochen, nicht wirklich überzeugend. Ich frage mich, was Zeidler dazu bringt, einen gelernten Stürmer unbedingt zum Aussenverteidiger umfunktionieren zu wollen. Bis jetzt sehe ich nicht wirklich einen Grund. Nur weil's bei Zelli geklappt hat, muss dass nicht für alle anderen auch gelten. ;)
Du hast aber schon nicht vergessen, dass wir derzeit auf dieser Seite kaum Alternativen haben, vorausgesetzt Hefti bleibt in der Innenverteidigung (was ich richtig finde)? Koch kommt aus einer langen Verletzungspause, der ist sicher noch nicht so weit und es dürfte auch mindestens fraglich sein ob er mit dem Spiel Zeidlers klar kommt. Lüchinger ist verletzt, zudem überzeugt er mich auch nicht auf dieser Position, defensiv zu lasch, offensiv zwar sehr emsig und bemüht, aber oft glücklos und überhastet. Tschernegg ist für mich ebenfalls keine Alternative, höchstens als Notnagel.

Von daher kann man glaub nicht davon sprechen, dass Zeidler den Bakayoko unbedingt umfunktionieren will, er ist eher dazu "gezwungen"... angeblich soll Bakayoko ja unter Zeidler bereits bei Sochaus auf dieser Position gespielt haben, was wiederum die Frage aufwirft, wieso er denn derart Mühe hat.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von speed85 » 29.10.2018 10:02

D4ler hat geschrieben:Bin zufrieden, war ein emotionales Spiel und gibt 3 Punkte.

Aber eine Bitte an den Verein:
Bitte hört auf diesen GC-Goal-Song abzuspielen nach dem Spiel.
Danke.
Nach dem GC-Spiel wars ja witzig....
Aber das der nun dauerhaft eingespielt wird, ist wirklich nicht der Hit...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 29.10.2018 10:13

Kchouk eigentlich verletzt?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 29.10.2018 10:22

Spooner hat geschrieben:Kchouk eigentlich verletzt?
glaub nicht dramatisch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 29.10.2018 11:14

imhof hat geschrieben: Du hast aber schon nicht vergessen, dass wir derzeit auf dieser Seite kaum Alternativen haben, vorausgesetzt Hefti bleibt in der Innenverteidigung (was ich richtig finde)? Koch kommt aus einer langen Verletzungspause, der ist sicher noch nicht so weit und es dürfte auch mindestens fraglich sein ob er mit dem Spiel Zeidlers klar kommt. Lüchinger ist verletzt, zudem überzeugt er mich auch nicht auf dieser Position, defensiv zu lasch, offensiv zwar sehr emsig und bemüht, aber oft glücklos und überhastet. Tschernegg ist für mich ebenfalls keine Alternative, höchstens als Notnagel.

Von daher kann man glaub nicht davon sprechen, dass Zeidler den Bakayoko unbedingt umfunktionieren will, er ist eher dazu "gezwungen"... angeblich soll Bakayoko ja unter Zeidler bereits bei Sochaus auf dieser Position gespielt haben, was wiederum die Frage aufwirft, wieso er denn derart Mühe hat.
Jepp, das ist mit der Verletztenliste ist mir schon bekannt. ;) Aber ich frage mich eher grundsätzlich, was Zeidler dazu bewegt, in Bakayoko einen AV zu sehen, nachdem er in auch in Sochaux bereits als solchen eingesetzt hat. Es machte mir bislang nicht den Eindruck, als ob dies aus der Not heraus geboten wurde. Man hätte ja auch Hefti auf die Seite stellen können und Wiss oder Vilotic in die IV nehmen. Würde mich interessieren, ob Bakayoko überhaupt mit dem Gedanken geholt wurde, ihn als Stürmer einzusetzen oder ob er von Anfang an für Defensivarbeiten vorgesehen war.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 29.10.2018 11:25

Luigi hat geschrieben:
Weil der Extrazug nach den Randalen nicht mehr fahrtüchtig war, musste ein Ersatzfahrzeug organisiert werden.

Die hätte ich nach Hause laufen lassen. :mad:
Hätten sie verdient. Nur wollen die SBB diesen Mob natürlich nicht in einem normalen Zug. Mühsam.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von imhof » 29.10.2018 11:36

Seppatoni hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Du hast aber schon nicht vergessen, dass wir derzeit auf dieser Seite kaum Alternativen haben, vorausgesetzt Hefti bleibt in der Innenverteidigung (was ich richtig finde)? Koch kommt aus einer langen Verletzungspause, der ist sicher noch nicht so weit und es dürfte auch mindestens fraglich sein ob er mit dem Spiel Zeidlers klar kommt. Lüchinger ist verletzt, zudem überzeugt er mich auch nicht auf dieser Position, defensiv zu lasch, offensiv zwar sehr emsig und bemüht, aber oft glücklos und überhastet. Tschernegg ist für mich ebenfalls keine Alternative, höchstens als Notnagel.

Von daher kann man glaub nicht davon sprechen, dass Zeidler den Bakayoko unbedingt umfunktionieren will, er ist eher dazu "gezwungen"... angeblich soll Bakayoko ja unter Zeidler bereits bei Sochaus auf dieser Position gespielt haben, was wiederum die Frage aufwirft, wieso er denn derart Mühe hat.
Jepp, das ist mit der Verletztenliste ist mir schon bekannt. ;) Aber ich frage mich eher grundsätzlich, was Zeidler dazu bewegt, in Bakayoko einen AV zu sehen, nachdem er in auch in Sochaux bereits als solchen eingesetzt hat. Es machte mir bislang nicht den Eindruck, als ob dies aus der Not heraus geboten wurde. Man hätte ja auch Hefti auf die Seite stellen können und Wiss oder Vilotic in die IV nehmen. Würde mich interessieren, ob Bakayoko überhaupt mit dem Gedanken geholt wurde, ihn als Stürmer einzusetzen oder ob er von Anfang an für Defensivarbeiten vorgesehen war.
Diesbezüglich wären Zeidlers Gedanken sicher interessant, vor allem mit welchem "Plan" Bakayoko geholt wurde. Doch für mich ist die aktuelle Situation von aussen gesehen klar eine Not. Wiss steht nicht zur Disposition und Vilotic entweder neben den Schuhen, gesperrt oder verletzt, somit muss Hefti in der IV bleiben. Koch ist aufgrund seiner langen Verletzungspause noch keine Option, sofern er überhaupt je eine wird und Lüchinger ist verletzt. Somit ist Bakayoko halt der Spieler, bei dem Zeidler wohl am ehesten denkt, dass er das packt, zumal Zeidler ihn auf dieser Position bei Sochaux bereits trainiert hat. Bleibt für mich aufgrund Sochaux die Frage wieso Bakayoko immer noch derart Mühe hat defensiv solide zu stehen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 29.10.2018 11:49

Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Kchouk eigentlich verletzt?
glaub nicht dramatisch
Okay, merci für die Info.

Hat mich gestern ziemlich überzeugt. Klar, eine gewisse Nervosität war im anzumerken. Ist aber definitiv physisch ein anderes Kaliber als Wittwer. Ging auch ganz ordentlich in die Zweikämpfe, wie auch Mosevich, welcher gestern über weite Strecken ganz stark agierte.
Eine Defensive mit Kchouk, Mosevich, Hefti und Lüchinger räumt wohl einiges auf :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

ofirofir

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 29.10.2018 11:50

Braveheart hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Weil der Extrazug nach den Randalen nicht mehr fahrtüchtig war, musste ein Ersatzfahrzeug organisiert werden.

Die hätte ich nach Hause laufen lassen. :mad:
Hätten sie verdient. Nur wollen die SBB diesen Mob natürlich nicht in einem normalen Zug. Mühsam.
Zu Fuss, in Ketten und mit Kugeln an den Füssen ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 29.10.2018 11:53

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Kchouk eigentlich verletzt?
glaub nicht dramatisch
Okay, merci für die Info.

Hat mich gestern ziemlich überzeugt. Klar, eine gewisse Nervosität war im anzumerken. Ist aber definitiv physisch ein anderes Kaliber als Wittwer. Ging auch ganz ordentlich in die Zweikämpfe, wie auch Mosevich, welcher gestern über weite Strecken ganz stark agierte.
Eine Defensive mit Kchouk, Mosevich, Hefti und Lüchinger räumt wohl einiges auf :D
kann dir bald sicher sagen, was der gute junge genau hat... ein Moment geduld.

sehe es auch so... auch mösevich war stark.. hat sein langes bein auch mal schön augefahren und grandios zum Tackling angesetzt. gefällt mir
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Ben King » 29.10.2018 11:58

Braveheart hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Weil der Extrazug nach den Randalen nicht mehr fahrtüchtig war, musste ein Ersatzfahrzeug organisiert werden.

Die hätte ich nach Hause laufen lassen. :mad:
Hätten sie verdient. Nur wollen die SBB diesen Mob natürlich nicht in einem normalen Zug. Mühsam.
Naja, Zürifans halt...Das nächste Mal ersetzen wir die Schottersteine mit harmlosem Gummi aus alten Turnschuhen. Anstatt Polizisten Stelle wir ein paar Metallpfosten auf, die tuens auch. Und das Cocipack ersetzen wir durch FC Gossau Fans. Die sind friedlicher. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Ribel » 29.10.2018 11:59

ofirofir hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Weil der Extrazug nach den Randalen nicht mehr fahrtüchtig war, musste ein Ersatzfahrzeug organisiert werden.

Die hätte ich nach Hause laufen lassen. :mad:
Hätten sie verdient. Nur wollen die SBB diesen Mob natürlich nicht in einem normalen Zug. Mühsam.
Zu Fuss, in Ketten und mit Kugeln an den Füssen ;)
...und den geworfenen Steinen im Rucksack...

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 29.10.2018 12:07

well done! Even though the performance was not top notch :fahne1:

wenn interessiert, unsere match report

https://leading-sport.com/en/2018/10/29 ... rt-day-12/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 29.10.2018 15:17

Obschon ich Baka gerne weiter rennen sehe (vorallem vorwärts und das erfolgreich), wärs allenfalls diskutabel mit einer Dreierverteidigung oder einem Seitenwechsel von Wittwer (mit Lahm hats bei den Bayern auch mal gefunzt) zu testen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 29.10.2018 15:44

Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Kchouk eigentlich verletzt?
glaub nicht dramatisch
Okay, merci für die Info.

Hat mich gestern ziemlich überzeugt. Klar, eine gewisse Nervosität war im anzumerken. Ist aber definitiv physisch ein anderes Kaliber als Wittwer. Ging auch ganz ordentlich in die Zweikämpfe, wie auch Mosevich, welcher gestern über weite Strecken ganz stark agierte.
Eine Defensive mit Kchouk, Mosevich, Hefti und Lüchinger räumt wohl einiges auf :D
kann dir bald sicher sagen, was der gute junge genau hat... ein Moment geduld.

sehe es auch so... auch mösevich war stark.. hat sein langes bein auch mal schön augefahren und grandios zum Tackling angesetzt. gefällt mir
Ich hoffe Kchouk entdeckt, sobald er sich ganz anklimatisiert hat, einen Offensivdrang. Wittwer ist gestern in seinen wenigen Minuten zwei, drei Mal schön mitgelaufen und hat sich in den Angriff miteingeschaltet. Defensiv ist Kchouk jedoch im Vorteil aus erwähnten Gründen. Hoffe wir können Mosevich fest verpflichten. Definitiv ein Gewinn für die Defensive mit geilen Tacklings und Grätschen!
Play football, not VAR

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von rimper » 29.10.2018 15:46

tomtom hat geschrieben:Obschon ich Baka gerne weiter rennen sehe (vorallem vorwärts und das erfolgreich), wärs allenfalls diskutabel mit einer Dreierverteidigung oder einem Seitenwechsel von Wittwer (mit Lahm hats bei den Bayern auch mal gefunzt) zu testen.
False full-backs haben gravierende Nachteile, wenn der 2. Fuss deutlich schlechter ist als der richtige. Das hat Lahm z.B. mit seiner Klasse wettgemacht. Wittwer traue ich das nicht zu, ausser er ist wirklich beidfüssig.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 29.10.2018 15:57

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Kchouk eigentlich verletzt?
glaub nicht dramatisch
Okay, merci für die Info.

Hat mich gestern ziemlich überzeugt. Klar, eine gewisse Nervosität war im anzumerken. Ist aber definitiv physisch ein anderes Kaliber als Wittwer. Ging auch ganz ordentlich in die Zweikämpfe, wie auch Mosevich, welcher gestern über weite Strecken ganz stark agierte.
Eine Defensive mit Kchouk, Mosevich, Hefti und Lüchinger räumt wohl einiges auf :D
kann dir bald sicher sagen, was der gute junge genau hat... ein Moment geduld.

sehe es auch so... auch mösevich war stark.. hat sein langes bein auch mal schön augefahren und grandios zum Tackling angesetzt. gefällt mir
Ich hoffe Kchouk entdeckt, sobald er sich ganz anklimatisiert hat, einen Offensivdrang. Wittwer ist gestern in seinen wenigen Minuten zwei, drei Mal schön mitgelaufen und hat sich in den Angriff miteingeschaltet. Defensiv ist Kchouk jedoch im Vorteil aus erwähnten Gründen. Hoffe wir können Mosevich fest verpflichten. Definitiv ein Gewinn für die Defensive mit geilen Tacklings und Grätschen!
Das Tackling gegen Khelifi war top!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von raggeti » 30.10.2018 09:33

IlCapitano hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: glaub nicht dramatisch
Okay, merci für die Info.

Hat mich gestern ziemlich überzeugt. Klar, eine gewisse Nervosität war im anzumerken. Ist aber definitiv physisch ein anderes Kaliber als Wittwer. Ging auch ganz ordentlich in die Zweikämpfe, wie auch Mosevich, welcher gestern über weite Strecken ganz stark agierte.
Eine Defensive mit Kchouk, Mosevich, Hefti und Lüchinger räumt wohl einiges auf :D
kann dir bald sicher sagen, was der gute junge genau hat... ein Moment geduld.

sehe es auch so... auch mösevich war stark.. hat sein langes bein auch mal schön augefahren und grandios zum Tackling angesetzt. gefällt mir
Ich hoffe Kchouk entdeckt, sobald er sich ganz anklimatisiert hat, einen Offensivdrang. Wittwer ist gestern in seinen wenigen Minuten zwei, drei Mal schön mitgelaufen und hat sich in den Angriff miteingeschaltet. Defensiv ist Kchouk jedoch im Vorteil aus erwähnten Gründen. Hoffe wir können Mosevich fest verpflichten. Definitiv ein Gewinn für die Defensive mit geilen Tacklings und Grätschen!
Das Tackling gegen Khelifi war top!
Wir haben die Kaufoption. Es liegt in unseren Händen. Hoffentlich ist diese aber schläuer als die von Sigi.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 30.10.2018 09:53

Hafe hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Die SRF Kommentare sind zum Teil schon sehr träf. Dennoch sind wir nicht sooooo schlecht und haben einen Trainer, der den Leistungs-und Einsatzwillen fantastisch vorlebt.

Hätte das Spiel gerne auf SRF geschaut. Dieser Wyler auf Teleclub ist eine absolute Frechheit :roll: :mad:
@Hafe: PN leeren. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 30.10.2018 10:20

Mythos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Die SRF Kommentare sind zum Teil schon sehr träf. Dennoch sind wir nicht sooooo schlecht und haben einen Trainer, der den Leistungs-und Einsatzwillen fantastisch vorlebt.

Hätte das Spiel gerne auf SRF geschaut. Dieser Wyler auf Teleclub ist eine absolute Frechheit :roll: :mad:
@Hafe: PN leeren. ;)
Ich hätte gekonnt, hab aber bei Teleclub 5.- bezahlt, ich Idiot :D

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FC Sankt Gallen 1879 - FC Zürich,So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 30.10.2018 18:04

ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Die SRF Kommentare sind zum Teil schon sehr träf. Dennoch sind wir nicht sooooo schlecht und haben einen Trainer, der den Leistungs-und Einsatzwillen fantastisch vorlebt.

Hätte das Spiel gerne auf SRF geschaut. Dieser Wyler auf Teleclub ist eine absolute Frechheit :roll: :mad:
@Hafe: PN leeren. ;)
Ich hätte gekonnt, hab aber bei Teleclub 5.- bezahlt, ich Idiot :D
hab ich auch schon geschafft... gewohnheit, da ja eine weile nie auf srf livespiele vo sg gezeigt wurden...

Antworten