Trikotpreise

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
mnl
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017 01:31

Trikotpreise

Beitrag von mnl » 09.10.2018 13:36

Hoi zäme

Was haltet ihr von den Trikotpreisen?
Mir geht es dabei vorallem um die verschiedenen Extras und den Vergleich zu anderen SL-Clubs.

+ für 15 Fr unterschreibt die ganze 1. Mannschaft (wie geil ist das denn?). Andere bieten das gar nicht an (Bisler, YB, SvS), bzw. wollen 50 dafür (Zirü)

- Kindertrikots kosten 90 (statt 100). Andere wollen nur 70 dafür (Bisler, SvS) - selbst YB verlangt nur 80 (120 für Erwachsene)

Liegt das (nur) am Ausrüster?
Gerade Kindertrikots sollten doch günstig sein um eine neue Generation Fans ranzuzüchten.

Gruss
mnl

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Trikotpreise

Beitrag von Platzwart » 09.10.2018 13:45

Marktforschung 2.0 :p
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

mnl
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017 01:31

Re: Trikotpreise

Beitrag von mnl » 09.10.2018 14:02

Hab danach erstmal ein paar Pornos und Musikvideos von Gabalier geschaut, damit meine Browserhistorie nicht mehr so peinlich aussieht :bowl:

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Trikotpreise

Beitrag von Spooner » 09.10.2018 14:34

Die Beflockung ist zu teuer. Natürlich ist eigentlich jedes Fussballtrikot zu teuer, kaufe meist das der letzten Saison. Aber auch dann kostet der Druck noch 35.-
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten