FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 29.09.2018 23:17

Zuschauer hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:.


Besonders amüsant fand ich den GC Spieler, den den Einwurf ins Seitenaus geworfen hat :D :D :D
seeeehr amüsant. loser - im doppelten sinn;)
Hat trotzdem nochmal Einwurf gegeben für GC, obwohl der Ball auf der Linie war. War dies korrekt oder nicht?
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von poohteen » 29.09.2018 23:28

Zweimal ganz kräftige Arschtritte heute!

Zuerst Barnetta, der nebst vielen auch mir einen Arschtritt mit seiner Leistung gegeben hat. Besten Dank dafür! :beten: :beten: :beten: Ich halte gerne noch ein paar Mal hin.

Und ganz am Ende hat auch noch Richi Fischbacher mit seinem Lied den Hüpfern einen äusserst subtilen Arschtritt verpasst. Habt ihr das Lied am Ende gehört? https://youtu.be/q3svW8PM_jc?t=17s :D :D :D :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Mythos » 29.09.2018 23:40

Uralr_Exil_Sangaller hat geschrieben:Ein wahnsinnstag geht langsam zu Ende.

04:00 aufstehen, arbeiten, bangen ob es mit dem Auto no reicht nach St.Gallen vor dem Anpfiff. Dann ungewohnt auf den Sitzplatz im C3 Platzgenommen.

1. Halbzeit Totalausfall, komplett, inkl. Schiri

2. Halbzeit hat gezeigt, warum ich seit bald 30 Jahren diesem Verein die Treue schwöre, alles mitmache und einen grossen Platz im Herzen für diesen Verein reserviert habe. Emotionen, Leiden, Auferstehen, Fluchen, Schreien (Heiser als Sitzplatzfan) und jetzt die angenehme Fahrt zurück nach Zürich und ab ins Bett, damit ich morgen rdchtzeitig zum Frühdienst in Olten stehe.. im grün weissen Shirt, mit kleinen Augen und grossem Grinsen und mit einem Lied im Ohr: Tranquillo Barnetta oooo

Danke St.Galle, Danke EB (gaile Choreos) danke das ich das mit dir erleben darf...
Und ich danke dir für dein grossartiges Posting! Wir alle sind SG! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5614
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von speed85 » 30.09.2018 00:18

Zuschauer hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:.


Besonders amüsant fand ich den GC Spieler, den den Einwurf ins Seitenaus geworfen hat :D :D :D
seeeehr amüsant. loser - im doppelten sinn;)
Hat trotzdem nochmal Einwurf gegeben für GC, obwohl der Ball auf der Linie war. War dies korrekt oder nicht?
ich hab mich aufgeregt wie mythos über red bull. aber scheinbar ists i.o., da der ball nach wie vor nichtbim spiel war
Auf der Linie wär er im Spiel gewesen - aber für die Schiris war er wohl nie im Spiel und so wär die Wiederholung korrekt.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.09.2018 00:24

poohteen hat geschrieben: Und ganz am Ende hat auch noch Richi Fischbacher mit seinem Lied den Hüpfern einen äusserst subtilen Arschtritt verpasst. Habt ihr das Lied am Ende gehört? https://youtu.be/q3svW8PM_jc?t=17s :D :D :D :beten:
Ja, und wie ich das gehört habe :beten: :beten: :beten:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2302
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von marper » 30.09.2018 01:11

knecht_huprecht hat geschrieben:
Edith: Auch wenn heute noch Eishockey gespielt wurde: Etwas mehr als eine Minute in der Zusammenfassung vom SRF empfinde ich als Frechheit. Das wird diesem grossartigen Spiel überhaupt nicht gerecht.
4min 14 sec dauerte die zusamnenfassung im srf , finde ich okey.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 30.09.2018 01:34

Schön war's. :D

https://www.youtube.com/watch?v=H4vrBk7EM2Y
FCSG GCZ 29092018.jpg
FCSG GCZ 29092018.jpg (133.37 KiB) 4859 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Passione 1879 » 30.09.2018 07:27

Was für ein geiler Abend! Immer noch Gänsehaut :beten:

Bis zur Einwechslung Barnettas gab es leider wenig lobenswertes des St. Galler Spiels zu bestaunen. Zu ungenau die Pässe, zu zaghaft vor dem Tor. Glücklicherweise vermochte eine kämpferische Leistung das Spiel zu drehen und GC an die Wand zu spielen. Mit den Fans, dem Stadion hinter sich verreint. Absolute „ich dreh am Rad“ Stimmung! Danke Quillo, danke EB, danke FCSG!!! :beten:
Zuletzt geändert von Passione 1879 am 30.09.2018 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1407
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Jabalito » 30.09.2018 07:45

Robo77 hat geschrieben:Schön war's. :D

https://www.youtube.com/watch?v=H4vrBk7EM2Y
FCSG GCZ 29092018.jpg
Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Arbeit. Ich hoffe Du hast noch sehr lange Lust sie so weiterzuführen.
Слава Україні

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 30.09.2018 09:37

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Zweimal ganz kräftige Arschtritte heute!

Zuerst Barnetta, der nebst vielen auch mir einen Arschtritt mit seiner Leistung gegeben hat. Besten Dank dafür! :beten: :beten: :beten: Ich halte gerne noch ein paar Mal hin.

Und ganz am Ende hat auch noch Richi Fischbacher mit seinem Lied den Hüpfern einen äusserst subtilen Arschtritt verpasst. Habt ihr das Lied am Ende gehört? https://youtu.be/q3svW8PM_jc?t=17s :D :D :D :beten:
:beten:
ich gebe zu auch ich habe barnetta schon abgeschrieben. Vor allem als er gegen die amateure im cup sogar mühe hatte. Selbst meine 2 begleitungen die nichts mit fussball am hut hatten, gingen nach dem match mit einem breiten grinsen nach hause. Das beste war die 3 begleitung.... züri fan und fragt mich ob sie nächtes mal wieder mitkommen darf.... ;)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 30.09.2018 09:37

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Zweimal ganz kräftige Arschtritte heute!

Zuerst Barnetta, der nebst vielen auch mir einen Arschtritt mit seiner Leistung gegeben hat. Besten Dank dafür! :beten: :beten: :beten: Ich halte gerne noch ein paar Mal hin.

Und ganz am Ende hat auch noch Richi Fischbacher mit seinem Lied den Hüpfern einen äusserst subtilen Arschtritt verpasst. Habt ihr das Lied am Ende gehört? https://youtu.be/q3svW8PM_jc?t=17s :D :D :D :beten:
:beten:
ich gebe zu auch ich habe barnetta schon abgeschrieben. Vor allem als er gegen die amateure im cup sogar mühe hatte. Selbst meine 2 begleitungen die nichts mit fussball am hut hatten, gingen nach dem match mit einem breiten grinsen nach hause. Das beste war die 3 begleitung.... züri fan und fragt mich ob sie nächtes mal wieder mitkommen darf.... ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15432
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von gordon » 30.09.2018 09:50

Green-Saints hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Der zuschaueraufmarsch mit 11800 war doch relativ enttäuschend für samstag abend und gegen gc... wobei gerade auch gc ungewohnt wenig auswärtsfans mobilisieren konnte
Sorry war verhindert heute, hatte Besuch :p
Keine entschuldigung, besuch ans spiel nitnehmen ;)
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 30.09.2018 10:31

+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Ben King » 30.09.2018 10:54

Gratulation zum Sieg. Das war besonders wichtig gegen GC. :beten:

GC aber mit zwei dicken Chancen zum 0:2 und bei uns fehlte ein Knipser. Barnetta (Note 6) wird nicht in jedem Spiel treffen, zweimal schon gar nicht.

Zuschauerschwund wohl wegen Itten-Schock, Fcsg-Meldung zu Xamaxspiel und Pyro zur Unzeit gegen Lugano. Personenkontrollen tragen auch noch negativ dazu bei.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Wolfchant
Wenigschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2009 12:07

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Wolfchant » 30.09.2018 11:27

Robo77 hat geschrieben:Schön war's. :D

https://www.youtube.com/watch?v=H4vrBk7EM2Y
FCSG GCZ 29092018.jpg


Wie immer: Danke Robo Gott

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Spooner » 30.09.2018 11:45

MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Spooner » 30.09.2018 11:47

Ben King hat geschrieben:Gratulation zum Sieg. Das war besonders wichtig gegen GC. :beten:

GC aber mit zwei dicken Chancen zum 0:2 und bei uns fehlte ein Knipser. Barnetta (Note 6) wird nicht in jedem Spiel treffen, zweimal schon gar nicht.

Zuschauerschwund wohl wegen Itten-Schock, Fcsg-Meldung zu Xamaxspiel und Pyro zur Unzeit gegen Lugano. Personenkontrollen tragen auch noch negativ dazu bei.
Sind nicht Ferien? Dass Leute wegen der Itten Verletzung nicht kommen sollten, glaube ich nicht. Denke eher, das die zwei Niederlagen in Folge einige labile von einem Stadionbesuch abhielten.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 566
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von GrüeeWiis » 30.09.2018 11:54

Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Gratulation zum Sieg. Das war besonders wichtig gegen GC. :beten:

GC aber mit zwei dicken Chancen zum 0:2 und bei uns fehlte ein Knipser. Barnetta (Note 6) wird nicht in jedem Spiel treffen, zweimal schon gar nicht.

Zuschauerschwund wohl wegen Itten-Schock, Fcsg-Meldung zu Xamaxspiel und Pyro zur Unzeit gegen Lugano. Personenkontrollen tragen auch noch negativ dazu bei.
Sind nicht Ferien? Dass Leute wegen der Itten Verletzung nicht kommen sollten, glaube ich nicht. Denke eher, das die zwei Niederlagen in Folge einige labile von einem Stadionbesuch abhielten.
Eine wahre und eine gefühlte Niederlage ;)

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 30.09.2018 12:44

well done :cool: :fahne2:

poor 1st half, great 2nd half... nothing new...

wenn interessiert, unsere match report!

https://leading-sport.com/en/2018/09/30 ... ort-day-9/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 30.09.2018 15:12

Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.09.2018 15:45

MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
Kurzer blick ins bauchtäschli, sonst nichts, so wie immer
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 30.09.2018 16:43

MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
Personenkontrolle hin oder her. Genützt hat’s nicht, denn gebrannt hat‘s trotzdem.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Spooner » 30.09.2018 17:22

GrüeeWiis hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Gratulation zum Sieg. Das war besonders wichtig gegen GC. :beten:

GC aber mit zwei dicken Chancen zum 0:2 und bei uns fehlte ein Knipser. Barnetta (Note 6) wird nicht in jedem Spiel treffen, zweimal schon gar nicht.

Zuschauerschwund wohl wegen Itten-Schock, Fcsg-Meldung zu Xamaxspiel und Pyro zur Unzeit gegen Lugano. Personenkontrollen tragen auch noch negativ dazu bei.
Sind nicht Ferien? Dass Leute wegen der Itten Verletzung nicht kommen sollten, glaube ich nicht. Denke eher, das die zwei Niederlagen in Folge einige labile von einem Stadionbesuch abhielten.
Eine wahre und eine gefühlte Niederlage ;)
ach ja stimmt :D :bowl:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Ben King » 30.09.2018 17:52

Zuschauer hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:vor allem het ein en uuuuh huere stumpe debi gha
:D
ha denkt das bisch du gsi, luigi :D
Habe das Spiel nochmals angeschaut und sah folgendes: Als der Schiri zur Pause pfiff, schwenkte die Kamera auf zwei junge Frauen. Eine hat einen u hueren Sack Gras hervorgekramt und einen fetten Chuente gebaut. Beide wurden gut 10 Sekunden in Grossaufnahme gefilmt.

Hoffentlich hat das ihr Mami nicht gesehen. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von prieka » 01.10.2018 09:46

Besser spät als nie... Wichtiger Sieg gegen einen Klub, den man gerne auch im Unterhaus sehen würde. In der ersten Hälfte passte vieles nicht, vor allem die Passgenauigkeit war ein Ärgernis, zudem wurde die linke Seite konstant überlaufen und über links wurden keine Angriffe gestartet. Wittwer hatte da auch eine sehr unglückliche Situation, war konstant alleine gegen zwei. Umso schöner war es zu beobachten, dass der Trainer darauf reagierte und mit der Einwechslung Barnettas fand plötzlich auch die linke Seite statt. Damit konnten die Hüpfer nicht mehr so leicht in die Hälfte von SG vordringen und die Abwehr der Hüpfer wurde etwas auseinandergezogen. Auf rechts funktionierte es von Anfang an besser, aber zu Beginn waren die Aktionen auch dort nach vorne zu wenig zielstrebig: erfolgreiche Dribblings und Läufe an die Grundlinie wurden vermisst.

Drei wichtige Punkte und ein Schritt in die richtige Richtung. Es bleibt zu hoffen, dass auch die Verletzung von Itten etwas aus den Köpfen gespielt werden konnte.

Antworten