FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Simba » 01.10.2018 11:04

Immernoch so geiles Gefühl !

GC würde ich ungern im Unterhaus sehen, GC würde ich gerne am Boden sehen!


Mir sind SanGalle!
Scheiss GC !
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Eric Wright » 01.10.2018 11:26

MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
Bei mir wurde nicht mal die Tasche gecheckt...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 01.10.2018 12:13

Eric Wright hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
Bei mir wurde nicht mal die Tasche gecheckt...
Struub. Aber bei euch waren schon auch securitas da nach den drehkreuzen? Sonst muss ich annehmen, dass es entweder daran lag, wie spät wir ins Stadion hinein gingen (etwa eine halbe stunde vor Spielbeginn) oder aber, dass ich scheinbar so gefährlich/verdächtig ausgesehen habe..

Wie auch immer - Mich hat es genervt. Schaun mer mal, wie es an den künftigen Heimspielen so aussieht.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von greenbanjo » 01.10.2018 12:17

MisterDistel hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
Bei mir wurde nicht mal die Tasche gecheckt...
Struub. Aber bei euch waren schon auch securitas da nach den drehkreuzen? Sonst muss ich annehmen, dass es entweder daran lag, wie spät wir ins Stadion hinein gingen (etwa eine halbe stunde vor Spielbeginn) oder aber, dass ich scheinbar so gefährlich/verdächtig ausgesehen habe..

Wie auch immer - Mich hat es genervt. Schaun mer mal, wie es an den künftigen Heimspielen so aussieht.
Lag wohl nicht am Zeitpunkt des Betretens. Ich selber war früh im Stadion und wurde ebenfalls kontrolliert.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von wallace » 01.10.2018 12:39

greenbanjo hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben: Wie auch immer - Mich hat es genervt. Schaun mer mal, wie es an den künftigen Heimspielen so aussieht.
Lag wohl nicht am Zeitpunkt des Betretens. Ich selber war früh im Stadion und wurde ebenfalls kontrolliert.
Lag an mehreren Faktoren:
Jubiläumschoreo einer Ultra-Gruppierung wurde angemeldet. Jubiläum-->Pyro. Aufgrund des Jubiläums einer anderen Gruppierung ein Spiel davor intensivierte man die Kontrollen.
Weiter hat man auf den Überwachungsbändern festgestellt, dass häufiger von nicht in der Mitte steher Flaschen und Dosen mit ins Stadion genommen wurden. Aufgrund des Samstagspiels meinte man, dass dies dieses Mal noch stärker vorkommen wird. Dem wollte man mit einer verstärkten Kontrolle entgegenwirken.

Was es gebracht hat-->gezöselt wurde trotzdem. Matchbesucher, die, positiv formuliert, "überrascht" waren, das Eingangsprozedere dauerte länger. Wohl höhere Kosten, Ob viele Flaschen gefunden wurden, kann ich nicht sagen.

Zum Matchtag. Fast perfekt. 2 Tore vor unserer Kurve wären viel viel viel geiler gewesen. Aber ich nehm den Sieg auch so.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 01.10.2018 14:59

MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
ich gar nicht....
hab sogar den security noch gefragt, ob er in meine tasche schauen wolle... seine antwort: nein nein, ist schon gut
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 01.10.2018 16:31

Robo77 hat geschrieben:Was schenkt man seiner Ex-Schwiegermutter zum 80. Geburtstag ?
Was schenkt man seiner Ex-Frau zu Weihnachten ?

Genau.
Den FCSG unterstützen und einen Familienausflug machen...
Zusammen den FCSG anfeuern inklusive FCSG-Schal schwenken. :D

Anfeuern ist jetzt nicht wörtlich gemeint.... :p

Zum Spiel...ich würde mir ja ein 8:0 wünschen.
Aber ich bin Realist.
Daher bitte FCSG, schiesst ein Tor mehr als der Gegner.


SIEG :fahne1: :schal: :fahne5: :trink2: :fahne3:
Als ich meine Begleitung nach dem Spiel gefragt habe wie es ihnen gefallen hat, sagte meine Exfrau, Super aber dass sie Kopfweh hat. Es war sooo laut... :D
Bin vom drumherum und natürlich auch vom Spiel immer noch begeistert. :trikot: :fahne1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 02.10.2018 13:40

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von raggeti » 02.10.2018 18:44

Julio Grande hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:+ Choreo
+ Reaktion der Mannschaft in HZ zwei
+ Barnetta
+ Stimmung (Hatte das Gefühl, es war schon lange nicht mehr so durchgehend laut im Block..)

- Zuschaueraufmarsch (C’mon.. Samstagabend gegen GC und es kommen keine 12‘000 Nasen?! Sehr schwach.)
- 1. Halbzeit
- Nach dem Lugano-Spiel scheint es vorbei zu sein mit der ‚Atmosphäre des Vertrauens‘ gegenüber den Fans im Espenblock... Die Personenkontrollen am Eingang sind zurück. Tja, was soll man sagen. Aus Sicht des Vereins wohl „Aktion - Reaktion“...
Habe nichts von Personenkontrollen gemerkt ausser das übliche Taschenöffnen...
Echt? Ich wurde ziemlich gründlich abgetastet... Andere nach mir ebenso.
ich gar nicht....
hab sogar den security noch gefragt, ob er in meine tasche schauen wolle... seine antwort: nein nein, ist schon gut
https://mobil.fm1today.ch/#!mobilenews/ ... cemobile=1

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von ryan » 03.10.2018 08:22

Finde das den Entscheidenden Satz: "Laut Widmer ist die Polizei im Allgemeinen zufrieden mit der Situation rund um den Kybunpark. «Es hat schon seit Längerem keine Ausschreitungen mehr gegeben.» "

Für all jene, welche immer nur schlechtes gegenüber gewissen Leuten aus dem EB empfinden..
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

ofirofir

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 03.10.2018 09:05

ryan hat geschrieben:Finde das den Entscheidenden Satz: "Laut Widmer ist die Polizei im Allgemeinen zufrieden mit der Situation rund um den Kybunpark. «Es hat schon seit Längerem keine Ausschreitungen mehr gegeben.» "

Für all jene, welche immer nur schlechtes gegenüber gewissen Leuten aus dem EB empfinden..
Und jetzt kommt Basel :D

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von ryan » 03.10.2018 09:26

ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Finde das den Entscheidenden Satz: "Laut Widmer ist die Polizei im Allgemeinen zufrieden mit der Situation rund um den Kybunpark. «Es hat schon seit Längerem keine Ausschreitungen mehr gegeben.» "

Für all jene, welche immer nur schlechtes gegenüber gewissen Leuten aus dem EB empfinden..
Und jetzt kommt Basel :D
Ja und? Wenn die Bebbis Ausschreitungen verursachen ist der EB nicht schuld oder? ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

ofirofir

Re: FCSG - GC, SA 29.09 2018, 19.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 03.10.2018 21:58

ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Finde das den Entscheidenden Satz: "Laut Widmer ist die Polizei im Allgemeinen zufrieden mit der Situation rund um den Kybunpark. «Es hat schon seit Längerem keine Ausschreitungen mehr gegeben.» "

Für all jene, welche immer nur schlechtes gegenüber gewissen Leuten aus dem EB empfinden..
Und jetzt kommt Basel :D
Ja und? Wenn die Bebbis Ausschreitungen verursachen ist der EB nicht schuld oder? ;)
Nö, aber basel drückt den schnitt nach unten :D ich weiss auf alle fälle jetzt schon, wer mich zur weissglut treiben wird, er hat einen bruder und der spielt bei arsenal. Dazu kommt noch serey die, ebenso ein holzhacker, va wenns basel nicht laufen sollte. Ich hoffe da pfeifft mal einer mit autorität. Ps: pootheen, wo ist der fehler :D

Antworten