YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Solothurner » 26.09.2018 22:18

Sansu hat geschrieben:Tolles Spiel ausser das Resultat. Mit toll meine ich die kreativ, verspielten Spielzügen. Auch wenn YB mehr Ballbesitz und Torgefährlicher war, so fand ich gewisse individuelle Leistungen der Spieler gut. Beispielsweise Mosevich fand ich physisch sehr robust und dribbelte einige Gegner aus. Manneh ist sehr Laufstark und übrigens einer der schellsten Spieler.
Gut von Zeidler Kräuchi zu setzen, jedoch hätte ich ihn eher eingewechselt. Wieso finden wir den Abschluss nicht, Ben hätte einige Chancen gehabt.
:cool: freue mich auf die Heimspiele mit einem Sieg!
Gegen Yb darf man verlieren - mit einer ansprechenden Leistung sowieso.
Trotzdem sollte mal wieder gepunktet werden und nicht den Schuldigen in Fabio D,Schiri oder Übermacht YB gesucht werden.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 26.09.2018 22:20

Gruenes Blut hat geschrieben:Tja
Da ist man 45 Minuten das klar bessere Team
Aber es steht 2:0 für yb
Für uns 1 Pfosten
Hier drin gibt es nicht nur 1 Pfosten.
Manche sind sogar Voll.

Zum Spiel. Schade. Wieder kein Sieg gegen YB.

Beim nächsten Spiel ein Feuerwerk entfachen und . :D :fahne1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

ofirofir

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 26.09.2018 22:22

Gruenes Blut hat geschrieben:Xamax schlägt Lugano
Wir ??
jetzt mal im Ernst: der Schiri gegen Lugano war ein Totalausfall, darum.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 26.09.2018 22:24

Manche benützen ihr WC um ihren Scheiss los zu werden.
Manche benützen das Forum dazu.

So einfach ist das.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von imhof » 26.09.2018 22:25

ofirofir hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Xamax schlägt Lugano
Wir ??
jetzt mal im Ernst: der Schiri gegen Lugano war ein Totalausfall, darum.
Stimmt, war aber nicht schuld am 2:2 !!! Das hat die Mannschaft sich selber eingebrockt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 26.09.2018 22:26

Robo77 hat geschrieben:Manche benützen ihr WC um ihren Scheiss los zu werden.
Manche benützen das Forum dazu.

So einfach ist das.
Da gibt es einige Kandidaten. :D :beten:
Play football, not VAR

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von tomtom » 26.09.2018 22:54

Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Xamax schlägt Lugano
Wir ??
jetzt mal im Ernst: der Schiri gegen Lugano war ein Totalausfall, darum.
Stimmt, war aber nicht schuld am 2:2 !!! Das hat die Mannschaft sich selber eingebrockt.
ne, diese punkte haben wir selbst verhauen
Kann man behaupten - dennoch spielt hier der Konjunktiv eine Hauptrolle - Man kann sich durchaus fragen, wie das Spiel herausgekommen WÄRE, wenn der Schiri von Anfang an das Brutalospiel unterbunden und/oder Dapréla vom Platz gestellt HÄTTE?! Egal, Zeidler hat YB für die gute Leistung gratuliert und hat eine achtbare Leistung unseres FCSG gesehen.

PS: Entweder Ihr versucht sachlich zu argumentieren gegenüber einem sehr emotionalen Mitfan mit etwas sonderbaren Wahrnehmungen (geht mir manchmal auch so ;) ) oder lassts einfach sein. Einander anzugehen ist sehr unnötig.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Spooner » 26.09.2018 23:05

Gruenes Blut hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Tolles Spiel ausser das Resultat. Mit toll meine ich die kreativ, verspielten Spielzügen. Auch wenn YB mehr Ballbesitz und Torgefährlicher war, so fand ich gewisse individuelle Leistungen der Spieler gut. Beispielsweise Mosevich fand ich physisch sehr robust und dribbelte einige Gegner aus. Manneh ist sehr Laufstark und übrigens einer der schellsten Spieler.
Gut von Zeidler Kräuchi zu setzen, jedoch hätte ich ihn eher eingewechselt. Wieso finden wir den Abschluss nicht, Ben hätte einige Chancen gehabt.
:cool: freue mich auf die Heimspiele mit einem Sieg!
Gegen Yb darf man verlieren - mit einer ansprechenden Leistung sowieso.
Trotzdem sollte mal wieder gepunktet werden und nicht den Schuldigen in Fabio D,Schiri oder Übermacht YB gesucht werden.
Punkte? Warum ?
Meister werden wir nicht
Barrage ist geil
Zitat Tedesco?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 26.09.2018 23:18

suuf weniger grüene tee...

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Grüntee » 26.09.2018 23:30

Spooner hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Tolles Spiel ausser das Resultat. Mit toll meine ich die kreativ, verspielten Spielzügen. Auch wenn YB mehr Ballbesitz und Torgefährlicher war, so fand ich gewisse individuelle Leistungen der Spieler gut. Beispielsweise Mosevich fand ich physisch sehr robust und dribbelte einige Gegner aus. Manneh ist sehr Laufstark und übrigens einer der schellsten Spieler.
Gut von Zeidler Kräuchi zu setzen, jedoch hätte ich ihn eher eingewechselt. Wieso finden wir den Abschluss nicht, Ben hätte einige Chancen gehabt.
:cool: freue mich auf die Heimspiele mit einem Sieg!
Gegen Yb darf man verlieren - mit einer ansprechenden Leistung sowieso.
Trotzdem sollte mal wieder gepunktet werden und nicht den Schuldigen in Fabio D,Schiri oder Übermacht YB gesucht werden.
Punkte? Warum ?
Meister werden wir nicht
Barrage ist geil
Zitat Tedesco?
Gopf, man darf gegen niemanden verlieren. Mit dieser Einstellung kannst du gleich zusammen packen... und wenn da Leute von Barrage sprechen kocht mir der Tee wirklich über... . Die Leistung heute war nicht genügend, man muss nichts schön reden! YB spielte mit der zweiten Mannschaft. Ohne Vilotic merkte ich das es nicht mehr reichen wird. Step by Step, unser junges Team wird besser, Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 27.09.2018 00:35

Zuschauer hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:suuf weniger grüene tee...
suuf weniger grünes blut...

aber das gurte isch jo würkli pfütze wie hürlimann und haldeguet
ups. jo klar grüene tee :lol:

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 562
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Simba » 27.09.2018 06:56

Danke grüner Tee, hab auf dem Scheisshaus das Forum nachgelesen, noch nie so gut geschissen dank dir ! :D


Die ersten Minuten waren doch sehr ansehnlich, auch nach dem 1:0 hat man offensiv gepresst und wollte möglichst schnell das Tor. Mir hat die offensive Einstellung gefallen. Auch wenn sehr riskant, mit dieser Aufstellung kann man auch gerne mal so richtig verlieren.

Die Verteidigung ein graus. Weisst nicht was ich dazu sagen soll..

++++++ Stojanovic
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von imhof » 27.09.2018 07:01

tomtom hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Xamax schlägt Lugano
Wir ??
jetzt mal im Ernst: der Schiri gegen Lugano war ein Totalausfall, darum.
Stimmt, war aber nicht schuld am 2:2 !!! Das hat die Mannschaft sich selber eingebrockt.
ne, diese punkte haben wir selbst verhauen
Kann man behaupten - dennoch spielt hier der Konjunktiv eine Hauptrolle - Man kann sich durchaus fragen, wie das Spiel herausgekommen WÄRE, wenn der Schiri von Anfang an das Brutalospiel unterbunden und/oder Dapréla vom Platz gestellt HÄTTE?! Egal, Zeidler hat YB für die gute Leistung gratuliert und hat eine achtbare Leistung unseres FCSG gesehen.

PS: Entweder Ihr versucht sachlich zu argumentieren gegenüber einem sehr emotionalen Mitfan mit etwas sonderbaren Wahrnehmungen (geht mir manchmal auch so ;) ) oder lassts einfach sein. Einander anzugehen ist sehr unnötig.
Ich gehe niemanden grundlos an, keine Sorge. :D

Natürlich hätte Tschudi die übertriebene Härte der Luganesi unterbinden können und natürlich hatte die harte Gangart der Luganesi einen Einfluss auf das St. Galler Spiel (wäre ja komisch wenn nicht) und ebenso natürlich ist das Ganze ein hätte, würde, wäre, wenn... Fakt ist, dass die Mannschaft nicht fähig war einen souveränen 2:0-Vorsprung in der zweiten Halbzeit wenigstens zu verwalten, allenfalls sogar noch ein 3. Tor nachzulegen und gemäss Zeidler liegts nicht am kräfteraubenden Spielsystem (hätte ich jetzt eher vermutet), sondern anscheinend an der Konzentration.

Abgesehen davon, dass wir hier im YB-Spielthread sind... gegen GC Vollgas und bis am Ende konzentriert, egal wie der Schiri pfeift und wie GC spielt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von imhof » 27.09.2018 07:08

Die Grundeinstellung gegen YB nicht einfach nur hinter der Mittellinie zu warten, die hat mir absolut gefallen, auch gabs den einen oder anderen Spielzug, den man gegen YB nicht unbedingt erwartet hätte und mit einer optimalen Chancenauswertung hätte man 1-2 Tore schiessen können. Doch hätte man sicher auch locker 2-3 mehr Tore kassieren können, wenn YB noch 1-2 Gänge höher geschaltet hätte, was jederzeit möglich gewesen wäre. So, fertig mit hätte, wäre...

Nichts gegen Vilotic persönlich und mich interessiert auch seine Vergangenheit in diesem Zusammenhang nicht, aber da passt einiges nicht. Hüftsteif, langsam und er muss sich immer wieder mit illegalen und/oder halblegalen Mitteln behelfen, anders sind die roten Karten gegen ihn nicht zu interpretieren. Natürlich steht auch ein Hefti mal neben den Schuhen, wie zb. in der Szene beim 1:0 der YBianer, doch Hefti ist nach wie vor ein junger Spieler, der noch seine weitere Entwicklung machen muss, darf und soll. Von Vilotic hingegen darf man erwarten, dass er mit seiner Routine der Mannschaft hilft und sie nicht weiter in Schwierigkeiten bringt. Natürlich war seine rote Karte gegen YB nicht spielentscheidend, es spielte keine Rolle ob man mit 10 oder 11 Mann spielte, trotzdem ärgere ich mich erneut über sein Verhalten.

Ob man Hefti weiterhin für Lüchinger rechts bringt oder in die Mitte stellt, ist mir eigentlich egal, aber Vilotic hat in der IV vorläufig nichts mehr zu suchen. Ob ein Nuhu so weit ist, dass man ihn mal bringen könnte, muss Zeidler wissen, alternativ hätten wir noch Wiss im Kader, der diese Position sicherlich besser spielen kann als VIlotic. Und wenn Hefti wieder in die Mitte rückt (Bakayoko wieder rechts), ist das Duo Hefti/Mosevich für mich eh gesetzt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von espenmoosgespenst » 27.09.2018 07:14

Hoffe Khouck ist bald einsatzbereit. Wittwer gestern überfordert, viel zu langsam und beim 2:0 nicht beim Mann. Ansonsten fand ichs nicht mal so schlecht...

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3852
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 27.09.2018 07:21

War ein guter Auftritt gestern, aber wie so oft war am 16er Endstation. Bis auf den Pfostenschuss gab es kaum gefährliche Aktionen.
Bis auf Vilotic fiel niemand wirklich ab. Was an Milan besser sein soll als bei Wiss weiss wohl nur Zeidler.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 562
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Simba » 27.09.2018 07:32

imhof hat geschrieben:Die Grundeinstellung gegen YB nicht einfach nur hinter der Mittellinie zu warten, die hat mir absolut gefallen, auch gabs den einen oder anderen Spielzug, den man gegen YB nicht unbedingt erwartet hätte und mit einer optimalen Chancenauswertung hätte man 1-2 Tore schiessen können. Doch hätte man sicher auch locker 2-3 mehr Tore kassieren können, wenn YB noch 1-2 Gänge höher geschaltet hätte, was jederzeit möglich gewesen wäre. So, fertig mit hätte, wäre...

Nichts gegen Vilotic persönlich und mich interessiert auch seine Vergangenheit in diesem Zusammenhang nicht, aber da passt einiges nicht. Hüftsteif, langsam und er muss sich immer wieder mit illegalen und/oder halblegalen Mitteln behelfen, anders sind die roten Karten gegen ihn nicht zu interpretieren. Natürlich steht auch ein Hefti mal neben den Schuhen, wie zb. in der Szene beim 1:0 der YBianer, doch Hefti ist nach wie vor ein junger Spieler, der noch seine weitere Entwicklung machen muss, darf und soll. Von Vilotic hingegen darf man erwarten, dass er mit seiner Routine der Mannschaft hilft und sie nicht weiter in Schwierigkeiten bringt. Natürlich war seine rote Karte gegen YB nicht spielentscheidend, es spielte keine Rolle ob man mit 10 oder 11 Mann spielte, trotzdem ärgere ich mich erneut über sein Verhalten.

Ob man Hefti weiterhin für Lüchinger rechts bringt oder in die Mitte stellt, ist mir eigentlich egal, aber Vilotic hat in der IV vorläufig nichts mehr zu suchen. Ob ein Nuhu so weit ist, dass man ihn mal bringen könnte, muss Zeidler wissen, alternativ hätten wir noch Wiss im Kader, der diese Position sicherlich besser spielen kann als VIlotic. Und wenn Hefti wieder in die Mitte rückt (Bakayoko wieder rechts), ist das Duo Hefti/Mosevich für mich eh gesetzt.


Nuhu kenn ich nicht und von Wiss bin ich grundsätzlich „Fan“ aber das Problem ist doch einfach das wir eine zu kleine Verteidiung haben.. die letzten 3 Gegentore sind durch Flanken entstanden.. seh da ebenso eine grosse Baustelle
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 27.09.2018 07:55

Seppatoni hat geschrieben:War ein guter Auftritt gestern, aber wie so oft war am 16er Endstation. Bis auf den Pfostenschuss gab es kaum gefährliche Aktionen.
Bis auf Vilotic fiel niemand wirklich ab. Was an Milan besser sein soll als bei Wiss weiss wohl nur Zeidler.
Das er bereits einen vertrag für die nächste saison oder winterpause unterschrieben hat und unser vertrag absitzt... ;)

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von danielraschle » 27.09.2018 07:56

Eine Frage an die Regelexperten:

Vilotic war beim Handspiel nicht letzter Mann, wieso gab es trotzdem rot?
Gruppe Wald

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Hafe » 27.09.2018 08:04

danielraschle hat geschrieben:Eine Frage an die Regelexperten:

Vilotic war beim Handspiel nicht letzter Mann, wieso gab es trotzdem rot?

Spielt keine Rolle ob letzter Mann oder nicht. Kommt darauf an ob er eine klare Torchance verhindert.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von gordon » 27.09.2018 08:28

Diesbach City hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:War ein guter Auftritt gestern, aber wie so oft war am 16er Endstation. Bis auf den Pfostenschuss gab es kaum gefährliche Aktionen.
Bis auf Vilotic fiel niemand wirklich ab. Was an Milan besser sein soll als bei Wiss weiss wohl nur Zeidler.
Das er bereits einen vertrag für die nächste saison oder winterpause unterschrieben hat und unser vertrag absitzt... ;)
Meines Wissens hat man ihm doch einen Vertrag für 1 Saison gegeben oder?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von benihasch » 27.09.2018 08:30

danielraschle hat geschrieben:Eine Frage an die Regelexperten:

Vilotic war beim Handspiel nicht letzter Mann, wieso gab es trotzdem rot?
Feldverweiswürdige Vergehen:

Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (mit Ausnahme des Torhüters im eigenen Strafraum).

Das scheint mir bei Vilotic gegeben.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von benihasch » 27.09.2018 08:32

gordon hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:War ein guter Auftritt gestern, aber wie so oft war am 16er Endstation. Bis auf den Pfostenschuss gab es kaum gefährliche Aktionen.
Bis auf Vilotic fiel niemand wirklich ab. Was an Milan besser sein soll als bei Wiss weiss wohl nur Zeidler.
Das er bereits einen vertrag für die nächste saison oder winterpause unterschrieben hat und unser vertrag absitzt... ;)
Meines Wissens hat man ihm doch einen Vertrag für 1 Saison gegeben oder?
diesbach mein alain wiss. du sprichst von vilotic?!
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von FC LINTH » 27.09.2018 09:12

gordon hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:War ein guter Auftritt gestern, aber wie so oft war am 16er Endstation. Bis auf den Pfostenschuss gab es kaum gefährliche Aktionen.
Bis auf Vilotic fiel niemand wirklich ab. Was an Milan besser sein soll als bei Wiss weiss wohl nur Zeidler.
Das er bereits einen vertrag für die nächste saison oder winterpause unterschrieben hat und unser vertrag absitzt... ;)
Meines Wissens hat man ihm doch einen Vertrag für 1 Saison gegeben oder?
Ja hat nur ein 1 Jahresvertrag. War ein Versuch wert, aber leider bis jetzt eine Enttäuschung. Hoffe der Neue ist besser. Hefti gestern aber auch nicht wirklich gut.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: YB - FCSG, Mi 26.09 2018, 20.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 27.09.2018 09:34

Hafe hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Hm und schon pennt Vilotic...

Ich find eher Hefti hat gepennt...steht hinter dem Rücken vom Stürmer.
fand ich auch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten