FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Fugato » 16.09.2018 17:44

gilt das heimrecht für den unterklassigen immer noch im 1/8 final?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.09.2018 17:47

timão hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:aufstellung schon bekannt?
Wie immer die üblichen Verdächtigen...
Immer die gleichen +- Hmm ob das für die Stimmung gut ist?Tschernegg?Wiss?Bakayoko?
Endlich schafft es ein Trainer, eine klare Hierarchie im Team herzustellen. Die Alle-bei-Laune-halten-Jekami-Taktik gehört endlich der Vergangenheit an. Weiter so! Das beste Team soll spielen. Die Ersatzspieler werden ihre Einsätze schon noch kriegen. Zuerst muss jetzt mal ein Stamm gebildet werden, damit das Selbstvertrauen und die Automatismen gefördert werden.
Zeidler macht alles richtig!
Und wieso im uefa cup nicht? Da schont man spieler...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Mythos » 16.09.2018 17:50

AgentNAVI hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Auslosung wann?
Gleich im Anschluss, in der Sendung Schweizer Cup Goooal.
Ok danke allerseits!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 16.09.2018 18:13

Luigi hat geschrieben:Barnetta und Buess - trotz der beiden Tore - eine Enttäuschung. Beide hatten selbst gegen einen Gegner von diesem doch bescheidenen Format mit Mühe.
Wir gewinnen 7:0 und Du suchst das Haar in der Suppe?
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von ZamoranoIvan » 16.09.2018 18:21

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Barnetta und Buess - trotz der beiden Tore - eine Enttäuschung. Beide hatten selbst gegen einen Gegner von diesem doch bescheidenen Format mit Mühe.
Wir gewinnen 7:0 und Du suchst das Haar in der Suppe?
Denke ich jetzt nicht dass er es sucht. Muss ihm bei Barnetta recht geben, kaum aufgefallen ausser beim Freistoss.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von ZamoranoIvan » 16.09.2018 18:23

Zuhause gegen Sion in der nächsten runde.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von gordon » 16.09.2018 18:34

Luigi hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Barnetta und Buess - trotz der beiden Tore - eine Enttäuschung. Beide hatten selbst gegen einen Gegner von diesem doch bescheidenen Format mit Mühe.
Wir gewinnen 7:0 und Du suchst das Haar in der Suppe?
Nein, absolut nicht. Ich will damit mehr sagen, dass die beiden, die auch in der Meisterschaft einen schweren Stand haben, auch heute gegen einen Unterklassigen nicht überzeugen konnten. Einfach eine ganz sachliche Aussage bzw. Meinungsäusserung.
Würde manneh gleich auch noch nennen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von gordon » 16.09.2018 18:35

ZamoranoIvan hat geschrieben:Zuhause gegen Sion in der nächsten runde.
Auf das spiel freue ich mich. Wird sicher ein geiler cupfight
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 16.09.2018 18:46

Luigi hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Barnetta und Buess - trotz der beiden Tore - eine Enttäuschung. Beide hatten selbst gegen einen Gegner von diesem doch bescheidenen Format mit Mühe.
Wir gewinnen 7:0 und Du suchst das Haar in der Suppe?
Nein, absolut nicht. Ich will damit mehr sagen, dass die beiden, die auch in der Meisterschaft einen schweren Stand haben, auch heute gegen einen Unterklassigen nicht überzeugen konnten. Einfach eine ganz sachliche Aussage bzw. Meinungsäusserung.
Fair enough! Ich habe mich einfach über die geschlossene Mannschaftsleistung gefreut, wie sie aufgetreten sind, wie sie sich gegenseitig angefeuert haben. An Einzelkritik konnte ich (noch) gar nicht denken. Bei Barnetta gebe ich Dir natürlich recht. Er hat nicht ins Spiel gefunden, zu viele "Verstolperis" gehabt, auch miese Pässe. Bei so einem Gegner muss einfach mehr kommen. Mit Buess würde ich jetzt nicht so hart ins Gericht gehen (nicht nur wegen der zwei Töpfe).
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Solothurner » 16.09.2018 19:20

imhof hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:aufstellung schon bekannt?
Wie immer die üblichen Verdächtigen...
Immer die gleichen +- Hmm ob das für die Stimmung gut ist?Tschernegg?Wiss?Bakayoko?
In der Vergangenheit wurde oft moniert, dass ständig umgestellt wird, nun wird mal an einer gewissen Stammformation festgehalten und nun ists auch wieder nicht richtig. Persönlich hätte ich auch mal den einen oder anderen jetzt spielen lassen, aber ich finde Zeidlers Prinzip, dass die aus seiner Sicht beste Mannschaft spielen soll, absolut richtig. Mit dem Prinzip "wir lassen mal die "B-Mannschaft" auflaufen" haben wir im Cup die letzten Jahre kaum Stricke zerrissen, nun hat Zeidlers Prinzip sicher eine Chance verdient. Tschernegg + Bakayoko haben mindestens die Möglichkeit eingewechselt zu werden, Wiss dürfte beim FCSG kaum mehr eine Rolle spielen, zumal bis auf Muheim aktuell alle fit und keiner gesperrt ist.
Nun ja wenn man einem Tschernegg oder Bakayoko mal ne Chance geben würde ist es ja keine B-Elf....aber man hat ja auch noch ein Aussenverteider geholt, den mal auch bringen könnte.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Ribel » 16.09.2018 19:43

Gibt nichts zu motzen... Pflicht relativ souverän erfüllt, eine Runde weiter.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von poohteen » 16.09.2018 22:24

Fugato hat geschrieben:mir gefällt unsere einstellung sehr. den gegner eine woche lang vorbereiten
Was? Zeidler hat Muri eine Woche lang trainiert? :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Furby » 16.09.2018 22:33

7:0, immer schön :D

Souverän im 1/8 Final -> Heimspiel
GC blamiert sich
2.Platz in der Liga
I weniger als eim Monet isch OLMA

Läuft bei uns :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Mythos » 16.09.2018 22:38

Furby hat geschrieben:7:0, immer schön :D

Souverän im 1/8 Final -> Heimspiel
GC blamiert sich
2.Platz in der Liga
I weniger als eim Monet isch OLMA

Läuft bei uns :D
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von poohteen » 16.09.2018 22:46

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:mir gefällt unsere einstellung sehr. den gegner eine woche lang vorbereiten
Was? Zeidler hat Muri eine Woche lang trainiert? :p :D
Ich meine, etwas Training würde dem Muri ja nicht schaden - aber meinst du, der hielte das eine Woche lang durch?
Muri AG, nicht Muri BS. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von imhof » 16.09.2018 23:39

Solothurner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:aufstellung schon bekannt?
Wie immer die üblichen Verdächtigen...
Immer die gleichen +- Hmm ob das für die Stimmung gut ist?Tschernegg?Wiss?Bakayoko?
In der Vergangenheit wurde oft moniert, dass ständig umgestellt wird, nun wird mal an einer gewissen Stammformation festgehalten und nun ists auch wieder nicht richtig. Persönlich hätte ich auch mal den einen oder anderen jetzt spielen lassen, aber ich finde Zeidlers Prinzip, dass die aus seiner Sicht beste Mannschaft spielen soll, absolut richtig. Mit dem Prinzip "wir lassen mal die "B-Mannschaft" auflaufen" haben wir im Cup die letzten Jahre kaum Stricke zerrissen, nun hat Zeidlers Prinzip sicher eine Chance verdient. Tschernegg + Bakayoko haben mindestens die Möglichkeit eingewechselt zu werden, Wiss dürfte beim FCSG kaum mehr eine Rolle spielen, zumal bis auf Muheim aktuell alle fit und keiner gesperrt ist.
Nun ja wenn man einem Tschernegg oder Bakayoko mal ne Chance geben würde ist es ja keine B-Elf....aber man hat ja auch noch ein Aussenverteider geholt, den mal auch bringen könnte.
Da hast du schon Recht, doch ich denke wir müssen einfach mal akzeptieren, dass Zeidler im Cup anders vorgeht als seine Vorgänger und der bisherige Erfolg gibt ihm Recht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Green-Saints » 17.09.2018 07:32

Positiv finde ich beide Auftritte gegen Unterklassige im Cup. St. Gallen war in beiden Spielen sehr dominant, etwas, das man in den letzten Jahren kaum gesehen hat. Finde die Linie von Zeidler gut. Ich frage mich einfach, ob das mit dem grossen Kader gut kommt? Persönlich hätte ich jetzt gestern in der zweiten Hälfte gern mal einen Kräuchi auf dem Platz gesehen. Nur konnte natürlich niemand im Vornherein sagen, ob es den St.Gallern so gut läuft. Ein Wort zu Barnetta: Seine Leistungen für den Club und sein Heldenstatus in Ehren, aber grosse Stricke wird er wahrscheinlich nicht mehr verreissen für uns.
Cone om!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von ryan » 17.09.2018 08:18

Angenehmer Sonntag mit souveränem Sieg.

Zudem auch mal ein Glückwunsch an den FC Muri. Friedliche Stimmung und alles gut organisiert. Bratwurst war gut und für das Bier musste man nicht allzu lange anstehen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Hafe » 17.09.2018 08:33

ryan hat geschrieben:Angenehmer Sonntag mit souveränem Sieg.

Zudem auch mal ein Glückwunsch an den FC Muri. Friedliche Stimmung und alles gut organisiert. Bratwurst war gut und für das Bier musste man nicht allzu lange anstehen.

Wollt ich auch noch sagen. Die Amateure hatten es besser im Griff als Vollprofi Egger.
Karim Haggui Fussballgott

The Clan

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von The Clan » 17.09.2018 20:09

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:mir gefällt unsere einstellung sehr. den gegner eine woche lang vorbereiten
Was? Zeidler hat Muri eine Woche lang trainiert? :p :D
Ich meine, etwas Training würde dem Muri ja nicht schaden - aber meinst du, der hielte das eine Woche lang durch?
Muri AG, nicht Muri BS. :p
Muri und CC bei Sion, das kommt sicher gut :lol:

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von Pumba » 18.09.2018 10:56

Hafe hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Angenehmer Sonntag mit souveränem Sieg.

Zudem auch mal ein Glückwunsch an den FC Muri. Friedliche Stimmung und alles gut organisiert. Bratwurst war gut und für das Bier musste man nicht allzu lange anstehen.

Wollt ich auch noch sagen. Die Amateure hatten es besser im Griff als Vollprofi Egger.
"Kulinarisch überlägä" :D
Hakuna Matata!

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von IlCapitano » 20.09.2018 11:14

Zum kotzen die Spielansetzung für das Heimspiel gegen Sion im Cup :fluch:

ofirofir

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von ofirofir » 20.09.2018 11:39

IlCapitano hat geschrieben:Zum kotzen die Spielansetzung für das Heimspiel gegen Sion im Cup :fluch:
des einen leid des andern freud. hammertermin, in der innerschweiz ist feiertag :D

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von IlCapitano » 20.09.2018 11:45

ofirofir hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Zum kotzen die Spielansetzung für das Heimspiel gegen Sion im Cup :fluch:
des einen leid des andern freud. hammertermin, in der innerschweiz ist feiertag :D
Auch der 1. November ist in der Innerschweiz ein Feiertag ;)

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Muri - FCSG, 16.9.18 16 Uhr, Stadion Brühl

Beitrag von speed85 » 20.09.2018 11:51

ofirofir hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Zum kotzen die Spielansetzung für das Heimspiel gegen Sion im Cup :fluch:
des einen leid des andern freud. hammertermin, in der innerschweiz ist feiertag :D
Im Kanton St. Gallen übrigens auch...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Antworten