FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Jack » 23.09.2018 18:41

Zuschauer hat geschrieben:jack, bisch mehr gfroged denn je
Muss Dich enttäuschen, bin unabkömmlich im Moment. Befinde mich in einer schöpferischen Zwangspause - dies trotz attestierter Unbelehrbarkeit.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 18:45

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Zitier mich bitte nicht mit ‚euer niveau‘. Ich hüte mich, die angesprochenen Leute als IQ los etc. zu bezeichnen. Das liefert nur einfache Gegenargumente.
Ist angepasst
Danke
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von D4ler » 23.09.2018 18:46

Grundsätzlich mag ich ja den Einsatz von pyrotechnischem Material. Doch heute wurde ich Zeuge der wohl dümmsten gezündeten Fackel.
Da hätte man beim 'steht auf...' wieder das ganze Stadion zu einer Einheit geformt und muss es dann so versauen.
Dann muss man sich auch nicht wundern weshalb wir gespaltene Lager haben und die Stimmung darunter leidet. Denkt mal bisschen drüber nach.
Und die Sitzer sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen von Anfang an mitzumachen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Ben King » 23.09.2018 18:50

Burni hat geschrieben:Man hat es selber versemmelt. Unsere Konter werden einfach zu schlecht fertig gespielt.

1 HZ sehr gut gespielt. 2. HZ klappte nicht mehr viel.

Der Schiri absolut untauglich für die Liga. Lugano hat unsere Spieler zusammengetreten wie sonst was und diese Blindschleiche sieht nix z.B. dieses Rot-würdige Foul an Itten. Eine absolute Fehlbesetzung der Tschudi. Lugano darf dem Schiri noch ein nettes Präsent mitgeben, hat er sich redlich verdient :mad:

Aber diese Kopfball-Schwäche, die sich vom Mittelfeld bis in die Abwehr zieht, das kann einfach so nicht weitergehen. Jeden hohen Ball verlieren wir, egal ob in der Abwehr oder Mittelfeld. Das ist zu einem echten Problem geworden.

PS: Bin sehr kritisch gegen Buess eingestellt aber heute hat er gut gespielt. Das Gegenteil ist dafür bei Tafer: Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Wie immer. Eine gute und eine schlechte Halbzeit.

Der Schiri müsste die Spieler eigentlich schützen. Lugano hat in der 1sten Halbzeit auch schon so gehackt. Huere Afänger!

Ab Mitte 2. Halbzeit hatten wir die Hosen gestrichen voll. Gegentor hätte bei Lattentreffer bereits fallen müssen.

Ohne Itten wirds jetzt eine ganz schwierige Saison. Gute Besserung an dieser Stelle.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 18:50

Fazit, mit der Mannschaft sollte man Geduld haben, bis sie das Spiel von den ersten 45 Minuten bis am Schluss durchziehen kann. Lugano aber eine unfaire Truppe heute, ungebremst von Schiri. Da Stich mir besonders der Einlauftrainer ins Auge, welcher vor allem die Mannschaft anfeuerte. Wofür ist die Coaching Zone? Warum darf er auf dem Feld jubeln? Unsererseits bleibt natürlich die fehlende Stimmung in Erinnerung, welche mit den Pyros kommt. Chapeau an das Mehr des Blockes, vlt. hilft es irgendwann gegen die Zösler und die Bussen. Besonder fiel der letzte auf dem Gitter auf, der stolz seinen Mittelfinger gegen die St. Galler Fans erhob.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 18:52

D4ler hat geschrieben:Grundsätzlich mag ich ja den Einsatz von pyrotechnischem Material. Doch heute wurde ich Zeuge der wohl dümmsten gezündeten Fackel.
Da hätte man beim 'steht auf...' wieder das ganze Stadion zu einer Einheit geformt und muss es dann so versauen.
Dann muss man sich auch nicht wundern weshalb wir gespaltene Lager haben und die Stimmung darunter leidet. Denkt mal bisschen drüber nach.
Und die Sitzer sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen von Anfang an mitzumachen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Fackelträger war ja dann auch der, der den St. Gallern den Finger zeigte.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 23.09.2018 19:08

D4ler hat geschrieben:Grundsätzlich mag ich ja den Einsatz von pyrotechnischem Material. Doch heute wurde ich Zeuge der wohl dümmsten gezündeten Fackel.
Da hätte man beim 'steht auf...' wieder das ganze Stadion zu einer Einheit geformt und muss es dann so versauen.
Dann muss man sich auch nicht wundern weshalb wir gespaltene Lager haben und die Stimmung darunter leidet. Denkt mal bisschen drüber nach.
Und die Sitzer sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen von Anfang an mitzumachen.
Word!! Sehe es genau so. Bei der Choreo inkl. Fackeln kann man man darüber streiten. Mir persönlich hat es gefallen. Ist aber nur meine Meinung.
Deine angesprochene Fackel war die unnötigste seit langem!

Heute sah man, wie wichtige Itten für das GANZE Spiel ist. Nachher ging nix mehr.

Tschau Tschudi!!
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 23.09.2018 19:09

SRF verschweigt im Sportpanorama die Verletzung von Lüchi und deckt somit dieser Tschudikopf...eine Schande was dieser „Schiri“ geleistet hat heute...Armutszeugnis für den SVF und seine Schiritruppe.... Ein Skandal was heute gepfiffen wurde..Für so etwas sollte Daprela und sein Kumpane Tschudi gebüsst werden.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von fribi » 23.09.2018 19:09

DerNachbar hat geschrieben:Lugano eine Tretterttuppe wie und jeh. SG stark. Vor allem ZM überzeugt. Hoffentlich gleitet Tschudi die Partie nicht aus der Hand.
Alle haben es kommen sehen. Nur der Schiri nicht.

:mad: :mad:

Als Spieler der Heim-Mannschaft darf man in so einem Spiel auch Mal die Bravheit ablegen und zeigen, wer Zuhause spielt
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Fracas » 23.09.2018 19:15

Ich motze eigentlich selten über einen Schiedsrichter, und er ist auch nicht dafür verantwortlich, dass wir das 2:0 noch aus den Händen gegeben haben (das passierte, weil man sich in Halbzeit Zwei zu weit zurückzog und die Hosen voll hatte vor hohen Bällen der Luganesi). Aber mit Anlauf von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball, nachdem sie uns bereits zwei Spieler kaputt getreten haben? Wie viel mehr braucht’s denn noch für eine Rote?
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Magic » 23.09.2018 19:21

Ohne jetzt die gefühlte Niederlage beim Schiedsrichter zu suchen, aber: Fakt ist, dass wir bisher in der laufenden Mannschaft so weit ich weiss noch nicht sehr oft vom Schiri bevorteilt wurden. Das sagt mir mein subjektiver Eindruck. Und ob sich dies in der gesamten Meisterschaft für uns jeweils ausgleicht.... ich weiss nicht so recht... waren noch nie wirklich SG-Fans, die "Unparteiischen"

Irgendwo muss man die Gesundheit der Spieler auch schützen. Und als Schiri hat man die verdammte Pflicht, dies auch zu tun
Zuletzt geändert von Magic am 23.09.2018 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von kenner » 23.09.2018 19:22

Schiri und Klopfer hin wie her....gegen diese Wursttruppe in Panik zu verfallen und eine Führung zu verspielen, unglaublich, einfach schwach. Echt genervt, da brauchts auch keinen Applaus mehr nach dem Spiel, echt......

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Green-Saints » 23.09.2018 19:35

Fassungslos wie man in der 2.Hz das ganze aus der Hand gab. Schade, fühlt sich an wie eine Niederlage. Aber einmal mehr: "wers nöd macht, chunts über!"
Schiri sehr schwach aber nicht schuld an den verlorenen Punkten.
Cone om!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 23.09.2018 19:35

kenner hat geschrieben:Schiri und Klopfer hin wie her....gegen diese Wursttruppe in Panik zu verfallen und eine Führung zu verspielen, unglaublich, einfach schwach. Echt genervt, da brauchts auch keinen Applaus mehr, echt......
Mir geht es nicht darum ein Sündenbock für das Unentschieden zu suchen, sondern verurteile das Verhalten des Schiri, dem die Partie von Anfang an entglitten ist und das überharte Einsteigen der Luganesi immer wieder übersah.. ( Ob Absicht oder Unvermögen). Man bedenke/beachte, dass zwei Pfeiffen auf der Seite ebenfalls da waren und anscheinend ebenfalls Scheuklappen anhatten. Das Resultat: Schlüsselbeinbruch, Kreuzbandriss zweier Stammspieler!!!!

ofirofir

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 23.09.2018 19:41

Green-Saints hat geschrieben:Fassungslos wie man in der 2.Hz das ganze aus der Hand gab. Schade, fühlt sich an wie eine Niederlage. Aber einmal mehr: "wers nöd macht, chunts über!"
Schiri sehr schwach aber nicht schuld an den verlorenen Punkten.
Mal im ernst, wäre daprela 3 minuten nach dem 2:1 vom platz geflogen, wär uns das extrem entgegengekommen. Gerndt schon in hälfte 1 mit beiden beinen voran reingerutscht.und daprela darf buess 1 meter vor dem linesman mit absicht aufs bein stehen. Wieso pfeift keiner unserer schiris irgend ein internationales spiel?

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 19:41

Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Fugato » 23.09.2018 19:42

Spooner hat geschrieben:Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
sie szene ist gemeingefährlich! tut beim hinsehen weh!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 19:49

Fugato hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
sie szene ist gemeingefährlich! tut beim hinsehen weh!
Nein im Erst, das regt gerade fürchterlich auf. Und ich glaube nicht, dass das morgen halb so schlimm scheint. Kann man da seitens des Vereins nicht irgendwie Protest einlegen? Kann ja nicht sein, dass Spieler Freiwild sind. Und Tschudi pfiff da nicht einmal Foul?!

Und Deprela darf auch nicht vergessen werden. So geht man nicht rein! Er hat in Kauf genommen, dass das passiert, was passiert ist. Und dies darf doch nicht einfach so angenommen werden. Seitens FCSG und seitens SFV!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Fugato » 23.09.2018 19:52

Spooner hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
sie szene ist gemeingefährlich! tut beim hinsehen weh!
Nein im Erst, das regt gerade fürchterlich auf. Und ich glaube nicht, dass das morgen halb so schlimm scheint. Kann man da seitens des Vereins nicht irgendwie Protest einlegen? Kann ja nicht sein, dass Spieler Freiwild sind. Und Tschudi pfiff da nicht einmal Foul?!

Und Deprela darf auch nicht vergessen werden. So geht man nicht rein! Er hat in Kauf genommen, dass das passiert, was passiert ist. Und dies darf doch nicht einfach so angenommen werden. Seitens FCSG und seitens SFV!
wie war es damals bei Wieser (gegen Yapi)? wurde er nachträglich gesperrt?

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von alter Espe » 23.09.2018 19:58

Diesen Arschlöchern sollten die Fackeln brennend in den Arsch gerammt werden!! Viele Zuschauer werden deswegen nicht mehr kommen. Ihr seid einfach nur Abschaum dieser Gesellschaft!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 19:58

Fugato hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
sie szene ist gemeingefährlich! tut beim hinsehen weh!
Nein im Erst, das regt gerade fürchterlich auf. Und ich glaube nicht, dass das morgen halb so schlimm scheint. Kann man da seitens des Vereins nicht irgendwie Protest einlegen? Kann ja nicht sein, dass Spieler Freiwild sind. Und Tschudi pfiff da nicht einmal Foul?!

Und Deprela darf auch nicht vergessen werden. So geht man nicht rein! Er hat in Kauf genommen, dass das passiert, was passiert ist. Und dies darf doch nicht einfach so angenommen werden. Seitens FCSG und seitens SFV!
wie war es damals bei Wieser (gegen Yapi)? wurde er nachträglich gesperrt?
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 13297.html

6 Spielsperren. Aber ich befürchte, dass das Foul von Deprela die Zeitungen morgen bereits nicht mehr interessiert.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von timão » 23.09.2018 19:58

Spooner hat geschrieben:Meine Güte, eben die Aufnahmen gesehen, wie dieser Deprela Itten kaputt tritt. Tschudi mit direktem Blick... der sollte nie wieder pfeifen. Und Deprela gehört nachträglich gesperrt.
Unbedingt! Absichtliches, brutales Foul mit Verletzungsfolge. Hier zum Nachschauen:
https://www.fm1today.ch/wie-kann-ein-sc ... hen/862042
Habe fertig!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 23.09.2018 20:16

„Traurige Gewissheit über die Verletzung von Cedric Itten. Unser Stürmer hat sich nach dem üblen Foul heute im Spiel gegen den FC Lugano das vordere Kreuzband und das Innenband des rechten Knies gerissen. Der FC St.Gallen 1879 behält sich explizit vor, weitere Schritte in dieser Angelegenheit einzuleiten. Wir werden entsprechend informieren. Wir wünschen Cedric alles Gute und werden alles dafür tun, ihn so schnell wie möglich wieder bei uns spielen zu sehen.“

Zitat von der Facebook Seite des FC St. Gallen 1878.

Was wohl die Schritte sein könnten? Canepa zeigte Wieser ja einst sogar an, wenn ich mich recht erinnere... Hauptsache die Schiedsrichterleistung und das unfaire Spiel von Lugano werden nicht einfach so hingenommen! Hat ja schon bei kleinen Sachen angefangen, als sie den Ball nicht zurückgaben, als wir in ins Aus spielten weil ein Luganesi am Boden lag. Was für eine Truppe...

Und noch wichtiger, dass Itten und Lüchi schnell wieder auf dem Platz stehen!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

ofirofir

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 23.09.2018 20:21

Spooner hat geschrieben:„Traurige Gewissheit über die Verletzung von Cedric Itten. Unser Stürmer hat sich nach dem üblen Foul heute im Spiel gegen den FC Lugano das vordere Kreuzband und das Innenband des rechten Knies gerissen. Der FC St.Gallen 1879 behält sich explizit vor, weitere Schritte in dieser Angelegenheit einzuleiten. Wir werden entsprechend informieren. Wir wünschen Cedric alles Gute und werden alles dafür tun, ihn so schnell wie möglich wieder bei uns spielen zu sehen.“

Zitat von der Facebook Seite des FC St. Gallen 1878.

Was wohl die Schritte sein könnten? Canepa zeigte Wieser ja einst sogar an, wenn ich mich recht erinnere... Hauptsache die Schiedsrichterleistung und das unfaire Spiel von Lugano werden nicht einfach so hingenommen! Hat ja schon bei kleinen Sachen angefangen, als sie den Ball nicht zurückgaben, als wir in ins Aus spielten weil ein Luganesi am Boden lag. Was für eine Truppe...

Und noch wichtiger, dass Itten und Lüchi schnell wieder auf dem Platz stehen!
das einzig positive daran könnte sein, dass itten nicht auf dem bein stand als daprela reintrat. sonst wärs ev noch schlimmer.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Wasabi.. » 23.09.2018 20:27

ofirofir hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:„Traurige Gewissheit über die Verletzung von Cedric Itten. Unser Stürmer hat sich nach dem üblen Foul heute im Spiel gegen den FC Lugano das vordere Kreuzband und das Innenband des rechten Knies gerissen. Der FC St.Gallen 1879 behält sich explizit vor, weitere Schritte in dieser Angelegenheit einzuleiten. Wir werden entsprechend informieren. Wir wünschen Cedric alles Gute und werden alles dafür tun, ihn so schnell wie möglich wieder bei uns spielen zu sehen.“

Zitat von der Facebook Seite des FC St. Gallen 1878.

Was wohl die Schritte sein könnten? Canepa zeigte Wieser ja einst sogar an, wenn ich mich recht erinnere... Hauptsache die Schiedsrichterleistung und das unfaire Spiel von Lugano werden nicht einfach so hingenommen! Hat ja schon bei kleinen Sachen angefangen, als sie den Ball nicht zurückgaben, als wir in ins Aus spielten weil ein Luganesi am Boden lag. Was für eine Truppe...

Und noch wichtiger, dass Itten und Lüchi schnell wieder auf dem Platz stehen!
das einzig positive daran könnte sein, dass itten nicht auf dem bein stand als daprela reintrat. sonst wärs ev noch schlimmer.
Bezweifle, dass da was geht. Tschudi gab Vorteil und den aus dem Vorteil resultierenden Eckball. Von daher wird das wohl als Tatsachenentscheid durchgehen. Die Entscheidung für Eckball kann man vertreten, die fehlende Karte ist unentschuldbar. Im Stadion wars für mich mindestens gelb (was gelbrot bedeutet hätte), nach Ansicht der Bilder ist es direkt rot und 4 Spielsperren.

Und dazu, das 2-2 ist Offsite, ich sass genau auf der Offside-Linie und die Nr. 6, die den Kopball weiterleitete stand im Offsite. Im TV zeigt das Standbild kein Offsite, allerdings ist das Bild nach der Ballabgabe angehalten (ca 5-10m)

Antworten