FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 25.09.2018 07:59

Sportsfan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Immerhin hat sich der Schiedsrichter 1 Tag danach entschuldigt.

Schiedsrichter gibt Fehler zu
Eigentlich gab es beim brutalen Einsteigen von Luganos Fabio Daprelà gegen St.Gallens Cedric Itten keine zwei Meinungen. Das hätte Rot sein müssen. Doch Schiedsrichter Lionel Tschudi pfiff nicht einmal ein Foul – obschon er bestens postiert war. Einen Tag nach dem Vorfall hat sich Tschudi nun entschuldigt. «Hätte ich die Situation korrekt gesehen und eingeschätzt, hätte ich den Spieler Daprelà des Feldes verwiesen», so der 29-Jährige.

Tschudi erklärt seinen Fehler folgendermassen: «Leider war mein Augenmerk vorauseilend auf den Ball gerichtet und nicht mehr auf den sich daraus entwickelnden Vorfall.» Der traurige Vorfall werde ihm eine Lehre sein, so der Unparteiische. Für Stürmer Cedric Itten bedeutete das Foul wohl das Saisonende. Der formstarke 21-Jährige hat sich das vordere Kreuzband und das Innenband im rechten Knie gerissen. Gegen Daprelà wurde ein Verfahren eröffnet. (cma)
https://www.watson.ch/sport/sport-news/ ... -des-tages

Er hat ein Fehler gemacht.
Er hat es eingesehen
Er wird seine Lehren daraus ziehen.
Da wo tschudi steht hat er perfekte sicht auf daprelas tritt. Besser kann man nicht stehen. Kein normaler verteidiger geht in dieser situation so rein, sondern probiert den ball zu spielen oder zu blocken. So einen bösartigen tritt kann man nicht übersehen.
Ja,.....ist doch schön. Du willst also sagen DU hättest es in 100% der Fälle gesehen? Du wärst also ein richtig guter Schiedsrichter? Finds bissl scheisse das man trotz allem immer noch den Punkt vertritt man hätte es sehen müssen.
Für einen richtig guten schiri brauchts ein bisschen mehr, behaupte also nicht, ich sei das. Aber hey, itten steht direkt vor ihm, daprela kommt im 90 grad winkel von rechts, kein anderer spieler verdeckt die sicht. Dazu kommen die entsprechenden restlichen sachen. Itten trifft klar den ball, sonst wär er nicht aufs tor geflogen. Daprela probiert gar nicht den ball zu spielen. Der tritt ist einen halben meter höher als der ball, daprela grätscht nicht sondern macht eine unnatürliche kickbewegung die fussballmässig eh nichts bringt. Unsere schiris und linesmen sind eindeutig schlecht ausgebildet. Da sehen lininienrichter zum teil 2 meter vor den augen nichts aber jeder auf der tribüne siehts.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von leChiffre » 25.09.2018 08:19

Sportsfan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Immerhin hat sich der Schiedsrichter 1 Tag danach entschuldigt.

Schiedsrichter gibt Fehler zu
Eigentlich gab es beim brutalen Einsteigen von Luganos Fabio Daprelà gegen St.Gallens Cedric Itten keine zwei Meinungen. Das hätte Rot sein müssen. Doch Schiedsrichter Lionel Tschudi pfiff nicht einmal ein Foul – obschon er bestens postiert war. Einen Tag nach dem Vorfall hat sich Tschudi nun entschuldigt. «Hätte ich die Situation korrekt gesehen und eingeschätzt, hätte ich den Spieler Daprelà des Feldes verwiesen», so der 29-Jährige.

Tschudi erklärt seinen Fehler folgendermassen: «Leider war mein Augenmerk vorauseilend auf den Ball gerichtet und nicht mehr auf den sich daraus entwickelnden Vorfall.» Der traurige Vorfall werde ihm eine Lehre sein, so der Unparteiische. Für Stürmer Cedric Itten bedeutete das Foul wohl das Saisonende. Der formstarke 21-Jährige hat sich das vordere Kreuzband und das Innenband im rechten Knie gerissen. Gegen Daprelà wurde ein Verfahren eröffnet. (cma)
https://www.watson.ch/sport/sport-news/ ... -des-tages

Er hat ein Fehler gemacht.
Er hat es eingesehen
Er wird seine Lehren daraus ziehen.
Da wo tschudi steht hat er perfekte sicht auf daprelas tritt. Besser kann man nicht stehen. Kein normaler verteidiger geht in dieser situation so rein, sondern probiert den ball zu spielen oder zu blocken. So einen bösartigen tritt kann man nicht übersehen.
Ja,.....ist doch schön. Du willst also sagen DU hättest es in 100% der Fälle gesehen? Du wärst also ein richtig guter Schiedsrichter? Finds bissl scheisse das man trotz allem immer noch den Punkt vertritt man hätte es sehen müssen.
Ich behaupte, dass ich das gesehen hätte....

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Surprise » 25.09.2018 14:48

flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 25.09.2018 15:04

Kann vlt. jmd mit Kontakten zu den befreundeten Neunburgern unsere Grüsse an Daprela weiterleiten? Wäre toll wenns morgen pfeifft :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von poohteen » 25.09.2018 16:23

Surprise hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?
Isch egal. Hauptsach mol geg de SFV und so sii... :roll: Ah jo, fasch vergesse: ACAB!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2018 16:32

Surprise hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?
SFV hat den Schiri für dieses Spiel gestellt...

und dieser blinde Schiri hat das nicht gesehen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von leChiffre » 25.09.2018 16:38

Julio Grande hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?
SFV hat den Schiri für dieses Spiel gestellt...

und dieser blinde Schiri hat das nicht gesehen.
Ist jetzt ein bisschen weit hergeholt. Warten wir mal das Ergebnis ab. War ja nicht die erste grobe Unsportlichkeit Daprelas.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von speed85 » 25.09.2018 16:40

Na ja, für solche Sachen hilft nur der VAR.
Hoffe der kommt nächste Saison in der Super League...

Wir hätten beim Penalty (wos Freistoss gab) sicher profitiert und hier wäre die rote auch korrekt gekommen - und ob die 10 Luganesi das Ding noch gekehrt hätten....
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2018 16:41

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?
SFV hat den Schiri für dieses Spiel gestellt...

und dieser blinde Schiri hat das nicht gesehen.
Ist jetzt ein bisschen weit hergeholt. Warten wir mal das Ergebnis ab. War ja nicht die erste grobe Unsportlichkeit Daprelas.
war auch nicht soooo ernst gemeint ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von DerNachbar » 25.09.2018 16:47

Julio Grande hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Noch immer eine riesen Wut im Bauch! Fuck SFV
Was hat jetzt nochmal genau der SFV damit zu tun?
SFV hat den Schiri für dieses Spiel gestellt...

und dieser blinde Schiri hat das nicht gesehen.
Ist jetzt ein bisschen weit hergeholt. Warten wir mal das Ergebnis ab. War ja nicht die erste grobe Unsportlichkeit Daprelas.
war auch nicht soooo ernst gemeint ;)
Sooo unrecht hast du trotzdem nicht. :p :D
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2018 16:52

DerNachbar hat geschrieben:
Sooo unrecht hast du trotzdem nicht. :p :D
:p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.09.2018 17:04

speed85 hat geschrieben:Na ja, für solche Sachen hilft nur der VAR.
Sehe ich komplett anders. Für diese szene benötigt man kein VAR um dieses üble foul von diesem arschloch zu sehen, sondern nur einen schiri, der nicht blind ist. Wir reden hier von der wohl übelsten attacke in den letzten jahren. Das hätte der schiri eifach sehen MÜSSEN!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von dimitri1879 » 25.09.2018 17:24

Graf Choinjcki hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:Na ja, für solche Sachen hilft nur der VAR.
Sehe ich komplett anders. Für diese szene benötigt man kein VAR um dieses üble foul von diesem arschloch zu sehen, sondern nur einen schiri, der nicht blind ist. Wir reden hier von der wohl übelsten attacke in den letzten jahren. Das hätte der schiri eifach sehen MÜSSEN!
DIE übelste attacke wars aber nicht. sah wieser/yapi noch ein bisschen übler. und der hat 6 spiele sperre bekommen. rechne bei daprela mit maximal 4 :( leider

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2018 17:25

dimitri1879 hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:Na ja, für solche Sachen hilft nur der VAR.
Sehe ich komplett anders. Für diese szene benötigt man kein VAR um dieses üble foul von diesem arschloch zu sehen, sondern nur einen schiri, der nicht blind ist. Wir reden hier von der wohl übelsten attacke in den letzten jahren. Das hätte der schiri eifach sehen MÜSSEN!
DIE übelste attacke wars aber nicht. sah wieser/yapi noch ein bisschen übler. und der hat 6 spiele sperre bekommen. rechne bei daprela mit maximal 4 :( leider
wieser war weniger übel.....

wieser zog ja am schluss noch zurück... daprela aber nicht.

wird auch 6 geben denke ich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Ben King » 25.09.2018 17:34

Klar wird dieser Daprela gesperrt, aber profitieren von den Sperren werden andere Klubs und gegen uns wird dieses Arschloch unten in Lugano wieder auflaufen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Fracas » 25.09.2018 17:35

Sportsfan hat geschrieben:Ja,.....ist doch schön. Du willst also sagen DU hättest es in 100% der Fälle gesehen? Du wärst also ein richtig guter Schiedsrichter? Finds bissl scheisse das man trotz allem immer noch den Punkt vertritt man hätte es sehen müssen.
Ich würde behaupten, ich hätte das gesehen. Und als Schiedsrichter auf diesem Niveau MUSST du eine solche Aktion - nota bene mit freier Sicht auf die involvierten Spieler - einfach mitbekommen. Das war kein verstecktes Foul, schwer zu erkennen im Gewühle von zehn anderen Spielern. Auf diese Art steigst du nur in einen Zweikampf mit dem Ziel, den Gegner auszuschalten. Unser wohl wertvollster Spieler fällt somit bis Saisonende aus. Wenn du DAS als Schiedsrichter nicht mehr siehst, hast du dringend einen Termin beim Optiker nötig!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von greenwhite1879 » 25.09.2018 17:38

Ben King hat geschrieben:Klar wird dieser Daprela gesperrt, aber profitieren von den Sperren werden andere Klubs und gegen uns wird dieses Arschloch unten in Lugano wieder auflaufen.
Noch ein Grund mehr anzureisen..

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von dimitri1879 » 25.09.2018 18:26

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:Na ja, für solche Sachen hilft nur der VAR.
Sehe ich komplett anders. Für diese szene benötigt man kein VAR um dieses üble foul von diesem arschloch zu sehen, sondern nur einen schiri, der nicht blind ist. Wir reden hier von der wohl übelsten attacke in den letzten jahren. Das hätte der schiri eifach sehen MÜSSEN!
DIE übelste attacke wars aber nicht. sah wieser/yapi noch ein bisschen übler. und der hat 6 spiele sperre bekommen. rechne bei daprela mit maximal 4 :( leider
wieser war weniger übel.....

wieser zog ja am schluss noch zurück... daprela aber nicht.

wird auch 6 geben denke ich
naja. frontal aufs knie finde ich übler. von ablauf her hab ich wiesers foul nicht mehr im kopf, weiss nicht ob er zurückzog. aber frontal aufs knie schätze ich als laie als verletzungsrisikoreicher ein als von der seite, da seitlich beweglicher

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Rookie86 » 25.09.2018 18:43

Fracas hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Ja,.....ist doch schön. Du willst also sagen DU hättest es in 100% der Fälle gesehen? Du wärst also ein richtig guter Schiedsrichter? Finds bissl scheisse das man trotz allem immer noch den Punkt vertritt man hätte es sehen müssen.
Ich würde behaupten, ich hätte das gesehen. Und als Schiedsrichter auf diesem Niveau MUSST du eine solche Aktion - nota bene mit freier Sicht auf die involvierten Spieler - einfach mitbekommen. Das war kein verstecktes Foul, schwer zu erkennen im Gewühle von zehn anderen Spielern. Auf diese Art steigst du nur in einen Zweikampf mit dem Ziel, den Gegner auszuschalten. Unser wohl wertvollster Spieler fällt somit bis Saisonende aus. Wenn du DAS als Schiedsrichter nicht mehr siehst, hast du dringend einen Termin beim Optiker nötig!
Der Schiri hat einen Fehler gemacht... und hat ihn eingesehen. Das Foul und die Verletzung hätte er so oder so nicht verhindern können. Die Wut jetzt auf den Schiri zu lenken nützt doch überhaupt nichts.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von DerNachbar » 25.09.2018 18:59

Rookie86 hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Ja,.....ist doch schön. Du willst also sagen DU hättest es in 100% der Fälle gesehen? Du wärst also ein richtig guter Schiedsrichter? Finds bissl scheisse das man trotz allem immer noch den Punkt vertritt man hätte es sehen müssen.
Ich würde behaupten, ich hätte das gesehen. Und als Schiedsrichter auf diesem Niveau MUSST du eine solche Aktion - nota bene mit freier Sicht auf die involvierten Spieler - einfach mitbekommen. Das war kein verstecktes Foul, schwer zu erkennen im Gewühle von zehn anderen Spielern. Auf diese Art steigst du nur in einen Zweikampf mit dem Ziel, den Gegner auszuschalten. Unser wohl wertvollster Spieler fällt somit bis Saisonende aus. Wenn du DAS als Schiedsrichter nicht mehr siehst, hast du dringend einen Termin beim Optiker nötig!
Der Schiri hat einen Fehler gemacht... und hat ihn eingesehen. Das Foul und die Verletzung hätte er so oder so nicht verhindern können. Die Wut jetzt auf den Schiri zu lenken nützt doch überhaupt nichts.
Sehe ich ein wenig anders. Die Luganesi begannen schon früher mit (Frust)fouls. So auch unmittelbar vor der Pause gegen Bakayoko als es aussah als müsse er auch vom Feld. Der Schiri hatte eine sehr grosszügige Regelauslegung, was die Karten betraf. Man sah es kommen, dass ihm die Partie entgleitet (siehe mein Post in diesem Fred zur Pause). Tschudi hätte (im Nachhinein betrachtet) bereits in der zweiten Minute gelb geben müssen gegen Sabbatini als dieser Wittwer umgrätschte. Dann wären die Luganesi vermutlich etwas weniger aggressiv in die Zweikämpfe gegangen, so hingegen hat Tschudi dem ganzen etwas mehr "Spielraum" gegeben.

Aber ich kann natürlich verstehen, wenn man die Karten nicht allzu locker hat, was dann auch wieder ärgerlich ist. Jedoch hätte ich mir, unabhängig von der Verletzung Ittens, eine härtere Linie gewünscht aufgrund der ersten Hälfte
Play football, not VAR

Espenkicker1
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 30.04.2015 20:32

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Espenkicker1 » 25.09.2018 19:03

Chapeau, Schiri. Das ist wahre Grösse.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00153.html

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.09.2018 19:18

Espenkicker1 hat geschrieben:Chapeau, Schiri. Das ist wahre Grösse.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00153.html
Was ist daran wahre grösse? Soll er etwa sagen, er hätte zurecht nicht gepfiffen? Er kann ja gar nichts anderes sagen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 25.09.2018 19:29

Espenkicker1 hat geschrieben:Chapeau, Schiri. Das ist wahre Grösse.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00153.html
Es gibt auch noch die Linienrichter. Das sind zum Teil auch Totalblinde. Auch der hätte das locker sehen müssen.

ofirofir

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 25.09.2018 19:31

Wie wärs mit einem Crowdfunding? Da sammeln wir Geld und verpflichten Valentin Landmann. Der ist spezialisiert auf schräge Geschichten.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG - FC Lugano, 23.09.2018, 16.00 Uhr, NSSG

Beitrag von Spooner » 25.09.2018 21:17

Espenkicker1 hat geschrieben:Chapeau, Schiri. Das ist wahre Grösse.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00153.html
Finde ich auch.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten