Hier darf gestritten werden

Alles ausser Fussball
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von pooh » 24.11.2018 21:01

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
zum glück haben wir hier auch noch eine oberleuchte wie dich :lol: :lol: :beten:

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Grüntee » 24.11.2018 21:05

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
100% Word!!!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 24.11.2018 21:34

Luigi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
100% Word!!!
... und gleich noch so ein Troll, der gar nicht versteht, um was es hier eigentlich geht. :roll:
Mir geht es um dein/euer permanentes, nerviges und rechthaberisches Getue,welches auf mehr als nur eine Verhaltensauffälligkeit hinweist. Um was geht es dir so?
Zuletzt geändert von G-SeppliMazzarelli am 24.11.2018 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 24.11.2018 21:53

Luigi hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
100% Word!!!
... und gleich noch so ein Troll, der gar nicht versteht, um was es hier eigentlich geht. :roll:
Mir geht es um dein/euer permanentes, nerviges und rechthaberisches Getue,welches auf mehr als nur auf eine Verhaltensauffälligkeit hinweist. Um was geht es dir so?
Du hast also mit anderen Meinungen ein Problem? Ist ok, mach es einfach nicht zu meinem Problem, du Troll.

Btw. Wenn du lesen und die deutsche Sprache auch nur ein wenig verstehen könntest, dann würde dir auffallen, dass es hier zu keinem Zeitpunkt um Recht haben ging. Aber eben, entweder verstehst du es tatsächlich nicht - oder aber, du suchst Probleme, wo es gar keine gibt. Dein Problem. Behalt es bitte für dich.
OK, dann geht es dir eben nicht darum. Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion scheint ja tiptop zu funktionieren.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von Robo77 » 24.11.2018 21:56

Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Nein, es gehört auch hier NICHT rein. Das ist ein FUSSBALLforum - und wenn du hier deine politischen Statements abgeben möchtest, dann maximal im Offtopic. Aber noch besser: Halte sie ganz raus aus dem FUSSBALLforum!!
Du musst schon entschuldigen, aber ich bin in einer Demokratie gross geworden und bin es gewohnt meine Meinung zu sagen/schreiben. Du hast vielleicht Recht...
Für mich sind Fussball und Politik Brüder. Zwillingsbrüder.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Demokratie zu tun - deine politischen Statements gehören einfach nicht in dieses Forum. Ich lasse dir deine politische Meinung, so, wie sie für dich stimmt. Ich habe nicht einmal geschrieben, dass sie für mich nicht stimmig ist. Nein, aber hier geht es schlicht und einfach um ein anderes Thema.
Da bin ich anderer Meinung.
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen.
Wer mich nicht lesen will, kann mich gerne ignorieren.
Nein Robo77, ich lese deine Beiträge gerne - wenn es um den FC St.Gallen und um Fussball im Allgemeinen geht. Aber nicht, wenn es um deine politische Meinung gwht. Die können wir gerne bei einem Bier diskutieren, aber nicht in einem Fussballforum!
Würde ich gerne machen. Ich gehe keinem Fan aus dem Weg. Und der der mich sucht findet mich auch. Egal wo.

Nur würde Dir das Gespräch mit mir wahrscheinlich keine grosse Freude machen. Es wäre wahrscheinlich irgendwann ziemlich einseitig. Seit einem Hirnschlag August 2012 (der Thalamus war betroffen, ein "Fleck" ca. 13mm, ein "Fleck" ca.19mm gross, lässt mein früheres Leben nicht mehr zu.) Spätestens nach 15-20 min ist meine "Festplatte" voll und ich kann einem intensiven Gespräch nicht mehr ganz folgen. Deswegen kann ich auch nur noch 25% arbeiten. Und komme auch da regelmässig an meine Grenzen....

Damit Du nicht meinst ich möchte kein Gespräch mit Dir.
Der ein oder andere hier aus dem Forum kenne ich persönlich und....man sieht sich regelmässig bei Spielen....
Manche glauben gar nicht das ich ein Handicap habe...

Mein Sohn kennt mich am besten und hat mich zweimal notfallmässig ins Spital gefahren.

Vielleicht verstehst Du mich besser wenn Du das liest.....http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 74#p646474
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von greenbanjo » 24.11.2018 22:02

Morn isch doch Spiel oder? :confused: :confused: :confused:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von poohteen » 24.11.2018 22:21

Luigi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
100% Word!!!
... und gleich noch so ein Troll, der gar nicht versteht, um was es hier eigentlich geht. :roll:
Ist offensichtlich derselbe Spasst, der sich selber unterstützen und liken muss. :D :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von ofirofir » 24.11.2018 22:47

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
hahaha, lächerliches gesindel hat jetzt noch keiner zu mir gesagt :D ich hab auch ne frau zum streiten und meine bandmitglieder, tschuttikollegen usw.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von imhof » 25.11.2018 06:47

Grüntee hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:ofirofir, luigi, poh, poheten, imhof und Konsorte sind unterbelichtete Gestalten, welche niemanden zum Streiten haben. Sie stillen deshalb ihre Bedürfnisse nach Streit im Forum. Lächerliches Gesindel...
100% Word!!!
Wenn zwei absolute Vollpfosten des Forums mich als lächerliches Gesindel und unterbelichtet sehen, kann ich damit bestens leben. Viel Spass beim gegenseitigen Eierschaukeln, dann hat eure Anmeldung im Forum doch noch etwas gebracht, stimmts? :roll:
Zuletzt geändert von imhof am 25.11.2018 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 25.11.2018 10:01

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Mir geht es um dein/euer permanentes, nerviges und rechthaberisches Getue,welches auf mehr als nur auf eine Verhaltensauffälligkeit hinweist. Um was geht es dir so?
Du hast also mit anderen Meinungen ein Problem? Ist ok, mach es einfach nicht zu meinem Problem, du Troll.

Btw. Wenn du lesen und die deutsche Sprache auch nur ein wenig verstehen könntest, dann würde dir auffallen, dass es hier zu keinem Zeitpunkt um Recht haben ging. Aber eben, entweder verstehst du es tatsächlich nicht - oder aber, du suchst Probleme, wo es gar keine gibt. Dein Problem. Behalt es bitte für dich.
OK, dann geht es dir eben nicht darum. Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion scheint ja tiptop zu funktionieren.
Du wirfst mir vor, rechthaberisch zu sein - obwohl es notabene gar nicht um recht haben ging - und kommst dann mit fehlender Fähigkeit zur Selbstreflexion, weil ich deine niederschwellige und unsachliche Kritik nicht gutheisse? Reflektiere dich erst mal selbst, du Troll! Mit solchen Worten sollte man nämlich nicht um sich werfen, wenn man nicht in der Lage ist, sich auf dünnem Eis zu bewegen - richtig peinlich ist es aber, wenn man noch im selben Satz in besagtem Eis einbricht ... Trink noch einen Grüntee und dann husch, husch ins Körbchen, du Troll.

Ein Satz und von dir kommt gleich ein ganzer Text. Du scheinst dich in deiner Sache sehr unsicher zu fühlen richtig?

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Hier darf gestritten werden

Beitrag von pooh » 25.11.2018 14:57

einzeller bitte nicht zitieren, sonst nützt ignorieren wenig. :bowl:

Antworten