FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18071
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 06.08.2018 09:47

poohteen hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Stoj nach den starken 4.5 Spielen nun auch noch mit Unsicherheiten. Hoffe es bleibt beim 3:2 :(
Ja, so sicher er in der ersten Stunde war, aber den zweiten Gegentreffer muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen, so wie ihm der Ball durch die Handschuhe flutscht. :(
richtig. sehe ich auch so
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von bohner88 » 06.08.2018 09:49

MisterDistel hat geschrieben:Janjatovic und Karanovic auch unter den Zuschauern.
Laut Matchbericht auf fcsg.ch anscheinend nicht nur unter den Zuschauern :D

"[...] In der 73. Minute zwang Salanovic Dejan Janjatovic zu einer tollen Parade. [...]"

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Seppatoni » 06.08.2018 09:50

Tolle Reaktion, welche die Mannschaft gestern bis zur 75. Minute abgeliefert hat. Auch wenn natürlich entgegenkam, dass die Thuner bis dahin nicht grad ihren besten Tag einzogen, aber das muss man auch mal erst ausnutzen – und es hätte auch durchaus höher als 3:0 stehen können. Dass es danach nochmals unnötig eng wird, hat man sich selber zuzuschreiben. Dazu trugen auch die Auswechslungen von Kuki und Lüchinger bei, welche der Stabilität alles andere als gut taten. Aber am Ende hat man die 3 Punkte eingefahren, das ist das wichtigste.

Positiv aufgefallen ist natürlich Kukuruzovic, der seine Chance nutzte. Nicht nur wegen seinen beiden Toren, auch sonst war er ein steter Aktivposten und harmonierte gut mit Quintilla, der gestern auch ein tolles Spiel ablieferte. Was Ashimeru zeigte, war Extraklasse. Und wie Lüchinger seine Seite beackert mach Freude. Weniger Freude löst bei mir leider Sierro aus, er wirkt auf mich leider immer noch wie ein Fremdkörper und kann das Spiel nicht wirklich an sich reissen. Vilotic liefert in jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer ab und Tschernegg ist einfach kein Aussenverteidiger, würde ich aber gerne mal im Mittelfeld in Kombination mit den Neuen sehen.

Dass unsere bisherigen Tore fast ausschliesslich aus der Distanz erzielt wurden, ist mir auch aufgefallen. Mal schauen, wann sich auch die ganze Pässlerei auch in Tore ummünzen wird.

ofirofir

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von ofirofir » 06.08.2018 10:48

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
HarleyPauker hat geschrieben:
peekaa hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:weiss jemand wieviele tickets bereits verkauft wurden?
nach meinem Wissensstand noch keine 10'000. Knapp 9'500

die heissen temperaturen halten viele ab, heute ins Stadion zu pilgern. find es eh idiotisch, bei diesem wetter um 16.00 Uhr zu spielen. wenn ich nur daran denke, wie herrlich ein spiel am abend wäre.
Word, leider. Mit familie und 2 stunden anfahrt ist die anspielzeit einfach scheisse. Fussballerisch gesehen auch.
ofir, Fussball ist männerzeit. lass deine frau zu hause... sie soll doch auf 20:30 das abend essen vorbereiten... sollst ja dann wieder zu hause sein ;)
es geht leider manchmal um mehr als die frau :D gegen die luzerner natürlich immer dabei, feggemer das johr eventuell locker ;)

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von LeadingSport » 06.08.2018 11:58

3 Punkte, nur das zählt !! Well done SG!! :fahne2: :fahne2:

wenn interessiert, unsere Match report mit statistiken

https://leading-sport.com/en/2018/08/06 ... ort-day-3/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

ofirofir

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von ofirofir » 06.08.2018 12:29

GrüeeWiis hat geschrieben:
Wasabi.. hat geschrieben:Aufgefallen ist auch, dass 6 von 7 Toren ausserhalb des Strafraums erzielt wurden. Einzig Heftis Kopfball war im 16ner. Umgekehrt sind 6 von 7 Gegentreffern im 16er geschehen. Die Präsenz in der Box muss also auf beiden Seiten deutlich verbessert werden.
Danke für diese Statistik... genau darum wurde heute auch zwischen der 45. Und 70. Minute das 4:0 nicht erzielt...zu wenig Spieler in der gefährlichen Zone
Wenns kälter wird spielen wir 90 minuten nach vorne :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von imhof » 06.08.2018 13:11

Seppatoni hat geschrieben: Dass unsere bisherigen Tore fast ausschliesslich aus der Distanz erzielt wurden, ist mir auch aufgefallen. Mal schauen, wann sich auch die ganze Pässlerei auch in Tore ummünzen wird.
Davor müssten unsere künftigen Gegner ja fast Angst bekommen, denn mit jedem nächsten Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft eingespielter sein wird und die Passquote steigt. :D

Die Tore aus der Distanz nehme ich wohltuend zur Kenntnis, es ist gut zu wissen, dass wir effiziente Distanztorschützen haben. Natürlich wird Kuku nicht regelmässig solche Tore schiessen, künftige Gegner werden sich darauf einstellen. Itten wird immer ein Gefahrenherd bleiben, da er aus jeder Lage gefährlich sein kann. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Forza San Gallo » 06.08.2018 15:26

Seppatoni hat geschrieben:Tolle Reaktion, welche die Mannschaft gestern bis zur 75. Minute abgeliefert hat. Auch wenn natürlich entgegenkam, dass die Thuner bis dahin nicht grad ihren besten Tag einzogen, aber das muss man auch mal erst ausnutzen – und es hätte auch durchaus höher als 3:0 stehen können. Dass es danach nochmals unnötig eng wird, hat man sich selber zuzuschreiben. Dazu trugen auch die Auswechslungen von Kuki und Lüchinger bei, welche der Stabilität alles andere als gut taten. Aber am Ende hat man die 3 Punkte eingefahren, das ist das wichtigste.

Positiv aufgefallen ist natürlich Kukuruzovic, der seine Chance nutzte. Nicht nur wegen seinen beiden Toren, auch sonst war er ein steter Aktivposten und harmonierte gut mit Quintilla, der gestern auch ein tolles Spiel ablieferte. Was Ashimeru zeigte, war Extraklasse. Und wie Lüchinger seine Seite beackert mach Freude. Weniger Freude löst bei mir leider Sierro aus, er wirkt auf mich leider immer noch wie ein Fremdkörper und kann das Spiel nicht wirklich an sich reissen. Vilotic liefert in jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer ab und Tschernegg ist einfach kein Aussenverteidiger, würde ich aber gerne mal im Mittelfeld in Kombination mit den Neuen sehen.

Dass unsere bisherigen Tore fast ausschliesslich aus der Distanz erzielt wurden, ist mir auch aufgefallen. Mal schauen, wann sich auch die ganze Pässlerei auch in Tore ummünzen wird.
Sierro kommt schon noch. Die Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen! Der hat bei uns jetzt so viel gespielt wie in den letztbenen 1 1/2 Jahren bei Freiburg. Der braucht Spielpraxis, dann schlägt er (hoffentlich) ein!

Beim rest absolut einverstanden!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Antworten