FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von danielraschle » 05.08.2018 19:32

timão hat geschrieben:
messi hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Wen könnte man den noch auf die Lüchinger-Posi setzen ausser Tschernegg?
Hefti
hefti will ja gemäss zeidler nicht mehr als av spielen.
mal schauen was passiert wenn die personalien wiss und aratore geklärt sind.
Wunschkonzert? Glaube kaum!
Die meinen vielleicht den anderen Hefti.
Gruppe Wald

Knuspel
Wenigschreiber
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2007 12:23

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Knuspel » 05.08.2018 19:38

1. Hz zum Zunge schnalzen. Ashimeru war für mich neben Kuku der Mann des Spiels. Der hat soviel Tempo reingebracht, dass es einfach nur toll war zum Zuschauen.

Quintilla ist mir echt ein Rätsel. Sehe ihn kaum im Spiel. Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht habe ich einfach nicht den Blick für seine Aktionen.

Die Auswechslung von Kuku war dann für mich nicht wirklich verständlich. Mit ihm ging die Ordnung im Mittelfeld flöten. Sierro blass und Tschernegg dann uiuiui. Fehlpass um Fehlpass, stand im Schilf und beide Flanken kommen von seinem Mann. Allerdings hat er dann noch die Chance auf das 4 Tor.
War den Kuku so auf den Stulpen, oder warum wurde er rausgenommen?

Hätte Ben Khalifa rausgenommen. Nicht wegen seiner Leistung, die war vor allem läuferisch top. Aber der war Rot gefärdet. Der Schiri hat die Hitze nämlich auch gespürt und die letzten 15-20 Minuten sehr kleinlich gepfiffen.

Am Ende einfach zufrieden, hats mit dem Sieg geklappt!

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 05.08.2018 19:43

Knuspel hat geschrieben:1. Hz zum Zunge schnalzen. Ashimeru war für mich neben Kuku der Mann des Spiels. Der hat soviel Tempo reingebracht, dass es einfach nur toll war zum Zuschauen.

Quintilla ist mir echt ein Rätsel. Sehe ihn kaum im Spiel. Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht habe ich einfach nicht den Blick für seine Aktionen.

Die Auswechslung von Kuku war dann für mich nicht wirklich verständlich. Mit ihm ging die Ordnung im Mittelfeld flöten. Sierro blass und Tschernegg dann uiuiui. Fehlpass um Fehlpass, stand im Schilf und beide Flanken kommen von seinem Mann. Allerdings hat er dann noch die Chance auf das 4 Tor.
War den Kuku so auf den Stulpen, oder warum wurde er rausgenommen?

Hätte Ben Khalifa rausgenommen. Nicht wegen seiner Leistung, die war vor allem läuferisch top. Aber der war Rot gefärdet. Der Schiri hat die Hitze nämlich auch gespürt und die letzten 15-20 Minuten sehr kleinlich gepfiffen.

Am Ende einfach zufrieden, hats mit dem Sieg geklappt!
!!!
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von poohteen » 05.08.2018 19:51

Hafe hat geschrieben:Stoj nach den starken 4.5 Spielen nun auch noch mit Unsicherheiten. Hoffe es bleibt beim 3:2 :(
Ja, so sicher er in der ersten Stunde war, aber den zweiten Gegentreffer muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen, so wie ihm der Ball durch die Handschuhe flutscht. :(
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von ofirofir » 05.08.2018 19:56

poohteen hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Stoj nach den starken 4.5 Spielen nun auch noch mit Unsicherheiten. Hoffe es bleibt beim 3:2 :(
Ja, so sicher er in der ersten Stunde war, aber den zweiten Gegentreffer muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen, so wie ihm der Ball durch die Handschuhe flutscht. :(
Theoretisch ja. Aber die defensive hat auch den betrieb eingestellt. Kommen bälle im minutentakt, kommen die fehler.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von imhof » 05.08.2018 19:58

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Stoj nach den starken 4.5 Spielen nun auch noch mit Unsicherheiten. Hoffe es bleibt beim 3:2 :(
Ja, so sicher er in der ersten Stunde war, aber den zweiten Gegentreffer muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen, so wie ihm der Ball durch die Handschuhe flutscht. :(
Theoretisch ja. Aber die defensive hat auch den betrieb eingestellt. Kommen bälle im minutentakt, kommen die fehler.
Natürlich kommen die Fehler, trotzdem darf ihm das nicht passieren, ganz einfach. ;)

Ändert aber nichts daran, dass Stoj bisher gute Leistungen zeigt und seine Nomination rechtfertigt, auch heute wieder.
Zuletzt geändert von imhof am 05.08.2018 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von DerNachbar » 05.08.2018 19:59

Zuschauer hat geschrieben:gopf ist dieser ashimeru eine granate. der wird uns noch viel freude bereiten... :beten:

... und wenns dumm läuft schon im winter, spätestens aber in einem jahr zu den deppen aus salzburg zurückgehen :mad:
Einzig der SC Freiburg hat ein frühzeitiges Rückholrecht für die von uns ausgeliehenen Spieler (Sierro). ;)
Play football, not VAR

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Wasabi.. » 05.08.2018 20:04

Knuspel hat geschrieben:1. Hz zum Zunge schnalzen. Ashimeru war für mich neben Kuku der Mann des Spiels. Der hat soviel Tempo reingebracht, dass es einfach nur toll war zum Zuschauen.

Quintilla ist mir echt ein Rätsel. Sehe ihn kaum im Spiel. Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht habe ich einfach nicht den Blick für seine Aktionen.

Die Auswechslung von Kuku war dann für mich nicht wirklich verständlich. Mit ihm ging die Ordnung im Mittelfeld flöten. Sierro blass und Tschernegg dann uiuiui. Fehlpass um Fehlpass, stand im Schilf und beide Flanken kommen von seinem Mann. Allerdings hat er dann noch die Chance auf das 4 Tor.
War den Kuku so auf den Stulpen, oder warum wurde er rausgenommen?

Hätte Ben Khalifa rausgenommen. Nicht wegen seiner Leistung, die war vor allem läuferisch top. Aber der war Rot gefärdet. Der Schiri hat die Hitze nämlich auch gespürt und die letzten 15-20 Minuten sehr kleinlich gepfiffen.

Am Ende einfach zufrieden, hats mit dem Sieg geklappt!
Bezüglich Quintilla: richtig, er fällt selten auf, weil er fast immer richtig steht und dadurch dem Gegner Passmöglichkeiten zustellt oder den Pass abfängt. Solche Aktionen werden gemeinhin fast nie wahrgenommem, weil sehr viele Personen das Spiel nur ballorientiert verfolgen bzw sich aktionorientiert sich erinnern können.

Die Grätschen von Lüchinger oder die Läufe von Ashimeru sind viel präsenter als oben genannte Aktionen.

Er ist gedanklich sowohl defensiv als auch offensiv meistens einen Schritt weiter als die anderen und spielt einfach und effektiv und das ist meistens unauffällig.

Bezüglich Wasserverdrängung bin ich auch der Meinung, dass es dafür auf der 8 einen solcen Spieler braucht (Kuku / Sierro / Tschernegg).

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von imhof » 05.08.2018 20:05

DerNachbar hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:gopf ist dieser ashimeru eine granate. der wird uns noch viel freude bereiten... :beten:

... und wenns dumm läuft schon im winter, spätestens aber in einem jahr zu den deppen aus salzburg zurückgehen :mad:
Einzig der SC Freiburg hat ein frühzeitiges Rückholrecht für die von uns ausgeliehenen Spieler (Sierro). ;)
Drum meint er ja "spätetens in einem Jahr" - das ist zudem alles eine Frage des Geldes. Wenn Salzburg Ashimeru im Winter zurück will und der Spieler auch dahin zurück will, hat der FCSG schlechte Karten, Vertrag hin oder her.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Beardman » 05.08.2018 20:10

Knuspel hat geschrieben:1. Hz zum Zunge schnalzen. Ashimeru war für mich neben Kuku der Mann des Spiels. Der hat soviel Tempo reingebracht, dass es einfach nur toll war zum Zuschauen.

Quintilla ist mir echt ein Rätsel. Sehe ihn kaum im Spiel. Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht habe ich einfach nicht den Blick für seine Aktionen.
Quintilla ist als 6er immer anspielbar. Lässt sich beim Spielaufbau auch mal zwischen die beiden IV fallen. Spielt eher den sicheren und einfacheren Pass statt Risiko. Daher fällt er halt nicht so auf. Macht meiner Meinung seine Sache gut und PZ scheint auch zufrieden zu sein. Ist eigentlich einer der wenigen die immer spielt. Wer im MF abfällt is im Moment ganz klar Sierro. Ruft sein Potenzial nicht ab

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von knecht_huprecht » 05.08.2018 20:10

Zuschauer hat geschrieben:gopf ist dieser ashimeru eine granate. der wird uns noch viel freude bereiten... :beten:

... und wenns dumm läuft schon im winter, spätestens aber in einem jahr zu den deppen aus salzburg zurückgehen :mad:
Wenns sehr dumm läuft noch vor Ende dieses Monates. Habe aus einer vereinsnahen Quelle erfahren, dass die Leihe evtl. auch Vorzeitig beendet wird, da Ashimeru bei anderen Clubs bereits begehrlichkeiten geweckt hat. Die sollten das Transferfenster endlich mal früher schliessen. Angenommen, Ashimeru würde uns verlassen, wäre dies ein enormer Substanzverlust. Weiss aber nicht, ob dies wirklich möglich ist, die Leihe einfach so zu beenden. Hat da jemand mehr Infos?
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von knecht_huprecht » 05.08.2018 20:19

Zum Spiel:

Grandiose erste Halbzeit. Habe schon lange nicht mehr ein solches Spiel gesehen. Ashimeru nebst Kuki der Beste. Was der an Tempo und Ballsicherheit hat: :beten: Wenn nun seine letzten Pässe noch ankommen, wird uns der Mann noch ganz viel Freude bereiten. Ich habe nicht verstanden, weshalb Zeidler Ben Khalifa auf dem Platz gelassen hat. Der Schiedsrichter hat nach einem Foul kurz nach der Pause bereits in die Brusttasche gegriffen, es dann aber gelassen. Das Pressing hat aber offensichtlich zu viel Kraft gekostet. Unsere Innenverteidigung hat sich bei den Gegentreffern auch keine Lorbeeren geholt, Stoj sieht aber auch nicht gerade gut aus. Quintilla hat heute deutlich verbessert gespielt und auch Kutesa hat m.E. eine gute Partie gezeigt. Tschernegg war nicht die gewünschte Verstärkung sondern eher ein Unsicherheitsfaktor. Da was gar nix.

Ich sehe nach dem Spiel folgende Baustellen:

Wittwer ist zu limitiert für die Position des AV, hier müsste eine sichere Alternative her. (Evtl. N. Hefti?). Der Gegner hat auch heute wieder auffallend oft über seine Seite angegriffen. Auch bei Flanken steht Wittwer meistens nicht dort, wo er sollte. Besonders deutlich war das in einer Szene gegen Ende des Spiels, als gleich zwei Thuner völlig frei standen.

Statt Vilotic würde ich Mosevich den Vorzug geben. Vilotic ist ein Unsicherheitsfaktor. Habe auch das Gefühl, dass die Kommunikation mit Stoj nicht immer funktioniert.

Und uns wurde schon wieder ein Penalty unterschlagen. Hoffentlich gleicht sich das im Verlaufe der Saison wieder aus. Jetzt nächste Woche Züri besiegen und wir können uns im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Wasabi.. » 05.08.2018 20:21

Beardman hat geschrieben:
Knuspel hat geschrieben:1. Hz zum Zunge schnalzen. Ashimeru war für mich neben Kuku der Mann des Spiels. Der hat soviel Tempo reingebracht, dass es einfach nur toll war zum Zuschauen.

Quintilla ist mir echt ein Rätsel. Sehe ihn kaum im Spiel. Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht habe ich einfach nicht den Blick für seine Aktionen.
Wer im MF abfällt is im Moment ganz klar Sierro. Ruft sein Potenzial nicht ab
Der hatte auch keine richtige Vorbereitung, spielte aber trotzdem in allen 5 Spielen. Ist einer von PZ's Lieblingsspieler. Ich hätte ihn heute nicht oder viel später gebracht.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Diesbach City » 05.08.2018 20:47

f1c8s7g9 hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
messi hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Wen könnte man den noch auf die Lüchinger-Posi setzen ausser Tschernegg?
Hefti
hefti will ja gemäss zeidler nicht mehr als av spielen.
mal schauen was passiert wenn die personalien wiss und aratore geklärt sind.
Wunschkonzert? Glaube kaum!
balayoko kann ja gemäss zeidler ebenfalls hinten rechts spielen. aber wo sind denn diese beiden verpflichtungen? kann doch nicht sein, dass es beide nicht auf das matchblatt schaffen.

ausserdem hätte ich heute beim stand von 3:0 auch einmal manneh die chance gegeben...
vorallem beim spielstand von 3 zu 0 :confused:

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Wasabi.. » 05.08.2018 20:55

Aufgefallen ist auch, dass 6 von 7 Toren ausserhalb des Strafraums erzielt wurden. Einzig Heftis Kopfball war im 16ner. Umgekehrt sind 6 von 7 Gegentreffern im 16er geschehen. Die Präsenz in der Box muss also auf beiden Seiten deutlich verbessert werden.

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von GrüeeWiis » 05.08.2018 21:10

Wasabi.. hat geschrieben:Aufgefallen ist auch, dass 6 von 7 Toren ausserhalb des Strafraums erzielt wurden. Einzig Heftis Kopfball war im 16ner. Umgekehrt sind 6 von 7 Gegentreffern im 16er geschehen. Die Präsenz in der Box muss also auf beiden Seiten deutlich verbessert werden.
Danke für diese Statistik... genau darum wurde heute auch zwischen der 45. Und 70. Minute das 4:0 nicht erzielt...zu wenig Spieler in der gefährlichen Zone

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von poohteen » 05.08.2018 21:28

Beardman hat geschrieben:Quintilla ist als 6er immer anspielbar. Lässt sich beim Spielaufbau auch mal zwischen die beiden IV fallen. Spielt eher den sicheren und einfacheren Pass statt Risiko. Daher fällt er halt nicht so auf. Macht meiner Meinung seine Sache gut und PZ scheint auch zufrieden zu sein. Ist eigentlich einer der wenigen die immer spielt. Wer im MF abfällt is im Moment ganz klar Sierro. Ruft sein Potenzial nicht ab
Erinnert micht genau an das, was Andy Egli am Do über Marcel Koller als seinen ehemaligen Mitspieler gesagt hat. Koller habe man nie wahrgenommen, als er spielte, man habe ihn erst wahrgenommen, als er nicht spielte. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von gordon » 05.08.2018 21:52

Luigi hat geschrieben:Mich hat heute noch etwas ganz Anderes gestört. Weshalb hat man nie einen der eigenen Jungen auf der Bank. Wann, wenn nicht bei einer 3:0 Führung gegen Thun im eigenen Stadion gedenkt man denn, diese einzusetzen. Zudem wäre einer der Jungen garantiert frisch gewesen und hätte sich gegen die anrennenden Thuner sicher nicht schlechter geschlagen als andere in Halbzeit zwei.
Das hat mich auch gestört...

Und habe mich auch gefragt, wehalb er manneh beim stand von 3:0 nicht bringt, möglich aber, dass er das wollte, dann aber zuerst lüchi ausfiel, dann ee im zm was ändern wollte und es plötzlich nur noch 3:2 steht.

Apropos manneh: ich habe beobachtet, dass er nach dem 2ten thun-tor in richtung spielerbank/zeidler geklatscht hat. Ist das jemandem aufgefallen? War das aufmunterung oder eher ironisches klatschen, weil er nicht rein durfte?
FCSG is our HEART

ofirofir

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von ofirofir » 05.08.2018 22:23

knecht_huprecht hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:gopf ist dieser ashimeru eine granate. der wird uns noch viel freude bereiten... :beten:

... und wenns dumm läuft schon im winter, spätestens aber in einem jahr zu den deppen aus salzburg zurückgehen :mad:
Wenns sehr dumm läuft noch vor Ende dieses Monates. Habe aus einer vereinsnahen Quelle erfahren, dass die Leihe evtl. auch Vorzeitig beendet wird, da Ashimeru bei anderen Clubs bereits begehrlichkeiten geweckt hat. Die sollten das Transferfenster endlich mal früher schliessen. Angenommen, Ashimeru würde uns verlassen, wäre dies ein enormer Substanzverlust. Weiss aber nicht, ob dies wirklich möglich ist, die Leihe einfach so zu beenden. Hat da jemand mehr Infos?
wär ja wieder schön schräg, hier fasst er fuss, kann sich auf höherem niveau als in austria entwickeln und dann soll er nach ein paar spielen schon wieder ein risiko eingehen wo hier der trainer den passenden fussball spielen lässt? und hat nebst sutter noch keiner bemerkt, was er kann?

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Robo77 » 05.08.2018 22:38

Am Ende wurde es noch heiss...

https://www.youtube.com/watch?v=7_vSaZ3jrAc
Gratulation.jpg
Gratulation.jpg (94.53 KiB) 5695 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Green-Saints » 05.08.2018 22:59

Robo77 hat geschrieben:Am Ende wurde es noch heiss...

https://www.youtube.com/watch?v=7_vSaZ3jrAc
Gratulation.jpg
Darauf hin hat er sich wahrscheinlich 2,3 gegönnt, oder 4 :p
Happy Birthday :D
Cone om!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 06.08.2018 08:57

Zuschauer hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Würde gerne mal ein 4-1-3-2 sehen. Bei unserer Defensive wäre eine DM nicht falsch.
Stoj
Lüchinger-Hefti-Vilotic-Wittwer
Tschernegg
Manneh-Ashimeru-Kutesa
Itten-NBK
2-2 Harakiri geht weiter....

geh schale stricken
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 06.08.2018 09:08

ofirofir hat geschrieben:
HarleyPauker hat geschrieben:
peekaa hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:weiss jemand wieviele tickets bereits verkauft wurden?
nach meinem Wissensstand noch keine 10'000. Knapp 9'500

die heissen temperaturen halten viele ab, heute ins Stadion zu pilgern. find es eh idiotisch, bei diesem wetter um 16.00 Uhr zu spielen. wenn ich nur daran denke, wie herrlich ein spiel am abend wäre.
Word, leider. Mit familie und 2 stunden anfahrt ist die anspielzeit einfach scheisse. Fussballerisch gesehen auch.
ofir, Fussball ist männerzeit. lass deine frau zu hause... sie soll doch auf 20:30 das abend essen vorbereiten... sollst ja dann wieder zu hause sein ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 06.08.2018 09:08

MisterDistel hat geschrieben:Janjatovic und Karanovic auch unter den Zuschauern.
taipi auch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: FCSG 1879 gg FC Thun, So. 05.08.18, 16:00 Uhr / Kybunpark

Beitrag von Furby » 06.08.2018 09:20

Zur zweiten Halbzeit gibts eigentlich nicht viel zu sagen, jeder von uns hatte wohl wiedereinmal einen unnötig hohen Puls von gefühlten 200 und ein paar graue Haare mehr. Was solls, wir sind es uns ja irgendwie gewohnt. ;)

Zur ersten Halbzeit: :eek:

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, so einen beherzten, kämpferischen Auftritt von grün weiss in den letzten Jahren gesehen zu haben, das war schlicht grandios. Jeder für jeden, Direktzuspiele, Absätze, Traumpässe, schöne Tore und eine verdiente 3:0 Pausenführung. Die Thuner konnten einem schon fast leid tun, die wurden regelrecht schwindlig gespielt. Genau von solchen attraktivem Offensivfussball hat Hüppi gesprochen und wenn das keine Ausnahme war, sondern zur Regel wird, dann wird das Stadion schon bald wieder besser gefüllt sein und St.Gallen wird wieder zur angestrebten Heimmacht wie zu Espenmoos Zeiten. Schon gestern hat man wiedereinmal gespürt was in diesem Stadion möglich ist wenn alle mitmachen. :beten:

Ashimeru, läck wie geil ist der den :beten: :beten:





btw: GC auf dem letzen Platz. :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Antworten