FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von f1c8s7g9 » 30.07.2018 00:21

Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Verweigerter Penalty hin oder her, zwei Mal hintereinander auf so dämliche Art und Weise Freistosstore kassieren, das muss man erst mal können. Da hat man defensiv massiv geschlafen. Das 3. Tor war nicht zu verteidigen, ob man die Ursache hätte anders lösen können, schwer zu sagen.

Fakt ist für mich, dass Vilotic eine Denkpause benötigt und die bekommt er zum guten Glück am Donnerstag. Zwei Mal spielt er um die rote Karte (1x kriegt er sie) und heute spielt er wirklich alles andere als abgeklärt und routiniert. Lüchingers Offensivdrang in Ehren, aber wenns dafür hinten lichterloh brennt, nein danke. Sicher hätte er einen Penalty zugesprochen bekommen müssen, zwingend.
Sorry Imhof, das hab ich anders gesehen - hinten lichterloh gebrannt? Sie haben eigentlich nicht wirklich viel gemacht, die Sittener. Drei grosszügige Standards und ein Tor gut rausgespielt, nachdem wir quasi auf Dreierverteidigung umgestellt hatten. Glaube Stoj konnte heute gerade mal einen Schuss abwehren, die anderen Schüssen waren nicht wirklich nennenswert. Komischer Nachmittag - alle wie betäubt und Sion mit quasi "jeder "Schuss" ein Treffer.
Sehe es auch wie du, tomtom. Und: Wenn nicht wenigstens Lüchinger in die Offensive geht, dann kommt gar keine Flanke.
ja. lüchinger ist der einzige der über aussen kommt. unsere beiden flügel stehen grundsätzlich immer in der mitte. kann ich nicht ganz nachvollziehen, da damit ja das spiel viel enger gemacht wird. oftmals fehlt mir dann bei den schnellen gegenzügen einer über die aussen. der platz ist meistens da.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von fribi » 30.07.2018 00:56

2x tolle Standards von Sion. Wahrscheinlich im Training genauso geübt, im Match perfekt umgesetzt. Immerhin haben wir einmal genauso dagegen gehalten - wir könnten es also auch.

Den direkt verwandelten Freistoss trifft Grgic nicht jedes Mal so, etwas Pech für uns, (erzwunges) Glück für Sion. Somit 3:1 nach Standards. Natürlich ungenügend. Aber nach den Leistungen zuletzt: Schwamm drüber, vergessen. Weiter geht's. Gratulation ins Wallis. Bin froh, haben wir Zeidler und nicht Sion!

:beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von imhof » 30.07.2018 01:50

tomtom hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Verweigerter Penalty hin oder her, zwei Mal hintereinander auf so dämliche Art und Weise Freistosstore kassieren, das muss man erst mal können. Da hat man defensiv massiv geschlafen. Das 3. Tor war nicht zu verteidigen, ob man die Ursache hätte anders lösen können, schwer zu sagen.

Fakt ist für mich, dass Vilotic eine Denkpause benötigt und die bekommt er zum guten Glück am Donnerstag. Zwei Mal spielt er um die rote Karte (1x kriegt er sie) und heute spielt er wirklich alles andere als abgeklärt und routiniert. Lüchingers Offensivdrang in Ehren, aber wenns dafür hinten lichterloh brennt, nein danke. Sicher hätte er einen Penalty zugesprochen bekommen müssen, zwingend.
Sorry Imhof, das hab ich anders gesehen - hinten lichterloh gebrannt? Sie haben eigentlich nicht wirklich viel gemacht, die Sittener. Drei grosszügige Standards und ein Tor gut rausgespielt, nachdem wir quasi auf Dreierverteidigung umgestellt hatten. Glaube Stoj konnte heute gerade mal einen Schuss abwehren, die anderen Schüssen waren nicht wirklich nennenswert. Komischer Nachmittag - alle wie betäubt und Sion mit quasi "jeder "Schuss" ein Treffer.
Darf man sicher anders sehen, geschätzter tomtom, kein Problem. Meine Meinung über Lüchingers und Vilotics mangelhafte Defensivverhalten ändert sich deswegen jedoch nicht und die Freistösse wurden den Sittenern nicht vom Schiri geschenkt. Dass Sion nicht viel tun musste um uns zu schlagen, das ist mir nicht entgangen, im Gegenteil, genau das gibt zu denken.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von -GG1- » 30.07.2018 02:05

Wer mir hier viel zu gut wegkommt, ist Stojanovic. Beim 1:0 muss er klar rauskommen, dann hat er den. Der Ball ist ewig in der Luft und landet dann zentral 5 Meter vor dem Tor, da würde ich von einem klaren Torwartfehler sprechen. Auch beim direkten Freistoss von Grgic spekuliert er falsch, steht er da zentraler hält er den ebenfalls.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von raggeti » 30.07.2018 05:49

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Verweigerter Penalty hin oder her, zwei Mal hintereinander auf so dämliche Art und Weise Freistosstore kassieren, das muss man erst mal können. Da hat man defensiv massiv geschlafen. Das 3. Tor war nicht zu verteidigen, ob man die Ursache hätte anders lösen können, schwer zu sagen.

Fakt ist für mich, dass Vilotic eine Denkpause benötigt und die bekommt er zum guten Glück am Donnerstag. Zwei Mal spielt er um die rote Karte (1x kriegt er sie) und heute spielt er wirklich alles andere als abgeklärt und routiniert. Lüchingers Offensivdrang in Ehren, aber wenns dafür hinten lichterloh brennt, nein danke. Sicher hätte er einen Penalty zugesprochen bekommen müssen, zwingend.
Sorry Imhof, das hab ich anders gesehen - hinten lichterloh gebrannt? Sie haben eigentlich nicht wirklich viel gemacht, die Sittener. Drei grosszügige Standards und ein Tor gut rausgespielt, nachdem wir quasi auf Dreierverteidigung umgestellt hatten. Glaube Stoj konnte heute gerade mal einen Schuss abwehren, die anderen Schüssen waren nicht wirklich nennenswert. Komischer Nachmittag - alle wie betäubt und Sion mit quasi "jeder "Schuss" ein Treffer.
Sehe es auch wie du, tomtom. Und: Wenn nicht wenigstens Lüchinger in die Offensive geht, dann kommt gar keine Flanke.
ja. lüchinger ist der einzige der über aussen kommt. unsere beiden flügel stehen grundsätzlich immer in der mitte. kann ich nicht ganz nachvollziehen, da damit ja das spiel viel enger gemacht wird. oftmals fehlt mir dann bei den schnellen gegenzügen einer über die aussen. der platz ist meistens da.
Und jetzt studiere mal wieso es dort so viel platz hat. Genau, weil die „Fügel“ das ganze in die Mitte zieht damit die AV Platz haben. Perfektes Beispiel ist das 2:1 gegen Sarpsborg.

Hört auf mit dem reklamieren die Flügel müssen mehr raus. Wenn das passiert, reisst es riesen Löcher im Mittelfeld auf. Es muss so. So funktioniert der Zeidlersche Fussball.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von MisterDistel » 30.07.2018 06:28

Braveheart hat geschrieben:
Tifoso1879/1897 hat geschrieben:Sion hat einfach das bessere Kader als wir, das hat heute das Spiel gezeigt. Saisonziel muss jetzt Platz 4 sein, mindestens Ligaerhalt. Gegen Thun muss ein Sieg her.
Hatten sie schon immer und dennoch haben wir die Heimspiele meist gewonnen. Was hätte denn das Saisonziel sein sollen, Meister? Und selbst wenn, revidiert msn das sicher nicht nach 2 (zwei!) Runden. Also echt jetzt...
!!!
Die Anzahl der Stirnrunzel-Beiträge hier nimmt schon wieder beängstigende Ausmasse an...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Espe84
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2018 10:56

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Espe84 » 30.07.2018 08:14

kurzes Fazit:

Minus
--> Verhalten/Verteidigung bei Standards miserabel!!!! Unsere Spieler standen wie Statisten herum... das wird uns noch länger beschäftigen
--> Ich fand die Stimmung solala
--> mangelnde Chancenauswertung

Plus
--> Bier-Nachmittag "for free" dank Egger (im C wurde während und nach dem Spiel nochmals Gutscheine verteilt...)
--> kämpferische Leistung! Bis am Schluss wurde nicht aufgegeben
--> Aus dem Spiel heraus hatte Sion praktisch keine Torchance
--> Ashimeru
--> trotz der Hitze war es eine anständige Partie

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2018 09:33

Hafe hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Läck sind das Pfeiffen...

Sit wuche nüt meh glese vo dir. Schad. Blib wod bisch du spasst :roll:
!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von imhof » 30.07.2018 09:41

-GG1- hat geschrieben:Wer mir hier viel zu gut wegkommt, ist Stojanovic. Beim 1:0 muss er klar rauskommen, dann hat er den. Der Ball ist ewig in der Luft und landet dann zentral 5 Meter vor dem Tor, da würde ich von einem klaren Torwartfehler sprechen. Auch beim direkten Freistoss von Grgic spekuliert er falsch, steht er da zentraler hält er den ebenfalls.
Gut gesehen - klar der zentrale Fehler ist bei Vilotic passiert beim 1:0, den muss Vilotic besser verteidigen, aber Stoj müsste rauskommen und beim direkten Freistoss steht Stoj in der Tat ohne Not in seiner linken Torwartecke. Kann mir ein Torwartexperte sagen warum? Ich gehe davon aus, dass Stoj mit einer Flanke rechnete, doch die hätte er doch auch auf der Rechnung, wenn er zentraler steht?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2018 09:43

ofirofir hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wirklich Scheisse ist heute v.a. der welsche (!!) Schiedsrichter!
Oberpflaume.
Danke ofir für das Bier :)

der schiedsrichter war wirklich nix.... zum kotzen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2018 09:55

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:Saisonziel muss jetzt Platz 4 sein, mindestens Ligaerhalt..
:lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2018 09:58

f1c8s7g9 hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben: Btw: Hätte Kasami nicht rot sehen müssen? War m.E. eine Tätlichkeit gegen Wittwer.
ja aber sowas von klar. ich dachte schon ich bin der einzige der das sah. sowie der penalty. der linienrichter hat wieder einmal gepennt. das regt mich sowas von auf. wie kann man solch klare aktionen nicht sehen?!!
hallo grünes blut :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von ofirofir » 30.07.2018 10:12

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wirklich Scheisse ist heute v.a. der welsche (!!) Schiedsrichter!
Oberpflaume.
Danke ofir für das Bier :)

der schiedsrichter war wirklich nix.... zum kotzen
Gern geschehen ;) ...tja, va wurde es immer schlimmer in hälfte 2...

ofirofir

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von ofirofir » 30.07.2018 10:14

Wie grgic im inti sagte, sion hatte einfach auch schwein. 3 freistösse 3 tore gibts seltenst. Dann noch pfosten und der schiri.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.07.2018 11:48

Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Deputy » 30.07.2018 11:55

imhof hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Wer mir hier viel zu gut wegkommt, ist Stojanovic. Beim 1:0 muss er klar rauskommen, dann hat er den. Der Ball ist ewig in der Luft und landet dann zentral 5 Meter vor dem Tor, da würde ich von einem klaren Torwartfehler sprechen. Auch beim direkten Freistoss von Grgic spekuliert er falsch, steht er da zentraler hält er den ebenfalls.
Gut gesehen - klar der zentrale Fehler ist bei Vilotic passiert beim 1:0, den muss Vilotic besser verteidigen, aber Stoj müsste rauskommen und beim direkten Freistoss steht Stoj in der Tat ohne Not in seiner linken Torwartecke. Kann mir ein Torwartexperte sagen warum? Ich gehe davon aus, dass Stoj mit einer Flanke rechnete, doch die hätte er doch auch auf der Rechnung, wenn er zentraler steht?
Hat leider ganz klar spekuliert und mit einer Flanke gerechnet. Aber selbst wenn er spekuliert, müsste er zentraler stehen, da der Freistoss wirklich sehr weit aussen war. In einer Ecke stehen muss man nur, wenn einem die Sicht durch die Mauer verdeckt wird - das war gestern definitiv nicht der Fall. Trotzdem - den Ball muss er nicht halten, an ihm lag es definitiv nicht!
Eier, wir brauchen Eier!

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von LeadingSport » 30.07.2018 12:06

schade St. Gallen :(

wenn interessiert, unsere match report mit Statistiken...

https://leading-sport.com/en/2018/07/30 ... ort-day-2/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von poohteen » 30.07.2018 12:55

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Ofirofir ist als Egger? :p :D :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Platzwart » 30.07.2018 13:35

ofirofir hat geschrieben:Dann noch pfosten und der schiri.
War für mich gestern ein und dasselbe...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Mythos » 30.07.2018 13:37

Platzwart hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Dann noch pfosten und der schiri.
War für mich gestern ein und dasselbe...
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von ofirofir » 30.07.2018 13:37

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Bitte, gerne, könnten ja neu wetten? Ich wette wir werden meister :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2018 13:38

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Bitte, gerne, könnten ja neu wetten? Ich wette wir werden meister :D
sag doch, dass du einfach sauffen willst :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von imhof » 30.07.2018 13:38

Deputy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Wer mir hier viel zu gut wegkommt, ist Stojanovic. Beim 1:0 muss er klar rauskommen, dann hat er den. Der Ball ist ewig in der Luft und landet dann zentral 5 Meter vor dem Tor, da würde ich von einem klaren Torwartfehler sprechen. Auch beim direkten Freistoss von Grgic spekuliert er falsch, steht er da zentraler hält er den ebenfalls.
Gut gesehen - klar der zentrale Fehler ist bei Vilotic passiert beim 1:0, den muss Vilotic besser verteidigen, aber Stoj müsste rauskommen und beim direkten Freistoss steht Stoj in der Tat ohne Not in seiner linken Torwartecke. Kann mir ein Torwartexperte sagen warum? Ich gehe davon aus, dass Stoj mit einer Flanke rechnete, doch die hätte er doch auch auf der Rechnung, wenn er zentraler steht?
Hat leider ganz klar spekuliert und mit einer Flanke gerechnet. Aber selbst wenn er spekuliert, müsste er zentraler stehen, da der Freistoss wirklich sehr weit aussen war. In einer Ecke stehen muss man nur, wenn einem die Sicht durch die Mauer verdeckt wird - das war gestern definitiv nicht der Fall. Trotzdem - den Ball muss er nicht halten, an ihm lag es definitiv nicht!
Nein, den direkten Freistoss nicht, aber beim 0:1 muss er sich schon die Frage gefallen lassen warum er nicht raus kam. Wobei ich dort eher Vilotic in der Pflicht sehe, der dort eigentlich die Lufthoheit haben sollte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.07.2018 13:44

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Bitte, gerne, könnten ja neu wetten? Ich wette wir werden meister :D
Da wette ich nicht dagegen ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Sitten, Kybunpark So 29.07.18

Beitrag von ofirofir » 30.07.2018 17:58

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Danke ofir für das Bier :)
Dem schliesse ich mich an. Danke
Bitte, gerne, könnten ja neu wetten? Ich wette wir werden meister :D
Da wette ich nicht dagegen ;)
Ok, schon mal prost, aber ev kommts wie mit trump ;)

Antworten