Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von kenner » 03.08.2018 00:12

Statt Manneh hätte man auch diesen Muhammed holen können.... :p

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Zelli_Supastah » 03.08.2018 00:53

Zeidler lässt in erster Linie seine Lieblinge spielen, unabhängig von deren Leistung. Anders lässt sich nicht erklären, wie ein Antifussballer wie Lüchinger Stammspieler werden kann. Der weiss schlicht nicht, wo er jeweils zu stehen hat und was er genau tun soll...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von flivatute » 03.08.2018 00:54

Zelli_Supastah hat geschrieben:Zeidler lässt in erster Linie seine Lieblinge spielen, unabhängig von deren Leistung. Anders lässt sich nicht erklären, wie ein Antifussballer wie Lüchinger Stammspieler werden kann. Der weiss schlicht nicht, wo er jeweils zu stehen hat und was er genau tun soll...
komm geh schlafen du spasst
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Zelli_Supastah » 03.08.2018 01:08

Luigi hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:Zeidler lässt in erster Linie seine Lieblinge spielen, unabhängig von deren Leistung. Anders lässt sich nicht erklären, wie ein Antifussballer wie Lüchinger Stammspieler werden kann. Der weiss schlicht nicht, wo er jeweils zu stehen hat und was er genau tun soll...
War heute nebst Stojanovic wohl der beste St.Galler ...
Mit seinen genauen Querzuspielen in den Fuss des Teamkollegen, seinem Stellungsspiel, seiner defensiven Verlässlichkeit, seiner Spielübersicht und seinen Einwürfen? Aber stimmt, mal ein Spiel ohne gepfiffenen Fouleinwurf. Offensichtlich lernt er immer noch fleissig hinzu. Wenn Constantin mal richtig gelegen hat, dann bei Lüchinger.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von KarlEngel » 03.08.2018 01:20

Zeidler hat noch nicht mal die Koffer richtig ausgepackt und schon ist von seinen Lieblingen die Rede. Und wenn einer reingegangen wäre wärs dann wieder Judihui? Mehr denn je ist Geduld gefragt, dass wir überhaupt international spielten ist ja eigentlich schräg nach allem was abging letzte Rückrunde. Ziel ist, dass "danke für die geil Saison" mit Grund gesungen werden kann beim nächsten Anlauf.
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.08.2018 02:11

Sangallä hat geschrieben:
Chlöschti hat geschrieben:Ich freu mich auf die mund abwischen beiträge
Genau...alle Jahre die gleichen Sprüche...

Soll mir mal jemand erklären, wofür diese sogenannten Umbrüche sind. Ist eh jedes Jahr immer dasselbe, ob der Trainer nun Saibene, Zinni, Contini oder Zeidler heisst.

Der FCSG ist und bleibt leider biederes Mittelmass.
Denn such dir doch en andere verein, yb isch glaub in mode
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.08.2018 02:19

imhof hat geschrieben: Alle dummen Motzköpfe hier im Forum, die immer nur dann - ABER WIRKLICH IMMER NUR DANN - aus ihren verschissenen Löchern kriechen und sich genüsslich am Misserfolg des FCSG laben! Ich hoffe, dass euch die Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten sowas von die Fresse poliert! Elendes Saupack! "

* = gestrichen, sorry
Sowas von word
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Sportsfan » 03.08.2018 07:18

Tjoa. 2 spiele in serie verloren - schon trifft das Borderline Syndrom kritisch :lol:

Hat halt nicht sein sollen. Auf der anderen Seite schade aber auf der anderen seite auch gut weil dieser ganze Qualifikationsmodus für die EL? Das kostet den Verein doch mehr als es uns wirklich bringt. LIeber eine stabile leistung in der SL und im Cup.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von imhof » 03.08.2018 07:22

Zelli_Supastah hat geschrieben:Zeidler lässt in erster Linie seine Lieblinge spielen, unabhängig von deren Leistung. Anders lässt sich nicht erklären, wie ein Antifussballer wie Lüchinger Stammspieler werden kann. Der weiss schlicht nicht, wo er jeweils zu stehen hat und was er genau tun soll...
Wenn Lüchinger ein Antifussballer ist, was bist du denn? Anti-FCSG-Fan? :roll:

Welcher Trainer lässt NICHT seine "Lieblinge" spielen? Wen hättest du denn statt Lüchi aufgestellt? den verletzten Koch? Nein nicht Hefti, dessen Platz derzeit in der IV ist... auch nicht Tschernegg, welcher als Notfall-RV seine Sache in Basel zwar anständig gelöst hat (bis auf das eine oder andere Abseits das er infolge der Unerfahrenheit auf der Position aufhob).

Ich bin bei Lüchi auch hin- und hergerissen. Er ist einer der Aktivsten im Team, frisst Gras und zeigt ein Engagement, von der Einstellung her bräuchten wir 30 Lüchingers (ok 22/23 würden genügen). Da muss eine persönliche Antipathie gegen ihn vorhanden sein, anders kann ich deine Haltung nicht verstehen, denn es gäbe andere, auf die man eher "eindreschen" müsste (so denn überhaupt)... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von imhof » 03.08.2018 07:23

Luigi hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Statt Manneh hätte man auch diesen Muhammed holen können.... :p
Der Manneh trifft ohne zu spielen gleich oft wie der Muhammed ... ;)
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von prieka » 03.08.2018 07:49

Ich bin etwas überrascht, dass es so viele Schwarzmaler usw gibt. Die neue Saison ist 4 Spiele alt, man hat unzählige neue Spieler und die Vorbereitung war extrem kurz. Geben wir der Mannschaft, und allen rund herum doch etwas Zeit.

Gegen Basel werden wir noch Meister und jetzt sind wir Abstiegskandidaten? Körperlich konnten wir die Basler unter Druck setzen, Sarpsborg beim Hinspiel auch, ... Der Physis würd ich deshalb nicht die Schuld geben, auch nicht dem Willen (und da bin ich glücklich darüber). Aber es müssen einige Rädchen gedreht werden, defensiv stimmt die Zuordnung nicht, offensiv ist man gegen defensive Gegner anscheinend nicht in der Lage Chancen zu erspielen - es geht au zu wenig über die Flügel und die Spieler meiden die 1:1-Situationen, im Mittelfeld wird dem Ball zu wenig Sorge getragen - unglaublich viele Ballverluste.

Meiner Meinung nach nichts, was wir nicht beheben könnten. Schade war das Europa Abenteuer so kurz, aber nichts desto trotz kann uns die Mannschaft noch viel Freude bereiten in dieser Saison!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 03.08.2018 08:39

Zuschauer hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Leider sackschwach bis anhin... come on.. schon nur für die mitgereisten Fans einen Gang höher schalten!!
Tja, ein glücklicher Sieg gegen ein desaströses Basel reicht halt noch lange nicht...
Und schon kommst du wieder hervorgekrochen. Geh Basel schauen, du Spasst. :roll:
hahaha, momentan nicht das beste beispiel :D
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von tomtom » 03.08.2018 08:40

Na das ist mal nStatement! Danke Prieka!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 03.08.2018 08:42

Intuition hat geschrieben:Was mich etwas stört heute abend:
- Man hat ein breites Kader, rotiert aber nur mit den gleichen Spielern 4x innert 12 Tagen
da hast sicherlich recht....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Eric Wright » 03.08.2018 08:44

:lol:
Intuition hat geschrieben:Mit einer stabileren Defensive wären wir bestimmt weiter.
Warum in Zukunft nicht mal so:
Stoj
Hefti Vilotic Mosevich Kchouk
Tschernegg
NBK Achimeru Quintilla Aratore/Tafer
Itten
Problem war nicht die Aufstellung (zumindest nicht das System). Sie sind nicht mannschaftlich geschlossen aufgetretten. Wenn vorne Buess presst, mússen auch Tafer und Ara und die weiteren Reihen die Schnittstellen zu machen, ansonsten ist es schlicht Energieverschwendung.
Weiter ist mir aufgefallen, dass wir bei Ecken von Sarpsborg geschlossen im eigenen Strafraum stehen, daher ist jeder Befreiungsschlag bereits ein verlorener Ball. Erst später besserte es sich. Es gehören 1 bis 2 Spieler nach vorne um diese Bälle zu holen und auch gleich ein paar Spieler zu binden in der Defensive.
Bzgl Aufstellung fehlte ein Kutesa, Wiss oder Tschernegg. Hätte entweder Ashimeru oder Sierro draussen gelassen.
Schade, wäre gerne nach Kroatien, aber naja... Jetzt Thun schlagen und in der Meisterschaft was reissen.

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von tom77 » 03.08.2018 08:45

Tja und schon sind wir wieder in der Realität angelangt. Rückblickend muss ich selbstkritisch eingestehen, dass ich insbesondere nach dem Baselspiel viel zu euphorisch geworden bin, aber man sollte es als St.Galler eigentlich besser wissen.
Nachträglich war der Sieg gegen Basel trotz einer sicherlich für ein erstes Saisonspiel beeindruckenen Leistung vorallem auch der Verunsicherung und schlechten Performance des FCB geschuldet.
Heute hat man z.B. gesehen wieso Quintilla zuletzt in der fussballerischen Pampas gespielt hat (fehlende Robustheit, fehlendes Selbstvertrauen) warum RB uns den Ashimeru ausleiht (kann noch nicht den Takt angeben, noch kein Anführer, Abschlussschwach) und wieso sich Sierro in Freiburg bis anhin nicht durchgesetzt hat. Weiter frage ich mich ob Tafer bei den letzten zwei Trainern keine Rolle mehr gespielt hat weil er wirklich nichts mehr bringt oder ob ihm der Knopf nochmals aufgeht. Immerhin versucht er es.

Ich denke diese Rotiererei hat den Anfangsschwung auch etwas gebremst, denn vorallem defensiv sind die fehlenden Automatismen und eine gewisse Sorglosigkeit bis Naivität augenscheinlich. Und wenn dann halt mal offensiv gar nichts mehr geht, dann ist halt mit dieser Spielweise kein Blumentopf zu gewinnen.

Ich denke das nächste Spiel wird für die nächsten Wochen wegweisend sein. Ein Sieg ist Pflicht um Ruhe in den Verein zu bringen, um sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe auch, dass man den kader noch etwas verkleinern kann, denn ohne internationale Spiele werden teils teure Spieler wohl kaum mehr zu Einsätzen kommen, was schnell zu schlechter Stimmung führt.

und für alle jammeris und miesmacher, man hat hier ein praktisch komplett neues Team aufgebaut und versucht eine neue offensive Spielweise zu implementieren, das klappt halt nicht von heute auf morgen. Dazu sind die finanziellen Mittel per se begrenzt und die heutige Führung bezahlt ja immer noch Preis dafür, dass ihre Vorgänger einem gewissen Klientel marktunüblich hohe Saläre in den Allerwertesten geschoben hat.

Ich bin weiter optimistisch, dass wir eine interessante Saison erleben werden mit den üblichen Hoch und Tiefs, aber mit einem meist ansehnlichen Fussball, und viel mehr können wir wohl auch nicht verlangen, höchstens erhoffen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Intuition » 03.08.2018 08:53

Eric Wright hat geschrieben::lol:
Intuition hat geschrieben:Mit einer stabileren Defensive wären wir bestimmt weiter.
Warum in Zukunft nicht mal so:
Stoj
Hefti Vilotic Mosevich Kchouk
Tschernegg
NBK Achimeru Quintilla Aratore/Tafer
Itten
Problem war nicht die Aufstellung (zumindest nicht das System). Sie sind nicht mannschaftlich geschlossen aufgetretten. Wenn vorne Buess presst, mússen auch Tafer und Ara und die weiteren Reihen die Schnittstellen zu machen, ansonsten ist es schlicht Energieverschwendung.
Weiter ist mir aufgefallen, dass wir bei Ecken von Sarpsborg geschlossen im eigenen Strafraum stehen, daher ist jeder Befreiungsschlag bereits ein verlorener Ball. Erst später besserte es sich. Es gehören 1 bis 2 Spieler nach vorne um diese Bälle zu holen und auch gleich ein paar Spieler zu binden in der Defensive.
Bzgl Aufstellung fehlte ein Kutesa, Wiss oder Tschernegg. Hätte entweder Ashimeru oder Sierro draussen gelassen.
Schade, wäre gerne nach Kroatien, aber naja... Jetzt Thun schlagen und in der Meisterschaft was reissen.
Doch, die aktuelle Aufstellung ist zu offensiv ausgericht. Es braucht einen ausgebildeten DM (meine Meinung)
Sonst sehe ich es aber ähnlich wie du. Trotzdem bin ich der Ansicht, mit einer sicheren und stabilen Defensive hätten wir dieses dumme Tor wahrscheinlich gar nicht bekommen. Dann hätte es trotz unseres schwachen Spiels gestern reichen können, zumal die Norweger ausser den Ball hoch nach vorne schlagen jetzt technisch nicht soo brilliert haben. Aber eben, hätte... Fahrradkette ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von imhof » 03.08.2018 09:18

Intuition hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben::lol:
Intuition hat geschrieben:Mit einer stabileren Defensive wären wir bestimmt weiter.
Warum in Zukunft nicht mal so:
Stoj
Hefti Vilotic Mosevich Kchouk
Tschernegg
NBK Achimeru Quintilla Aratore/Tafer
Itten
Problem war nicht die Aufstellung (zumindest nicht das System). Sie sind nicht mannschaftlich geschlossen aufgetretten. Wenn vorne Buess presst, mússen auch Tafer und Ara und die weiteren Reihen die Schnittstellen zu machen, ansonsten ist es schlicht Energieverschwendung.
Weiter ist mir aufgefallen, dass wir bei Ecken von Sarpsborg geschlossen im eigenen Strafraum stehen, daher ist jeder Befreiungsschlag bereits ein verlorener Ball. Erst später besserte es sich. Es gehören 1 bis 2 Spieler nach vorne um diese Bälle zu holen und auch gleich ein paar Spieler zu binden in der Defensive.
Bzgl Aufstellung fehlte ein Kutesa, Wiss oder Tschernegg. Hätte entweder Ashimeru oder Sierro draussen gelassen.
Schade, wäre gerne nach Kroatien, aber naja... Jetzt Thun schlagen und in der Meisterschaft was reissen.
Doch, die aktuelle Aufstellung ist zu offensiv ausgericht. Es braucht einen ausgebildeten DM (meine Meinung)
Sonst sehe ich es aber ähnlich wie du. Trotzdem bin ich der Ansicht, mit einer sicheren und stabilen Defensive hätten wir dieses dumme Tor wahrscheinlich gar nicht bekommen. Dann hätte es trotz unseres schwachen Spiels gestern reichen können, zumal die Norweger ausser den Ball hoch nach vorne schlagen jetzt technisch nicht soo brilliert haben. Aber eben, hätte... Fahrradkette ;)
Und genau darum sind solche Thesen Makulatur und bringen gar nichts, ausser etwas Frustbewältigung. Du kannst Recht haben, kannst aber auch komplett daneben liegen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Magic » 03.08.2018 09:27

prieka hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht, dass es so viele Schwarzmaler usw gibt. Die neue Saison ist 4 Spiele alt, man hat unzählige neue Spieler und die Vorbereitung war extrem kurz. Geben wir der Mannschaft, und allen rund herum doch etwas Zeit.

Gegen Basel werden wir noch Meister und jetzt sind wir Abstiegskandidaten? Körperlich konnten wir die Basler unter Druck setzen, Sarpsborg beim Hinspiel auch, ... Der Physis würd ich deshalb nicht die Schuld geben, auch nicht dem Willen (und da bin ich glücklich darüber). Aber es müssen einige Rädchen gedreht werden, defensiv stimmt die Zuordnung nicht, offensiv ist man gegen defensive Gegner anscheinend nicht in der Lage Chancen zu erspielen - es geht au zu wenig über die Flügel und die Spieler meiden die 1:1-Situationen, im Mittelfeld wird dem Ball zu wenig Sorge getragen - unglaublich viele Ballverluste.

Meiner Meinung nach nichts, was wir nicht beheben könnten. Schade war das Europa Abenteuer so kurz, aber nichts desto trotz kann uns die Mannschaft noch viel Freude bereiten in dieser Saison!
Word!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von SoLoSanGallo » 03.08.2018 09:30

Luigi hat geschrieben: War heute nebst Stojanovic wohl der beste St.Galler ...
... und gehört für das Interview nach dem Spiel am Sonntag auf die Tribüne.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Magic » 03.08.2018 09:33

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War heute nebst Stojanovic wohl der beste St.Galler ...
... und gehört für das Interview nach dem Spiel am Sonntag auf die Tribüne.
Was hat er denn gesagt?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 03.08.2018 09:45

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War heute nebst Stojanovic wohl der beste St.Galler ...
... und gehört für das Interview nach dem Spiel am Sonntag auf die Tribüne.
hab mich auch geärgert darüber....
das muss intern bleiben...

doch ist lüchi für mich einer, der immer alles gibt, sich für seine farben zerreisst... er ist halt limitiert, aber er kämpft bis zum bitteren ende.

danke lüchi. einer von uns
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 03.08.2018 09:45

Magic hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War heute nebst Stojanovic wohl der beste St.Galler ...
... und gehört für das Interview nach dem Spiel am Sonntag auf die Tribüne.
Was hat er denn gesagt?
das spieler - namen wolle er keine nennen - irgendwie gepennt haben oder zu weit weg standen.. irgendwie sowas
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.08.2018 09:50

Eric Wright hat geschrieben: Weiter ist mir aufgefallen, dass wir bei Ecken von Sarpsborg geschlossen im eigenen Strafraum stehen, daher ist jeder Befreiungsschlag bereits ein verlorener Ball. Erst später besserte es sich. Es gehören 1 bis 2 Spieler nach vorne um diese Bälle zu holen und auch gleich ein paar Spieler zu binden in der Defensive.
!!!!!!!!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Sarpsborg 08 vs FC St. Gallen 1879, Sarpsborg Stadion, 02.08.2018, 20 Uhr

Beitrag von ost-ost » 03.08.2018 09:57

wulle hat geschrieben:
ost-ost hat geschrieben:Da fehlt ganz klar ein erfahrener Puncher im Mittelfeld. Das war alles viel zu überhastet und es wurde praktisch kein Luftzweikampf gewonnen.
Und bei allem Respekt vor der kämpferischen Leistung aber Buess war heute unterirdisch. Den hätte ich schon zur Pause runtergenommen.

Naja, was solls, dann werden wir eben Cupsieger.
Wieder ein Massenplauderi mehr :eek: :lol: :lol:
Diesmal hats sicher an Buess gelegen ja ja :roll: :roll:

Hauptsache einen Schuldigen suchen und solch einen Mist posten :mad: :mad:
Man Man Mann hier wimmelts nur so von Fachspezialisten

Gute Nacht ;)
Nein, es lag sicher nicht an Buess alleine. Jedoch konnte er in der ersten Halbzeit keinen Ball richtig verarbeiten und hatte extrem viele Ballverluste. Da ist mMn. Itten oder NBK um einiges stärker.
Nichts desto trotz war sein Einsatz wie immer 1A.
Wollte damit nur sagen, dass ich ihn zur Pause runtergenommen hätte. Nicht mehr, nicht weniger.

Antworten