Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 19.03.2019 10:18

Julio Grande hat geschrieben: brägger ist halt gc fan.. nehmt den nicht ernst
hab gedacht, das kann nicht sein ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 19.03.2019 10:23

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: brägger ist halt gc fan.. nehmt den nicht ernst
hab gedacht, das kann nicht sein ;)
Was hat das mit seiner Qualität als Sportjourni zu tun? :confused: Auch hier mal wieder schön der Beweis, wie kurzfristig doch das Gedächtis einiger funktioniert. Brägger war meines Wissens entschedend mitbeteiligt an der Enthüllung des Clans, resp. hat sich nicht wie NZZ und Blick zuvor gescheut, nicht nur von B. zu schreiben, sondern den Namen auszuschreiben. Diesbezüglich erachte ich seine Arbeit als sehr wervoll, gerade vielleicht auch, weil er etwas mehr Aussensicht reinbringt als andere.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 19.03.2019 13:28

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: brägger ist halt gc fan.. nehmt den nicht ernst
hab gedacht, das kann nicht sein ;)
Was hat das mit seiner Qualität als Sportjourni zu tun? :confused: Auch hier mal wieder schön der Beweis, wie kurzfristig doch das Gedächtis einiger funktioniert. Brägger war meines Wissens entschedend mitbeteiligt an der Enthüllung des Clans, resp. hat sich nicht wie NZZ und Blick zuvor gescheut, nicht nur von B. zu schreiben, sondern den Namen auszuschreiben. Diesbezüglich erachte ich seine Arbeit als sehr wervoll, gerade vielleicht auch, weil er etwas mehr Aussensicht reinbringt als andere.
!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2019 13:34

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: brägger ist halt gc fan.. nehmt den nicht ernst
hab gedacht, das kann nicht sein ;)
Was hat das mit seiner Qualität als Sportjourni zu tun? :confused: Auch hier mal wieder schön der Beweis, wie kurzfristig doch das Gedächtis einiger funktioniert. Brägger war meines Wissens entschedend mitbeteiligt an der Enthüllung des Clans, resp. hat sich nicht wie NZZ und Blick zuvor gescheut, nicht nur von B. zu schreiben, sondern den Namen auszuschreiben. Diesbezüglich erachte ich seine Arbeit als sehr wervoll, gerade vielleicht auch, weil er etwas mehr Aussensicht reinbringt als andere.
brägger ist trotzdem scheisse
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Grüntee » 19.03.2019 13:48

ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
Danke für den Link. Bin mal einer Meinung mit Fringer.
Absolut., Fringer findet die richtigen Worte. Und man merkt richtig wie Zeidler sich über den Brägger nervt :bowl:
brägger ist halt schon ein bisschen speziell, wie er redet und dann hat er noch was von klaus kinski ;) aber grundsätzlich wird pz schon kritisiert betreffend defensive.
Haha, der hat definitiv was von Kinski :D

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Diesbach City » 19.03.2019 14:35

kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
man könnte meinen die gehen nachher noch gemeinsam in ein candle ligth dinner. Ausser brägger und einmal der Leiter des Talks kam für mich keine direkte Kritik. Mosevich, kchouk spielten gut und spielen trotz der defensiven Mängel nicht mehr, warum? Warum p. Z bist du taktisch nicht variabel je nach Gegner? Warum gibt es Spieler wie sierro, die 3 mal hintereinander einen brunz spielt und trotzdem von Anfang an und durch? Da gibt es noch jede Menge weiteres, p. Z meinte ja bezüglich Klarheit mit auslaufenden Verträgen umso mehr Erklärungen bezüglich diesem Thema desto mehr wird gelogen von Seiten der Trainer. Ist das kuscheln in der führungsriege wirklich nicht zu gefährlich bezüglich so genannter betriebsblindheit. P. Z ist für mich angezählt und wäre auch unter schärfere Kontrolle. Hinterfragen, neue Ideen. Für das hat man ja ein Team von fachleuten...

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 19.03.2019 15:11

Diesbach City hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
man könnte meinen die gehen nachher noch gemeinsam in ein candle ligth dinner. Ausser brägger und einmal der Leiter des Talks kam für mich keine direkte Kritik. Mosevich, kchouk spielten gut und spielen trotz der defensiven Mängel nicht mehr, warum? Warum p. Z bist du taktisch nicht variabel je nach Gegner? Warum gibt es Spieler wie sierro, die 3 mal hintereinander einen brunz spielt und trotzdem von Anfang an und durch? Da gibt es noch jede Menge weiteres, p. Z meinte ja bezüglich Klarheit mit auslaufenden Verträgen umso mehr Erklärungen bezüglich diesem Thema desto mehr wird gelogen von Seiten der Trainer. Ist das kuscheln in der führungsriege wirklich nicht zu gefährlich bezüglich so genannter betriebsblindheit. P. Z ist für mich angezählt und wäre auch unter schärfere Kontrolle. Hinterfragen, neue Ideen. Für das hat man ja ein Team von fachleuten...
Ich muss dich ausbremsen... Wenn du erwartet hast, dass die Rückrunde ein Sturmlauf in die europäischen Ränge wird, bist du hier falsch. Die Erwartungshaltung des Ostschweizer Publikums ist nach einem Sieg gleich Europa-League und Top4-Platzierung und sobald man verliert, ist der Trainer schlecht und man soll ihn entlassen und alles wird in Frage gestellt. Rückschläge kann es geben, aber dann ist die Frage, wie man zurückkommt. Man hat sich gesteigert gegen Lugano vom Luzern-Spiel, aber es hat nicht gereicht. Man hat jetzt über die Nati-Pause die Chancen die Schräubchen am richtigen Ort zu drehen, Dinge zu korrigieren zudem haben einige Spieler sicher die Chance sich im Testspiel aufzudrängen für die Meisterschaft.

In der Hinrunde hat man sich hier drin über die mangelnde Konstanz in der Aufstellung beschwert und Zeidler kritisiert nach Monaten noch keine Stammelf zu haben und jetzt wo er sie gefunden zu haben scheint, soll man gewisse Spieler wieder rausrotieren...

Nur Mal so im ZM einen Wechsel vor zu nehmen gegen Gegner, die man hinter sich lassen möchte sehe ich eher als schwierig an. Ruiz scheint noch nicht so weit zu sein von Anfang an zu spielen (sonst hätte er wohl mehr Spielzeit), Tafer agierte bisher immer unglücklich unter Zeidler (ausser in den Testspielen), Barnetta spielt gefährlicher und besser, wenn er auf der 10 spielt respektive "frei" spielen kann und Nuhu wäre eine wohl zu defensive Variante und ist leider noch etwas zu oft gelbgefährdet, was sein Spiel dann massiv eindämmt (siehe Sion auswärts).

Die Verträge regelt normalerweise der Sportchef. Das ist Alain Sutter. Finde es jetzt relativ frech hier PZ etwas anzuhängen. Ich nehme Mal an Spieler und Berater, sowie auch Zeidler weiss, wie die aktuelle Vertragssituation und -position ist und wie Sutter mit ihnen planen möchte. Das sind interne Angelegenheiten, deshalb ist es auch relativ egal, was Zeidler nach aussen kommuniziert. Es sei denn wie zu Ashimeru und Bakayoko, was dann wieder konkreter ist...
Play football, not VAR

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Eric Wright » 19.03.2019 16:16

DerNachbar hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Gemäss Zeidler gibt es die Möglichkeit, dass Ashimeru oder Bakayoko über den Sommer bleiben werden, entweder durch fixe Uebernahme oder weiterhin als Leihspieler. Ebenso sieht (fast) jeder, dass im Sommer etwas gemacht werden muss bezüglich Kader (Erfahrung, Ausgewogenheit....).
Zeidler meint, dass es wieder aufwärts gehen wird und dass es zukünftig das Ziel ist, wieder irgendwo in Europa rumzufliegen - und das schon nächste Saison. Schön, das von ihm zu hören.....
Fringer analysiert die Situation völlig richtig, fachlich und sachlich korrekt. Beim Tagblatt-Brägger wird man nicht ganz schlau...

https://www.youtube.com/channel/UCpyQHd ... iMPwQOA2Yg
man könnte meinen die gehen nachher noch gemeinsam in ein candle ligth dinner. Ausser brägger und einmal der Leiter des Talks kam für mich keine direkte Kritik. Mosevich, kchouk spielten gut und spielen trotz der defensiven Mängel nicht mehr, warum? Warum p. Z bist du taktisch nicht variabel je nach Gegner? Warum gibt es Spieler wie sierro, die 3 mal hintereinander einen brunz spielt und trotzdem von Anfang an und durch? Da gibt es noch jede Menge weiteres, p. Z meinte ja bezüglich Klarheit mit auslaufenden Verträgen umso mehr Erklärungen bezüglich diesem Thema desto mehr wird gelogen von Seiten der Trainer. Ist das kuscheln in der führungsriege wirklich nicht zu gefährlich bezüglich so genannter betriebsblindheit. P. Z ist für mich angezählt und wäre auch unter schärfere Kontrolle. Hinterfragen, neue Ideen. Für das hat man ja ein Team von fachleuten...
Ich muss dich ausbremsen... Wenn du erwartet hast, dass die Rückrunde ein Sturmlauf in die europäischen Ränge wird, bist du hier falsch. Die Erwartungshaltung des Ostschweizer Publikums ist nach einem Sieg gleich Europa-League und Top4-Platzierung und sobald man verliert, ist der Trainer schlecht und man soll ihn entlassen und alles wird in Frage gestellt. Rückschläge kann es geben, aber dann ist die Frage, wie man zurückkommt. Man hat sich gesteigert gegen Lugano vom Luzern-Spiel, aber es hat nicht gereicht. Man hat jetzt über die Nati-Pause die Chancen die Schräubchen am richtigen Ort zu drehen, Dinge zu korrigieren zudem haben einige Spieler sicher die Chance sich im Testspiel aufzudrängen für die Meisterschaft.

In der Hinrunde hat man sich hier drin über die mangelnde Konstanz in der Aufstellung beschwert und Zeidler kritisiert nach Monaten noch keine Stammelf zu haben und jetzt wo er sie gefunden zu haben scheint, soll man gewisse Spieler wieder rausrotieren...

Nur Mal so im ZM einen Wechsel vor zu nehmen gegen Gegner, die man hinter sich lassen möchte sehe ich eher als schwierig an. Ruiz scheint noch nicht so weit zu sein von Anfang an zu spielen (sonst hätte er wohl mehr Spielzeit), Tafer agierte bisher immer unglücklich unter Zeidler (ausser in den Testspielen), Barnetta spielt gefährlicher und besser, wenn er auf der 10 spielt respektive "frei" spielen kann und Nuhu wäre eine wohl zu defensive Variante und ist leider noch etwas zu oft gelbgefährdet, was sein Spiel dann massiv eindämmt (siehe Sion auswärts).

Die Verträge regelt normalerweise der Sportchef. Das ist Alain Sutter. Finde es jetzt relativ frech hier PZ etwas anzuhängen. Ich nehme Mal an Spieler und Berater, sowie auch Zeidler weiss, wie die aktuelle Vertragssituation und -position ist und wie Sutter mit ihnen planen möchte. Das sind interne Angelegenheiten, deshalb ist es auch relativ egal, was Zeidler nach aussen kommuniziert. Es sei denn wie zu Ashimeru und Bakayoko, was dann wieder konkreter ist...
Danke... Kritik ist i.o., aber der Trainer ist angezählt..? Bei dir ist es weniger Betriebsblindheit als viel mehr Realitätsfremdheit, sollte dies deine tatsächliche Meinung sein...

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Peter Zeidler

Beitrag von philn1989 » 19.03.2019 16:39

Für mich macht der Peter absolut keinen schlechten Job zurzeit, selbst wenn die beiden letzten Spiele eine Katastrophe waren. Es gibt Dinge die verstehe ich auch nicht. Auch ich würde lieber Spieler auf dem Feld sehen, die im Sommer auch noch unsere Farben tragen, jedoch sehen wir viel zu wenig hinter die Kulissen um die Gründe für seine Aufstellung beurteilen zu können. Meine Wunschaufstellung für die kommenden Spiele wäre:
Stoj
Hefti, Mosevich, Stergiou, Kchouk
Nuhu
Barnetta, Quintilla
Bakayoko, Guillemenot, Kutesa

Dies aus dem einfachen Grund, weil ich hoffe, dass wir mit Barni verlängern können. Bei Mosevich, Nuhu und Bakayoko schätze ich die Möglichkeit einer Festverpflichtung am höchsten ein, sofern die Spieler dies auch wollen. Wenn wir natürlich Ashi behalten könnten wäre auch geil. An Sierro glaube ich nicht mehr, also nicht an seine Fähigkeiten, sondern auf die Möglichkeit eines längeren Engagements.

Ich bin jedoch sehr froh, dass ich all diese Dinge nicht entscheiden muss, denn Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Am Besten lassen wir einfach AS und PZ diese Saison noch gestalten und die nächste Vorbereitung machen. Sollten wir im Oktober/November keine Besserung sehen, dann ist Kritik angebracht, zu diesem Zeitpunkt scheint mir das aber noch verfrüht um diese Männer als Plauderi oder sonstwas hinzustellen. Da muss ich mich auch in Selbstkritik üben, denn auch ich habe mein Herz oftmals auf der Zunge, jedoch nüchtern betrachtet ist dies meine Meinung...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Peter Zeidler

Beitrag von tomtom » 19.03.2019 17:27

@Phil - Post gefällt! PZ durfte ich persönlich kennenlernen und ich halte ihn nicht nur für einen fähigen versierten Trainer sondern auch für einen feinen sympathischen Zeitgenossen! Gleiches gilt auch für Matthias Hüppi! Die Fehler, die sich in letzter Zeit vorallem im Aufbau summiert haben und dann von der jungen Verteidigung nicht mehr ausgebügelt werden konnten, hängen auch mit der m. E. fehlenden und auch effektiven Bewegung ohne Ball (einstudierte und intuitive Laufwege bspw. à la Quillo) zusammen. Es bleibt jedoch das verheissungsvolles Potential von einem grossen Teil des Teams.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Seedorf » 20.03.2019 10:12

philn1989 hat geschrieben:Für mich macht der Peter absolut keinen schlechten Job zurzeit, selbst wenn die beiden letzten Spiele eine Katastrophe waren. Es gibt Dinge die verstehe ich auch nicht. Auch ich würde lieber Spieler auf dem Feld sehen, die im Sommer auch noch unsere Farben tragen, jedoch sehen wir viel zu wenig hinter die Kulissen um die Gründe für seine Aufstellung beurteilen zu können. Meine Wunschaufstellung für die kommenden Spiele wäre:
Stoj
Hefti, Mosevich, Stergiou, Kchouk
Nuhu
Barnetta, Quintilla
Bakayoko, Guillemenot, Kutesa

Dies aus dem einfachen Grund, weil ich hoffe, dass wir mit Barni verlängern können. Bei Mosevich, Nuhu und Bakayoko schätze ich die Möglichkeit einer Festverpflichtung am höchsten ein, sofern die Spieler dies auch wollen. Wenn wir natürlich Ashi behalten könnten wäre auch geil. An Sierro glaube ich nicht mehr, also nicht an seine Fähigkeiten, sondern auf die Möglichkeit eines längeren Engagements.

Ich bin jedoch sehr froh, dass ich all diese Dinge nicht entscheiden muss, denn Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Am Besten lassen wir einfach AS und PZ diese Saison noch gestalten und die nächste Vorbereitung machen. Sollten wir im Oktober/November keine Besserung sehen, dann ist Kritik angebracht, zu diesem Zeitpunkt scheint mir das aber noch verfrüht um diese Männer als Plauderi oder sonstwas hinzustellen. Da muss ich mich auch in Selbstkritik üben, denn auch ich habe mein Herz oftmals auf der Zunge, jedoch nüchtern betrachtet ist dies meine Meinung...
Super Aufstellung, würde ich sofort unterschrieben. Allenfalls Ashimeru für Quillo aber sonst absolut gut.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 31.03.2019 17:57

Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 31.03.2019 19:19

Sangallä hat geschrieben:Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:
liegt ja heute wohl kaum an zeidler. sondern an den beiden scheisstoren in der 90. bei yb und in xamax. zudem hat er endlich die verteidigung so aufgestellt wie sie aufgestellt werden muss. wenn ich ihm etwas ankreide, dann das, dass er monate braucht, um das zu merken. hoffe nur, gegen gc wird auch so gespielt. auch die bayern, rb leibzig und der bvb haben anständige kerle hinten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Ben King » 31.03.2019 19:31

ofirofir hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:
liegt ja heute wohl kaum an zeidler. sondern an den beiden scheisstoren in der 90. bei yb und in xamax. zudem hat er endlich die verteidigung so aufgestellt wie sie aufgestellt werden muss. wenn ich ihm etwas ankreide, dann das, dass er monate braucht, um das zu merken. hoffe nur, gegen gc wird auch so gespielt. auch die bayern, rb leibzig und der bvb haben anständige kerle hinten.
Ich mag es den Neuenburgern gönnen, dass sie noch gewonnen haben. Sind wir mittlerweile solche Memmen geworden und müssen auf andere Spiele schauen?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 31.03.2019 19:43

Ben King hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:
liegt ja heute wohl kaum an zeidler. sondern an den beiden scheisstoren in der 90. bei yb und in xamax. zudem hat er endlich die verteidigung so aufgestellt wie sie aufgestellt werden muss. wenn ich ihm etwas ankreide, dann das, dass er monate braucht, um das zu merken. hoffe nur, gegen gc wird auch so gespielt. auch die bayern, rb leibzig und der bvb haben anständige kerle hinten.
Ich mag es den Neuenburgern gönnen, dass sie noch gewonnen haben. Sind wir mittlerweile solche Memmen geworden und müssen auf andere Spiele schauen?
Hat ja nichts mit memme zu tun, fakt ist dass die 6 punkte durch die 2 tore in letzter minute zustande gekommen sind und dass pz nicht viel dafür kann ;)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Diesbach City » 31.03.2019 20:16

ofirofir hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:
liegt ja heute wohl kaum an zeidler. sondern an den beiden scheisstoren in der 90. bei yb und in xamax. zudem hat er endlich die verteidigung so aufgestellt wie sie aufgestellt werden muss. wenn ich ihm etwas ankreide, dann das, dass er monate braucht, um das zu merken. hoffe nur, gegen gc wird auch so gespielt. auch die bayern, rb leibzig und der bvb haben anständige kerle hinten.
bin ich bei dir! jedoch vilotic als Dauerlösung? Heute hatte ich nichts an ein oder auswechslungen zu kritisieren. Sierro eine denkpause und Hoffnung die nächsten zwei Spiele zu gewinnen. Möchte in der jetzigen Form nicht noch mehr zittern....

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Harald Juhnke » 31.03.2019 20:27

Sangallä hat geschrieben:Hau endlich ab...!!!

Nur no 6 Punkte bis zur Barrage :( :mad:
Du bist schlicht und einfach ein Schnorri und Vollpfosten. :o
So Typen wie du sind einfach nur zum kotzen.Aber vielleicht hast auch du gesehen(bezweifle es zwar) dass dies heute eine ausserordentlich gute Leistung mit einem schlechten Ende war.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von timão » 31.03.2019 20:44

Warum zitiert ihr den Troll andauernd?
Ab auf die Ignore-Liste und gut is!
Habe fertig!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Harald Juhnke » 31.03.2019 20:49

timão hat geschrieben:Warum zitiert ihr den Troll andauernd?
Ab auf die Ignore-Liste und gut is!
Stimmt..sorry

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von timão » 31.03.2019 20:53

Harald Juhnke hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Warum zitiert ihr den Troll andauernd?
Ab auf die Ignore-Liste und gut is!
Stimmt..sorry
easy! Recht hast du ja.
Habe fertig!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 31.03.2019 21:44

ofirofir hat geschrieben:
liegt ja heute wohl kaum an zeidler. sondern an den beiden scheisstoren in der 90. bei yb und in xamax. zudem hat er endlich die verteidigung so aufgestellt wie sie aufgestellt werden muss. wenn ich ihm etwas ankreide, dann das, dass er monate braucht, um das zu merken. hoffe nur, gegen gc wird auch so gespielt. auch die bayern, rb leibzig und der bvb haben anständige kerle hinten.
Zitier.Den.Nicht.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 31.03.2019 21:47

Harald Juhnke hat geschrieben:
Du bist schlicht und einfach ein Schnorri und Vollpfosten. :o
So Typen wie du sind einfach nur zum kotzen.Aber vielleicht hast auch du gesehen(bezweifle es zwar) dass dies heute eine ausserordentlich gute Leistung mit einem schlechten Ende war.
Auch an dich die Bitte: Zitier. Den. Nicht.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 01.04.2019 07:10

Sitzt weiter auf eurer lila Wolke und träumt von dieser grünweissen Gruppe, der Granate und erfolgreichen Heimmacht.

Fakt ist: Man befindet sich auf dem drittletzten Rang, hat sechs Punkte Vorsprung auf die Barrage.

Ich hoffe inständig, dass nach den beiden kommenden Niederlagen endlich reagiert wird. Dann sind es fünf Pleiten am Stück.

Ich möchte nur endlich mal wissen, was ihr an diesem Zeidler gefressen habt?

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Peter Zeidler

Beitrag von suedespe » 01.04.2019 10:55

Ohne zu zittieren meine Meinung:

Klar sind es 6 Punkte auf den Barrageplatz, warum wird hier aber immer und immer wieder schwarz gemalt? Auf der anderen Seite der Medaille sind es 2 Punkte auf Platz 4!
Zeidler ist der erste Trainer seit geraumer Zeit, welcher ein erkennbares System zu spielen versucht und dieses auch durchzieht, sei es nun YB oder Urnäsch der gegenübersteht. Natürlich sind die Resultate in den letzten Spielen scheisse und es gab Leistungen zu diskutieren, aber was habt ihr erwartet? Das nun sämtliche 36 Runden emotionslos und nüchtern über die Runden gehen? Das ist nicht mein FCSG und das wird er auch nie sein. Wir werden nie eine Saison diskussionslos über die Runden bringen, es wird immer ein Tief geben. Aber PZ gibt mir die Gewissenheit, dass an der Philosophie nicht gerüttelt wird, auch wenn es plötzlich Gegenwind gibt.

Wir können gerne im März 2020 ein Fazit ziehen, aber nicht schon jetzt. Jeder, der nun schon den Trainer fordert hat in meinen Augen Stammtischniveau und kein Verständnis für die St. Gallerlage sowie generellen Fussballsachverstand.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 01.04.2019 11:48

Braveheart hat geschrieben:
Harald Juhnke hat geschrieben:
Du bist schlicht und einfach ein Schnorri und Vollpfosten. :o
So Typen wie du sind einfach nur zum kotzen.Aber vielleicht hast auch du gesehen(bezweifle es zwar) dass dies heute eine ausserordentlich gute Leistung mit einem schlechten Ende war.
Auch an dich die Bitte: Zitier. Den. Nicht.
Wieso nicht? Man kann ja Abgefallene auch bekehren :D Zudem ist es doch egal, von mir aus kann auch einer behaupten, wir würden 36 Mal zu null verlieren.

Antworten