Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 30.04.2019 08:45

Ich möchte doch mal noch erwähnen, dass wir im Vergleich zur letzten Saison, praktisch jedem Gegner ebenbürtig gegenüber gestanden sind. Letzte Saison absolut gar nicht. Vielen blenden das aus. Das damals Gebotene war wirklich eine riesen Katastrophe...

Logisch nützt das alles nichts, wenn die Spiele, schlussendlich doch durch grobe Fehler verloren gehen. Aber dennoch habe ich das Gefühl, wenn Zeidler mal selbst einsieht, dass seine Rotiererei für Unsicherheit sorgt und eine STAMMELF für mehr Sicherheit gut wäre, zudem die ganz Mannschaft ein wenig defensiver Spielen lässt, dafür die Schnellen (Kutesa, Bakayoko, Ashimeru) für giftige Nadelspitzen einsetzt. Könnte sich das Blatt zum guten Wenden....
Wie kann ein Spieler in der Offensive Selbstbewusstsein haben/bekommen, wenn er weiss, dass er bei einem Ballverlust die ganze eigene Mannschaft in akute Gefahr bringt, bei einem Gegenkonter?

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Spooner » 30.04.2019 10:06

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Genau das ist die Gretchenfrage. Will man Notfalls die Kröte Challenge League schlucken um das Konzept mit Zeidler durchzuziehen oder wären dann die wirtschaftlichen Folgen so gravierend, dass man die Notbremse ziehen würde?

Diese Frage kann wohl nur Sutter und Hüppi beantworten. Mein Eindruck ist, dass man die Folgen dieses riskanten Projektes wohl doch etwas unterschätzt hat. Sollten wir oben bleiben dann kann man sagen, man hat es streng durchgezogen und hat die Nerven behalten. Sollten wir aber runtergehen, dann muss man doch sagen, man hat sich verzockt.

Im Moment will ich nicht in der Haut von Sutter und Hüppi sein.
Auf den Punkt gebracht. Ich möchte auch noch pointiert fragen, ob wir Fans tatsächlich bereit sind, noch an die Spiele in der CL zu gehen? Werden wir unser Saisonabo trotzdem verlängern?
Klar, gibt ja etz Klösti.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 30.04.2019 10:08

Spooner hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Genau das ist die Gretchenfrage. Will man Notfalls die Kröte Challenge League schlucken um das Konzept mit Zeidler durchzuziehen oder wären dann die wirtschaftlichen Folgen so gravierend, dass man die Notbremse ziehen würde?

Diese Frage kann wohl nur Sutter und Hüppi beantworten. Mein Eindruck ist, dass man die Folgen dieses riskanten Projektes wohl doch etwas unterschätzt hat. Sollten wir oben bleiben dann kann man sagen, man hat es streng durchgezogen und hat die Nerven behalten. Sollten wir aber runtergehen, dann muss man doch sagen, man hat sich verzockt.

Im Moment will ich nicht in der Haut von Sutter und Hüppi sein.
Auf den Punkt gebracht. Ich möchte auch noch pointiert fragen, ob wir Fans tatsächlich bereit sind, noch an die Spiele in der CL zu gehen? Werden wir unser Saisonabo trotzdem verlängern?
Klar, gibt ja etz Klösti.
:beten:
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 30.04.2019 10:45

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben: Auf den Punkt gebracht. Ich möchte auch noch pointiert fragen, ob wir Fans tatsächlich bereit sind, noch an die Spiele in der CL zu gehen? Werden wir unser Saisonabo trotzdem verlängern?
Ob der FCSG in der NLB oder in der NLA spielt, das beeinflusst meine Entscheidungen nicht ob und wie ich an die Spiele gehe. In erster Linie bestimmt das mein Terminkalender und wenn es mir immer möglich ist, gehe ich an die Spiele meiner grünweissen Liebe, egal ob der Gegner Valencia oder Rapperswil heisst.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Ribel » 30.04.2019 11:20

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Genau das ist die Gretchenfrage. Will man Notfalls die Kröte Challenge League schlucken um das Konzept mit Zeidler durchzuziehen oder wären dann die wirtschaftlichen Folgen so gravierend, dass man die Notbremse ziehen würde?

Diese Frage kann wohl nur Sutter und Hüppi beantworten. Mein Eindruck ist, dass man die Folgen dieses riskanten Projektes wohl doch etwas unterschätzt hat. Sollten wir oben bleiben dann kann man sagen, man hat es streng durchgezogen und hat die Nerven behalten. Sollten wir aber runtergehen, dann muss man doch sagen, man hat sich verzockt.

Im Moment will ich nicht in der Haut von Sutter und Hüppi sein.
Auf den Punkt gebracht. Ich möchte auch noch pointiert fragen, ob wir Fans tatsächlich bereit sind, noch an die Spiele in der CL zu gehen? Werden wir unser Saisonabo trotzdem verlängern?
Natürlich würden wir das... wir sind St. Galler und masochistisch veranlagt...

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Charly1879 » 30.04.2019 12:26

Ribel hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Genau das ist die Gretchenfrage. Will man Notfalls die Kröte Challenge League schlucken um das Konzept mit Zeidler durchzuziehen oder wären dann die wirtschaftlichen Folgen so gravierend, dass man die Notbremse ziehen würde?

Diese Frage kann wohl nur Sutter und Hüppi beantworten. Mein Eindruck ist, dass man die Folgen dieses riskanten Projektes wohl doch etwas unterschätzt hat. Sollten wir oben bleiben dann kann man sagen, man hat es streng durchgezogen und hat die Nerven behalten. Sollten wir aber runtergehen, dann muss man doch sagen, man hat sich verzockt.

Im Moment will ich nicht in der Haut von Sutter und Hüppi sein.
Auf den Punkt gebracht. Ich möchte auch noch pointiert fragen, ob wir Fans tatsächlich bereit sind, noch an die Spiele in der CL zu gehen? Werden wir unser Saisonabo trotzdem verlängern?
Natürlich würden wir das... wir sind St. Galler und masochistisch veranlagt...
Dito, ich wäre auch dann dabei, was ich aber nicht hoffe, dass dieser Fall eintritt...
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 05.05.2019 09:54

Alles richtig gemacht und die Alleslosen nach der Pause mit agressivem und sehr hohem Forechecking komplett aus dem Spiel genommen und nach dem Tor von Quillo gezeigt, dass er sehr wohl auch defensiv kann.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pooh » 05.05.2019 11:18

Mythos hat geschrieben:Alles richtig gemacht und die Alleslosen nach der Pause mit agressivem und sehr hohem Forechecking komplett aus dem Spiel genommen und nach dem Tor von Quillo gezeigt, dass er sehr wohl auch defensiv kann.
ich glaube allerdings nicht, dass er das so defensiv wollte. ist ja an der linie fast verzweifelt.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 05.05.2019 11:47

pooh hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Alles richtig gemacht und die Alleslosen nach der Pause mit agressivem und sehr hohem Forechecking komplett aus dem Spiel genommen und nach dem Tor von Quillo gezeigt, dass er sehr wohl auch defensiv kann.
ich glaube allerdings nicht, dass er das so defensiv wollte. ist ja an der linie fast verzweifelt.
Das Umschaltspiel hat nach dem 1:0 nicht mehr so gut funktioniert, aber die Taktik in HZ 2 fand ich gut. Leider hat das Selbstvertrauen doch noch etwas gefehlt, sonst hätte man sicherlich die Konter/Umschaltspiel besser ausgeführt.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 16.05.2019 23:00

Zeidler stellt nicht nach Leistung auf. Ihm wird eine grosse Sozialkompetenz nachgesagt, hier wohl nicht. Schade....

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Spooner » 16.05.2019 23:03

kenner hat geschrieben:Zeidler stellt nicht nach Leistung auf. Ihm wird eine grosse Sozialkompetenz nachgesagt, hier wohl nicht. Schade....
Wobei Leistung und soziales Verhalten in der Gruppe eben genau zwei paar Schuhe sind. Ich selbst sehe zu wenig ins Team, habe z.B. leider keiner Zeit, die Trainings zu besuchen. Aber weshalb ein Sierro die Rückrunde durchspielt, ist mir ein Rätsel. Dies nun rein auf die Leistung bezogen...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2019 23:04

kenner hat geschrieben:Zeidler stellt nicht nach Leistung auf. Ihm wird eine grosse Sozialkompetenz nachgesagt, hier wohl nicht. Schade....
Wer ist der Sierro Ersatz? Nominell niemand. Tafer könnte dort spielen. Ruiz ebenfalls. Sonst nur Nuhu, was eine IV mit Stergiou und Vilotic ermöglichen würde. Aber wenn sich die Spieler nicht aufdrängen oder in Kurzeinsätzen richtig profilieren können, kann man keinen austauschen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 16.05.2019 23:05

Würde gerne mal ein paar Sätze zu den Themen Sierro und Flügelspiel hören.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 16.05.2019 23:06

Braveheart hat geschrieben:Würde gerne mal ein paar Sätze zu den Themen Sierro und Flügelspiel hören.
Von wem?

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 16.05.2019 23:06

ofirofir hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Würde gerne mal ein paar Sätze zu den Themen Sierro und Flügelspiel hören.
Von wem?
Von wem echt? S. Threadtitel.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Burni » 16.05.2019 23:08

Spooner hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Zeidler stellt nicht nach Leistung auf. Ihm wird eine grosse Sozialkompetenz nachgesagt, hier wohl nicht. Schade....
Wobei Leistung und soziales Verhalten in der Gruppe eben genau zwei paar Schuhe sind. Ich selbst sehe zu wenig ins Team, habe z.B. leider keiner Zeit, die Trainings zu besuchen. Aber weshalb ein Sierro die Rückrunde durchspielt, ist mir ein Rätsel. Dies nun rein auf die Leistung bezogen...
Würde nach Leistung aufgestellt werden, dann müsste Sierro eigentlich auf die Bank. Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann, warum ein Sierro eine Stammplatz-Garantie hat, ist wohl eine Bedingung im Leihvertrag, dass er immer in die Startelf stehen muss.

An der Leistung kann es nicht liegen, dass Sierro ständig spielen darf.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 16.05.2019 23:09

Braveheart hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Würde gerne mal ein paar Sätze zu den Themen Sierro und Flügelspiel hören.
Von wem?
Von wem echt? S. Threadtitel.
Wir spielen ja ohne, darum gibts keine Sätze dazu :D

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von saintbeard » 17.05.2019 07:11

Im Interview auf TC nach dem Spiel hatte Zeidler mehrmals betont, dass er die Niederlage dem frühen Tor zuschreibe, worauf man taktisch nicht mehr viel dagegen unternehmen konnte. Auf mich wirkte das aus folgendem Grund als eine hilflose Aussage:
1) Er sagt damit, dass wenn man in Rückstand gerate, eigentlich sowieso nichts machen kann (mental aufgrund jungem Team). Warum man aber taktisch nichts machen kann verstehe ich beileibe nicht.. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2019 07:19

Burni hat geschrieben: Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann, warum ein Sierro eine Stammplatz-Garantie hat, ist wohl eine Bedingung im Leihvertrag, dass er immer in die Startelf stehen muss.
Das glaubst du aber nicht allen Ernstes? :roll:

Aber ansonsten gebe ich dir Recht, auch ein Sierro müsste mal auf die Bank.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2019 07:25

saintbeard hat geschrieben:Im Interview auf TC nach dem Spiel hatte Zeidler mehrmals betont, dass er die Niederlage dem frühen Tor zuschreibe, worauf man taktisch nicht mehr viel dagegen unternehmen konnte. Auf mich wirkte das aus folgendem Grund als eine hilflose Aussage:
1) Er sagt damit, dass wenn man in Rückstand gerate, eigentlich sowieso nichts machen kann (mental aufgrund jungem Team). Warum man aber taktisch nichts machen kann verstehe ich beileibe nicht.. Wie seht ihr das?
Aus meiner Sicht hat er damit erklärt, dass es gegen das formstark und vor allem sehr konterstarke Lugano das Dümmste war, was passieren konnte, dass man früh in Rückstand geriet. Danach hatte Lugano +/- ein "leichtes Spiel", denn sie mussten nur noch hinten rein stehen und vorne auf Konter lauern und dass sie dieses Spiel sehr gut beherrschen, hat man von Lugano auch gegen x andere Mannschaften der Liga gesehen.

Oder anders formuliert: wir haben auswärts gegen das wohl 3. stärkste Team der Liga gespielt, welches zudem nicht ganz zufällig an der Position steht. Damit will ich nicht die schlechte Leistung unserer Mannschaft schönreden, aber dass es gegen eine solche Mannschaft von Vorteil wäre selber in Führung zu gehen oder mindestens das Unentschieden zu halten und ein Rückstand dem Gegner zu 100% hilft, liegt auf der Hand.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von saintbeard » 17.05.2019 08:04

imhof hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:Im Interview auf TC nach dem Spiel hatte Zeidler mehrmals betont, dass er die Niederlage dem frühen Tor zuschreibe, worauf man taktisch nicht mehr viel dagegen unternehmen konnte. Auf mich wirkte das aus folgendem Grund als eine hilflose Aussage:
1) Er sagt damit, dass wenn man in Rückstand gerate, eigentlich sowieso nichts machen kann (mental aufgrund jungem Team). Warum man aber taktisch nichts machen kann verstehe ich beileibe nicht.. Wie seht ihr das?
Aus meiner Sicht hat er damit erklärt, dass es gegen das formstark und vor allem sehr konterstarke Lugano das Dümmste war, was passieren konnte, dass man früh in Rückstand geriet. Danach hatte Lugano +/- ein "leichtes Spiel", denn sie mussten nur noch hinten rein stehen und vorne auf Konter lauern und dass sie dieses Spiel sehr gut beherrschen, hat man von Lugano auch gegen x andere Mannschaften der Liga gesehen.

Oder anders formuliert: wir haben auswärts gegen das wohl 3. stärkste Team der Liga gespielt, welches zudem nicht ganz zufällig an der Position steht. Damit will ich nicht die schlechte Leistung unserer Mannschaft schönreden, aber dass es gegen eine solche Mannschaft von Vorteil wäre selber in Führung zu gehen oder mindestens das Unentschieden zu halten und ein Rückstand dem Gegner zu 100% hilft, liegt auf der Hand.
Seine Aussage habe ich schon verstanden und gehe mit dir einig, dass es gegen Lugano nach einem Rückstand schwierig wird. Mich hat mehr die Ratlosigkeit / Sturheit gestört, die Zeidler damit ausgedrückt hat. Er sagt ja selber, dass er null taktische Mittel angewendet hat, um dem entgegenzuwirken. Dies hat man ja im Spiel gesehen, 90 Minuten dieselbe Leier: Kurzpässe auf den stehenden Mann, keine Pässe in die Tiefe, kein Tempo etc.

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 522
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Zeuge Ivans » 17.05.2019 08:38

Also ich war bis jetzt eigentlich ziemlich angetan von PZ. Bei mir stellt sich aktuell aber gerade eine Sättigung ein...
- ich kann ihm nicht mehr zuhören an den Pressekonferenzen vor dem spiel(obwohl auch die presse leute ja echt immer dieselbe doofen fragen stellen). Immer die gleichen floskeln
- Ich verstehe nicht wieso er an seinem System sowas von stur festhält.
- Ich verstehe nicht, wieso dass er nicht sierro mal frühzeitig rausnimmt oder gar nicht bringt.
- Ich verstehe seine überlegungen nicht wie er seine erste elf seit saisonbeginn immer wieder durcheinanderwirbelt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 17.05.2019 08:47

saintbeard hat geschrieben:
Seine Aussage habe ich schon verstanden und gehe mit dir einig, dass es gegen Lugano nach einem Rückstand schwierig wird. Mich hat mehr die Ratlosigkeit / Sturheit gestört, die Zeidler damit ausgedrückt hat. Er sagt ja selber, dass er null taktische Mittel angewendet hat, um dem entgegenzuwirken. Dies hat man ja im Spiel gesehen, 90 Minuten dieselbe Leier: Kurzpässe auf den stehenden Mann, keine Pässe in die Tiefe, kein Tempo etc.
Harte Zeiten für mich als Anhänger des schnörkellosen "Steilpassfussballs".

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von gordon » 17.05.2019 08:48

Zeuge Ivans hat geschrieben:Also ich war bis jetzt eigentlich ziemlich angetan von PZ. Bei mir stellt sich aktuell aber gerade eine Sättigung ein...
- ich kann ihm nicht mehr zuhören an den Pressekonferenzen vor dem spiel(obwohl auch die presse leute ja echt immer dieselbe doofen fragen stellen). Immer die gleichen floskeln
- Ich verstehe nicht wieso er an seinem System sowas von stur festhält.
- Ich verstehe nicht, wieso dass er nicht sierro mal frühzeitig rausnimmt oder gar nicht bringt.
- Ich verstehe seine überlegungen nicht wie er seine erste elf seit saisonbeginn immer wieder durcheinanderwirbelt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
Welche mannschaft in der sl ausser yb, basel und gc sind schon konstant?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 17.05.2019 08:48

Zeuge Ivans hat geschrieben:Also ich war bis jetzt eigentlich ziemlich angetan von PZ. Bei mir stellt sich aktuell aber gerade eine Sättigung ein...
- ich kann ihm nicht mehr zuhören an den Pressekonferenzen vor dem spiel(obwohl auch die presse leute ja echt immer dieselbe doofen fragen stellen). Immer die gleichen floskeln
- Ich verstehe nicht wieso er an seinem System sowas von stur festhält.
- Ich verstehe nicht, wieso dass er nicht sierro mal frühzeitig rausnimmt oder gar nicht bringt.
- Ich verstehe seine überlegungen nicht wie er seine erste elf seit saisonbeginn immer wieder durcheinanderwirbelt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
Geht mir ähnlich. Schade.

Antworten