Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 28.04.2019 12:17

appenzheller hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:PZ war an der PK gestern ganz leicht gereizt. Wenn intern alles ok wäre, hätte er doch souveräner reagieren dürfen?
Ist mir auch aufgefallen. Aber es wundert mich nicht aufgrund des Frustes aus dem letzten Spiels und dass man ihm andichten wollte, dass er den heiligen Quillo zu wenig gefördert habe.
In erster Linie ist Quillo immer noch Angestellter. Jeder andere Arbeitgeber würde mit härterer Konsequenz anden, falls sich ein Mitarbeiter öffentlich negativ über die Bude äussern würde. Letztendlich glaube ich auch, dass da vieles einfach hochgekocht wird, mit viel Rauch um Nix.
Barnetta hat ein Grün-Weisses Herz im Gegensatz zum "Deutschen" erfolglosen Plauderi.
Wie sieht es denn in deinem Herzen aus, lieber Solothurner? Deine ewige Mäkelei, deine unzufriedene Art? Unterstützt du deinen Klub eigentlich oder suchst du nur das Negative? Fragen über Fragen.
Denke 35 Jahre FCSG sollten deine Frage FCSG Herz beantworten.
Lebe im Ausland, daher verfolge ich die mehrheit der Spiele im TV.

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Grüntee » 28.04.2019 15:08

Lass raten... Thailand?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 28.04.2019 17:05

appenzheller hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:PZ war an der PK gestern ganz leicht gereizt. Wenn intern alles ok wäre, hätte er doch souveräner reagieren dürfen?
Ist mir auch aufgefallen. Aber es wundert mich nicht aufgrund des Frustes aus dem letzten Spiels und dass man ihm andichten wollte, dass er den heiligen Quillo zu wenig gefördert habe.
In erster Linie ist Quillo immer noch Angestellter. Jeder andere Arbeitgeber würde mit härterer Konsequenz anden, falls sich ein Mitarbeiter öffentlich negativ über die Bude äussern würde. Letztendlich glaube ich auch, dass da vieles einfach hochgekocht wird, mit viel Rauch um Nix.
Barnetta hat ein Grün-Weisses Herz im Gegensatz zum "Deutschen" erfolglosen Plauderi.
Wie sieht es denn in deinem Herzen aus, lieber Solothurner? Deine ewige Mäkelei, deine unzufriedene Art? Unterstützt du deinen Klub eigentlich oder suchst du nur das Negative? Fragen über Fragen.
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Peter Zeidler

Beitrag von iSG » 28.04.2019 17:47

Nach einem Jahr immer noch kein Konzept.. Zeidler raus!!
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 28.04.2019 17:52

Man solle sich nur aufs Spiel konzentrieren, die Tabelle interessiere nicht. Ok, hab ich gemacht. Fand das Spiel jetzt taktisch ziemlich mies.
Und die Tabellenlage ist es auch. Hm, irgendwie ist der Wurm drin. Und ich denke, der Peter ist die zentrale Person, falls wir hier noch heil raus wollen...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von alter Espe » 28.04.2019 18:31

iSG hat geschrieben:Nach einem Jahr immer noch kein Konzept.. Zeidler raus!!
Das ist leider so. 1 Jahr Zeidler und Fortschritte gleich Null! Aber eigentlich nicht verwunderlich. Zeidler hat überhaupt keinen Leistunsausweis. Ja, lieber Herr Hüppi und Sutter: Diese Granate ist endgültig ein Rohrkrepierer!

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 28.04.2019 18:36

imhof hat geschrieben:
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
richtig, mir gehts immer besser, freue mich schon auf lausanne :D fallst dus nicht merkst bis dann: gegen lausanne gehts nicht um europa :bowl: wer immer noch an zeidler glaubt soll jassen gehen.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1853
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Zelli_Supastah » 28.04.2019 18:44

Wäre etwas seltsam, wenn Zeidler nicht angefressen wäre angesichts der Situation.

Bezüglich Barnetta: sagt wie die NBK-Geschichte einiges aus über die sportliche Führung, die offensichtlich nicht in der Lage ist, solche Probleme zu managen und den Trainer und das Team vor solcherlei zu bewahren.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 28.04.2019 18:56

Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.

Immerhin wurdest doch gut unterhalten ;)
Resultate sind dem AS und PZ doch egal....
Es wird auch nicht nach Form, sondern nach Sympathie aufgestellt, siehe Sierro,,Lüchinger..

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: Peter Zeidler

Beitrag von esempreforza » 28.04.2019 18:59

alter Espe hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Nach einem Jahr immer noch kein Konzept.. Zeidler raus!!
Das ist leider so. 1 Jahr Zeidler und Fortschritte gleich Null! Aber eigentlich nicht verwunderlich. Zeidler hat überhaupt keinen Leistunsausweis. Ja, lieber Herr Hüppi und Sutter: Diese Granate ist endgültig ein Rohrkrepierer!
word!!! :mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 28.04.2019 19:08

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
richtig, mir gehts immer besser, freue mich schon auf lausanne :D fallst dus nicht merkst bis dann: gegen lausanne gehts nicht um europa :bowl: wer immer noch an zeidler glaubt soll jassen gehen.
Läck bisch du en Totsch! :roll: Geh Luzern schauen! :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Fracas » 28.04.2019 19:53

Es müssen langsam mal wieder Punkte gewonnen werden. Wäre mittlerweile bereits mit dem 8. Platz zufrieden. Reicht es nicht mal dazu, soll er demissionieren. So was keinen Bock auf Barrage-Spiele!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 28.04.2019 19:56

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
richtig, mir gehts immer besser, freue mich schon auf lausanne :D fallst dus nicht merkst bis dann: gegen lausanne gehts nicht um europa :bowl: wer immer noch an zeidler glaubt soll jassen gehen.
Läck bisch du en Totsch! :roll: Geh Luzern schauen! :o
gleichfalls. jeder der hier bei diesem planlosen gekicke zurecht kritisch ist wird persönlich beleidigt, absolut schwach. das dauernde gelabber vom halbvollen glas ist natürlich viel besser.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 28.04.2019 20:01

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
richtig, mir gehts immer besser, freue mich schon auf lausanne :D fallst dus nicht merkst bis dann: gegen lausanne gehts nicht um europa :bowl: wer immer noch an zeidler glaubt soll jassen gehen.
Läck bisch du en Totsch! :roll: Geh Luzern schauen! :o
gleichfalls. jeder der hier bei diesem planlosen gekicke zurecht kritisch ist wird persönlich beleidigt, absolut schwach. das dauernde gelabber vom halbvollen glas ist natürlich viel besser.
Fakt ist, dass du selbst dann immer nur rumgemotzt hast, als wir in der Tabelle noch gut dastanden. Damals fandest du, wir müssten mit Basel um Platz zwei kämpfen. So viel zu deiner realistischen Wahrnehmung. Und dine ewige Platte mit "hätten wir zwei gute IV, bla bla bla...", die bringst du jedes Mal. Such dir einen Verein, der sich eine stabile IV leisten kann, damit du keine Koliken bekommst. Wir haben nun mal die Spieler, die wir haben. Mehr ist/war mit unseren Mittel nicht möglich diese Saison.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 28.04.2019 20:16

Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2793
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von GrünWeissetreue » 28.04.2019 20:19

fribi hat geschrieben:Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig

Nun das mit Punkt drei habe ich gegen Luzern gehofft nachdem man 9 Punkte von 12 liegen gelassen hat, das ein umdenken stattfindet.
Aber so stur am Spielsystem festzuhalten ist schade.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 28.04.2019 20:20

fribi hat geschrieben:Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig
Hat jetzt allerdings 31mal + Cup so spielen lassen. Meinst du, er ändert das jetzt am Ende noch, weil wir im Forum herumsirachen?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 28.04.2019 20:22

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Von solchen Querulanten kannst du keine vernünftige Antworten erwarten, dasselbe gilt für ofi, diesbach & Co. - die geilen sich dran auf wenns dem FCSG nicht wie gewünscht läuft.
richtig, mir gehts immer besser, freue mich schon auf lausanne :D fallst dus nicht merkst bis dann: gegen lausanne gehts nicht um europa :bowl: wer immer noch an zeidler glaubt soll jassen gehen.
Läck bisch du en Totsch! :roll: Geh Luzern schauen! :o
gleichfalls. jeder der hier bei diesem planlosen gekicke zurecht kritisch ist wird persönlich beleidigt, absolut schwach. das dauernde gelabber vom halbvollen glas ist natürlich viel besser.
Fakt ist, dass du selbst dann immer nur rumgemotzt hast, als wir in der Tabelle noch gut dastanden. Damals fandest du, wir müssten mit Basel um Platz zwei kämpfen. So viel zu deiner realistischen Wahrnehmung. Und dine ewige Platte mit "hätten wir zwei gute IV, bla bla bla...", die bringst du jedes Mal. Such dir einen Verein, der sich eine stabile IV leisten kann, damit du keine Koliken bekommst. Wir haben nun mal die Spieler, die wir haben. Mehr ist/war mit unseren Mittel nicht möglich diese Saison.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, ausser: 100% Word!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 28.04.2019 20:25

Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig
Hat jetzt allerdings 31mal + Cup so spielen lassen. Meinst du, er ändert das jetzt am Ende noch, weil wir im Forum herumsirachen?
Anderen Trainern hat man vorgeworfen, dass sie ihr System aufgrund der fehlenden Resultate ständig umstellen, was ist jetzt das Richtig? Ich weiss es nicht, aber ich weiss, dass wir uns in Saison 1 unter Zeidler & neuem Spielsystem befinden und nun gilt es in der NLA zu bleiben, im Sommer die notwendigen Kaderkorrekturen vorzunehmen und dann in der neuen Saison wieder angreifen.

Nochmals: wir sind in Saison 1 mit Zeidler!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 28.04.2019 20:34

Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig
Hat jetzt allerdings 31mal + Cup so spielen lassen. Meinst du, er ändert das jetzt am Ende noch, weil wir im Forum herumsirachen?
Ein Konzept zu haben, ist super. Spektakel bieten zu wollen, noch mehr.

Aber es happert in der Umsetzung. Und ich hoffe, dass die Hebel am richtigen Ort in Bewegung gesetzt werden.

Zbsp Forechecking erst ab dem Mittelkreis. Oder was auch immer. Aber nicht so ins offene Messer laufen. Finde das zu einfach.

Früher auf dem Pausenplatz haben jeweils die Dummen so gespielt. Das waren die einfachsten Gegner.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 28.04.2019 20:54

fribi hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Mich nervt am meisten die nonchalante Umsetzung des Forechings. Überhaupt nicht (mehr) überzeugend. Damit spielst Du dem Gegner in die Karten. Und die eigenen Spieler sind platt nach einer Halbzeit. Ich hoffe, Peter:
1. erkennt das Problem
2. hat eine Lösung dafür
3. wiederholt den gleichen Mist nicht ständig
Hat jetzt allerdings 31mal + Cup so spielen lassen. Meinst du, er ändert das jetzt am Ende noch, weil wir im Forum herumsirachen?
Ein Konzept zu haben, ist super. Spektakel bieten zu wollen, noch mehr.

Aber es happert in der Umsetzung. Und ich hoffe, dass die Hebel am richtigen Ort in Bewegung gesetzt werden.

Zbsp Forechecking erst ab dem Mittelkreis. Oder was auch immer. Aber nicht so ins offene Messer laufen. Finde das zu einfach.

Früher auf dem Pausenplatz haben jeweils die Dummen so gespielt. Das waren die einfachsten Gegner.
:D

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Hafe » 28.04.2019 20:55

Langsam aber sicher fange ich mich an seiner Sturrheit an zu nerven. Die ganze Mannschaft wird durch rotiert auf sämtlichen Positionen. Allerdings steht Sierro Spiel für Spiel in der Startelf und spielt durch obwohl er mehrheitlich kein Bein vor andere bringt. Würde mich wirklich stark interessieren warum man an ihm so hängt. Könnte sicher auch Quintilla offensiver bringen. Dasselbe ist mit Lüchinger. Einsatz hin oder her, der ist einfach nicht NLA tauglich. Einfachste Pässe auf 10 Meter kommen beim Empfänger nicht an. Eine reine Katastrophe. Da wäre Wittwer sicherlich solider und technisch versierter.
Eigentlich mag ich PZ als Trainer jedoch ist zu hoffen dass ihm seine Sturrheit nicht zum Verhängnis wird. Auf diese Barrage hat wohl keiner hier drin Bock, auch wenn sie von einigen Idioten hier drin wohl herbeigewünscht wird um auf ihr eigenes „i has jo scho immer gseit-Ego“ abzuspritzen.

GC gilt es einfach zu schlagen ohne wenn und aber!!
Karim Haggui Fussballgott

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 28.04.2019 20:55

Sehe das Problem nicht in Zeidler und seinem Fussball. Viel eher haben wir ein mentales Problem. Sobald man in Führung ist, spielt man teilweise echt guten Fussball. Selbest auch bei Unentschieden gegen gewisse Mannschaften. Leider fehlt uns diese Leichtigkeit sobald wir zurückliegen.
Wenn das abgeschaltet wird und man es auch schafft sich durch Rückstände nicht beirren zu lassen und daran zu glauben, notfalls den Ball auch Mal dreckig über die Linie drückt, kann das sehr gut werden.

Leider ist die Körperhaltung bei einem (Zweitore-)Rückstand einfach nur verherrend. Die Mannschaft gibt sich in solchen Momenten irgendwie selbst ein wenig auf, obwohl noch 20 oder 30 Minuten zu spielen sind, was ich schade finde. Gerade unter Saibene war das nie der Fall und eine Qualität, die in den letzten Jahren verloren ging.
Play football, not VAR

Garou
Wenigschreiber
Beiträge: 170
Registriert: 28.04.2019 19:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Garou » 28.04.2019 21:07

PZ gefällt mit seiner zugänglichen Art. Seine Fähigkeiten als Trainer, insbes. seine taktischen, sind mir noch unklar. Ich gestehe ihm wie auch der ganzen Crew zu, Fehler zu machen und daraus zu lernen. PZ hat bei weitem nicht das Palmares als Trainer, dass man ihm nicht auch zugestehen dürfte sich zu entwickeln. Die Eierlegende-Wollmilchsau als Trainer ist wohl für SG kaum zu haben - so sie denn irgendwo zu finden ist...

Noch was zu Barnetta: So denn die Info mit dem reduzierten Lohnangebot stimmen sollte, finde ich den Schritt mutig und richtig. Barnetta ist mir mich auf dem Platz weder ein unangefochtener Leader noch in seinem Spiel unersetzbar. Gut, aber nicht mehr. Symphatisch, aber eben auch ein wenig langweilig. Vermissen werde ich ihn trotz allem.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sportsfan » 28.04.2019 21:42

Aber wo liegt der grösste Hund begraben?

- Zeidlers Fähigkeit Fussball zu verstehen
- Zeidlers Fähigkeit Fussball zu vermitteln
- Die Fähigkeit der Spieler Zeidler zu verstehen
- Die Fähigkeit der Spieler Zeidlers Forderungen auf dem Platz umzusetzen
- Die Fähigkeit der Spieler Fussball zu spielen?

Antworten